• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

Reaktionspunktzahl
153
violet evergarden ist edm? direkt mal sperren lassen, das letzte mal als ich geguckt habe, war es immer noch verboten sperren zu umgehen indem man sich nen zweiten forenacc macht.
 
Reaktionspunktzahl
177
@mein stamm57 eine Liebe <3 wie nice ist das denn? Man steht auf und wird direkt in 3 deiner Beiträge markiert :D da wird die Morgen Erektion direkt noch größer.

Sollte der Riß in deiner Seele den ich hinterlassen habe zu groß werden sagst Bescheid, kann dir die Nummer von einer guten Seelsorge Hotline geben :*

Hatte schon Angst du schreibst hier nicht mehr, wollte dich eigentlich als nächstes adeln, aber jetzt werd ich das glaub doch nicht machen, sonst wärst nicht mehr im Pub.

P.S. Murtag ist 1 nicer Boy, nur leider war ich die letzten 100 Welten kein Sg mehr :(


Neeeeein ich wollte meinen Urlaub genießen was hab ich mir da wieder eingebrockt -.-

Ich werde es vllt. nach nem Kasten Bier runter gespült haben, kannst du mir nicht deine Hotline verraten oder machst du auch Seelsorge? <3

PS: König Murtg kann schon lustig sein, war SG auf der W150 hat dort wo’s ihm gelangt hat, den Stamm gerippt & Seine Off noch auf JanaeMaria gehauen, das war dann das Ende RIP.

#DSStoryboard
 

DeletedUser155286

Gast
nono nix bumbum fan boy.. only vakant spieler :3
Pfui

Neeeeein ich wollte meinen Urlaub genießen was hab ich mir da wieder eingebrockt -.-

Ich werde es vllt. nach nem Kasten Bier runter gespült haben, kannst du mir nicht deine Hotline verraten oder machst du auch Seelsorge? <3

PS: König Murtg kann schon lustig sein, war SG auf der W150 hat dort wo’s ihm gelangt hat, den Stamm gerippt & Seine Off noch auf JanaeMaria gehauen, das war dann das Ende RIP.

#DSStoryboard
Private Seelsorge von mir nach Absprache auf dem EMP Ts :D
 

DeletedUser168184

Gast
haha und das von einem gesperrrten lappen wie edm xD

Schon traurig, dass wenn EDM bei mir spielt, direkt man denkt, dass man selbst edm ist.
Aber da du schon 0 Punkte hast, kann ich es schon verstehen, dass du dich ******e fühlst :/

violet evergarden ist edm? direkt mal sperren lassen, das letzte mal als ich geguckt habe, war es immer noch verboten sperren zu umgehen indem man sich nen zweiten forenacc macht.

Versuchst doch, bin aber nicht EDM^^
Aber war ja von dir eh nicht anders zu erwarten^^
 

DeletedUser168184

Gast
Muss ich dich kennen? Rück halt raus welcher dein eigentlicher Forenacc ist, ansonsten nerv hier halt nicht rum.

Mich juckst du nicht, hast mich nie gejuckt und wirst mich auch nie jucken :D

Antworte dir gerade zum letzten mal, weil irrelevante Spieler jucken mich wie gesagt nicht :D

Zum Glück kennst du mich nicht, ist auch besser so :) will dich nämlich auch niemals kennenlernen^^
 

DeletedUser168267

Gast
Mich juckst du nicht, hast mich nie gejuckt und wirst mich auch nie jucken :D

Antworte dir gerade zum letzten mal, weil irrelevante Spieler jucken mich wie gesagt nicht :D

Zum Glück kennst du mich nicht, ist auch besser so :) will dich nämlich auch niemals kennenlernen^^
Forum aka. Compilation wer mehr edgy sein kann anhand weniger Worte. Sowas sagst du zu deinen Freunden auf dem Schulhof auch immer oder?
 

DeletedUser168184

Gast
ohja, hab nichts anderes gelernt, hoffe aber, dass du mir mehr beibringen kannst :)
 
Reaktionspunktzahl
177
Was ist nur aus dem Pub geworden... :(

Ich glaube dieser Artikel beschreibt das moderne „bashen“ auf Social Media Plattformen sehr gut.

https://www.sputnika.de/dresden/news/das-social-web-verkommt-zur-verbalen-muellhalde-gid-4621

DS ist da keine Ausnahme eher Parade Beispiel, hoffe dadurch lässt sich nicht der ein oder andere Interessierte oder Forentroll vertreiben.

@Felitsche* ich warte gerne auf deine PN auf eigene Gefahr :p
Ist LookAroundJiz auch wieder da, oder immer noch im Discord gefangen :3
 
Reaktionspunktzahl
480
Was ist nur aus dem Support geworden? Auf Jedes Ticket was ich bisher geschrieben habe, musste ich 3 Tage und mehr mit der Antwort warten...

Das ist doch kacke

Bewirb dich Niklas, dann kannst es besser machen. 154 ist das Problem, dass die Welt ziemlich viele Supporter selbst spielen und da deswegen sämtliche Tickets auf ~3 Supporter fallen. Da lässt sich ne Wartezeit nicht vermeiden.
 

*spiderschwein*

Gast
Bewirb dich Niklas, dann kannst es besser machen. 154 ist das Problem, dass die Welt ziemlich viele Supporter selbst spielen und da deswegen sämtliche Tickets auf ~3 Supporter fallen. Da lässt sich ne Wartezeit nicht vermeiden.

Jo, habe gehört der Spieler "Zaheer" sei auch einer vom Support
 
Oben