• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

Deleted User - 1641207

Gast
Dein Emote guckt aber traurig, entscheid dich halt mal
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich beziehe meine Liebe auf MOE und nicht auf mich selbst, oder?
 

Kaiser Takeshi

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
103
Er unterstellt dir, dass du Moe nur hypest, weil du selbst in diesem Stamm bist.

Ist ja schrecklich wie du einfach gar keine Anspielung verstehst.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab das schon verstanden was er meint, nur weiß er obv nicht, was Narzissmus ist^^
 

DeletedUser135675

Gast
Ich hab das schon verstanden was er meint, nur weiß er obv nicht, was Narzissmus ist^^

Ich habe nir erwähnt das du ein Narzisst bist :D ich sprach von "fast" denn das bist du auch, unabhängig das du deinen Stamm feierst^^

Ich sagte narzisstische Züge, denn du feierst ja nur deinen Stamm, so wie ein Narzisst sich selbst feiert, also erzähl mir bitte nichts anderes.
 

DeletedUser159329

Gast
Als ich beim runterscrollen schon edm's Profilbild vorbeirauschen sah... Da war mein Tag gerettet. Ich bin nicht der schlimmste vollhorst hier
 

DeletedUser154155

Gast
was läuft denn hier schief xDDDD

#realtalk

"Kleiner Lauch" omg - ich fühle mich in der Früh so verbal gemobbt ich kann nur drüber lachen .. :(

#lauchbleibtlauch

Als ich beim runterscrollen schon edm's Profilbild vorbeirauschen sah... Da war mein Tag gerettet. Ich bin nicht der schlimmste vollhorst hier

glaub nicht, dass ein jurastundent ein vollhorst sein kann, also bist du immernoch der schlimmste vollhorst nach diesen acc namens inaktiv und dumm
 

TeaJ

Gast
Wäre nicht der erste unerträgliche Jurastudent, der mir übern weg gelaufen ist :eek:

btw, MOE nicht mal ein Kommunikationsprogramm, kann nichts werden.
 

DeletedUser159329

Gast
Warum muss man jura jetzt so in den Dreck ziehen? Das finde ich gemein :-(
Und wow jurastudent, ich studiere auch-nettes Argument
Warum verteidigt du einen Spieler, der im Wörterbuch neben Bitchmove steht?
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Oder wie du auf der 154?

Nvm.

Was geht so bei euch? Hoffentlich farmt ihr auch brav! Hab gehört manche haben schon 120k +Räuber Award. :eek:
 

DeletedUser159329

Gast
Wenigstens hab ich nur einmal, vll hab ich mir ja was von meinem großen Vorbild und Meister EDM abgeschaut :-*
-Luke

Manche machens einmal oder zweimal in der Stämme Karriere-manche halt ein zwei Mal auf einer Welt ;-)
 
Oben