• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung

Reaktionspunktzahl
1.037
Wir haben uns vor Jahren mal sehr gut verstanden, glaube W40. Bin sehr traurig über deine Beurteilung meiner Person.
Naja, im Pup bist du mir halt negativ aufgefallen - Kann ich nichts dran ändern. :eek:
Und ob wir früher Kontakt hatten weiß ich ehrlich gesagt nicht, von einem Kontakt auf der 40 gehe ich aber nicht aus, da ich nach s20 bis s54 pausiert habe. :)

/ JD.
 

BozzFozz

Gast
Naja, im Pup bist du mir halt negativ aufgefallen - Kann ich nichts dran ändern. :eek:
Und ob wir früher Kontakt hatten weiß ich ehrlich gesagt nicht, von einem Kontakt auf der 40 gehe ich aber nicht aus, da ich nach s20 bis s54 pausiert habe. :)

/ JD.

Dann wars die 20. Anderer Name, kannste dich nicht dran erinnern :p Forum is Image. Das Kattern is bei DS leider eine verlorene Kunst geworden, damals war das nicht so verpönt. Als wir auf der 143 wieder angefangen haben haben wir uns auch gleich n Persona zugelegt.
 

Death Note

Gast
Schön zu sehen wie solche Pusher entfernt werden, immer der selbe Mist von den selben Gesichtern, weiter so :)
 
Reaktionspunktzahl
60
wenn du mal kämpfen würdest du "Kampffalke" und nicht ausloggen :oops:
sorry spiele halt von Anfang an richtig, da wird es irgendwann zeitintensiv, wenn man noch dazu alleine im Acc ist.
Mit geschenkten Dörfern und dutzenden Leuten im Acc hat man natürlich nen schönen Vorsprung und das Spiel ist weniger stressig :)
 

BelastenD

Gast
sorry spiele halt von Anfang an richtig, da wird es irgendwann zeitintensiv, wenn man noch dazu alleine im Acc ist.
Mit geschenkten Dörfern und dutzenden Leuten im Acc hat man natürlich nen schönen Vorsprung und das Spiel ist weniger stressig :)

Weil du das ja auch genau weißt^^
Sorry wenn dich keiner mag und du alleine spielen musst.
Manche Menschen sind eben cleverer und spielen gerne als Team ;)
 

nein

Gast
Sorry wenn dich keiner mag und du alleine spielen musst.

Kenne ihn jetzt nicht, mag ihn aber mehr als dich! Ziemlich belastenD oder?

giphy.gif
 
Reaktionspunktzahl
60
Weil du das ja auch genau weißt^^
Sorry wenn dich keiner mag und du alleine spielen musst.
Manche Menschen sind eben cleverer und spielen gerne als Team ;)

Ach du, hab zum Glück auch außerhalb von DS Leute die mich mögen. Muss mich daher nicht über ein Browsergame definieren.

@nein nächste Welt "fusionieren"? Vorher basht du aber noch für mich und lässt mich farmen, ok?
 

BelastenD

Gast
Fast geweint am Ende :oops::(
Aber auch krass das die Folge durch Erpressung geleaked wurde..
 

BelastenD

Gast
Hab gelesen durch Erpressung, war ja auch en dub und nicht spanisch :D
Egal wie oder wieso du folge ist krass und traurig :(:confused:
 

DeletedUser152298

Gast
juckt aber niemanden also hört auf zu weinen

h@il inaktiv bei incs
 
Oben