• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 149

BludY

Gast
a6766a80b515a78a266fac831657d89b.png

https://gyazo.com/a6766a80b515a78a266fac831657d89b

Find ich jetzt nicht so tragisch ehrlich gesagt ^^
Dass bei franken&worthy Buden fallen bei ~800 AGs ist glaube ich normal
 

DeletedUser167779

Gast
Mit dem Unterschied, dass Franken & Worthy Truppen in den verlorenen Buden hatten im Gegensatz zu uns... Daher sehr positiv für uns^^
 

DeletedUser167779

Gast
Darum geht's mir ja nicht sondern dass die Dörfer eher zu halten waren als unsere ohne^^
 
Reaktionspunktzahl
718
Die buden sind trotzdem weg, egal mit oder ohne Truppen:rolleyes:o_O

Du wirst aber zugeben, dass sich Marc und MSF dann doch etwas besser gehalten haben als eure Skiller. Dabei geht es mir vor allem um den Zeitraum in Kombination mit der Intensität der Angriffe. Setzt man dann noch die hämischen Kommentare einiger nach dem Einbruch von alt_f4 und MSF in den Kontext, dann könnte man schon zu der einen oder anderen kritischen Aussage gelangen. Übrigens spielen beide ihre Accounts immer noch, wäre interessant ob es bei den anderen beiden genau so ist.
 

DeletedUser166769

Gast
Du warst die ganze Zeit an meiner Front, ihr habt ja in 2? Monaten nichts geschissen bekommen.. Und wie man an alt_f4 einfach gesehen hat, man kann noch so gut sein, sobald alles gekatat ist und ags gespamed werden, ist es schwierig den Account zu halten. Daher nur logisch, dass ich RNK platz mache, dass man mit mehreren Accounts die Front bespielt. Auch wenn das heißt, dass man 70% vom Account abgibt. Aber sowas wirst du nie verstehen Zacha, stammesdienlich spielen, kennst du ja nicht, wissen wir ja alle bereits.
 

DeletedUser167755

Gast
Keine Ahnung bin erst seit 1 Monat im Account da sind wir einmal wirklich erst auf dich gelaufen. Das war da wo wir deff bisschen außerhalb gezogen haben. Ansonsten ging immer alles auf altf4.

hat nur minimale Angriffsfläche in direkter Front deswegen war da nie wirklich was zu machen, da du sehr defflastig ausgerichtet warst. Und ja die Settings sind eben sehr gut für diese Taktik. Hab auch nie gesagt das alt4f iwie schlecht ist oder verkackt hat. War klar dass er sich da nicht ewig halten kann mit den verfügbaren Resourcen.
 
Reaktionspunktzahl
77
Du wirst aber zugeben, dass sich Marc und MSF dann doch etwas besser gehalten haben als eure Skiller. Dabei geht es mir vor allem um den Zeitraum in Kombination mit der Intensität der Angriffe. Setzt man dann noch die hämischen Kommentare einiger nach dem Einbruch von alt_f4 und MSF in den Kontext, dann könnte man schon zu der einen oder anderen kritischen Aussage gelangen. Übrigens spielen beide ihre Accounts immer noch, wäre interessant ob es bei den anderen beiden genau so ist.

Hast insachen Marc recht, Msf eher ned.
 
Reaktionspunktzahl
201
Was ihr wieder labert, nur weil ihr mit Fachwörter um euch wirft, seid ihr lange nicht kompetent in Ds. 70% der wirklich relevanten Front hatte Marc, wie jeder weiß. Wenn ihr nicht in der Lage seid, eure Deff richtig zu verteilen, seid ihr schlecht organisiert.
Finde immer witzig das dann Vergleiche gezogen werden: "Niemand hätte die Front von alt gehalten" blabla, natürlich ist es möglich, warum sollte es nicht möglich sein?!

Fakt: Bum legt ****** Korridore, Marc wollte diese Front spielen um sich zu "beweisen", hat verkackt und man gibt Probs für das, gg

Verpiss dich Chris, du lässt dich aufadeln, weil dein Ego kein Flame verträgt in nem Browsergame haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
718
Was ihr wieder labert, nur weil ihr mit Fachwörter um euch wirft, seid ihr lange nicht kompetent in Ds. 70% der wirklich relevanten Front hatte Marc, wie jeder weiß. Wenn ihr nicht in der Lage seid, eure Deff richtig zu verteilen, seid ihr schlecht organisiert.
Finde immer witzig das dann Vergleiche gezogen werden: "Niemand hätte die Front von alt gehalten" blabla, natürlich ist es möglich, warum sollte es nicht möglich sein?!

Fakt: Bum legt ****** Korridore, Marc wollte diese Front spielen um sich zu "beweisen", hat verkackt und man gibt Probs für das, gg

Verpiss dich Chris, du lässt dich aufadeln, weil dein Ego kein Flame verträgt in nem Browsergame haha

Da ist er wieder der große Skiller, der nach Dörfern bettelt. Du bist echt witzig. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
201
Wo sind deine Dörfer? Jetzt redest gerade du cool im 152 Pub, dafür reichts halt bei dir. Im early flamen, dann aufadeln lassen gg

Du hast nie was gerissen und schreibst dir den verdienst anderer zu, mir egal welche welten du gewonnen hast, dich lappen nimm ich bei 2h/pro week im alleingang auseinander

Spiel doch bei Bum, ich lieg an eurer Front. Steig bei Msf oder alt ein, wir sind direkte Nachbarn. Ansonsten: dont stan me doee

Zacha, stammesdienlich spielen

hahahahaha joke of the year, kappa meine Meinung ist geändert!! MSF lustigster pub troll ever
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
718
Wo sind deine Dörfer? Jetzt redest gerade du cool im 152 Pub, dafür reichts halt bei dir. Im early flamen, dann aufadeln lassen gg

Du hast nie was gerissen und schreibst dir den verdienst anderer zu, mir egal welche welten du gewonnen hast, dich lappen nimm ich bei 2h/pro week im alleingang auseinander

Ich hab hier Monate später gestartet aus reiner Langeweile. Was sollte ich hier groß machen? :D Es ist immer sehr interessant, wie mich andere Leute einschätzen können. Ich hatte es jedenfalls noch nicht nötig beim Feind nach Dörfern zu betteln um eine Front zu bespielen.


Spiel doch bei Bum, ich lieg an eurer Front. Steig bei Msf oder alt ein, wir sind direkte Nachbarn. Ansonsten: dont stan me doee

Sorry, wir können uns gern auf einem neuen Server verabreden. Dann kannst du zeigen was für ein großer Held du bist. Ich spiele nur Accounts die ich auch selber aufgebaut habe, ist schon immer so gewesen. Aber ne stimmt ja gar nicht, das machen immer nur andere für mich. :-(



PS: Man kann sein Beitrag bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
201
Diggi, du flamest wie ein König und machst NULL!

Euch ganzen Bum'ler muss man mal aufn Boden holen hier im Pub, ich würde mich selbst als euer Messias bezeichnen, damit ihr Ds-Junks mal lernt das ihr nicht die Kings seid. Was halt nicht geht, dass ihr selbst wenn ihr verliert, noch versucht das irgendwie als Leistung hinzustellen haha

P!11S1: Ich spam hier zu damit du siehst wie wayne es mir ist, aber jemand mit ner 2006 reg der sich nur mit seinem Pub Namen profiliert, kann man nicht ernst nehmen sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
718
Diggi, du flamest wie ein König und machst NULL!

Euch ganzen Bum'ler muss man mal aufn Boden holen hier im Pub, ich würde mich selbst als euer Messias bezeichnen, damit ihr Ds-Junks mal lernt das ihr nicht die Kings seid haha. Was halt nicht geht, dass ihr selbst wenn ihr verliert, noch versucht das irgendwie als Leistung hinzustellen haha

Ich spam hier zu damit du siehst wie wayne es mir ist, aber jemand mit ner 2006 reg der sich nur mit seinem Pub Namen profiliert, kann man nicht ernst nehmen sry

Gut, in wie weit ich wert darauf lege wie ernst du mich nimmst, sollte jeder mit etwas klarem Verstand einordnen können. Dein Geschreibsel gibt ja genug Aufschluss.
Ich flame btw. nur dich und das auch nicht wie ein König, Kaiser, Gott oder whatever. Sondern weil du so ein kleiner Lauch bist, der die Angriffsfläche bietet. Wie gesagt solche lächerlichen Aktionen wie du sie hier betrieben hast, hatte ich nie nötig. Ich würde dich übrigens nicht als Messias bezeichnen, sondern als Opportunist. Wechselt fröhlich die Stämme, adelst dich erst am Rand dick, damit man ja auch ja nicht in einer Spielphase auf richtige Gegner trifft, in der die reine Masse des Stammes, der hinter einem steht, nicht die übergeordnete Rolle spielt. Du hast in einer Ressourcenschlacht gerade den Vorteil in einem Stamm zu liegen der Oberwasser hat. Jeder, der schon etwas Erfahrung in diesem Spiel besitzt kennt diese Situation. In die Gegenteilige Situation scheinst du aber noch nie gekommen zu sein, so respektlos wie du dir hier das Maul zerreißt, da hast du dich bisher immer fein raus gewunden.

Der Rest zeigt einfach nur, dass du deine Pipamperon heute wirklich noch nicht eingeworfen hast.
 

DeletedUser166826

Gast
Lehm zu kattern scheint wohl wieder im Trend zu sein. :eek:

Da ich weiß worum es geht: Das mimimi kann sich der betroffene Account gerne sparen, oder halt wie bisher weiterhin an uns richten. Hätte man sich halt vorher überlegen müssen, wie man das handhabt.

Katas auf unsere Speicher -> Warnung von uns, dass wir das nicht weiter hinnehmen -> neue Incs, wieder Katas auf Speicher. Dann braucht man sich nicht wundern.
 
Reaktionspunktzahl
201
Nett, aber alles was du redest, ist nur Schwachsinn schön verpackt. Wem willst du hier was beweisen, deine Jungs decken? Bin ich jetzt auch schon zu weit gegangen? haha
Weder noch liegen wir im Vorteil, noch führen wir eine "Ressourcen"- Schlacht. Bei diesen Server-Settings kanns sowas überhaupt nicht geben, aber das wirst du wohl nicht wissen, da du keine Ahnung hast.

Will auf so ein Blödsinn nicht weiter eingehen, ich kenne Leute von damals, die Jahre lang nur vorm Pc gehangen haben. Es ist respektlos für die Leute, die wirklich wissen wie man Ds spielt und auch die nötige Ausdauer aufbringen können und was leisten. Das ihr das selbst nicht besser wisst, ist (für mich) der Grund warum sich Ds und das Pub so oder so nicht lohnt und meiner Meinung nicht mehr weiter "ernst " zu nehmen ist. Ihr seid doch nur Luftpumpen von damals, die sich jetzt abfeiern weil sie irgendwelche randys auf s100+ Server klatschen, also komm bitte sparte, geh dich vergraben.

und ich habe von Anfang an gesagt, dass ich just4fun s149 zocke. Nicht mal serious, würd ich mich in eine alt_f4 Lage bringen, wüsste ich wenigstens was ich zutun habe um den Acc so zu managen, damit alle Bum/rnk'ler schnell Option haben um einzugreifen. Erst 2 Wochen nachdem alt zerfetzt worden ist, handelt ihr. Also bitte was? Das soll ne Leistung sein?
Wer so ne Front spielen will als SG'ler, für seinen Stamm, muss damit leben das da perma Atts laufen. Keine Ahnung, muss man euch ernsthaft noch Ds erklären?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben