• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

DeletedUser154548

Gast
screenshot2017-12-2615.56.24.png



just wow, eine IGM hat er von meinem Acc bekommen..

ACHTUNG /IRONIEAN

habe wohl seinen Herzenswunsch erfüllt, wenn er damit prahlt, dass der großartige alt_f4 ihn ''immer'' anschreibt..;-)


Nunja Kaspesch mag uns auch sehr :)

Aber ja es ist immer eine Ehre von BumBum-Leuten eine IGM zu bekommen <3

ACHTUNG /IRONIEAUS
 

DeletedUser165252

Gast
Irgendwie viel zu wenig Beef hier, bei der Masse an bekannten Spielern :(

Haben sich da im Innenring wirklich alle lieb ?
 

DeletedUser154581

Gast
niemand hat sich lieb... ich weiß nich wie du drauf kommst dass wir im innenring kuschelpartys schmeißen ^^
 

DeletedUser154548

Gast
100 PPs von mir, wer mir verrät wo Chris drinnen sitzt :p (@ESC ihr wisst es fix)

Wir können ihn dann gemeinsam katern ;D
 

DeletedUser166769

Gast
100 Pp nur? Ich könnte wohl mal Kontakte spielen lassen, aber für unter 1k mach ich es nicht, der Aufwand muss sich ja auch lohnen.


Nina
 

DeletedUser154548

Gast
Naja habs Chris auch schon gesagt, dass ich ihn jetzt ned so teuer einschätze ;D
 

DeletedUser166769

Gast
Wer ist dieser Chris überhaupt? xD Sorry dass ich frage :s


Nina
 

DeletedUser137043

Gast
Finde es ja genial, dass Bad sich beschwert, dass die anderen nur kattern können und dann selbst 150 kattas mit 500 skav begleitung ins Safe reinjagen :D :D
 

DeletedUser154548

Gast
Finde es ja genial, dass Bad sich beschwert, dass die anderen nur kattern können und dann selbst 150 kattas mit 500 skav begleitung ins Safe reinjagen :D :D

Wo ham wir uns beschwert, dass die andren nur katern können?^^
Ihr Vögel katert Buden während ihr die besagten Buden adelt :D
Darüber ham wir uns lustig gemacht :p

Kann aber natürlich sein, dass sich einer unsrer Spieler beschwert hat und ich von dem nix weiß :D
 

DeletedUser137043

Gast
Wo ham wir uns beschwert, dass die andren nur katern können?^^
Ihr Vögel katert Buden während ihr die besagten Buden adelt :D
Darüber ham wir uns lustig gemacht :p

Kann aber natürlich sein, dass sich einer unsrer Spieler beschwert hat und ich von dem nix weiß :D

Hab ja auch nicht explizit dich gemeint, oder?
 
Oben