• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

Fabius-Maximus

Späher
Reaktionspunktzahl
156
Muss ja eine sehr fähige SF gewesen sein :D

Start der Offensive 17.12 im Norden von uns 3 damals Minispielern mit zusammen vielleicht 20 Hütten

Bibel Benedikt Ausgetreten 17th December 2017 - 17:03
thefalidor Ausgetreten 17th December 2017 - 21:03
Teamviewer Ausgetreten 18th December 2017 - 00:03
Koma Jack Ausgetreten 18th December 2017 - 18:03

Kriegsbeginn
am 18.12. um 16:42:03
 

DeletedUser121781

Gast
ähm deine offensive hat mich aber nicht betroffen oder :D?
0 hütten an euch verloren...
 

Fabius-Maximus

Späher
Reaktionspunktzahl
156
ähm deine offensive hat mich aber nicht betroffen oder :D?
0 hütten an euch verloren...

Uvs übernommen = 0
Offs um dein Stamm zu retten von dir = 0,
Def Unterstützung um dein Stamm zu retten = 0

Benedikt ist raus, nachdem er in 2 Frontaccs AGs fischen musste, niemand UV oder Hilfe gestellt hat und alle ihn ausgelacht haben, dass er Hütten verliert. Halt gute Stammleistung. Aber kein Problem, sucht man sich halt neue Freunde
 

DeletedUser121781

Gast
Habe dich mal mit ner uv angeschrieben ;)
Natürlich laufe ich auf KIB und nicht auf Ariel.
Ist aber auch sinnlos mit dir zu streiten. KIB stellt ja recht gut was auf die Beine; Tin4, Hasso und Andi fallen ja schon.

Ich weiß nicht genau was du willst, nur weil du anscheinend nicht einbezogen wurdest ...
 

DeletedUser151320

Gast

DeletedUser121781

Gast
Halte Phil nicht für unfähig. Naja Sobald ich und Hasso weg sind habt ihr ja auch Front zu ESC; das wird dann auch nochmal gut.
Aber dieses mal beim PB brechen die Befehlsfreigabe vorher wegnehmen :D
 

Genie u Wahnsinn

Gast
Also nochmal für alle...

Spielern egal welche Größe ihre Accs haben , egal ob Stammesmember oder nicht, gibt man einfach nicht die Optionen PW rausgeben oder ihr werdet aufgeadelt.
Wir sollten alle mal wieder zum FairPlay zurückkehren, alles andere bringt einen nicht weiter!
Meine SF dachte sie ist sehr schlau, gib uns deine Acc Daten oder du wirst gekickt u aufgeadelt, ich habe ganz ganz wirklich nur ganz kurz überlegt bei welcher Option ich gewinnen würde, hihi und ich bin blond....

Danke an den Support für die schnelle Reaktion!
 

DeletedUser133662

Gast
Also nochmal für alle...

Spielern egal welche Größe ihre Accs haben , egal ob Stammesmember oder nicht, gibt man einfach nicht die Optionen PW rausgeben oder ihr werdet aufgeadelt.
Wir sollten alle mal wieder zum FairPlay zurückkehren, alles andere bringt einen nicht weiter!
Meine SF dachte sie ist sehr schlau, gib uns deine Acc Daten oder du wirst gekickt u aufgeadelt, ich habe ganz ganz wirklich nur ganz kurz überlegt bei welcher Option ich gewinnen würde, hihi und ich bin blond....

Danke an den Support für die schnelle Reaktion!


Richtige Entscheidung.
Es wurde sich immer gewundert wie man die Bau leute immer so viel intern for free adeln können aber da sieht man ja deren masche.
Viele Leute haben sich wohl nur nicht getraut an den support zu wenden weil sie das nicht wussten oder dachten die machen eh nichts.

Absolut richtige Entscheidung um wieder mal für mehr fair play zu sorgen!!
 

DeletedUser167339

Gast
Wer sagt das ich dich lieb habe?:eek:
Wegen dir war ich gestern wieder bis 5 Wach... und dann kommen auch noch AGs mit so viel Begleitschutz das es reintabben garnichts gebracht hat:(
 

Deleted User - 1577158255

Gast
guten-rutsch-ins-neues-jahr.jpg


Euch allen eine guten Rutsch ins neue Jahr.
 

BludY

Gast
KiB vs PEMDAS incoming, freu mich drauf :)

Ich finds ja toll dass alle unbedingt gegen KiB fighten wollen, wieso man dazu aber immer vorher fusseln muss, das erklär mir mal einer: BAD nimmt erst ne ganze Reihe Spieler auf die dann schön nach der Angriffspause nichts anderes gebacken bekommen als Frankenpower mit ihren Katas zuzuscheißen. USA (oder was davon übrig ist) wechselt im Kollektiv zu FEAR, nur um jetzt weiterhin genauso böse zerlegt zu werden. Und P3mdas und Pemdas (warum sind das eigentlich 2 Stämme?) ergreifen die Gunst der Stunde um die Reste von No.1 aufzusammeln, die :)o) vorher von KiB nen Kompass bekommen haben - in wieweit dass jetzt ne Fusion ist, keine Ahnung, sieht aber irgendwie schon sehr traurig danach aus :)

Egal, however, have fun ;)
 

DeletedUser167339

Gast
Ich finds ja toll dass alle unbedingt gegen KiB fighten wollen, wieso man dazu aber immer vorher fusseln muss, das erklär mir mal einer: BAD nimmt erst ne ganze Reihe Spieler auf die dann schön nach der Angriffspause nichts anderes gebacken bekommen als Frankenpower mit ihren Katas zuzuscheißen. USA (oder was davon übrig ist) wechselt im Kollektiv zu FEAR, nur um jetzt weiterhin genauso böse zerlegt zu werden. Und P3mdas und Pemdas (warum sind das eigentlich 2 Stämme?) ergreifen die Gunst der Stunde um die Reste von No.1 aufzusammeln, die :)o) vorher von KiB nen Kompass bekommen haben - in wieweit dass jetzt ne Fusion ist, keine Ahnung, sieht aber irgendwie schon sehr traurig danach aus :)

Egal, however, have fun ;)

Wollten nicht zu FEAR, aber gibt hier ja keine gescheiten Stämme, jeder lässt sich komplett zerlegen von euch ohne richtige Gegenwehr.
 

DeletedUser167404

Gast
Ich finds ja toll dass alle unbedingt gegen KiB fighten wollen, wieso man dazu aber immer vorher fusseln muss, das erklär mir mal einer: BAD nimmt erst ne ganze Reihe Spieler auf die dann schön nach der Angriffspause nichts anderes gebacken bekommen als Frankenpower mit ihren Katas zuzuscheißen. USA (oder was davon übrig ist) wechselt im Kollektiv zu FEAR, nur um jetzt weiterhin genauso böse zerlegt zu werden. Und P3mdas und Pemdas (warum sind das eigentlich 2 Stämme?) ergreifen die Gunst der Stunde um die Reste von No.1 aufzusammeln, die :)o) vorher von KiB nen Kompass bekommen haben - in wieweit dass jetzt ne Fusion ist, keine Ahnung, sieht aber irgendwie schon sehr traurig danach aus :)

Egal, however, have fun ;)

Also ich höre hier nur viel, mimimi
Vielleicht solltet ihr euch mal Gedanken machen, wieso so viele auf euch gehen wollen ^^
 

DeletedUser137043

Gast
Also ich höre hier nur viel, mimimi
Vielleicht solltet ihr euch mal Gedanken machen, wieso so viele auf euch gehen wollen ^^

Ich mach mir nach wie vor Gedanken, warum mich stämme wie USA, 1UP, Blau, TKKG, NW, USB immer vor einer Zusammenarbeit mit den Kiwis warnten und nun selbst alle weg sind und die Kiwis im Nachhinein der einzigste vernünftige Partner waren :D
 
Oben