DeletedUser105688
Gast
Liebe Spieler,
bitte gebt uns in diesem Thread euer Feedback zum Start der Welten 132 und 133. Danke.
bitte gebt uns in diesem Thread euer Feedback zum Start der Welten 132 und 133. Danke.
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Nice Welt, wird direkt gespielt
Warum Stämme Team habt ihr schon so lange keine Welt mehr mit perfekten Einstellungen rausgebracht? Denkt doch mal an folgendes:
Einstellungen Traumwelt aller Pros:
Geschwindigkeit
Befehle
- Spiel: 1
- Einheiten: 1
Neueinsteiger
- Millisekunden: aktiv
- Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: 200 ms
- Fakebegrenzung: auf Spieler 1% der Dorfpunkte
Einheiten
- Angriffsschutz für Neueinsteiger: 5 Tage
- Max. Verhältnis Angreifer - Verteidiger: 20 zu 1 für die ersten 60 Tage
Gebäude und Dörfer
- Paladin: aktiv, Skillsystem
- Bogenschützen: aktiv
- Späher: Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe und mit dem Paladin-Gegenstand auswärtige Einheiten erspähen
- Miliz: aktiv
- Forschung: einfach
Adelsgeschlechter
- Kirche: inaktiv
- Selbstausbauende Barbarendörfer: wachsen und schrumpfen bis 1.500 Punkte
- Bonusdörfer: aktiv, verbessert
Stamm
- Preissystem: Goldmünzen
- Kosten: steigen ab dem zweiten Adelsgeschlecht
- Adelsgeschlechter können günstig nachgebaut werden: n/a
- Reichweite: 70 Felder
- Zustimmungsverlust: 20 - 35
- Zustimmungsanstieg je Stunde: 1
Nachtbonus
- Stammeslimit: 40 Spieler
- Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet: aktiv
- Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: inaktiv
- Unterstützung wird beim Verlassen des Stammes zurückgezogen: inaktiv
Siegbedingung
- Nachtbonus: aktiv
- Beginn: 23 Uhr
- Ende: 8 Uhr
Markt
- Ein Stamm muss nach mindestens 360 Tagen 60% der Spielerdörfer für mindestens 28 Tage halten
Beute
- Freier Handel: aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
- Tauschverhältnis: 1 - 1
Urlaubsvertretung
- Beute: aktiv
- Basis: n/a
- Höchstgrenze: n/a
Premium-Features
- Einschränkung: ab mehr als 30 Tagen UV innerhalb von 60 Tagen
Sonstige Informationen
- Premium-Account: aktiv
- Farm-Assistent: aktiv
- Account-Manager: aktiv
- 20% gesteigerte Rohstoffproduktion (individuell für jede Rohstoffart): aktiv
- Bauzeitreduzierung: INAKTIV (dazu mal unten lesen)
- 20% Baukostenreduzierung: INAKTIV (dazu mal unten lesen)
- Händlertausch: aktiv
- Premium-Depot: INAKTIV (dazu mal unten lesen)
- Moral: zeitbasierte Moral
- Flaggen: aktiv
- Gegenstand zum Versetzen des Dorfes: aktiv
- Minenproduktion: einfach
Ich finde es ja in Ordnung das ihr eine eurer Welten zu einer Pay2Win Welt macht. Aber warum muss die 2. Welt dann immer irgendwelche Nachteile haben, dass der Durchschnitts-Zocker der wirklich noch Leidenschaft für das Spiel zeigt am liebsten gar keine der neuen Welten wählen möchte?
Hier möchte kaum jemand auf einer Welt spielen in der man mit Premiumdepot und Baureduzierung bereits 4 AGs haben kann bevor überhaupt der Angriffsschutz endet? Das ist doch Beweis genug dass das absoluter Quatsch ist.
Und der Kern der Community möchte nicht ohne Beute spielen, oder ohne Millisekunden, oder ohne Paladin, Flaggen. Ihr macht immer Alles in die eine Welt und nichts in die andere. Aber mal ein Mittelding bestehend aus euren besten Erweiterungen sehe ich nie.
Macht malwieder eine Semi-Premiumwelt mit den oben genannten Einstellungen. Ihr werdet euch wundern wie viele Spieler aktiv spielen würden.
Danke und Grüße
Miliz braucht keiner, da stimme ich vielleicht zu,
Im Endeffekt geht es mir darum, dass Spieler die konstant und mit hoher Stundenzahl das Spiel spielen belohnt werde. Nicht Spieler mit dickem Geldbeutel. Und deshalb sehe ich Flaggen und Beute als sehr gute Features an.
Ja ich finde Flaggen eine gute Erweiterung, da dadurch mal jeder mit einem Account konstant spielt und sich nicht für jede Welt mit einer Trashmail nen neuen Account macht. Damit sind die Spielerakten auch mal sinnvoll. Außerdem beginnt man lieber auf mehreren Welten um das ein wenig zu pushen. Man wird damit belohnt den Account schon seit mehreren Jahren gespielt zu haben.
Und Beute ist ebenfalls wichtig, hier kann man durch Erfahrung und Aktivität am meisten rausholen und sich von den "Ich daddel und klick mal bischen rum"-Spielern absetzen. Jeder sollte für seine Arbeit belohnt werden.
Das Depot ist einfach zuviel des Guten. Ich fand schon die 20% Rohstoffproduktion war ein wackliger Schritt aber noch verkraftbar wenn ich daran denke das inoogames ja auch Einnahmen generieren muss. Das Depot jedoch geht dem einfach zu weit. Jeder der zuviel Geld hat gewinnt oder hat zumindest einen Vorteil obwohl er möglicherweise nicht mal das Spiel beherrscht. Auch versteh ich die Entwickler hier nicht, da durch das Depot ja auch PPs verdient werden können. Bedeutet die Einnahmen dürften nicht mal so immens sein, der Einfluss aufs Spielerlebnis aber allemal.
Durch das Depo "verdiene" ich weniger wie vorher beim PP handeln da InnoGames ja als Zwischenhändler mit einsackt.PP handeln konnte man auch schon vorher nur halt alleine für sich.Was dann ja eigentlich noch schlimmer war?Das Depot ist einfach zuviel des Guten.
Im Grundsatz schon.Wobei ich für meinen teil das Farmen (um oben mitzuspielen) hasse.Womit wir wieder bei Geschmäckern wären....Im Endeffekt geht es mir darum, dass Spieler die konstant und mit hoher Stundenzahl das Spiel spielen belohnt werde. Nicht Spieler mit dickem Geldbeutel. Und deshalb sehe ich Flaggen und Beute als sehr gute Features an.
Ja und wie hoch ist der Vorteil davon? Jeder aktive Spieler kommt durch konstantes spielen einer Welt an grüne bzw blaue Flaggen. Damit hat ein Spieler der wirklich Unmengen von Geld investieren muss um eine schwarze Flagge zu erhalten, je nach Flaggenart vielleicht 6% mehr Rohstoffproduktion, oder 3-4% mehr Angriffsstärke. Das ist alles in einem fairen Rahmen und es besteht immer die möglichkeit, wenn auch nur durch wirklich viel Spielen, an die gleichen Flaggen zu kommen wie casher.
Beim Depot ist das nicht der Fall, hier werden direkt Rohstoffe gekauft und Bauzeiten verkürzt. Das zerstört in so vielen Hinsichten die Mechanik des Spiels. Hier geht es nicht um wenige Prozente Vorteil. Das Depot hat keine Grenzen wenn das Geld keine Grenzen hat. Die Flaggen schon.
Schwarze Flaggen empfinde ich als Verschwendung(1 % Steigerung) für 6.000 ? graue!
Öhm nööö.Da hab ich lieber mehr von tieferen Lev für grössere Accs.
3^9=19683 graue Flaggen
verkackst also standardmäßig wieder
133 sieht nice aus, aber leider keine Zeit für ne Farmwelt. Würde mir nochmal eine HP wünschen
Komm neben uns und dann sehen wir ja wer verkackt du NAP
Dir ist klar, dass du bei den Settings nicht intern adeln kannst?