• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 137

Reaktionspunktzahl
102
Und dabei ist der heilige Account seit gestern endlich Rang 1 in der einzig wichtigen Rangliste. Dass das nicht gefeiert wird, verstehe ich auch nicht.
 

DeletedUser161222

Gast
@-363-
Die Tfufu Rangliste also.

Wir kann man da mitmachen, weil die klingt eigentlich ja ganz Interessant :p
 
Reaktionspunktzahl
184
@-363-
Die Tfufu Rangliste also.

Wir kann man da mitmachen, weil die klingt eigentlich ja ganz Interessant :p

"wer" & "welche" verwechsel ich immer :/ :D



:
Du willst nen Kata Krieg -363-? Du kriegst deinen Kata Krieg. Hast es in zwei wochen nicht einmal geschafft ne Bude von mir zu holen. Aber jetzt deine Stammeskollegen vollheulen dass ich nen kleinkind bin weil ich dich gewarnt habe was passiert wenn du weiter dumm katast weil du NICHTS an der verkackten Front geschissen Kriegst?


Jetzt folgt die Abrechnung.

SOS
 

DeletedUser152584

Gast
Hey, BumBum!
Ich hab' kein Bock mehr auf das Spiel, darf ich euch meine Dörfer gegen Premiumpunkte verkaufen? Ich habe gehört, dass das gerade voll im Trend sei..


Kudos an die Leute, die uns Informierten. Auch wenn ihr den Acc jetzt trotzdem quasi gratis habt. Ich hoffe den andren hats im Ego gut getan sich dank Verrätern in unserem Safe absetzen zu können. Ich hoffe es hat euch auch gut getan, dass die Stammesaktion auf euch im Voraus verraten wurde und ihr dann wie grosse Helden gewirkt habt, nachdem ihr sie anscheinend so locker abgewehrt habt. Ehrlich, ich bin erstaunt, dass ihr nicht noch PPs aufgeworfen habt um euch den Acc zu erkaufen.
 

DeletedUser161222

Gast
@Methos III
Ich meckere gerne das Kollektiv an, darf ich jetzt alle Feinde Anmeckern anstatt Konkret aufzuzeigen was ich meine und wen ich meine? Ich habe gehört, dass das gerade voll im Trend sei...

Gratulation an dich, dass du einen Inhaltslosen Beitrag als ersten Beitrag verfasst ohne auch nur darüber Nachzudenken an wen du dich damit Richtest.

Ich hoffe es hat dein Ego Befriedigt, mit dem Finger auf unseren Stamm zu zeigen wenn der Stamm nicht einmal Feststellen kann worüber du Redest.

Ich hoffe auch, dass du dich jetzt besser fühlst als einzelne Person einen guten Eindruck für deinen Stamm zu hinterlassen,weil nach deiner Logik halte ich dich für einen Affen und muss deinen Stamm ja leider jetzt genauso sehen (weil wegen Kollektiv und so)

Sry ich habe bisher immer Respekt vor den Leuten in deinem Stamm gehabt, weil sie wenigstens Zusammenhalt zeigen wo andere Stämme schon längst aufgegeben hätten, aber solch Wage Aussagen zu bringen und auf die Allgemeinheit zu Projizieren lässt mich keinen Respekt vor dir haben, aber ich ziehe auch nicht gleich deinen ganzen Stamm in den Dreck wie du es gerade wohl bei uns versuchst.
 
Reaktionspunktzahl
810
Hey, BumBum!
Ich hab' kein Bock mehr auf das Spiel, darf ich euch meine Dörfer gegen Premiumpunkte verkaufen? Ich habe gehört, dass das gerade voll im Trend sei..


Kudos an die Leute, die uns Informierten. Auch wenn ihr den Acc jetzt trotzdem quasi gratis habt. Ich hoffe den andren hats im Ego gut getan sich dank Verrätern in unserem Safe absetzen zu können. Ich hoffe es hat euch auch gut getan, dass die Stammesaktion auf euch im Voraus verraten wurde und ihr dann wie grosse Helden gewirkt habt, nachdem ihr sie anscheinend so locker abgewehrt habt. Ehrlich, ich bin erstaunt, dass ihr nicht noch PPs aufgeworfen habt um euch den Acc zu erkaufen.


haha du kack loser
 

DeletedUser152584

Gast
Die beiden "Loser"-Antworten sprechen unglaublich für euch :3 Soo geistreich und viel besser als mein Beitrag..^^

Ich gebe zu, dass es kein konstruktiver Beitrag war - es war ein reines Frustventil. Und es war schlecht formuliert - die Mehrzahl kommt daher, dass alle Accs mehrfach besetzt sind und deshalb mehrere Leute angesprochen sind. Es war gar nie zwingend der ganze Stamm gemeint.

Ich würde eigentlich lieber gegen euch kämpfen als gegen unsere eigenen Leute, aber Momentan adeln wir fast nur intern Leute weg, die von 0 auf 100 den Bettel hinwerfen oder gucken zu wie unsere Leute UVs an euren Stamm vergeben, dass sich eure Leute billig in unseren Safe adeln können. (Da ihr Namen wollt: Koralli und Joggl sitzen jetzt da.) Da baut sich halt über die Zeit ein massiver Frust auf.. Vor allem, weil ich selber eigentlich langsam abgeben wollte, weil das RL seinen Tribut zollt.

Offenbar hat eine andere Person aus unseren Reihen über längere Zeit Infos von uns an (Leute von) euch (die mir nicht genauer bekannt sind) weitergegeben und versucht seine Dörfer an Leute von euch zu verkaufen / verschenken. Und offenbar sind Leute von euch darauf eingegangen (Gut, wenigstens gekauft wurde vermutlich nix..) und haben uns verheimlicht, dass wir einen Verräter in unseren Reihen haben. Ich für meinen Teil hätte das direkt an euch weitergeleitet wenn mir jemand so gekommen wär, weil man seine Leute nicht einfach so verkauft nachdem man so lange mit ihnen zusammen gekämpft hat.

Namen habe ich keine genannt, weil ich Leute decken wollte resp. die Namen nicht kannte. Das hat sich jetzt eh alles erübrigt:

Lumatra war der Acc von uns.
Er hatte sicher mit dem Lyoness und Koralli-Acc von euch Kontakt. Ersterer hats uns dann gesagt, kurz vor dem Einschlag seiner ersten Truppen bei Lumatra. Trotzdem Respekt, dass sie sich überhaupt gemeldet haben.
Desweiteren hat Lumatra inzwischen Reue gezeigt und noch zensierte Nachrichten weitergeleitet, die davon sprechen, dass es wenigstens einen Acc in euren Reihen gab, der sich ernsthaft Interessiert gezeigt hat an den Informationen, die er zu geben hatte und teils den Informationen zu den Dörfern.. Aber kein Plan wers war schlussendlich war. Ich weis auch hier, dass ein grosser Teil von euch da nicht mitgespielt hätte. Aber ich sehe ernsthaft nicht ein, warum sich Spieler von euch gegenüber dem Südwesten von uns noch solche Vorteile verschaffen wollen?... Ihr habt das sowas von nicht nötig. Wir verzögern seit der Frontwechselaktion von Sheesh eigentlich nur noch unseren Untergang.. Zumindest in meinen Augen - Zeitweise konnten wir ja überraschenderweise trotzdem gut Boden gewinnen. Aber mittlerweile gibts da nix mehr schön zu reden.

Ja, einzelne schlechte Aktionen von einzelnen Spielern können das Bild des ganzen Stammes ins Wanken bringen. Wenn ich das für INQ gemacht habe tut mir das Leid für die Jungs. Ich hoffe, dass es euren betroffenen Leuten auch ein bisschen am Gewissen nagt. Aber bezweifle das doch Ernsthaft.
 
Reaktionspunktzahl
810
Die beiden "Loser"-Antworten sprechen unglaublich für euch :3 Soo geistreich und viel besser als mein Beitrag..^^

Ich gebe zu, dass es kein konstruktiver Beitrag war - es war ein reines Frustventil. Und es war schlecht formuliert - die Mehrzahl kommt daher, dass alle Accs mehrfach besetzt sind und deshalb mehrere Leute angesprochen sind. Es war gar nie zwingend der ganze Stamm gemeint.

Ich würde eigentlich lieber gegen euch kämpfen als gegen unsere eigenen Leute, aber Momentan adeln wir fast nur intern Leute weg, die von 0 auf 100 den Bettel hinwerfen oder gucken zu wie unsere Leute UVs an euren Stamm vergeben, dass sich eure Leute billig in unseren Safe adeln können. (Da ihr Namen wollt: Koralli und Joggl sitzen jetzt da.) Da baut sich halt über die Zeit ein massiver Frust auf.. Vor allem, weil ich selber eigentlich langsam abgeben wollte, weil das RL seinen Tribut zollt.

Offenbar hat eine andere Person aus unseren Reihen über längere Zeit Infos von uns an (Leute von) euch (die mir nicht genauer bekannt sind) weitergegeben und versucht seine Dörfer an Leute von euch zu verkaufen / verschenken. Und offenbar sind Leute von euch darauf eingegangen (Gut, wenigstens gekauft wurde vermutlich nix..) und haben uns verheimlicht, dass wir einen Verräter in unseren Reihen haben. Ich für meinen Teil hätte das direkt an euch weitergeleitet wenn mir jemand so gekommen wär, weil man seine Leute nicht einfach so verkauft nachdem man so lange mit ihnen zusammen gekämpft hat.

Namen habe ich keine genannt, weil ich Leute decken wollte resp. die Namen nicht kannte. Das hat sich jetzt eh alles erübrigt:

Lumatra war der Acc von uns.
Er hatte sicher mit dem Lyoness und Koralli-Acc von euch Kontakt. Ersterer hats uns dann gesagt, kurz vor dem Einschlag seiner ersten Truppen bei Lumatra. Trotzdem Respekt, dass sie sich überhaupt gemeldet haben.
Desweiteren hat Lumatra inzwischen Reue gezeigt und noch zensierte Nachrichten weitergeleitet, die davon sprechen, dass es wenigstens einen Acc in euren Reihen gab, der sich ernsthaft Interessiert gezeigt hat an den Informationen, die er zu geben hatte und teils den Informationen zu den Dörfern.. Aber kein Plan wers war schlussendlich war. Ich weis auch hier, dass ein grosser Teil von euch da nicht mitgespielt hätte. Aber ich sehe ernsthaft nicht ein, warum sich Spieler von euch gegenüber dem Südwesten von uns noch solche Vorteile verschaffen wollen?... Ihr habt das sowas von nicht nötig. Wir verzögern seit der Frontwechselaktion von Sheesh eigentlich nur noch unseren Untergang.. Zumindest in meinen Augen - Zeitweise konnten wir ja überraschenderweise trotzdem gut Boden gewinnen. Aber mittlerweile gibts da nix mehr schön zu reden.

Ja, einzelne schlechte Aktionen von einzelnen Spielern können das Bild des ganzen Stammes ins Wanken bringen. Wenn ich das für INQ gemacht habe tut mir das Leid für die Jungs. Ich hoffe, dass es euren betroffenen Leuten auch ein bisschen am Gewissen nagt. Aber bezweifle das doch Ernsthaft.

kopf hoch, du loser
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Da ich derjenige (aus dem Lyo-Acc) war, der euch die Info gesteckt hat:
Ja, sie kam zeitgleich mit einer Aktion unsererseits, aber auf der anderen Seite muss auch gesagt werden, dass es grundsätzlich nicht unser Problem ist, wenn die Leute bei euch unzufrieden sind und uns daher (ungefragt!) Informationen stecken oder Dörfer verkaufen wollen.

Das mag jetzt hart/ gemein/ fies klingen, aber schlussendlich waren nicht wir es, die euch verraten haben.
Das wir entsprechende "Ich verkauf euch Dörfer für PPs"-Aktion hart behindert fanden, haben wir ja bereits Ingame gesagt. Auch, dass wir es abgelehnt haben und selbst keinerlei Infos von Ihm bekommen haben. Wo und ob nun wirklich Informationen gewandert sind, kann ich nicht sagen. Fakt ist, dass entsprechender Spieler euch hintergangen hat, sich dadurch sicher eine Menge Stress anbaut hat, dem nun durchs Pup-Ventil freien Lauf gelassen wird, trotzdem sind wir im Endeffekt ganz regulär auf Lumatra gerannt. Es kamen Gegen-INCs, er hat ordentlich gegen uns gedefft, etc. - Da gab es keinerlei Absprachen, noch sonstigen Shit.

Ich zitiere Ihn nach den ersten INCs von uns:

Jetzt gehts rund Kollege^^
auf eine faire runde. Nur wir beiden

Lg, Lumatra


Das er dann die Segel setzt, nachdem die ersten Offs durchbrechen, wäre auch passiert, wenn entsprechendes Angebot vorher nicht gekommen wäre.

Somit:
Seid froh darüber, dass euch seine Bitchness offen gelegt wurde, da Ihr so for free Buden bei euch adeln konntet (UV liegt ja mittlerweile bei RU). Hätten wir euch nichts gesagt, hätten wir da ganz einfach weiter geadelt, da er mit Sicherheit nicht die Fresse aufgerissen hätte.

/ JD.
 

DeletedUser152584

Gast
An dich kamen ja weder hier noch Ingame echte Vorwürfe.. Im Gegenteil hab' ich mich bedankt.

Ich habe halt zusätzlich noch festgehalten, dass ich das unmittelbarer weitergeleitet hätte als ihr es habt. Und mich darüber aufgeregt, dass es andere Spieler gar nicht für nötig halten was zu sagen.
Aber ich verstehe, dass das sehr individuelle Moralvorstellungen sind und bin ja gar nicht mehr böse^^ die paar geschenkten Dosenbier-Dörfer nahm ich gern als Wiedergutmachung ;)

Schön zu sehen, dass es nicht nur bei uns zwischendurch kleinere Aussetzer gibt^^
 
Oben