• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 147

DeletedUser167779

Gast
Naja, sie müssen erst HG, BH, Speicher und Schmiede auf 1 katten, damit sie es mit dem "adeln" erst überhaupt versuchen. Wundert mich auch bei dem low-Skill, denn die an den Tag legen nicht.


Jo genau frag mal deine Stammis was die so alles kattern... da reicht HG BH Speicher und Schmiede gar nicht^^
 

DeletedUser151132

Gast
Naja, sie müssen erst HG, BH, Speicher und Schmiede auf 1 katten, damit sie es mit dem "adeln" erst überhaupt versuchen. Wundert mich auch bei dem low-Skill, denn die an den Tag legen nicht.
War es nicht die Süd-Fraktion, die die angeboten Verhandlungen über ein Kata-Abkommen sofort abgelehnt hat? Und btw., eigentlich hat alles damit angefangen die Tage, dass du meintest es wäre eine kluge Idee uns Dörfer auf 5k Punkte zu schießen. Bei sowas sehen wir dann rot und schicken selber auch Katas (ich denke, du weißt, dass unser Account vorher ausschließlich Schmiede und sehr selten mal BH gekattet hat und sonst nichts, und dein Account bisher auch der einzige ist, wo wir andere Dinge katten). Da wars mir dann auch egal, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht viel Zeit hatte - anscheinend aber genug, denn für die UV hats ja gereicht ^^
 

DeletedUser167779

Gast
Mich würds interessieren wie viele von FB/ES schon ausgeloggt hätten wenn wir auch aktiv auf Minen usw gegangen wären.. aber hey uns 0 Skill vorzuwerfen ist dann schon doppelmoral
 
Reaktionspunktzahl
536
Mich würds interessieren wie viele von FB/ES schon ausgeloggt hätten wenn wir auch aktiv auf Minen usw gegangen wären.. aber hey uns 0 Skill vorzuwerfen ist dann schon doppelmoral

Oh keine Sorge. Gibt einige bei euch, die nur auf Mienen bei mir gegangen sind(Scoopt z.B) aber keine Sorge

War es nicht die Süd-Fraktion, die die angeboten Verhandlungen über ein Kata-Abkommen sofort abgelehnt hat? Und btw., eigentlich hat alles damit angefangen die Tage, dass du meintest es wäre eine kluge Idee uns Dörfer auf 5k Punkte zu schießen. Bei sowas sehen wir dann rot und schicken selber auch Katas (ich denke, du weißt, dass unser Account vorher ausschließlich Schmiede und sehr selten mal BH gekattet hat und sonst nichts, und dein Account bisher auch der einzige ist, wo wir andere Dinge katten). Da wars mir dann auch egal, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht viel Zeit hatte - anscheinend aber genug, denn für die UV hats ja gereicht ^^

Es ist echt grausam, wie wenig du als führendes Mitglied deines Stammes über deine Spieler weißt. Ich hab am Anfang nur Schmiede und Bauernhof gekattet, bis so ein paar Aussenring-Spezialisten von euch meinten, mir die Mienen, Kaserne und den Speicher zu katten. Das du das dann abkriegst, ist ja logisch oder?? Ultra hat auch paarmal Speicher und Kaserne gekattet.

Ich hab auch kein HG oder so gekattet, weil ich das halt echt ******e finde, wenn BH und Schmiede down sind, voller bh und HG ist auf 1. Muss nicht sein, als dann Ultra kam mit dem Hg runterhauen, hat er es halt auch abbekommen. Du btw, hast mir einer Welle vor ca ner Woche schon den Speicher gekattet bei dem einem oder anderem Dorf.

Also schieb nicht immer alles auf die südliche Fraktion, es sind allein deine Aussenring Spieler, die sich denken "Oh hab eh keine Front, kann kattern was ich will". Keine Sorge, ich führe schon ne Liste, wer von euch nicht strategisch, sondern zerstört wird.

Von meinen ehemals 300 Dörfern+ waren ca 70 unbeschadet und über 10k Alles andere war 6-8k. Ich hab nicht damit angefangen, alles zu katten, sondern Ihr. Darum gab es auch eine spontane Katta-Aktion auf Zareko und Ultra, weil ihr es maßlos einfach übertreibt. Ich mein, seit dem 8.02 sind es gut zusammengerechnet 27k Incs. gewesen. Davon waren 25k nur pure Zerstörung.

Klar, haben wir das Katta-Abkommen abgelehnt und Aalglatze hat euch auch ganz genau gesagt, warum. Ihr habt es einfach nicht verdient. Ihr habt bei Bahm schon mit der blinden Zerstörung angefangen.

Es sind nicht immer nur ES und Bahm, es seid wenn dann schon Ihr. Aber mir ist das recht egal, ganz ehrlich. Zeigt halt nur mehr, dass ihr nichts draufhabt. :b
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser166024

Gast
Als es noch 4gegen2 war, hattet ihr ein kataabkommen abgelehnt. Warum also sollten wir eins annehmen, wenn die Welt ausgeglichen ist, wenn ihr es nicht mal haben wolltet, als ihr noch ne deutliche Überzahl hattet? Erklär es mir bitte.
 

DeletedUser151132

Gast
@Toni: Nur mal so, wenn wir außer blindem Katten nichts können - wäre es dann nicht strategisch für euch sinnvoll gewesen, das Kataabkommen anzunehmen? Damit hättet ihr uns dann ja unsere einzige Waffe genommen. Oder liegt es daran, dass der Großteil bei euch genauso wenig kann? xD

Btw. weil gerade so ein unbedeutender Typ von Bahm das erwähnt: Ich bin neugierig, vielleicht habe ich ja etwas verpasst, aber wenn mir jemand zeigen könnte, wann ihr uns ein Kataabkommen angeboten haben wollt vor der Bitchmove-Aktion wäre ich demjenigen sehr verbunden. Ich erinnere mich nämlich nicht an so etwas. Ich erinnere mich sogar noch an TS-Gespräche mit Aalglatze selbst bevor ihr Feinde wurdet, wo er im Grunde ausgedrückt hat, dass er katten für das geilste der Welt hält und damals groß geprahlt hat, dass er gegen Skill und 1B1W den Krieg einfach gewinnen wird, indem er ihn niederkattet.
 
Reaktionspunktzahl
536
@Toni: Nur mal so, wenn wir außer blindem Katten nichts können - wäre es dann nicht strategisch für euch sinnvoll gewesen, das Kataabkommen anzunehmen? Damit hättet ihr uns dann ja unsere einzige Waffe genommen. Oder liegt es daran, dass der Großteil bei euch genauso wenig kann? xD

Btw. weil gerade so ein unbedeutender Typ von Bahm das erwähnt: Ich bin neugierig, vielleicht habe ich ja etwas verpasst, aber wenn mir jemand zeigen könnte, wann ihr uns ein Kataabkommen angeboten haben wollt vor der Bitchmove-Aktion wäre ich demjenigen sehr verbunden. Ich erinnere mich nämlich nicht an so etwas. Ich erinnere mich sogar noch an TS-Gespräche mit Aalglatze selbst bevor ihr Feinde wurdet, wo er im Grunde ausgedrückt hat, dass er katten für das geilste der Welt hält und damals groß geprahlt hat, dass er gegen Skill und 1B1W den Krieg einfach gewinnen wird, indem er ihn niederkattet.

So gesehn, kann der Großteil von uns mehr als dein Großteil, immerhin sind wir jeglicher Bilanz positiv, ausserdem haben wir gesagt, dass strategisches katten für uns alle bei .:ES:. in Ordnung ist. Da ihr aber angefangen habt, den Dregonheart - Account quasi zu zerschiessen wegen evtl "Hass" kp, hab ich das eben so weitergegeben, dass das mein Stamm eben auf deine Leute auch machen dürfen. Ihr habt nach wie vor angefangen mit dem Nonsense. BH und Schmiede hätte keiner was gesagt, dass aber dann angefangen wird, Kaserne und Co zu katten, hat halt reingarnichts mehr mit Strategie zutun. Wenn ihr Mir Lehm oder Eisen kattet, juckt mich das genauso wenig, es ist aber schlichtweg falsch zu behaupten ES & Bahm hätten angefangen. Der Grundpfeiler dafür war der gute EBEW.

Die Aussage, dass Aalglatze das katten für das geilste auf der Welt hält, geh ich mal stark davon aus, dass er es eben nicht so sieht. Als wir nämlich bezüglich "EBEW" das Abkommen abgestimmt hatten, hat Aalglatze selber geschrieben, dass er kein Freund vom kattern ist, aber da ihr nur ******** geredet habt und euch einfach wie die letzten A****s aufgeführt habt, war er strikt dagegen. Kann man denke ich nachvollziehen. Vorallem da EBEW angefangen hat mit seinen 350? Kattas in der Off und daraufhin gab es ein Leuchtfeuer auf den guten Whiskey. ;)
 

Vulkaniii

Gast
Wurde ja auch Zeit das Schino geht aufhört, sonst wohnt er ja bis er ins Rentenalter kommt, zu Hause.
 

DeletedUser151132

Gast
So gesehn, kann der Großteil von uns mehr als dein Großteil, immerhin sind wir jeglicher Bilanz positiv, ausserdem haben wir gesagt, dass strategisches katten für uns alle bei .:ES:. in Ordnung ist. Da ihr aber angefangen habt, den Dregonheart - Account quasi zu zerschiessen wegen evtl "Hass" kp, hab ich das eben so weitergegeben, dass das mein Stamm eben auf deine Leute auch machen dürfen. Ihr habt nach wie vor angefangen mit dem Nonsense. BH und Schmiede hätte keiner was gesagt, dass aber dann angefangen wird, Kaserne und Co zu katten, hat halt reingarnichts mehr mit Strategie zutun. Wenn ihr Mir Lehm oder Eisen kattet, juckt mich das genauso wenig, es ist aber schlichtweg falsch zu behaupten ES & Bahm hätten angefangen. Der Grundpfeiler dafür war der gute EBEW.
Ich kenne ja recht genau die Gebäude in vielen deiner Dörfer. Mir ist bisher dort nicht groß aufgefallen, dass Kaserne oder Stall unten wären, Habe auch nochmal ein paar Berichte gerade durchgeschaut um gegenzuchecken und die waren bei allen die ich durchgeschaut habe 25/20. Selbst das HG war selten unten. Kann sein, dass vereinzelt mal Kaserne oder Stall gekattet wurde, aber nicht auf Fläche.

Was das "Können" angeht, kann man aktuell wenig sagen. Wir hatten bisher ein paar Inaktive und DauerUVs mehr (auch durch den Bitchmove) - aber sonst reißt ihr auch nicht überall soviel. Selbst du und ich haben ja kaum Gelegenheit uns 1:1 begegnen ;)

Die Aussage, dass Aalglatze das katten für das geilste auf der Welt hält, geh ich mal stark davon aus, dass er es eben nicht so sieht. Als wir nämlich bezüglich "EBEW" das Abkommen abgestimmt hatten, hat Aalglatze selber geschrieben, dass er kein Freund vom kattern ist, aber da ihr nur ******** geredet habt und euch einfach wie die letzten A****s aufgeführt habt, war er strikt dagegen. Kann man denke ich nachvollziehen. Vorallem da EBEW angefangen hat mit seinen 350? Kattas in der Off und daraufhin gab es ein Leuchtfeuer auf den guten Whiskey. ;)
Soweit ich das mitbekommen habe, ist der ganze Krieg in Bezug auf Katas eskaliert als Bahm und Asche angefangen haben, massiv bei 0Skill zu katten. Und dort war ich damals mit den SFs beider Stämme im TS als sich Aalglatze und NickG selbst gelobt haben, wie gut sie Katakrieg führen können und dass sie damit Skill den Garaus machen (auch etwas was damals meine Sympathie für die beiden Stämme stark eingeschränkt hat). Für mich ist Aal daher der größte Heuchler auf dem Server, wenn er irgendwo behauptet gegen Katas zu sein. Das muss ich leider hier auch den Leuten aus dem Freak-Account sagen, die zum Beispiel auch sehr unglücklich über das ganze Gekatter sind. Wenn ihr wollt, dass das aufhört, setzt halt mal die SF von euren neuen Partnern Bahm unter Druck. Sämtliche Initiativen für weniger Katas werden von genau dort aus blockiert.
 

DeletedUser166024

Gast
Und das kattern fing mit dem Archris und dem Igod account an mein lieber, aber klar, Bahm war´s wieder :D
 
Reaktionspunktzahl
536
@cucumber/onenahmen(damit auch mal Kurii weiß wer du bist XD): Vorallem in deinem nördlich gelegenem Teil als auch bei Ultra, sind sämtliche Dörfer so gekattet, dass der Bauernhof gut 10-25h baut, weil eben das HG unten ist. Da werden dir wohl einige Berichte fehlen.

Und ja, bei mir wurden Kaserne gekattet. Aber die ist halt fix wieder aufgebaut in Dörfern wo es nicht so krass war, ändert aber nichts dran, dass man sie gekattet hat.

Da mir der Scoopt irgendwann auf den Zeiger ging XD hab ich ihm halt 476|475 komplett runtergekattet. Damit er mal weiß, wie das ist.

Mir ist auch zu Ohren gekommen, dass viele gegen diese Fusion waren und man trotzdem fusioniert ist. Wundert man sich dann, dass viele kein Bock mehr haben? ^^ ich denke nicht.

Naja 1:1 wie stellst du dir das vor? Bei dir wird safe dracoofa, wuschelbuh und grabwurm aushelfen. So wie es auch in der vergangenheit der fall war. ^^ Also kann man schlecht ein 1:1 nennen. :p
 

DeletedUser155286

Gast
Ich kenne ja recht genau die Gebäude in vielen deiner Dörfer. Mir ist bisher dort nicht groß aufgefallen, dass Kaserne oder Stall unten wären, Habe auch nochmal ein paar Berichte gerade durchgeschaut um gegenzuchecken und die waren bei allen die ich durchgeschaut habe 25/20. Selbst das HG war selten unten. Kann sein, dass vereinzelt mal Kaserne oder Stall gekattet wurde, aber nicht auf Fläche.

Was das "Können" angeht, kann man aktuell wenig sagen. Wir hatten bisher ein paar Inaktive und DauerUVs mehr (auch durch den Bitchmove) - aber sonst reißt ihr auch nicht überall soviel. Selbst du und ich haben ja kaum Gelegenheit uns 1:1 begegnen ;)


Soweit ich das mitbekommen habe, ist der ganze Krieg in Bezug auf Katas eskaliert als Bahm und Asche angefangen haben, massiv bei 0Skill zu katten. Und dort war ich damals mit den SFs beider Stämme im TS als sich Aalglatze und NickG selbst gelobt haben, wie gut sie Katakrieg führen können und dass sie damit Skill den Garaus machen (auch etwas was damals meine Sympathie für die beiden Stämme stark eingeschränkt hat). Für mich ist Aal daher der größte Heuchler auf dem Server, wenn er irgendwo behauptet gegen Katas zu sein. Das muss ich leider hier auch den Leuten aus dem Freak-Account sagen, die zum Beispiel auch sehr unglücklich über das ganze Gekatter sind. Wenn ihr wollt, dass das aufhört, setzt halt mal die SF von euren neuen Partnern Bahm unter Druck. Sämtliche Initiativen für weniger Katas werden von genau dort aus blockiert.

Btw Bahm hat sich am Anfang ausschließlich auf den EBEW account focusiert zu kattern da er selbst mit 350 kattas kam. Zu diesem Zeitpunkt wurde kein anderer Frontspieler von Skill gekattert, weder Aphilat noch SirDrake, Gamemaster oder wie die alle hießen. Das war ne geplante Aktion auf den einen Acc der angefangen hat. Klar hat dann Skill angefangen bei uns alle Spieler zu kattern und wir haben darauf angefangen bei denen alles zu kattern.

Ob Bahm bei Party gekattert hat möchte ich jetzt aber mal stark bezweifeln.
 

DeletedUser166024

Gast
Ach die gurke...
Jetzt wundert mich nichts mehr.. wer die Sf arbeit so verhauen kann, der darf auch im Pub ******** schreiben. Keep going!
 

DeletedUser151132

Gast
Die beiden (achris und IGod) wurden ja auch nur gekattet, weil sie vorher massiv Katas auf 1B1W geschickt hatten. Da wurden ja auch genau die beiden Accs ausgewählt, weil die beiden gegen jeden Anstand verstoßen haben.

Ansonsten muss wohl jeder selber beurteilen, was hier Lügen sind und was nicht.

@Felitsche, Bahm hat nicht bei Party groß gekattet, aber wenn unser Server-Bnd gekattet wird, ist das das gleiche als würde man uns selbst katten ;)

@Toni: Mit 1:1 meine ich, dass wir definitiv beide selber vom PC aus im Account sind, während Offs und AGs geschickt werden, und definitiv gerade keiner unter UV (oder am Handy) ist. Dass wir beide Fremddeff haben, ist eh logisch, aber dass wir beide genug leere Dörfer für Adelfights haben, ist auch ein Fakt.
 

DeletedUser155286

Gast
@Felitsche, Bahm hat nicht bei Party groß gekattet, aber wenn unser Server-Bnd gekattet wird, ist das das gleiche als würde man uns selbst katten ;)
Stimmt schon, würden wir gleich machen. Reg mich auch nicht drüber auf, Da gehts mir wie Benny irgendwann ist es einem auch ****** egal ob man gekattert wird.

Und jetzt zu streiten wer angefangen hat führt auch zu keiner Lösung und ist im Enddeffekt auch ziemlich Wurst :D
 

DeletedUser166024

Gast
Alter du hast sowas von keine Ahnung XD
Die aktion auf Whisky passierte NACHDEM die beiden Accounts massiv gekattert wurden, checkst du das nicht? Vorher liefen die katas auf die front nur auf den BH/Schmiede, was ja wohl vollkommen legitim ist. Und das auch nur auf die Frontdörfer.
Und die Accountspieler vom Igod sind wohl die anständigsten und nettesten Spieler, mit denen ich bisher gespielt habe.
Aber red ruhig weiter über Themen, bei denen dein Wissen grade mal für ne 5- reichen würde. Kommt immer gut rüber :)
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.392
Naja ein ewiges Hin und Her :D
könnte man sich nicht einfach drauf einigen, dass beide Seiten entweder fair oder unfair gespielt haben
dann gäbe es hier nur 50 Seiten xD
 

DeletedUser155286

Gast
Naja ein ewiges Hin und Her :D
könnte man sich nicht einfach drauf einigen, dass beide Seiten entweder fair oder unfair gespielt haben
dann gäbe es hier nur 50 Seiten xD
Du wolltest doch immer Aktion hier im Pub :D und jetzt möchtest auf einmal man nichts mehr schreibt?
 
Oben