• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 147

Reaktionspunktzahl
626
Anhang 3146 ansehen


Gege Party. DIe heutige Aktion, war ein voller Erfolg von euch.

Ihr habt 4 Dörfer geadelt, 3 davon waren eh sinnlos von der Lage her, da standen auch nur lachhafte 30k Dual drinnen. Nur cucumber hat ein 'nennenswertes' Dorf geadelt.

Der Stamm .:ES:. bedankt sich vielmals für die vielen Basherpunkte, mit wenigen Verlusten.

Anhang 3147 ansehen

So sieht die gesamte Kriegsstatistik aus.

Der Account steht trotzallem noch mit 20 Dörfern in Plus. Und bei allen anderen an der Front, sei es bei Skill, bei Bashi, VfB-Xandi und Co. wird fröhlich weitergebasht von den Schlümpfen und unserem tollem BND Partner Bahm.

Ihr seid die totalen Partyleute! Ihr geht um 22 Uhr zur Party und geht um 24 Uhr nach hause und legt euch ins Bett und seid verkatert. :D

Besten Dank geht auch an meine Schlumpfis und an die Bahm - Leute. <3

PS: ich bin auf die Propa am Wochenende von euch gespannt, vllt ist es ja eine Propa gegen euch selber, wo ihr eure eigene Unfähigkeit öffentlich machen wollt.

Toni verteilt verbale Schellen. hihi
 
Reaktionspunktzahl
536
Hab gehört hier soll noch dieses Wochenende ne propa kommen? :D

Vllt kommt ja was von heute. Weil sie es geschafft haben, bei einem inaktivem Account heute, was zu adeln dieser lappenverein. :D

Schon traurig wenn man 4 Wochen darauf verzweifelt wartet, dass der Account an einem Tag Mal nicht besetzt ist, um was adeln zu können, weil jede andere Front bei ihnen einbricht aufgrund ihres schlechten Gameplays.
 
Reaktionspunktzahl
536
Sehr still hier geworden xD

Na klar ist Party still.

Seit 4 Wochen versuchen sie den dregonheart Account zu Durchbrechen und das funktioniert halt nicht so.

Währenddessen wird Skill auseinandergenommen und Party verliert huntschi, Capman, bashi, vfb xandi, yoloxd.

Aber hey, Hauptsache der IdeeFix Account kann mit seinem lowskill weiter aufadeln.

Wundert mich aber auch nicht, dass bei Party nichts mehr geht, nachdem Leute wie Furkan seinen Stamm einfach hängen ließ.
 

DeletedUser166147

Gast
Glückwunsch an ES zu Rang 1 :p

Mal schauen wie sich die Welt noch verändern wird^^
 
Reaktionspunktzahl
626
Hab von ein Party Insider gehört das die Proba am Wochende kommt


giphy-downsized.gif
giphy.gif
 
Reaktionspunktzahl
536
Also wenn ich mich blau saufe, bin ja nicht besser als alle anderen. Ich sauf mich lieber rot-lila-blau. Dann kann ich wenigstens sagen:"Ich war definitiv dicht!".

FeelsBadMan, ohne schinoge ist das richtig boring.

Hat wohl nichtsmehr zum aufadeln. ;-/
 

DeletedUser

Gast
@schinoge @schinoge1 ka wer der richtig ist.

Kommt hier eigentlich noch was Propa mäßiges oder war das wieder nur heiße Luft?

Bzw kann man es auch anders formulieren, spielt von euch eigentlich noch jemand auf der 147 oder startet ihr jetzt alle auf der 152 und lasst euch dann wie auf der 150 in der 1 Dorf Phase adeln?
 
Oben