• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

DeletedUser166826

Gast
Na es gibt so ein lieben Acc bei FNK der 24/7 incs einzeln auf sämtliche 20 erste Dörfer eines jeden Feind-Account der ganzen Welt schickt... völlig unsinnig mit z.B. 150h LZ auf komplette Saveaccs. Kann mir keiner erzählen, dass da einer den ganzen Tag im Acc sitzt und so viel langweile hat :D kommt halt alle 5min ein Inc, dann genau ein Dorf weiter 5min später... und das halt auf alle Accs weltweit.

Wenn Buchi mir schreibt er kommt, dann weiß ich, 30-50 min später bin ich dran... und 30min später der nächste...

Ah, habs mittlerweile auch schon zu sehen bekommen. Tatsächlich komisch. Naja, meldet ihn, vielleicht ergibt es ja was. :D Will das, obwohl es ein "Kollege" ist auch garnicht schönreden, auch wenn ich nicht weiß ob er tatsächlich was benutzt. Komisch ist es aber ...
 

DeletedUser165037

Gast
Na es gibt so ein lieben Acc bei FNK der 24/7 incs einzeln auf sämtliche 20 erste Dörfer eines jeden Feind-Account der ganzen Welt schickt... völlig unsinnig mit z.B. 150h LZ auf komplette Saveaccs. Kann mir keiner erzählen, dass da einer den ganzen Tag im Acc sitzt und so viel langweile hat :D kommt halt alle 5min ein Inc, dann genau ein Dorf weiter 5min später... und das halt auf alle Accs weltweit.

Wenn Buchi mir schreibt er kommt, dann weiß ich, 30-50 min später bin ich dran... und 30min später der nächste...

klar, in jungen jahren hab ich mir auch so die zeit vertrieben :)
aber selbst wenn es toolsheld sein sollte, jagt doch lieber diese genialen timer so ein exemplar hab ich noch nicht lebend gesehen ;)
 
Reaktionspunktzahl
110
ey kommt schon, soviele Offs auf mich und vdt wollt ihr trotzdem wieder kib schenken?? Hört auf die zu bevorzugen -.-
#unfair
 
Reaktionspunktzahl
110
Ihr hättet auch mal gerne die anderen Bunker angehen können.. naja nächstes mal, vielleicht schreibt ihr dann auch mal plus bei so einer aktion :oops:
 
Reaktionspunktzahl
110
Dafür hat epicfail die + buden und beziehe mich dabei auf den gesamtkrieg, nicht nur auf unsere partei, sorry hätt ich anmerken sollen^^
 
Oben