• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung

DeletedUser152163

Gast
sorry spiele halt von Anfang an richtig, da wird es irgendwann zeitintensiv, wenn man noch dazu alleine im Acc ist.
Mit geschenkten Dörfern und dutzenden Leuten im Acc hat man natürlich nen schönen Vorsprung und das Spiel ist weniger stressig :)

Dich kenn ich doch!
Du bist der Typ der immer so nen Kack mini Stamm aufbaut, only auf Deff geht und mit jedem rumnapen will xD
 
Reaktionspunktzahl
246
33579.png
 

DeletedUser152298

Gast
sparte 39 ganz alleine im pub was machen?

doppelpost richtig :(

sparte ist nur die nummer #2

h@il inaktiv bei incs! <3
 

DeletedUser163191

Gast
alleine? :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

4 cleaner und dann sagt man, dass er alleine spielt :D + fette deff in seiner main

aber hauptsache alleine^^

achja, mich hat es 0 gestört, dass ich geadelt wurde :D mehr zeit für csgo :D

Bist du dort auch so ein Versager wie in Ds, lässt dir 30 Buden hoch ziehen ohne Truppen und kassierst dann :D
 
Reaktionspunktzahl
60
Dich kenn ich doch!
Du bist der Typ der immer so nen Kack mini Stamm aufbaut, only auf Deff geht und mit jedem rumnapen will xD

und wer bist du? Wüsste nichts von irgendwelchen Ministämme, und aufbauen tue ich Stämme sowieso nicht, ist mir zu viel Arbeit

ps. hab seit über nem Jahr nicht mehr gespielt, aber laber mal schön weiter :D
 

DeletedUser152163

Gast
hab dich auf der 117 geadelt, ihr wart damals übelst mad das manism nicht mit euch kooperieren wollte :)
 
Oben