• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 151

DeletedUser159979

Gast
diese Antwort kann man auch extrem fehlinterpretieren, ist ja wie wenn mein Chef sagen würde mach die Arbeit lieber ******e Hauptsache fertig, als seine Arbeit vernünftig zu abzuschließen.
 

DeletedUser168217

Gast
diese Antwort kann man auch extrem fehlinterpretieren, ist ja wie wenn mein Chef sagen würde mach die Arbeit lieber ******e Hauptsache fertig, als seine Arbeit vernünftig zu abzuschließen.
Also bei Hausarbeiten kann ich das nicht unterschreiben. Hauptsache Deadline eingehalten
 
Reaktionspunktzahl
296
Doch aber erst spielen wir euer offensichtliches Spielchen noch etwas mit, bis ihr merkt dass ihr euch lächerlich macht und wir Bescheid wissen ^^
 
Reaktionspunktzahl
296
lol willst du uns trollen? wir wussten schon seit tagen dass das passieren wird. ist sicherlich auch zufall dass halsband genau die dörfer spähen kommt, aus denen die orius deff abgezogen wird? lol macht euch nicht lächerlich. dass ihr nichtmal am ende ehrlich sein könnt, wo wir eh löschen werden ^^
 

Mentally Retarded Basher

Gast
lol willst du uns trollen? wir wussten schon seit tagen dass das passieren wird. ist sicherlich auch zufall dass halsband genau die dörfer spähen kommt, aus denen die orius deff abgezogen wird? lol macht euch nicht lächerlich. dass ihr nichtmal am ende ehrlich sein könnt, wo wir eh löschen werden ^^

Heul doch :D Wer sich halt net benehmen kann, kriegt nur ein MIAU. Aber du hast ja geschworen bis zur letzten Axt auf der Welt zu bleiben, also auf! MIAU MIAU
 

SpartaBamf

Gast
Na das nenn ich mal ne Kehrtwende, von der Behauptung "Wir kämpfen bis zum bitteren Ende" oder "Löschen ist keine Option" zu "*******e Jungs wir waren wohl doch zu arrogant, glaube wir löschen lieber".
 
Reaktionspunktzahl
296
Dass ich mir jedesmal so gequirlte Kacke von Leuten anhören muss die nie aber auch nur ansatzweiße ne Schnitte hatten. Sparta, du bist so ein hardcore schlechter Spieler gewesen. Ich hoffe ihr freut euch darüber, dass ihr es geschafft habt eurem Feind anhand eurer unterirdischen Spielweise den Spaß zu vermießen und macht das was ihr am besten könnt.... grauadeln

Ihr redet davon dass wir uns das leben einfach machen? Wer hat denn von weltenbeginn, jedesmal, wenns mal ansatzweiße "schwer" wurde direkt den Feind aufgenommen? Denkt mal drüber nach, erfreut euch an eurem ersten Serversieg und geht mir nicht auf den Sack
 
Oben