• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Reaktionspunktzahl
5.557
Alle von heute :)
Hätte mal das Datum mit dazu schneiden müssen, ich NOOOOOOOOOOOB :rolleyes:
Wer auch immer im ACC war, beim nächsten Mal darf er es ruhig wieder machen :D

glaube solche berichte sind zeichen, dass keiner im acc war.
Wobei ihr heute halt keine Bude geadelt habt, deswegen kanns auch egal sein :D

Von Nexus haben wir aber auch n paar schöne Berichte. Ungläubige volle offs unso
 

DeletedUser137043

Gast
Ich finde das so lustig :D


Ihr bekommt falsche Infos und glaubt uns ins schlechte Licht rücken zu können? :D


Wo bleibt eure Kriegserklärung ?
Oder habt ihr da noch zu viel Angst davor?

Warum seit ihr eigentlich erst so spät in den bestehenden Krieg eingetreten? Wolltet ihr die Statistik nicht noch schlechter machen als se eh schon war oder woran lags?
 

DeletedUser164181

Gast
Gegen SuR und gegen Lone wären wir nur positive.

Ich wollte selber mal eine Kriegserklärung lesen und nicht immer nur verteilen.

Aber stimmt ja wir haben Angst und wollen keine schlechte Statistik :D
 

DeletedUser137043

Gast
Gegen SuR und gegen Lone wären wir nur positive.

Ich wollte selber mal eine Kriegserklärung lesen und nicht immer nur verteilen.

Aber stimmt ja wir haben Angst und wollen keine schlechte Statistik :D

Euer Eintritt pünktlich zur "Aktion" läast zumindest keine anderen Rückschlüsse zu.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Gegen SuR und gegen Lone wären wir nur positive.

Ich wollte selber mal eine Kriegserklärung lesen und nicht immer nur verteilen.

Aber stimmt ja wir haben Angst und wollen keine schlechte Statistik :D

hättet halt noch 2 tage warten müssen, dann wäre meine auch fertig gewesen.
Hatte ne schöne Idee, die ich zu unserer Aktion umsetzen wollte, aber ihr seid ja lieber dem Krieg beigetreten, um unsere Statistik zu pushen. Hätte uns die Statistik interessiert, dann hätten wir euch direkt den Krieg erklärt, ganz egal ob meine KE fertig ist, oder eben nicht.
 

Jacki Cola Man

Gast
Irgendwie ist das ja nicht W-Inc. oder Lone, ist dort die spaßige Truppe:oops:
 

DeletedUser63532

Gast
Ich wollte selber mal eine Kriegserklärung lesen und nicht immer nur verteilen.

Hoffe deine werden besser als die eurer FTW- Member.... Also lass dich nicht inspirieren...

Moment... nachschauen, lesen, lachen...

"

Wir bedanken uns für das Pushen der Dörfer und bitten auch zukünftig weiter Babas mittels PP's zu drücken damit wir sie direkt nutzen können!
Ich habe neulich von David geträumt, es war klasse!!!<3
Vorhin habe ich mich gemeinsam mit Kevin und Tobi gegen den Strich rasieren Lassen... hoffendlich findet Burak das nicht raus der ist immer sooooo Eifersüchtig :(
Niginz heult rum wenn ich ihn nicht erwähne also: Hallo NIGINZZZZZ


So langer Rede ohne Sinn... wir hoffen auf einen fairen Kampf und nette Aktionen !
In Ehrfurcht und Liebe der Liebhaber von Sasha und Pad"


Ah, nochmal lachen... Und sich kurz an den Kopf greifen, wie beschränkt diese war :cool:
Frag mich halt immer noch, ob die nur in der Art geschrieben war: "Ah ich mach mal eine für die Statistik, da wir euch ja eh wegfegen" oder aber ob der Ghetto- Slang ernst gemeint war. Bin mir da nicht wirklich sicher ;)
 
Reaktionspunktzahl
38

Da ihr schön keine Dörfer adelt, wollten wir euch eben mal andere Erfolgserlebnisse schaffen. Wir sind da ja nicht so :) :D Und das du dich traust das Wort "Skill" zu schreiben :D

Naja nochmal mein Lieblingsbericht von gestern :)
1421ec56d391b4647ee0d574c856aea0.png
 
Oben