• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Reaktionspunktzahl
5.557
Oder der gesamte Stamm ist nur eine Person, die zu viel Zeit und eine Persönlichkeitsstörung hat.

hahahahah

Wollte nichts mehr hinzufügen, da eigentlich alles gesagt wurde.
Getriggert hab ich mich nicht gefühlt, aber ich spring auf jeden drauf, der auch nur n bisschen kontra geben könnte :D
 

DeletedUser164181

Gast
Haha :D

Kris der kennt dich aber nicht gut?

Meistens so um 3 Uhr Morgens wirst du Aktiv :p
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ist RiotCrew im W-Inc Fanclub und/oder auch auf der Welt aktiv? Ich würde mich theoretisch ja auch anschließen, aber ich sehe irgendwie schon kommen, dass ich die Rolle der armen Sau annehmen muss die durch "andere Perspektiven und Gegen-Flames" das Öffi am Leben erhalten muss.
 
Reaktionspunktzahl
142
Ist RiotCrew im W-Inc Fanclub und/oder auch auf der Welt aktiv? Ich würde mich theoretisch ja auch anschließen, aber ich sehe irgendwie schon kommen, dass ich die Rolle der armen Sau annehmen muss die durch "andere Perspektiven und Gegen-Flames" das Öffi am Leben erhalten muss.

Nur im FanClub :)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
aber ich sehe irgendwie schon kommen, dass ich die Rolle der armen Sau annehmen muss die durch "andere Perspektiven und Gegen-Flames" das Öffi am Leben erhalten muss.

Sei einfach witzig, dann machste dich beliebt und wir können ganz viel Spaß haben :)

Aktuelles Geschehen:
Kummer hat schon stabile Korridore aufgestellt - der Neid spricht aus meinem Herzen..
Problem an der Sache:
Die Jungs und Mädels können doch nicht dauerhaft jedes BND aufrecht erhalten und werden früher oder später gegen jeden fighten, damit die Frontspieler an jeder Seite befriedigt werden.
Oder ist meine Einschätzung da etwa falsch; @Delux2 :D

Moral von der Geschicht, BND zu Kummer lohnt auf Dauer nicht
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Außer man säße zufälligerweise am anderen Ende der Welt :)
Wobei die Runen-Dörfer dazu führen dürften, dass man die Welt nicht mit BND gewinnen kann , oder?
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Naja theoretisch kannste ja nen Feind auf +/- 20% runteradeln während dein BND dann auch +/- 20% hat.
 
Reaktionspunktzahl
940
Naja theoretisch kannste ja nen Feind auf +/- 20% runteradeln während dein BND dann auch +/- 20% hat.
Na ja, theoretisch kannste ja die Runendörfer von deinem Bündnispartner adeln. Gewinnen tut der Partner weder bei dir noch bei mir, als BND existieren schon^^
Das ist zur Zeit auch das spannendste an der 144, da gibt´s n paar zu viele Leute auf der "Gewinner"-Seite, und irgendwie müssen die alle Runendörfer unter einen Hut kriegen.
 

Deleted User - 9995721

Gast
Na ja, theoretisch kannste ja die Runendörfer von deinem Bündnispartner adeln. Gewinnen tut der Partner weder bei dir noch bei mir, als BND existieren schon^^
Das ist zur Zeit auch das spannendste an der 144, da gibt´s n paar zu viele Leute auf der "Gewinner"-Seite, und irgendwie müssen die alle Runendörfer unter einen Hut kriegen.
Wir lassen die Welt einfach so lange laufen bis genug Leute grau geworden sind um nur noch 40 zu sein. :D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Stammeslimit ist 30 :D

Was zum schmunzeln: =ts2= bietet irgend nem Noname Stamm in der Mitte des Servers Frieden in einem pompös angekündigten Krieg an und lädt gleichzeitig einen Stamm mit 30k (!) Punkten ein dem Krieg beizutreten. Ich bin gespannt welcher Geniestreich als nächstes kommt.
 

Deleted User - 9995721

Gast
Stammeslimit ist 30 :D

Was zum schmunzeln: =ts2= bietet irgend nem Noname Stamm in der Mitte des Servers Frieden in einem pompös angekündigten Krieg an und lädt gleichzeitig einen Stamm mit 30k (!) Punkten ein dem Krieg beizutreten. Ich bin gespannt welcher Geniestreich als nächstes kommt.
Das erstere war auf 144 bezogen. ^^
Naja jeder in seinen Möglichkeiten. Vielleicht hat der 30k Punkte Stamm ja ungeahnte Ressourcen?!
 
Reaktionspunktzahl
151
Stammeslimit ist 30 :D

Was zum schmunzeln: =ts2= bietet irgend nem Noname Stamm in der Mitte des Servers Frieden in einem pompös angekündigten Krieg an und lädt gleichzeitig einen Stamm mit 30k (!) Punkten ein dem Krieg beizutreten. Ich bin gespannt welcher Geniestreich als nächstes kommt.

Der 30k Stamm kann wenigstens günstig AGs bauen :p
 

DeletedUser54869

Gast
Wüsste nicht was daran verboten ist wie ich das mache. Und sicher gibt es solche scripts. Werden verkauft und muss man auch nicht lange suchen.

Ich habe auch eie spielmaus, 45 tasten alle frei belegbar, auch mit makros, ist aber richtigerweise verboten. Ich bekomme , fast immer ale ressis, wenn ich dann dazukaufe.
 

Deleted User - 9995721

Gast
Bin seit November wieder Single, aber bezeichnend, dass du direkt wieder aufs RL ballerst :D

Hätt ich das gemacht, wärs wieder direkt gemeldet worden :D
Mist. :D
Nee ich melde niemanden, finde das albern. ^^
So habe gehört W-Inc nimmt Fahrt auf.
 
Oben