• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ich wünschte ich müsste diese Dörfer nicht nehmen, aber im Sinne des Stammes gehört es eben dazu Verantwortung zu übernehmen.

Ich weiß ja nicht mal in welchen Accounts ihr spielt, 5 Dörfer Front?
 

DeletedUser154581

Gast
und du hast was gerissen?
interessante neuigkeit :p

ich hab vergessen in welchem acc ich bin... is mir nich so wichtig =(
aber ich glaub nach letzten hochrechnungen is es mehr als 5 buden front
 

DeletedUser154581

Gast
hey die doppeldeutigkeit in dem post is das highlight... lass das nich unter den tisch fallen ^^
 
Reaktionspunktzahl
110
Ihr müsst euch wirklich sehr feiern, einen Account von uns zu übernehmen und dort ohne Gegenwehr zu adeln und dann auch noch die lappenhafte Hilfe eines Spions annehmen? Nur weil wir euch gestern ein bisschen Angst gemacht haben und mal mehr Dörfer euch geklaut haben als verloren? Trotz eurer Übermacht? xD

Mensch mensch, ich habe 131 flashbacks und frage mich, ob ich nicht zu alt werde für die ganzen bitchmoves.
 

DeletedUser154581

Gast
Ihr müsst euch wirklich sehr feiern, einen Account von uns zu übernehmen und dort ohne Gegenwehr zu adeln und dann auch noch die lappenhafte Hilfe eines Spions annehmen? Nur weil wir euch gestern ein bisschen Angst gemacht haben und mal mehr Dörfer euch geklaut haben als verloren? Trotz eurer Übermacht? xD

Mensch mensch, ich habe 131 flashbacks und frage mich, ob ich nicht zu alt werde für die ganzen bitchmoves.

das is schon wieder ne nice anschuldigung... zeig beweise oder halt deinen Mund.
im ernst... das is schon wieder echt lächerlich einfach nur ne behauptung aufzustellen wenn n acc geschlachtet wird :X

/edit: Wortwahl angepasst - sarahshg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser165037

Gast
was? jetzt sprecht hier nicht in rätseln....
wer klagt wen an wo wie und warum gebitchmoved zu haben??? oder hat doch nur wieder jemand im faschingssuff verpennt?
 
Reaktionspunktzahl
110
Kann alles sein klar. Den Account den ihr so "zerstört" habt, war die ganze Zeit online, hat jedoch nicht auf Pn's oder sonst was reagiert. Komischerweise seit gestern eine Besatzung drin, die keiner wirklich kannte. Kaum schicken wir ne Nachricht mit "Entlassung" an den Account, wird er sofort gelesen.. mensch was ein Zufall.

Fabius willst es auch noch leugnen? "Als hätte ich eure Befehle gesehen :D"
Schade das man Pn's nicht veröffentlich darf.
Zeigt halt nur wie erbärmlich ihr euch darstellt, trotz eurer überlegenen Lage auf sowas zurückgreifen zu müssen.

Bin gespannt, welche bitchmoves ihr schon gegen easy, bumbum und rnk plant.
 
Reaktionspunktzahl
110
Oh musst du jetzt beleidigend werden, weil du die Wahrheit nicht verkraften kannst? Das tut mir leid für dich. Bist halt ein bisschen infantil.

#hilfemodsichwerdehardcoregemobbt
 
Reaktionspunktzahl
142
was? jetzt sprecht hier nicht in rätseln....
wer klagt wen an wo wie und warum gebitchmoved zu haben??? oder hat doch nur wieder jemand im faschingssuff verpennt?

pemdas/p3mdas heute ca. 40 buden an KiB/Ariel verloren soweit ich das twstats entnehme... pempas meinen bitchmove spy dies das ananas standard panzerfaustgelaber... aber was dahinter steckt? keine ahnung, lasse mich gerne überraschen...

Oh musst du jetzt beleidigend werden, weil du die Wahrheit nicht verkraften kannst? Das tut mir leid für dich. Bist halt ein bisschen infantil.

#hilfemodsichwerdehardcoregemobbt

mal noch eine kurze sache... im grunde genommen hat natsu recht, du haust hier anschuldigungen raus und lieferst im grunde nichts...

desweiteren ist es schwach wenn man KiB/Ariel vorwirft, dass sie den ganzen Tag nur mimimimin und dann sowas bringt wenn n frontacc zsmbricht...?

Ich mein ich kenn die Umstände wirklich nicht, es kann durchaus sein, dass es nen spy gab o.ä., kann das alles weder bestreiten noch bezeugen... nur das was du hier gerade lieferst ist ebenfalls dezent debil, genauso wie die beleidigungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
110
@Subterfuge
Nun, ich kann leider keine Pns veröffentlichen.
Aussagen von Kib Leuten im Stil von "Ist eh egal, welche Dörfer du angreifst xD"
Aussagen von Ariel leuten "Mensch, eure gesamten Kattas tot. So als ob ich eure Befehle gesehen hätte :D "

Ja, natürlich kann das mit dem Frontacc. nur ein Zufall sein, aber wer ist bitte so naiv und glaubt an so einen wirklich sonderlichen Zufall? Zumal der Account sich sonst immer gut gehalten hat.
Keine Reaktion auf nichts und erst nach der PN mit Entlassung wird gelesen? Mach mir nichts vor bitte..

Mir ist es relativ, nur sollen die Lappen sich nicht so aufspielen, wenn sie es nichtmal schaffen ohne fremde Hilfe auszukommen.

Vielleicht bleibt mir das Glück gegönnt und ich seh den ein oder anderen nochmal gegenüber an der Front.
 
Reaktionspunktzahl
145
Interessante Theorie , Kanadier. Komplett falsch und absolut nichts Wahres dran, aber wie sagt man so schön: Man sieht ja gerne, was man sehen will.

Ich hab keine Ahnung um welchen Acc es sich handelt, aber nur anhand von dem was du hier geschrieben hast mal die folgende Frage:
Könnte es sein, dass ein Spieler der vollkommen neu in einem Account ist, ohne jegliche Bindung zum Acc oder Stamm (deine Aussage, er sei ein 'Fremder') vielleicht einfach keine Lust auf eine zeitintensive Front gehabt hat am aller ersten Tag? Kann es sein, dass ihr einer Pfeife den Account gegeben habt, der einfach keinen Bock hatte und deshalb nicht geloggt hat?

Du hast in deinem Post zahlreiche Gründe genannt, warum der Account unbespielt zerstampft wurden sein könnte, aber du hast nicht einen einzigen Grund auch nur anzunehmen, dass wir etwas damit zu tun hätten. Komm also mal runter und hör auf Unwahrheiten zu verbreiten.
 
Oben