• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

DeletedUser168267

Gast
Mama hat dir wohl nicht beigebracht, dass du nicht lügen sollst.

Sorry, aber solche erhabenen Sprüche kann ich nicht ernst nehmen, von jemandem, der sich wie der größte Larry verhält.
Ich hatte echt gedacht wir sind dich glücklicherweise losgeworden, aber anscheinend musst du uns weiter mit deinem Müll behelligen, obwohl hier absolut niemand Bock hat auf dich.
Wie fühlt sich das an als Mensch versagt zu haben?
 

SarahSHG

Späher
Reaktionspunktzahl
480
Sorry, aber solche erhabenen Sprüche kann ich nicht ernst nehmen, von jemandem, der sich wie der größte Larry verhält.
Ich hatte echt gedacht wir sind dich glücklicherweise losgeworden, aber anscheinend musst du uns weiter mit deinem Müll behelligen, obwohl hier absolut niemand Bock hat auf dich.
Wie fühlt sich das an als Mensch versagt zu haben?

Sorry aber auf dem Niveau muss man hier irgendwie auch ned antworten. Ist immer noch nen Unterschied ob man spielbezogen flamed. Aber srsly als Mensch versagt? Muss sowas sein?
 

DeletedUser168267

Gast
Sorry aber auf dem Niveau muss man hier irgendwie auch ned antworten. Ist immer noch nen Unterschied ob man spielbezogen flamed. Aber srsly als Mensch versagt? Muss sowas sein?
Vielleicht nicht perfekt ausgedrückt. War darauf bezogen, dass ihn hier absolut niemand haben möchte.
 

SarahSHG

Späher
Reaktionspunktzahl
480
Vielleicht nicht perfekt ausgedrückt. War darauf bezogen, dass ihn hier absolut niemand haben möchte.

Also ich mag ihn, also vielleicht sollte sich grds jeder angewöhnen, einfach immer nur für sich selbst zu sprechen.

Ist ned böse gemeint, aber mich fuckt es ziemlich hart ab, dass in solchen Communitys diverse Leute einfach ihre Manieren und einen anständigen Umgang miteinander vergessen, nur weils hier anonym ist.

Finde ich schade, wenn man sich 1:1 gegenüber steht, würde man sich solche Sachen nicht an den Kopf werfen.

Da sollte jeder, inklusive mir, drauf achten, dass man trotz allem respektvoll miteinander umgeht. Bleibt alles ein Spiel.
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Sorry, aber solche erhabenen Sprüche kann ich nicht ernst nehmen, von jemandem, der sich wie der größte Larry verhält.
Ich hatte echt gedacht wir sind dich glücklicherweise losgeworden, aber anscheinend musst du uns weiter mit deinem Müll behelligen, obwohl hier absolut niemand Bock hat auf dich.
Wie fühlt sich das an als Mensch versagt zu haben?

Also ehrlich gesagt, wenn du in der WM mitspielen würdest, würde Dir die Fifa auf diese Aussage 10 Eigentore geben...well...diese Aussage ist einfach so ein harter Selfown mit der du gerade selber öffentlich offenbart hast, wer von uns beiden der *********** ist. Du erinnerst mich halt eiskalt an diese durchgeknallte Frau von der s25...die im forrester19 erst gespielt hat und dann zum Schluss im Grosserprinz...war auch so komisch drauf. :D:D

So, ich hab meinen Soll für heute erfüllt. :)

Sonntag Vormittag sich im Internet Flamen eurer Leben muss ja Hyper Hyper sein :))))))()(((

Gibt sogar welche, die greifen während der WM an, weil se nix zutun ham :0
 
Reaktionspunktzahl
396
Nichts für ungut, aber ich hab in meiner Freizeit besseres zu tun als für PremiumPunkte ein Forum, das voll mit Kindern ist zu moderieren.
Da weiß ich Gott sei dank besseres mit meiner Freizeit anzufangen. Kp, wie traurig das RL sein muss, wenn man hier seine 'Überlegenheitskarte' ausspielt und sich dabei geil fühlt bzw seine Freizeit allgemein für so einen Haufen Müll verschwendet.
Warum sollten wir euch Fanpost schreiben?
Ist mir eigentich relativ Wayne, was da oben an der Front passiert weil es nicht unsere ist (aber das hab ich jetzt auch gefühlt zum 1000x geschrieben^^ aber da sind wir wieder bei der #kognitivenhöhe)

Ist halt dein Stamm, blubbst uns voll das wir keine Teamplayer sind aber sobald es nicht deine Front ist ist es dir auch egal?:D

Komische Argumentation , aber wenn du noch 3 mal # schreibst wird es vielleicht sinnvoller :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mit Ego fertig bin, dann komm ich zu euch hoch.
Dann juckt es mich auch wenn Frontspieler reinscheißen und sich AG Bunker ballern lassen, im Moment ist das nicht mein Bier :)
 

Deleted User - 1576756140

Gast
lasst doch mal lieber Party flamen zur Abwechslung.

#1 Stamm mit riesem Abstand dank Fusion und Bnd/Nap was auch immer mit #2+#3+#4 :)
 

DeletedUser154155

Gast
seitdem ohanko nen pub acc hat^^

spielste wieder mit lunaris und moe? :D
 

DeletedUser168366

Gast
Hahah wollte es bei 150 schon machen war dann aber zu faul, in ner Woche mit Moe im Account, Lunnaris nicht der muss Programmieren mit Java.
 

DeletedUser168136

Gast
Irgendwie traurig, dass einen sowas heute nicht mehr überrascht...

Will aber immer noch wissen, was ksis verbrochen hat :eek:

Soeben vor 15min am urlaubsort angekommn und den wlan code erhalten haha
Am abend kommt deine gewünschte antwort haha

Muss noch mit Kataangriffen herumkaken die von SdT kommen
Anders haben sie es leider nicht geschafft :(
 

DeletedUser

Gast
Soeben vor 15min am urlaubsort angekommn und den wlan code erhalten haha
Am abend kommt deine gewünschte antwort haha

Muss noch mit Kataangriffen herumkaken die von SdT kommen
Anders haben sie es leider nicht geschafft :(
DS im Urlaub? Du lebst ein trauriges Leben, mein Freund
 
Oben