• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

DeletedUser166687

Gast
Spiele selber seit paar Wochen keinen Stämme Acc mehr aber wollte hier trotzdem nochmal festhalten dass der KKong Account von Party der größte Noob ist der mir je untergekommen ist :D Läuft auf nen Acc bei dem seit zwei Wochen nur noch ab und wer reinguckt und hat es trotzdem nötig Ja falsche Infos zu stecken dass der Acc sich bei Party beworben hätte :D Ist völlig unwichtig weil die Leute die den Acc noch ab und zu bespielen eh nicht zu Ja wechseln wollten aber stelle mir trotzdem die Frage: Wie kann man so ein Loser sein :D
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Eigentlich hab ich fest damit gerechnet, dass wenn Mean schon mit 15 Offs auf einen 70k Account läuft er halt wenigstens alles adelt, aber nicht einmal das bekommt ihr hin....

Du checkst es halt nicht. Sorry das wir nicht so inaktiv sind und 24 AGs für alle deine Dörfer haben. Wenn wir deine Dörfer nacheinander ziehen würden, würde das nicht funktionieren, da dann 20:1 greift.

Ich frage mich echt, was du für nen IQ hast, um selbst die einfachsten Dinge nicht zu kapieren. Aber da du jetzt in den IGMs auch noch beleidigend wirst, scheint dich das ganze ja echt hart mitzunehmen.

Du bist am verlieren, reicht dir das nicht? Warum traut sich der Acc der aufgeadelt wird, überhaupt den Mund aufzumachen? Wir sind hier beide mit nem 26P Dorf gestartet. Guck dir an wo du auf den Ranglisten zu finden bist und wo wir es sind. Wenn es keine Moral und 20:1 geben würde, würden wir mit 2 Offs auch nicht gegen deine 1 Def rotlaufen. Naja, ist ja bald zu ende mit dir glücklicherweise. Ich bezweifle dann aber, dass du uns den Gefallen tun wirst und dich auch aus dem 154er Pub verabschiedest.
 
Reaktionspunktzahl
536
Du checkst es halt nicht. Sorry das wir nicht so inaktiv sind und 24 AGs für alle deine Dörfer haben. Wenn wir deine Dörfer nacheinander ziehen würden, würde das nicht funktionieren, da dann 20:1 greift.

Ich frage mich echt, was du für nen IQ hast, um selbst die einfachsten Dinge nicht zu kapieren. Aber da du jetzt in den IGMs auch noch beleidigend wirst, scheint dich das ganze ja echt hart mitzunehmen.

Du bist am verlieren, reicht dir das nicht? Warum traut sich der Acc der aufgeadelt wird, überhaupt den Mund aufzumachen? Wir sind hier beide mit nem 26P Dorf gestartet. Guck dir an wo du auf den Ranglisten zu finden bist und wo wir es sind. Wenn es keine Moral und 20:1 geben würde, würden wir mit 2 Offs auch nicht gegen deine 1 Def rotlaufen. Naja, ist ja bald zu ende mit dir glücklicherweise. Ich bezweifle dann aber, dass du uns den Gefallen tun wirst und dich auch aus dem 154er Pub verabschiedest.

1. Fehlinformation: Ich habe nie auf diesem Server mit 26P angefangen.
2. Warum sollte nur weil ein unter UV bespielter Account rip ist, es zu Ende gehen? :eek:
3. Im ersten Satz widersprichst du Dir selber.
4. Verlieren stand nie zur Debatte.

Aber freut mich, dass du Dich jedesmal aufs Neue auf sowas einlässt. :D Beleidigend? Inwiefern? Weil ich euch als Opfers bezeichnet hab? Ja sorry, ich weiß sonst nicht wie man euch sonst bezeichnen soll, wenn man als Rang 1 rumprahlt und trotzdem die letzten Server immer wieder verkackt hat.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Der aktivste im Account ist zur Zeit mit Abstand Patrick - weißt du überhaupt auf welchen Welten er gespielt hat? Und ich weiß nicht, wann ich mal so hart verkackt habe und es nicht einmal auf 100k geschafft habe. Wegen Incs oder ner harten Front habe ich auch noch nie nen Acc verlassen. Aber klar, jetzt ist es wieder nur "ein unter UV bespielter Account" - immer die selben Ausreden von Spielern wie dir.

Und du wirfst uns vor, dass wir deinen Acc heute nicht komplett gezogen haben. Das konnten wir nicht, weil
1. wir nicht genug AGs stehen haben
2. Wir nicht pendeln können, wegen 20:1
Also nix mit selber widersprechen.

Deshalb müssen wir dich in 2 Schüben aufadeln. Das man heutzutage seinen Adelszielen noch erklären muss, wie sie aufgeadelt werden, ist echt die Krönung.
 
Reaktionspunktzahl
77
ist ein kriegs bnd und sie haben uns mit nem vertrag hingehalten also nein gibt es nicht

Vertrag lief vor 7 tagen aus, oder lass es 8-9 sein^^
Seitdem gibt es ein Nap, bei dem es keine Einigung gab.;)

Gab halt die Wahl:
Halten wir zu unserem Anfangsbnd Down, was auch eure Sf wusste.
Oder verraten wir Down, und daddeln dann weiter am KR rum.

Haben uns gegen den Verrat entschieden, und fürs auflösen des Naps mit euch. ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mal gespannt, wie der Masterplan von pot aussieht :D Wenn ihr anfangt gegen uns zu Laufen,dann wird es haarig für euch aussehen im Bezug auf Diplomatie :^)

10/10 für die Hinhaltetaktik eurer SF btw ^^
Achja und nochmal dickes Danke an Sarah, die den Hinweis in Richtung Bitchmove gegeben hat (wenn auch unfreiwillig durch eigene Dummheit)
 

DeletedUser162654

Gast
Achja bf ich habs euch 1:1 vorausgesagt xD

aber nein niemals würde das Pot tun!!!, habt ihr gesagt...

Kann nurnoch drüber lachen wie naiv ihr wart damals.

nun müsst ihr mit unseren stress accs bei KVW auskommen ^^ viel spaß damit^^ könnt euch schon auf daily rages von autobahn, der eine 7 und manuzell einrichten xD haben schon einen stamm intern zerlegt durch permanentes niedermachen der eigenen Member :D

bin nur froh gelöscht zu haben und jetzt nicht bei euch zu sitzen nachdem ihr so naiv das offensichtliche nicht gesehen habt xD

Go Pot got Pot ^^
 

DeletedUser

Gast
Achja bf ich habs euch 1:1 vorausgesagt xD

aber nein niemals würde das Pot tun!!!, habt ihr gesagt...

Kann nurnoch drüber lachen wie naiv ihr wart damals.

nun müsst ihr mit unseren stress accs bei KVW auskommen ^^ viel spaß damit^^ könnt euch schon auf daily rages von autobahn, der eine 7 und manuzell einrichten xD haben schon einen stamm intern zerlegt durch permanentes niedermachen der eigenen Member :D

bin nur froh gelöscht zu haben und jetzt nicht bei euch zu sitzen nachdem ihr so naiv das offensichtliche nicht gesehen habt xD

Go Pot got Pot ^^
Warum traust du dich noch ins Forum? Du würdest in ganzer Hinsicht zerlegt,du Loser
 

DeletedUser162654

Gast
Warum traust du dich noch ins Forum? Du würdest in ganzer Hinsicht zerlegt,du Loser

böse zerlegt ^^ solang ich gespielt habe habt ihr jedes mal gut auf die schnauze bekommen^^ hab solang gespielt gehabt bis ich eure antwort bekommen habe^^ danach stand ich auf löschen da ich es nicht einsehe 24/7 zu spielen um euch aufzuhalten was wegen der massevorteile eurerseits bald unmöglich geworden wäre.

Und ja edm .. jetzt mal real hoffe du bist im rl nicht so... iwie kommst du mir langsam echt schizo vor.. Kann nur hoffen dass es nur hier so ist.

btw jetzt kannst endlich an die down front springen und dich beweisen ;)
 

DeletedUser168404

Gast
Vertrag lief vor 7 tagen aus, oder lass es 8-9 sein^^
Seitdem gibt es ein Nap, bei dem es keine Einigung gab.;)

Gab halt die Wahl:
Halten wir zu unserem Anfangsbnd Down, was auch eure Sf wusste.
Oder verraten wir Down, und daddeln dann weiter am KR rum.

Haben uns gegen den Verrat entschieden, und fürs auflösen des Naps mit euch. ;)
Also dass ihr das BND gekündigt hat weiß auch niemand hier. Ihr habt sogar gesagt ihr verlängert es gegen EGO habe davon auch nur durch Zufall durch Down gehört also ist das auch nicht wahr. Was ihr euch da zusammenreimt ist unglaublich
 
Reaktionspunktzahl
536
Der aktivste im Account ist zur Zeit mit Abstand Patrick - weißt du überhaupt auf welchen Welten er gespielt hat? Und ich weiß nicht, wann ich mal so hart verkackt habe und es nicht einmal auf 100k geschafft habe. Wegen Incs oder ner harten Front habe ich auch noch nie nen Acc verlassen. Aber klar, jetzt ist es wieder nur "ein unter UV bespielter Account" - immer die selben Ausreden von Spielern wie dir.

Und du wirfst uns vor, dass wir deinen Acc heute nicht komplett gezogen haben. Das konnten wir nicht, weil
1. wir nicht genug AGs stehen haben
2. Wir nicht pendeln können, wegen 20:1
Also nix mit selber widersprechen.

Deshalb müssen wir dich in 2 Schüben aufadeln. Das man heutzutage seinen Adelszielen noch erklären muss, wie sie aufgeadelt werden, ist echt die Krönung.

Wenn du mal selber anfängst nachzudenken über meine Aussagen, dann müsste es eigentlich schon längst logisch sein, dass der Account seit einiger Zeit durch UV gespielt wird...aber gut, lassen wir das so im Raum stehen. :D
 

DeletedUser165519

Gast
Also dass ihr das BND gekündigt hat weiß auch niemand hier. Ihr habt sogar gesagt ihr verlängert es gegen EGO habe davon auch nur durch Zufall durch Down gehört also ist das auch nicht wahr. Was ihr euch da zusammenreimt ist unglaublich
Dann solltest du dir mal die MSG von eurer SF durchlesen. Ihr scheint eh etwas wenig miteinander zu sprechen habe ich den eindruck.
 

DeletedUser142385

Gast
giphy.gif
 

DeletedUser

Gast
böse zerlegt ^^ solang ich gespielt habe habt ihr jedes mal gut auf die schnauze bekommen^^ hab solang gespielt gehabt bis ich eure antwort bekommen habe^^ danach stand ich auf löschen da ich es nicht einsehe 24/7 zu spielen um euch aufzuhalten was wegen der massevorteile eurerseits bald unmöglich geworden wäre.

Und ja edm .. jetzt mal real hoffe du bist im rl nicht so... iwie kommst du mir langsam echt schizo vor.. Kann nur hoffen dass es nur hier so ist.

btw jetzt kannst endlich an die down front springen und dich beweisen ;)
Warum soll ich shizo sein? Ich muss nicht an die Down Front springen,ist ja mittlerweile obv dass da bald was von pot kommt.
 
Reaktionspunktzahl
77
Also dass ihr das BND gekündigt hat weiß auch niemand hier. Ihr habt sogar gesagt ihr verlängert es gegen EGO habe davon auch nur durch Zufall durch Down gehört also ist das auch nicht wahr. Was ihr euch da zusammenreimt ist unglaublich

Danke das du dir die Mühe gemacht hast, einen Pub-Acc zu erstellen..... für dieses Gelabber :)
Du hast nun die Erlaubnis ihn löschen zu lassen.
 
Oben