• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 147

DeletedUser166024

Gast
Wo sind nochmal die ganzen Großmäuler von Party, die meinten, die Welt sei schon gewonnen? :D
 

DeletedUser155286

Gast
Ganz großes Kino! Mittlerweile kommen schon Offs mit 200 Kattas auf die Mienen :D ich denke mit der Strategie sichert sich Party den Weltensieg.
 

Vulkaniii

Gast
ES überholt ja eh bald Party.

#rip Schinoge, wieder einmal 6 Monate für die Katz
 
Reaktionspunktzahl
536
Unbenannt.png


Gege Party. DIe heutige Aktion, war ein voller Erfolg von euch.

Ihr habt 4 Dörfer geadelt, 3 davon waren eh sinnlos von der Lage her, da standen auch nur lachhafte 30k Dual drinnen. Nur cucumber hat ein 'nennenswertes' Dorf geadelt.

Der Stamm .:ES:. bedankt sich vielmals für die vielen Basherpunkte, mit wenigen Verlusten.

Unbenannt 2.png

So sieht die gesamte Kriegsstatistik aus.

Der Account steht trotzallem noch mit 20 Dörfern in Plus. Und bei allen anderen an der Front, sei es bei Skill, bei Bashi, VfB-Xandi und Co. wird fröhlich weitergebasht von den Schlümpfen und unserem tollem BND Partner Bahm.

Ihr seid die totalen Partyleute! Ihr geht um 22 Uhr zur Party und geht um 24 Uhr nach hause und legt euch ins Bett und seid verkatert. :D

Besten Dank geht auch an meine Schlumpfis und an die Bahm - Leute. <3

PS: ich bin auf die Propa am Wochenende von euch gespannt, vllt ist es ja eine Propa gegen euch selber, wo ihr eure eigene Unfähigkeit öffentlich machen wollt.
 
Oben