• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

nextchapter

Gast
sehr witzig kevin, brauchst deine probleme aber nicht auf andere projezieren. wenn du probleme hast, kannst du mich einfach anschreiben, ich steh dir dann mit rat und tat zur seite.^^
 

DeletedUser

Gast
Naja ich gebe nur das wieder was er selbst geschrieben hat ;)

Wer das BND angreift und meint er war da besoffen....für dumme Ausreden folgen dumme Kommentare und da Next keine Grenzen kennt in Sachen Dreistigkeit und Arroganz keine ich sie bei ihm auch nicht ;)

sehr witzig kevin, brauchst deine probleme aber nicht auf andere projezieren. wenn du probleme hast, kannst du mich einfach anschreiben, ich steh dir dann mit rat und tat zur seite.^^

Ich benutze ja sowas nicht als Ausrede, kann also damit sehr gut umgehen in Gegensatz zu manchen anderen hier :D

mich einfach anschreiben, ich steh dir dann mit rat und tat zur seite.^^

Bei was willste mir den helfen? Wie bescheiß ich meinen Stamm? Oköööö ich frag mal nach, aber bitte auch antworten :D


Neeeeeeext zieht Ines die Buden auch mal wieder hoch oder war sie so blöd und hat da Truppen reingebaut? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nextchapter

Gast
ich hab's ja sogar in skype, von chris selbst logischerweise... von daher stimmt die aussage, daran wirst du auch nichts ändern können, auch wenn du es gerne würdest.^^
 

DeletedUser

Gast
ich hab's ja sogar in skype, von chris selbst logischerweise... von daher stimmt die aussage, daran wirst du auch nichts ändern können, auch wenn du es gerne würdest.^^

Wie erdbeermilch das einfach ist :D Aber es hat gereicht das die schön um 0.30 losgeschickt wurden und um 8.07 auf der Matte standen.....erzähl den ******** ner Parkuhr :D


übergeh bitte meine Frage nicht :/ möchte keine 7k Buden adeln...
 

DeletedUser157044

Gast
He erik, was bist du für spasti hahahah :)

Meine fresse, das ist ein SPIEL, das ihr RAMler kein real life habt und die 120 euer leben is dafür kann ich echt nix. Dieses ganze gejammere von euch. Is richtig schlimm
 

DeletedUser157044

Gast
doch doch RAM'ler haben ein RL, zb den DS-geb, wo sie samsungs von anderen zerstören.^^

nicht wahr preusse? :p
 

DeletedUser122853

Gast
He erik, was bist du für spasti hahahah :)

Meine fresse, das ist ein SPIEL, das ihr RAMler kein real life habt und die 120 euer leben is dafür kann ich echt nix. Dieses ganze gejammere von euch. Is richtig schlimm

Dieser schwacher flameversuch von irgend nem kiddy klingt ganz nach dem "chris" der im next acc sitzt und angeblich immer besoffen ist wenn er das BND angreift :D Also pls nicht verwechseln mit mir, ja ich weiß.... sowas trägt einen so schönen namen :(

Hab keinen bock game zu flamen (ja wirklich :D) muss echt mal sagen respekt an den next account, dass sich so eine witzfigur/alleinkämpfer so lange haltet :D aber langsam kommt auch jeder idiot drauf was das für accounts sind :mrgreen:

edit: gründet doch bitte wieder euren overskilled tbb stamm, ich frag mich echt was für ne beschissene welt die 36 gewesen sein muss, noch mieser als diese hier. Erklärt uns den Krieg und lasst Game - Game sein. Büdde!
 

DeletedUser157044

Gast
Haha, weißt du, ich kann mir alkohol leisten, hab einen abschluss, ein real life und freunde ausserhalb des internets. Is das jetzt ein flameversuch deinerseits? :D

Brauchst nicht mad sein, deinen frust kannst du anscheinend auch nicht an deiner freundin auslassen weil du keine hast, da bleibt nur das forum für dich oder?
 

DeletedUser

Gast
doch doch RAM'ler haben ein RL, zb den DS-geb, wo sie samsungs von anderen zerstören.^^

nicht wahr preusse?

naja anscheinend warst du wohl da im gegensatz zu mir, Was für eine Ironie :D

Ansonsten, ich werde keine Rl flames gegen andere machen, nur gegen Next, einfach weil ich ihn so sehr liebe <3

Haha, weißt du, ich kann mir alkohol leisten, hab einen abschluss, ein real life und freunde ausserhalb des internets. Is das jetzt ein flameversuch deinerseits? :D

Also auch wenn dir das deine Eltern gesagt haben Baumschule ist kein Abschluss. Und das mit den Freunden, nunja wenn man sie aufblasen musst ist das so ne sache :/
 

DeletedUser157044

Gast
Sagt der der grad ne puppe neben sich hat? Hahahah, so lächerlich ihr 3stler. Euch fällt auch nix eigenes ein oder? Aber gut, zuviel wieder im
Pup, schickt die KE, wir putzen euch weg. Dann könnt ihr wieder flamen..
 

DeletedUser

Gast
würde ich nicht die ironie erkennen, würde mir speiübel werden.

Next melde dich bitte nur noch wenn du was zu sagen hast was etwas durchdacht ist ;) Es ist ein fetter Selfown wenn man mit etwas flamet wo wir nicht da waren er aber anscheinend schon :D oder zumindest interessiert es ihn sehr :D

Zudem versteht ich den flame nicht, was ist daran schlimm zu so nem Treffen zu gehen....
 

DeletedUser122853

Gast
Krasser Boy den du dir da geangelt hast marcel :mrgreen::mrgreen:
Kein wunder warum sich andere extbbler für den schämen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sry mein Fehler, aber dann bitte Zitier es doch kurz auf was du dich beziehst;)

Ach insgeheim hab ich doch schon lange ein Platz in deinem herzen :D
 

DeletedUser

Gast
oja du hast dort nen ganz besonderen platz.

Den "du bist in meinem Karpfen Teich der allerletzte Hecht" Platz Platz? :D

Und nochwas zu dir Chris:

Weißt du wenn ein Ösi der grad sein Abi gemacht hat hier flamet vonwegen kein RL, da lache ich mich weg ;) Viele sind hier Studenten und haben das womit du dich vergleíchen willst schon laaange hinter sich ;) Abi ist nichts im Gegensatz zu einem Studium in Bereichen wie Maschbau oder Naturwissenschaften. Und wenn du diesen Weg gehst wirst du merken das DS dafür ein sehr gutes Spiel ist weil man eben oft zu Hause gefangen ist ;)

Dann dein DS ist unser Leben Flame- Wir haben nicht geschrieben " Ja ich hab ja jetzt mein Abi (muss wohl schwer gewesen sein für dich das du da so wenig Zeit hattest) jetzt kanns losgehen, bist wohl du eher derjenige der bis August dann vorm Rechner hockt :D

2) Ja ich beleidige Menschen, aber ich mache einen Unterschied: 1) Pub nie im Stamm!
3) Leute die sich partu daneben benehmen flame ich und ja auch vllt so was einige als abstoßend empfinden. Es gibt eine Toleranzschwelle und ist die überschritten dann ist es mir egal;)



Du beleidigst einfach jeden egal wen und vorallem Menschen die viel weiter sind als du :D


Naja das zeigt mir auch warum ich vorm Next Acc keine Rücksicht nehmen muss wenn ich verbal angehe denn das war erst der Anfang ;)


In dem Sinne: Inno ihr seid die besten, wie immer In(no)kompetent wenns um Sachen Forenaufräumen geht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
77
He erik, was bist du für spasti hahahah :)

Meine fresse, das ist ein SPIEL, das ihr RAMler kein real life habt und die 120 euer leben is dafür kann ich echt nix. Dieses ganze gejammere von euch. Is richtig schlimm

Schlimm, das sich jeder Affe nen Pub acc machen kann

thx, für deinen Beitrag.

Darfst nun weiter mit deinen Puppen spielen :)
 

DeletedUser140671

Gast
Ohne Witz bisher nichts gerissen außer groß getönt und Accounts aufgeadelt die inaktiv und dazu noch auf seiner Seite waren.
Ganz ganz großes Kino, so jemanden lob ich mir.
 

DeletedUser122853

Gast
Ohne Witz bisher nichts gerissen außer groß getönt und Accounts aufgeadelt die inaktiv und dazu noch auf seiner Seite waren.
Ganz ganz großes Kino, so jemanden lob ich mir.

Der is vor kurzem glaub ich erst in den acc gesprungen :D Als ob der seit beginn an dabei wäre :mrgreen::mrgreen:
 
Oben