• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

Reaktionspunktzahl
103
es ging darum dass nen duali meinte wir haben heute 24 ag's abgewehrt und dann kam der dude mit 7 Bündnissen hätte er das auch hingekriegt, weiss auch nicht was der meint
 

I love mulm

Gast
So ich bin raus ;-)

Meanmaschin + noob emp wenn ihr hier nochmal auf dicke hose macht lasst es sein ,ihr könnt nichts auser pushen und intern adeln.
Werwirklich denkt das emp solo spielt nein laufen mit abderen stämmen die für sie bashen :)
Damit diese trolls und lowplayer denken sie könnten ds spielen und das traurigste ist meanmaschin acc feiert sich auch noch dafür :D Erbärmliche Affen

Ist doch nichts neues. Machen die doch auf jeder Welt ^^
 

Deleted User - 1576756140

Gast
ey @-Cartman- , was da los:
71b71cf9416a3da7f0d7bde9758b8dab.png
?

Nicht soviel Pushen!

An die EMP-Hater: Ihr seid die Nächsten! :D
0eeb7ce5f8a8c3de7d73011f48568782.png


Der NeoDancer tat mir am meisten Leid. In einer Sekunde war der ganze Acc weg.
 
Reaktionspunktzahl
177
ey @-Cartman- , was da los:
71b71cf9416a3da7f0d7bde9758b8dab.png
?

Nicht soviel Pushen!

An die EMP-Hater: Ihr seid die Nächsten! :D
0eeb7ce5f8a8c3de7d73011f48568782.png


Der NeoDancer tat mir am meisten Leid. In einer Sekunde war der ganze Acc weg.


E M P = Endlich mächtig pushen?

Außer die neuen, mit denen ich gestartet bin, die halt was können LOL
Ist doch jeder außer @LiggettMyeRs & HastduBrot? jeder mächtig am pushen oder wie Bier0815 Name, drachenseelen (Name sagt alles) & Orion der sexy Guy hrhrhr jeder am boben

Keine Sorge, der NeoDancer macht sich gut in meiner Statistik!

Dont be a Felitsche, du bist eig, ne Geile Sau not Mimimimaschin Level :p
 

DeletedUser168267

Gast
E M P = Endlich mächtig pushen?

Außer die neuen, mit denen ich gestartet bin, die halt was können LOL
Ist doch jeder außer @LiggettMyeRs & HastduBrot? jeder mächtig am pushen oder wie Bier0815 Name, drachenseelen (Name sagt alles) & Orion der sexy Guy hrhrhr jeder am boben



Dont be a Felitsche, du bist eig, ne Geile Sau not Mimimimaschin Level :p
Blumen zurück :) Auch ich darf doch was rein trollen ^^
 

DeletedUser168267

Gast
Nicer Guy, lass es dir nicht vergehen, dir & Fabulexx @LookAroundMiss (den ich nicht kenne), wünsche ich weiterhin viel Erfolg, Skill ist rah gesät bei EMP seit KingFelixxx weg ist

Danke gleichfalls ^^ Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen, alles hat super geklappt und Kommunikation geht nicht besser, deswegen kann ich auch den hate nicht nachvollziehen
 
Reaktionspunktzahl
177
6f98b2556c9fe1319da347f33650230b.png



Jetzt bin ich verwirrt :S


Das muss ein Hater sein....


Danke gleichfalls ^^ Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen, alles hat super geklappt und Kommunikation geht nicht besser, deswegen kann ich auch den hate nicht nachvollziehen


Bier & co die Fakes schicken & sich mit gegen Fakes spyen lassen nehme ich halt nicht Ernst, spyen & kein Spyschutz stellen ist Noob fishing & Mimimi Mashin konnte mir aus persönlicher Ignoranz oder SG’licher Inkompetenz nicht antworten ob er Kontakt Infos vom King hatte so ne Frage ist natürlich zu viel gewesen, Verständnis 0, aber Dummgeschwätz ist incoming? #ehrenloser #easyigmignored #mehrpush&fusch #waitingforpubausrede #instinktivesgelabber?

Ist kaum unhöflich nur Kindergarten, aber man kennt Felitsche halt, flamed gerne & lässt den Murtag raus hängen als SG RIP
 

DeletedUser155286

Gast
Das muss ein Hater sein....





Bier & co die Fakes schicken & sich mit gegen Fakes spyen lassen nehme ich halt nicht Ernst, spyen & kein Spyschutz stellen ist Noob fishing & Mimimi Mashin konnte mir aus persönlicher Ignoranz oder SG’licher Inkompetenz nicht antworten ob er Kontakt Infos vom King hatte so ne Frage ist natürlich zu viel gewesen, Verständnis 0, aber Dummgeschwätz ist incoming? #ehrenloser #easyigmignored #mehrpush&fusch #waitingforpubausrede #instinktivesgelabber?

Ist kaum unhöflich nur Kindergarten, aber man kennt Felitsche halt, flamed gerne & lässt den Murtag raus hängen als SG RIP
@mein stamm57 eine Liebe <3 wie nice ist das denn? Man steht auf und wird direkt in 3 deiner Beiträge markiert :D da wird die Morgen Erektion direkt noch größer.

Sollte der Riß in deiner Seele den ich hinterlassen habe zu groß werden sagst Bescheid, kann dir die Nummer von einer guten Seelsorge Hotline geben :*

Hatte schon Angst du schreibst hier nicht mehr, wollte dich eigentlich als nächstes adeln, aber jetzt werd ich das glaub doch nicht machen, sonst wärst nicht mehr im Pub.

P.S. Murtag ist 1 nicer Boy, nur leider war ich die letzten 100 Welten kein Sg mehr :(
 
Reaktionspunktzahl
480
6f98b2556c9fe1319da347f33650230b.png


Jetzt bin ich verwirrt :S

Junge ich hab dir ned erlaubt meine privaten Nachrichten zu veröffentlichen oO

Ich halte ihn aber für einen Lappen, bitchmover und unfairen Spieler :) schreibe ich hier auch gern öffentlich. Auch wenn ich zu müde bin den Zusammenhang zu verstehen warum das Thema ist. Aber ich les noch mal nach xD
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser155286

Gast
Junge ich hab dir ned erlaubt meine privaten Nachrichten zu veröffentlichen oO

Ich halte ihn aber für einen Lappen, bitchmover und unfairen Spieler :) schreibe ich hier auch gern öffentlich. Auch wenn ich zu müde bin den Zusammenhang zu verstehen warum das Thema ist. Aber ich les noch mal nach xD
Spieler die für dich Lappen sind sind für manch andere im Forum skiller:D
 
Reaktionspunktzahl
17
E M P = Endlich mächtig pushen?

Außer die neuen, mit denen ich gestartet bin, die halt was können LOL
Ist doch jeder außer @LiggettMyeRs & HastduBrot? jeder mächtig am pushen oder wie Bier0815 Name, drachenseelen (Name sagt alles) & Orion der sexy Guy hrhrhr jeder am boben



Dont be a Felitsche, du bist eig, ne Geile Sau not Mimimimaschin Level :p


Danke für die Blumen.
Win des Tages:

"Der Spieler ist gesperrt und kann deshalb nicht angegriffen oder unterstützt werden." Pusher for the win @-Cartman-

xD
 
Oben