• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

Deleted User - 1576756140

Gast
Als ich gehört hab, dass EMP mit Party auf uns laufen will ist mein Herz in 2 gebrochen :c #RIP

Du sitzt doch in BF?! Haben nur mit Party wegen SdT geschrieben und 2 Tage später wird uns aus ihren Reihen gezwitschert, dass sie jetzt da nen Bnd oder Nap eingegangen sind ;)
 

DeletedUser155286

Gast
Oha hier werden schon wild Beiträge von mir gelöscht, dabei schreib ich viel mehr über diese Weit als die meisten anderen.
 

DeletedUser168101

Gast
Soeben vor 15min am urlaubsort angekommn und den wlan code erhalten haha
Am abend kommt deine gewünschte antwort haha

Muss noch mit Kataangriffen herumkaken die von SdT kommen
Anders haben sie es leider nicht geschafft :(

"Anders nicht geschafft" aber in der Kriegsstatistik meilenweit vorne. Aber scheinbar schlimm, wenn man auf Kattas von seinem Stamm mit Kattas antwortet. Lol.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Gesamt gesehen ist Sdt vorne aber wenn man sich nur die letzte Woche anguckt, scheint sich das Blatt gewendet zu haben. Könnte damit zu tun haben, dass Ksis jetzt nicht mehr 360 Grad Front hat ;)

Und EMP hat ja nicht mal angefangen auf SdT wirklich zu laufen...

Seite 1:
Stämme: KSIS
Seite 2:
Stämme: SdT

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 27
Partei 2: 19
Unterschied: 8

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 203,769
Partei 2: 111,547
Unterschied: 92,222

chart
 

DeletedUser168101

Gast
Von den 27 Adelungen sind 14 alleine CantTouchMe & Patriarch Martin, wo ich @BludY auch nicht erklären kann, wieso die aufgenommen wurden. Der Rest großteils Readel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Gesamt gesehen ist Sdt vorne aber wenn man sich nur die letzte Woche anguckt, scheint sich das Blatt gewendet zu haben. Könnte damit zu tun haben, dass Ksis jetzt nicht mehr 360 Grad Front hat ;)

Und EMP hat ja nicht mal angefangen auf SdT wirklich zu laufen...

True, mal davon abgesehn, dass ihr einen auf Rang 1 Defferbashis geballert habt und Rang 1 VdT beschert habt und das gegen 1 noch nicht Sdtler. Was macht ihr an der Front wenn da noch 1-3 solcher Leute oben ankommen? Bei BF angekrochen kommen? bei Contra? bei party?

Packt euch mal ein paar Eier und zeigt mal, dass ihr nen verdienten Rang 1 Account spielt und macht mal nicht 1-2 Kriegsbnd's..

Btw, wer vom Mean-Account hat gestern so ******e getimed?
 

Deleted User - 1576756140

Gast
True, mal davon abgesehn, dass ihr einen auf Rang 1 Defferbashis geballert habt und Rang 1 VdT beschert habt und das gegen 1 noch nicht Sdtler. Was macht ihr an der Front wenn da noch 1-3 solcher Leute oben ankommen? Bei BF angekrochen kommen? bei Contra? bei party?


Naja, zeigt doch nur das wir größere Stammesaktionen hinbekommen. Tut mir Leid, dass du das nicht verstehst.

Und wie gesagt, glaube es gibt hier größere Kuschler auf der Welt als EMP. Aber das ist eh immer der letzte Strohhalm, der gezogen wird "Ihr kuschelt! Wir gehen jedenfalls kämpfend unter - blablabla..." ;)
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Naja, zeigt doch nur das wir größere Stammesaktionen hinbekommen. Tut mir Leid, dass du das nicht verstehst.

Und wie gesagt, glaube es gibt hier größere Kuschler auf der Welt als EMP. Aber das ist eh immer der letzte Strohhalm, der gezogen wird "Ihr kuschelt! Wir gehen jedenfalls kämpfend unter - blablabla..." ;)

Ich hab so das Gefühl, dass wenn euch die Argumente ausgehen, ihr immer auf die persönliche Schiene wechselt. Naja whatever.

Wer redet denn vom Untergehen? Ich mein, ihr habt nen festes BND mit down, nen Kriegsbnd mit KSIS und Contra(?) und wolltet auch noch eines mit Party gegen Sdt, ansonsten schreibt man ja nicht einfach so alle möglichen Stämme an oder?

Fakt ist, ihr verwickelt Stämme, gegen die ihr Krieg führen wollt, gerne gleich in einen 270° Grad bzw 360° Grad Krieg und denkt halt immernoch, ihr wärt gut.

Naja, das ist halt die heutige Art und Weiße der newcomer in DS, kann man dir halt nicht mal wirklich übel nehmen. :^)
 

DeletedUser

Gast
Ach mach dir doch keinen Kopf, wir haben doch auf der 147 gesehen was mit den ganzen Kuschelvereinen passiert ist^^
 

Deleted User - 1576756140

Gast
@Inaktiv und Doof zeigt mir mal bitte, wo ich irgendwo persönlich geworden bin?!

und ja, wenn man in den Akten sieht, dass dort Dörfer getauscht werden, fragt man nach, ob man ne gemeinsame Aktion machen will - so wie wir bei Party.

Contra kam auf uns zu, weil SdT das Bnd zu Contra gekündigt hat. Und das KSIS und SdT Krieg haben ist ja schon seit Wochen bekannt. Und das SdT Kriegsflüchtlinge aufnimmt und sich damit nicht besonders beliebt macht, ist glaub auch selbsterklärend. SdT hat sich die Front also selbst eingebrockt und frag mich nicht warum sie sie mit der Kündigung zu contra noch größer gemacht haben als notwendig.

Also höre bitte auf andauernd über Dinge zu schreiben, von denen du anscheinend wirklich 0 Plan hast. Danke
 

DeletedUser

Gast
Bitchmover Nummer 1 was Stämme abgeht ist aber immernoch pot :)
#EhrenloswieZacMat
 

DeletedUser117162

Gast
Ist irgendwie schade das man mittlerweile nur noch über diese sogenannten "Bitchmoves" schreibt. Die meisten Leute nehmen diesen Begriff viel zu schnell in den Mund und er klingt sowieso mehr als bescheuert. Flamen ist ja gut und schön, gehört seit jeher zum PuP, aber dann doch eher über spielerische Aktionen. Da aber das spielerische Niveau so weit gesunken ist, bleibt einem wohl nichts mehr anderes übrig...

Man könnte auch in den Raum stellen das EMP ein Bitchmove Haufen ist. Schließlich haben sie ihre Korridore trotz bestehenden Bnd in unsere Richtung verlegt, haben den ehemaligen xxx SG per Igm bedroht und mit aller Macht versucht einen Grund zu finden das Bnd so zu lösen, das sie noch gut dastehen. Ein so organisierter Stamm hat das eigentlich nicht nötig und könnte einfach direkt ehrlich sein, anstatt sein Gegenüber hinzuhalten. Aber ganz ehrlich, ich persönlich halte das einfach für einen logischen & cleveren Schachzug. Sich dann aber zu profilieren wenn jemand wechselt, ihn per PN voll zu spammen & im Forum sich über ihn auszulassen, ist einfach kindisch.

Unser ehemaliger Stammesgründer hat einige fragwürdige Entscheidungen getroffen und ist dann einfach verschwunden. Nach meinen Urlaub habe ich dann versucht den Stamm in die richtige Richtung zu lenken. Leider ist das wegen der Vorarbeit von anderen und Missverständnisse (Bnd Ablehnung weil man den Stamm verwechselt hat) nichts geworden. Hab auch einfach gemerkt das dass spielerische Niveau nicht ausreicht um gegen einen gut organisierten Stamm wie EMP zu laufen. Also war unser letzter Strohhalm die Leute von TRASH aufzunehmen.. Na was haben die wohl gemacht? Sich gegenseitig so lange geflamt bis einer nach dem anderen aufgehört hat... Ab dem Moment war leider klar das xxx dem Tot geweiht war.

Unser Wechsel war dann doch eher unschön, ich war arbeiten und für den Donnerstag war nur ein normales Gespräch angesetzt. Eigentlich wollte ich Stammesintern noch jeden einzelnen informieren, aber es läuft eben nicht immer so wie man will. Ich nehm´s wie ein Mann und trage die Verantwortung dafür. 7 Tage haben nicht ausgereicht um den Stamm in Ordnung zu bringen, gegen ein Bnd das schon weitaus länger gegen das eigne Bnd geplant hat.

Was dann nur ziemlich lächerlich ist, das hier behauptet wird das unser Account von XXX dicht gestellt wurde. Heinrich/Eleni & unser Acc haben 95% gedefft. Ne UV Leiche und Tobi (Der euch so gerne trollt) haben auch geholfen mit jeweils einem Dorf. Das zeigt halt nur was für Menschen in EMP sitzen. Wenn mal was nicht so wie geplant klappt werden Lügen verstreut, anstatt einfach mal zu sagen, ok lief nicht gut, dann halt beim nächsten mal. Übrigens einer der Gründe warum ich den Wechsel damals zu Euch abgelehnt habe ;) Lieber mit spielerisch schlechteren Leuten zocken, als seine Prinzipien über Bord zu werfen und mit so einem Sauhaufen zu spielen..

Das war´s dann mal wieder von mir. Melde mich in knapp 4 Wochen wenn mein Account ja angeblich geadelt sein soll.

ps: Dafür müsste man auch mal wieder Incs schicken :D
 

DeletedUser155286

Gast
Ach komm, warum jetzt wieder EMP Flamen? :D

Wir haben ein BND gekündigt na und?
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Eigentlich hab ich fest damit gerechnet, dass wenn Mean schon mit 15 Offs auf einen 70k Account läuft er halt wenigstens alles adelt, aber nicht einmal das bekommt ihr hin....
 
Oben