• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 137

DeletedUser54869

Gast
Bruder, den wing farmen, zzz. Wusste gar nicht das er nen bruder hat. Aber gerade als nett, wurdest mir nicht beschrieben:)Oh seit 2003 müsste ich dich ja fast kenen^^ Und du musst es ausschreiben, so ist mist, hdf
 
Reaktionspunktzahl
810
Wo sind eigentlich die ganzen Loser von KG hin? Hauptsache die haben alle ne große Fresse aber verpissen dich direkt nach der ersten Off Aktion.
 
Reaktionspunktzahl
35
Wo sind eigentlich die ganzen Loser von KG hin? Hauptsache die haben alle ne große Fresse aber verpissen dich direkt nach der ersten Off Aktion.

Lappen. Aber ich zitiere gerne mal ein Profil von KG


24/7 sorry bros aber was hier so auf der Welt los ist , wird mal Zeit den Vollzeit Nooobs zu zeigen wie man richtig Stämme zockt . Schöne Grüße gehen raus an den Rang 1 Stamm . Bis heut kenn ich euren Namen nicht 0.o
 

DeletedUser54869

Gast
Muss echt sagen, da jolt einem, ein stamm, dann musst nur eigene adeln, weil alle 0 plan haben, work bench, ist ein schickoriegel, der stamm, hat ned mal platz 2 verdient 200, ja:/ Im süden rackern sich 2 max 3 ab gegen die x spieler top ten O, stamm, macht 0, merkt euch diese spieler, egos, es hat paar wenige teampayer, rest scaut nur, was kriege ich gratis :/

Hätte gerne bis zu ende gefightet, nur hier geben ja alle auf, zum k...

Alt F4, der alki , soll, seine fresse halten, ohne gute leute, konnte der nie was, wird nie was können, timing, wie mit 7 promille, kenne den seid 2003 ihr hasen
 
Reaktionspunktzahl
61
Hab ich dir nicht im 130ger Pub schon gesagt das du dir deinen geistigen Dünnpfiff sparen kannst du Lusche. Du kannst nix außer Wörter schreiben die kein Mensch lesen kann, also gtfo.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Lol - warum sollte ich bei dir timen? Das einzigste Dorf von dir an meiner Front haste ja dankenswerterweise die mobile Eigendeff selbst weggeschickt, dass ich sie außerhalb ziehen konnte.

Zu dem Rest deines gequirlten dünnschiss merken wir uns selbst mit 7 Promille kann jeder Trottel hier noch besseres Deutsch als unser Freund topgun.

Wort des Jahres 2k17 ist für mich teampayer, lasst mal paar teampayer hier herholen !

Kbthxbb
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Muss echt sagen, da jolt einem, ein stamm, dann musst nur eigene adeln, weil alle 0 plan haben, work bench, ist ein schickoriegel, der stamm, hat ned mal platz 2 verdient 200, ja:/ Im süden rackern sich 2 max 3 ab gegen die x spieler top ten O, stamm, macht 0, merkt euch diese spieler, egos, es hat paar wenige teampayer, rest scaut nur, was kriege ich gratis :/

Hätte gerne bis zu ende gefightet, nur hier geben ja alle auf, zum k...

Alt F4, der alki , soll, seine fresse halten, ohne gute leute, konnte der nie was, wird nie was können, timing, wie mit 7 promille, kenne den seid 2003 ihr hasen
Sag wenigstens, dass du auch ein bisschen Spaß mit mir hattest. :(

/ JD.
 

DeletedUser54869

Gast
du der lehmgrube kattest, dann dich beschwerst, pobacke spezial, niveau, ging hier wohl verloren, wer kattet mienen? Das ist unterste schublade, soll ich den bericht posten und das von einem SF, ich kam sehr spät hier hin nur meine stats sind besser als deine, lappen:/ Stell doch katas wieder auf mienen, mehr kannste ja ed, sah nicht's besseres

dorian, mit dir hatte ich auf 100 spass, auch hier, bleib, wie du bist.

Bei pobacke, ist name , programm^^ Komisch, dass er keine signatur hat, denke, hat keine schlaue xD
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
JUST SAYIN:

_WAT3VwMTnOjUJhNmZKPkQ.png


#readelsbeste
#7prom
#schorle
#alk4life
 
Reaktionspunktzahl
718
deine stats sind besser :D du bist definitiv spielerisch jedem Spieler hier überlegen, geb mal wieder das Handy ab! Ab 20 Uhr müsst ihr in der Anstalt doch eure Geräte abgeben.
 

DeletedUser54869

Gast
Alt ich kenne dich ewig, 1 dorf, wen interessiert das? Du kannst das spiel nicht, du schickst soviele fakes, das der dümmste dich auf igno setzt, wo du auch hingehörst.
 
Reaktionspunktzahl
718
jo genau der mit spys als begleitung adelt, erzählt den leuten das sie nicht spielen können :D nun geh endlich zum Betreuer und dann ins Bettchen
 

DeletedUser54869

Gast
Spiele nie mit handy, wann tablet, du kennst mich null, das der acc, so war, dass ich erst alles umbaute, da hatte er 130 buden, schaut jetzt besser aus, das ich keinene im rücken habe, na ja ist so, werde nicht rumflamen, habe den acc über nommen, mit einer menge eurer acc's geschrieben, fakt ihr seid zeitlich und spielerisch besser besetzt, habe damit null problemo, wir hatten zuviele acc's die tagsüber nichts da sind, so gewinnst heute nichts, ist so

Aber pobacke du bist ne flasche, geier greenzone, tfufu usw haben meinen respekt du hast ihn ned verdient, zu schlecht mea culpa
 
Oben