• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser164181

Gast
Keine einzige DEFF-Truppe geht da rüber.

Aber woher habt ihr den diese Infos ? haha :D
 

DeletedUser167745

Gast
Wenn wir Crusader deffen würden hätte ich mehr Support-Bashs lol...aber meine Skav will ja keiner :(
 

Jacki Cola Man

Gast
Kummer, der Größte Lappen Stamm auf dieser Welt!

Jetzt kuscheln sie mit Crusader und deffen den Spacken.

Ihr seid solche Lappen echt! Schämt euch ihr Mimimis... Erst Quatschen, ihr macht den easy fertig und adelt den weg..

Puh seid ihr Mus***s Unglaublich.. :D

Was bisten du für ein Lappen, verdrehst mal so ein bisschen die Tatsachen aber macht nix, solange man alles Kummer anhängen kann^^ Weiß Kummer ist auch schuld wenn die Welt untergeht und in Asien Vulkanausbrüche gibt.
 

DeletedUser138494

Gast
Was bisten du für ein Lappen, verdrehst mal so ein bisschen die Tatsachen aber macht nix, solange man alles Kummer anhängen kann^^ Weiß Kummer ist auch schuld wenn die Welt untergeht und in Asien Vulkanausbrüche gibt.


Macke oder was ? :D der Oberlappen bist immer noch du Prison! warst du immer, wirst du immer sein!
Kummer hat Sorgen, traut sich nicht auf Crusader zu laufen, obwohl sie immer gesagt haben das sie den ACC Platt machen.
Da gibt es genug PN zu Du V****l Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeep


Und jetzt arbeiten sie zusammen und Deffen den Vogel auch noch, unglaublich für wie dumm ihr die Welt haltet.

Aber gut das es den ein oder anderen Spieler bei euch gibt die diese Machenschaften und Lügen nicht mit Tragen!
 

DeletedUser164181

Gast
Und wie bereits vorher geschrieben.
Er hat nach DEFF angefragt und wir sind darauf nicht eingegangen.
 

DeletedUser138494

Gast
Und wie bereits vorher geschrieben.
Er hat nach DEFF angefragt und wir sind darauf nicht eingegangen.
ah ja, anscheinend nicht alle von euch :D aber klar kuschelt mal fleissig ^^ ist ja das beste was ihr könnt, erst grosse fresse, von wegen den nehmen wir auseinander und adeln den easy und dann so einen Mist.

Sorry, ihr seid mit Abstand Platz eins im Bereich, Lügen, Verarschen und wir legen uns das so aus wie wir es wollen :D

aber Klar, wenn man sich manche Member bei euch anschaut ist das einfach selbsterklärend.

Kummer = Club der Verlogenen Fachkräfte.

In diesem Sinne. belügt euch doch einfach in eurem Forum gegenseitig, dann bleibt es intern.

Aber hört auf nach Aussen Große Fresse zu haben und dann mit genau denen zu Kuscheln..
das erinnert zu sehr an FTW aktion..
von Pkt R1 zu sein ist das eine.
sich so zu Verhalten ein ganz anderes Thema..


Aber naja ihr Habt ja Para, die werden es richten :D
 

DeletedUser164181

Gast
Und nochmal falls du nicht lesen kannst :D

Der Stamm GYPSY hat 0 DEFF von unserer Seite bekommen.

Lügen ?

Hatte nur Kontakt mit Veto und verstehe deine Argumente nicht haha :D
 

DeletedUser138494

Gast
Und nochmal falls du nicht lesen kannst :D

Der Stamm GYPSY hat 0 DEFF von unserer Seite bekommen.

Lügen ?

Hatte nur Kontakt mit Veto und verstehe deine Argumente nicht haha :D


stimmt der Stamm nicht, nur Crusader :D :D

Das du die nicht verstehe ich vollkommen, ihr habt gelabert ihr macht den Platt, dann habt ihr es euch mit W-Inc versaut, weil ihr so Blöde wart und die Anderen Aufgenommen habt.

Jetzt bekommt ihr auf die Fresse von denen und bevor man jetzt von Crusader auch noch Kassiert, weil man ja weis das Mannema nicht gerade der best Besetzte ACC ist... Macht man schnell ein Pakt mit dem - obwohl ihr alle vorher Großes Maul hattet das ihr den Platt macht (Gibt genug PN dazu)


Und ja einige von euch deffen den Spacko auch noch :D
Das ist eine Tatsache und keine Spekulation..... TW lässt Grüßen... :D
sind halt nicht alle bei euch, euch ach so treu ergeben.. solltet ihr mal Drüber nachdenken warum ACC von euch ne TW machen ^^

Also Quatsch kein Dummes Zeug und rede dich nicht raus.
 

DeletedUser164181

Gast
Es steht immer noch keine DEFF bei denen drüben.

Zur Info Crusader=GYPSY du bist auch nicht die hellste Leuchte hier ? :D
 

DeletedUser138494

Gast
Es steht immer noch keine DEFF bei denen drüben.

Zur Info Crusader=GYPSY du bist auch nicht die hellste Leuchte hier ? :D

Ach glaub mir, dein IQ schlage ich defakto Locker ^^ :D

und du lügst schon wieder, und man soll nicht Lügen :D

Befehlsteilungen verraten alles ^^
 

DeletedUser164181

Gast
Dann weiß ich nicht was du an den Augen hast.

Es schickt niemand DEFF an GYPSY mein Freund :D
 

DeletedUser138494

Gast
Dann weiß ich nicht was du an den Augen hast.

Es schickt niemand DEFF an GYPSY mein Freund :D


Na Ja, die Diskussion hat kein Nährwert mit dir. Und Freunde werden wir bestimmt nicht, die darf und kann ich mir immer noch alleine aussuchen :D
Und du bist da eh durch gefallen ^^ Lügner brauche ich nicht in meinem Freundeskreis!

Macht ihr mal euer peinliches Ding da weiter, die Zukunft wird Zeigen wie weit es euch Bringen mag.
 

DeletedUser164181

Gast
Ich finde das so lustig :D


Ihr bekommt falsche Infos und glaubt uns ins schlechte Licht rücken zu können? :D


Wo bleibt eure Kriegserklärung ?
Oder habt ihr da noch zu viel Angst davor?
 
Reaktionspunktzahl
732
Na Ja, die Diskussion hat kein Nährwert mit dir. Und Freunde werden wir bestimmt nicht, die darf und kann ich mir immer noch alleine aussuchen :D
Und du bist da eh durch gefallen ^^ Lügner brauche ich nicht in meinem Freundeskreis!

Macht ihr mal euer peinliches Ding da weiter, die Zukunft wird Zeigen wie weit es euch Bringen mag.

Kannst du uns nicht einfach alle erleuchten und die Aussagen auch Beweisen?
Würde mich auch ingame damit zufrieden geben :D
 

DeletedUser164181

Gast
Ja das wäre super :D

Würde mich wundern wenn da jemand DEFF geschickt hätte aber ich lasse mich eines besseren belehren :D
 

DeletedUser164181

Gast
Achso du meinst das Dorf das er geadelt hat ? hahah :D


du bist witzig :D
 

Jacki Cola Man

Gast
stimmt der Stamm nicht, nur Crusader :D :D

Das du die nicht verstehe ich vollkommen, ihr habt gelabert ihr macht den Platt, dann habt ihr es euch mit W-Inc versaut, weil ihr so Blöde wart und die Anderen Aufgenommen habt.

Jetzt bekommt ihr auf die Fresse von denen und bevor man jetzt von Crusader auch noch Kassiert, weil man ja weis das Mannema nicht gerade der best Besetzte ACC ist... Macht man schnell ein Pakt mit dem - obwohl ihr alle vorher Großes Maul hattet das ihr den Platt macht (Gibt genug PN dazu)


Und ja einige von euch deffen den Spacko auch noch :D
Das ist eine Tatsache und keine Spekulation..... TW lässt Grüßen... :D
sind halt nicht alle bei euch, euch ach so treu ergeben.. solltet ihr mal Drüber nachdenken warum ACC von euch ne TW machen ^^

Also Quatsch kein Dummes Zeug und rede dich nicht raus.

Was labberst du da, meinst du es macht spaß bei w-inc zu sein und sich ausrauben zu lassen von specki damit er ein Erfolg bekommt^^
 

DeletedUser138494

Gast
Was labberst du da, meinst du es macht spaß bei w-inc zu sein und sich ausrauben zu lassen von specki damit er ein Erfolg bekommt^^


Ich weis ja nicht wie du darauf kommst, aber ich bin nicht bei W-Inc.

Und ich glaube kaum das da irgendwer ausgeraubt wird, im Gegensatz zu vielen anderen Stämmen, spielen die Jungs da im Team, eingespieltes Team.
Aber so was kennt Kummer natürlich nicht :D war ja klar.. Egoisten Clan ^^
 

Jacki Cola Man

Gast
Kannst du es beweisen:D dachte ich mir da du hier noch halbfertige Thesen aufstellst:rolleyes:
 

DeletedUser138494

Gast
Kannst du es beweisen:D dachte ich mir da du hier noch halbfertige Thesen aufstellst:rolleyes:

Ach Prison, schau mal, jeder bei DS weiß das du ein Noob bist, Großes Maul, nix dahinter.
Du würdest deine Großmutter verkaufen um Partner zu verkaufen und zu Verraten.
Du laberst halt viel und die Taten fehlen. Das ist die Große Stärke - aber reicht ein Großes Maul wirklich aus ? :D

es ist ja nicht die erste Welt wo du so negativ auffällst. Du bist und du bleibst ein Nichts.. ein erloschener Stern im Unversium..
Deine Pub Beiträge sind irgendwie alle so irgendwie Bäh, Null Acht Fünzehn Kram, nichts Halbes und Nichts ganzes.
Meistens nur Bla Bla Bla oder mimimimi......

also einfach nicht für voll zu nehmen. Dein Wort hat so viel Gewicht, wie eine Samenzelle auf einem Faulen ei ;)
 

Jacki Cola Man

Gast
Hab mir ja deine Großmutter gekauft und freut sich euch zu offen und zu veraten:eek:

aber irgendwie lustig wie du da versucht zu Flammen, zeigt eigentlich nur aus das du kein skill hast und voll abkackst
 
Reaktionspunktzahl
38
Alter Verwalter ich frage mich wer dich eigentlich freigelassen hat... Klar hier flamen sich manche Leute einen Mist zusammen, aber darauf dann immer so eine ******e abzulassen, ist dir das nicht irgendwie peinlich? Gute Außenwerbung für Kummer auf jeden Fall, müsst echt Kummer mit dem kleinen Prison haben^^

Und wegen der Diskussion das hier irgendwer irgend wen defft, lasst sie doch? Ist doch nichts neues das sich hier alles dauernd um 180° dreht und taktisch eventuell gar nicht mal so doof. Auch wenn ich an Kummers Stelle mit drauf gelaufen wäre, wenn Lone und ihr das schon alles so gut vorbereitet
 

DeletedUser141137

Gast
Kummer, der Größte Lappen Stamm auf dieser Welt!

Jetzt kuscheln sie mit Crusader und deffen den Spacken.

Ihr seid solche Lappen echt! Schämt euch ihr Mimimis... Erst Quatschen, ihr macht den easy fertig und adelt den weg..

Puh seid ihr Mus***s Unglaublich.. :D


lol

hahahaha

Crusader und Kummer -----> NAP??? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben