• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 127

DeletedUser142515

Gast
wär da was brauchbares, könnte man sich überlegen :D

Nahe legen wollte man uns einiges, aber den Feind nach langen Krieg zum Freund nehmen? Das widerspricht sich dann doch etwas. Feind bleibt Feind, so müssen wir uns gar nicht erst umgewöhnen. ;)
 

Tend0u

Gast
Ist ja nicht so als hätte TWERK kein Interesse an TRW oder Sky angemeldet und bei Ihnen angefragt, ob sie wechseln möchten...:eek::D
 
Reaktionspunktzahl
33
Ist ja nicht so als hätte TWERK kein Interesse an TRW oder Sky angemeldet...:eek::D
klar hat twerk interesse, jedes dorf wird mit freude angenommen :D


[04.11.2016 11:12:17] XXXXXX: Sky liegt im weg
[04.11.2016 11:12:18] YYYYYY: und trw kann noch weniger deutsch als fabi
[04.11.2016 11:12:22] XXXXXX: Lol
[04.11.2016 11:12:39] ZZZZZZ: Das soll das geringste Problem sein :*
[04.11.2016 11:13:06] YYYYYY: ne mahcen für mich keinen sinn die aufnahmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Tend0u

Gast
Just saying
"Vom einen bekommt man eine Absage bzw. das kein Interesse besteht [Hiha], der Zweite der bisher Feind [TWERK] war und noch ist, bekundet Interesse und fragt quasi schon danach [...]" ...... o_Oo_O:eek:
Von jemanden, der darin involviert ist, klingt das aber relativ eindeutig. :D
 
Reaktionspunktzahl
923
Angreifer: Saifra
Herkunft: Wiesel (427|424) K44

Anzahl: 0 467 0 0 0 239 0 0 1
Verluste: 0 467 0 0 0 239 0 0 1

Verteidiger: AllesVerzockt
Ziel: ### (428|424) K44

Anzahl: 312 0 0 0 0 186 0 0 0
Verluste: 122 0 0 0 0 73 0 0 0

fängt ja gut an :D:D
 
Reaktionspunktzahl
329
Wüsste nicht, dass wir Interesse bekundet hätten.
Bei mir wurde sich beworben, Interesse bekundet habe ich keins.
 

Tend0u

Gast
Offenbar wurde es das, da mir dies von einem der betroffenen Spieler zugetragen worden ist.
Aber bei Zuwiderhandlung tritt ausgesprochen oft ein Gedächtnisverlust ein, der sich nicht nur auf das Alter begründen lässt. :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
329
Die Konsequenzen werden noch entstehen.
Hm ich sehe Aufnahmen aus versch. Stämmen, oder etwa nicht?
 
Reaktionspunktzahl
923
man kann nicht stolz darauf sein, dass jeder acc von uns bissl rumgehoppelt ist :DD aber wir sind in der konstellation immer zsmgeblieben .. bis auf king, ego, bad & all waren alle auf einer seite

gws war auch mal feindlich und am ende habt irh mit denen gekuschelt.. lyppert war auch bei UT und nu bei euch.. also was solls :D
 
Reaktionspunktzahl
329
Wenn du meinst, das gleicht sich aus ;)

Übringens ist folgendes wirklich lächerlich:
Schaden durch Katapultbeschuss: Speicher beschädigt von Level 29 auf Level 26
 

DeletedUser128687

Gast
seine lage zählt :D

dann gehts wohl um das eine dorf in unserem safe, invasion incoming:O

aber mal ehrlich, wer hat denn 13er aufgenommen, ihr und euer kuschel bnd trio und das lag bestimmt nicht daran, dass sie euch uns vorgezogen haben:D

@hail twerk
 
Reaktionspunktzahl
923
was soll jetzt daran schlecht sein? nach ego brauch auch ich n acc mit ner supi lage :DD
 
Reaktionspunktzahl
15
ich wüsste immernoch gerne wer jemals interesse an trw und sky gezeigt hat :D meines erachtens nach kam trw nämlich bei mir angekrochen und war dann relativ bald ernüchtert als nicht die entsprechende reaktion kam weil keiner ihn wollte^^
 

Deleted User - 1577175078

Gast
13 war allerdings nie unser feind. was ist daran verwerflich einen von dort aufzunehmen, wenn der stamm eh am ende ist?

Bisschen weniger im forum flamen und mal beginnen truppen rauszustellen ist angesagt
 
Reaktionspunktzahl
15
datei_1262430044.jpg
typischer hihaner sitzt nachts 2h vor dem pc um incs per Hand zu schicken :D zudem unfreundlich, antwortet garnicht auf meine igms, wie unhöflich :< dabei wollte ich nur helfen, in der zeit hätte ich dir 10x wb erklärt!
 
Oben