• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Deleted User - 9995721

Gast
Ich dachte halt FTW antwortet oder so. Aber so sieht so aus, als wenn sie erkannt haben, dass der Server nicht im Öffi entschieden wird. :D
 

DeletedUser137043

Gast
wurde geadelt von nem pusher, sitzt bei BBX jez in nem unbekannten Acc - aber ja, energy ist einer von 134 und 144

Immer diese ganzen BBX stämme, zu unkreativ für eigene Einfälle? Ist mittlerweile die vierte Version seit Welt 70, die ich aktiv kennenlerne. Immer mit anderen Leuten, also komplett anderen...
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Bis jetzt passiert hier ja irgendwie noch nichts und die größeren Stämme scheinen hier nicht anwesend zu sein.

Gegen euch zu schießen macht auch (noch) keinen Sinn. Wenn man in paar Wochen aneinanderliegt bietet man sich gegenseitig vielleicht mehr Gelegenheiten :)
 
Reaktionspunktzahl
151
W-Inc besiegt zumindest im Forum immer jeden anderen Stamm ^^

wäre doch auch mal ein neuer award
"forumsgott"
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Das ist ja ne sehr subjektive Sache, wer im Forum "gewinnt". Ihr scheint bis jetzt ja mal sehr konsequent auf Masse statt Klasse zu setzen :p
 

DeletedUser137043

Gast
Das ist ja ne sehr subjektive Sache, wer im Forum "gewinnt". Ihr scheint bis jetzt ja mal sehr konsequent auf Masse statt Klasse zu setzen :p

Können wir was dafür, dass sich die Feinde alter Welten uns anschließen wollen, weil wir eine durch und durch harmonische Truppe sind und uns niemals gegenseitig flamen würden?

Ich glaube nicht, Tim.
 
Reaktionspunktzahl
38
Ist glaube ich der langweiligste Server den ich bisher gespielt habe und das scheint sich hier im Öffi ja auch so zu bestätigen. Ich meine wie oft sieht man so wenig geflame? :D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Können wir was dafür, dass sich die Feinde alter Welten uns anschließen wollen, weil wir eine durch und durch harmonische Truppe sind und uns niemals gegenseitig flamen würden?

Ich glaube nicht, Tim.
Naja ihr könntet ja mit Abwerbungen, UV-Missbrauch und Beleidigungen euren Ruf nach außen hin verschlechtern!

Und wer ist Tim, Sebatian?

@Jaki: Naja bis paar interessante Kriege sind von Stämmen die potentiell in paar Monaten noch da sein könnten wird sich denke ich niemand die Mühe machen und im Öffi vernünftig flamen.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Abwerbungen, UV-Missbrauch und Beleidigungen?
Ruf nach außen hin verschlechtern?

Wo haste den Einheitsbrei denn ausgegraben?
Glaube W-INC hat mit R+S und ggbf. Bum Bum (Eierlecken repräsentiert natürlich auch ne Art Ruf) den bestem Ruf im gesamten Öffi.
Glaub es gibt kaum Feinde, die uns als Stamm nicht leiden können und eben deshalb bekommen die meisten Welten doch überhaupt erst n aktives Öffi. Hier scheint das zwar n wenig anders zu sein, aber der Server ist ja noch jung - 144 sah am Anfang nicht anders aus und ist jetzt das 2. beliebteste 140er Öffi.
Nur so am Rande, die 134 haben wir auch groß gemacht :D

Hab deinen Namen grad auch mal in der Rangliste eingegeben. Findeste es nicht n wenig gewagt von Stämmen zu reden, die in n paar Monaten noch da sein werden, während du als 9k Acc in der Mitte des Servers bei irgend nem Noname Stamm sitzt?
Gerade in der Anfangsphase kann man doch vernünftig flamen, das End-Game wiederholt doch immer nur die selbe Leier. Kannst doch jeden x-beliebigen Stamm für Diplo und Verhalten haten.
Uns nicht, wir haben keine Diplomatie und verhalten uns Ingame super nett.
Achtung: Wenn du Öffi und Ingame nicht unterscheiden kannst, dann biste definitiv falsch hier.
 

DeletedUser157355

Gast
Hi, ich bin deine potentielle neue Acc Partnerin. Mal schauen, ob wir zueinander passen ;)
 

DeletedUser137043

Gast
Bei dem Namen würde ich mal behaupten, dass es ne Falle ist und du wahrscheinlich eher männlich bist.
Sintekk ist aber bestimmt trotzdem interessiert.

Reden wir hier über den gleichen Stamm? *hust* Riptide *hust* :D

Als es um das Thema neuen Partner im Acc geht, warste glaub ich sogar aufm TS :D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Abwerbungen, UV-Missbrauch und Beleidigungen?
Ruf nach außen hin verschlechtern?

Wo haste den Einheitsbrei denn ausgegraben?
Glaube W-INC hat mit R+S und ggbf. Bum Bum (Eierlecken repräsentiert natürlich auch ne Art Ruf) den bestem Ruf im gesamten Öffi.
Glaub es gibt kaum Feinde, die uns als Stamm nicht leiden können und eben deshalb bekommen die meisten Welten doch überhaupt erst n aktives Öffi. Hier scheint das zwar n wenig anders zu sein, aber der Server ist ja noch jung - 144 sah am Anfang nicht anders aus und ist jetzt das 2. beliebteste 140er Öffi.
Nur so am Rande, die 134 haben wir auch groß gemacht :D

Hab deinen Namen grad auch mal in der Rangliste eingegeben. Findeste es nicht n wenig gewagt von Stämmen zu reden, die in n paar Monaten noch da sein werden, während du als 9k Acc in der Mitte des Servers bei irgend nem Noname Stamm sitzt?
Gerade in der Anfangsphase kann man doch vernünftig flamen, das End-Game wiederholt doch immer nur die selbe Leier. Kannst doch jeden x-beliebigen Stamm für Diplo und Verhalten haten.
Uns nicht, wir haben keine Diplomatie und verhalten uns Ingame super nett.
Achtung: Wenn du Öffi und Ingame nicht unterscheiden kannst, dann biste definitiv falsch hier.
Uhm da haste mich "leicht" falsch verstanden. Ich kenne euch als Stamm nicht, habe nur mal vereinzelte Spieler auf vereinzelten Welten gesehen. Das war nur ein Vorschlag, wie ihr euren Ruf eben verschlechtern könntet. Definitiv keine Unterstellung und eher als Scherz gemeint.
Wobei es mich schon überrascht wie sensibel du da zu sein scheinst und mich gleich direkt angehst :D
 
Reaktionspunktzahl
193
Kommen da im späteren Spielverlauf noch ganze Aufsätze?

Da fehlt noch die wunderschöne musikalische Untermalung mittels zeitgenössischer Rap-Musik ;)

Uhm da haste mich "leicht" falsch verstanden. Ich kenne euch als Stamm nicht, habe nur mal vereinzelte Spieler auf vereinzelten Welten gesehen. Das war nur ein Vorschlag, wie ihr euren Ruf eben verschlechtern könntet. Definitiv keine Unterstellung und eher als Scherz gemeint.
Wobei es mich schon überrascht wie sensibel du da zu sein scheinst und mich gleich direkt angehst :D

Um natürlich Beef zu provozieren, dass wir uns nicht gegenseitig im Öffi flamen müssen und da du der einzige bist, der atm hier net von W-Inc ist... :p

Reden wir hier über den gleichen Stamm? *hust* Riptide *hust* :D

Ich mag Dani, auch wenn er ein boosted Animal ist <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben