• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

JohnDorian.

Späher
Reaktionspunktzahl
1.037
Die Trauer im Stamm ist groß.
Der Ehrenplatz im Discord wurde eingerichtet und jedes Mitglied hat eine Rose vor sein Dorf gelegt.

hansdiegans wurde von JohnDorian. entlassen.

5ifyk5ol.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser117162

Gast
Würde das Bild feiern, wäre die Klassische Kartenansicht zu sehen!

RiP Hans
 

TeaJ

Gast
Schlimm genug dass ihr uns noch Skype aufbrummt, aber das ist im gegensatz zur klassischen Ansicht wenigstens nicht hässlich. :confused:

hail skype :oops: pls no kick
 

tuner3

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
358
Wofür ne Kaserne? Man kann ja auch einfach Glück haben und der Stammeskollege von Nebenan hört ganz spontan auf und überlässt einem die Bude
 

DeletedUser

Gast
Der Typ sollte seinen Acc einfach löschen, er hat Aufbau, Truppen... einfach alles verkackt

Rip, einfach nur rip
 

tuner3

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
358
nee du hast stamm verraten :((

262f3ed68a1900d4b44c81cc44728e0f.png


Dafür hab ich aber den Stamm recht spät und du recht früh verlassen. Also in meiner Erinnerung bist du iwann gegangen und am Ende war es eine Fusion. Aber vllt bin ich ja auch einfach vergesslich.

Aber ja, b2t :D Kannst mir ja nochmal per PN auf die Sprünge helfen, wenn ich falsch liege
 

DeletedUser154155

Gast
war spaß :D die welt war eh funny :D jeden tag mit feind aufm TS :D
 

DeletedUser168366

Gast
Wer bist du überhaupt, hast sicherlich nicht mal Adelshof, also red nicht mit mir.


SDAASDAD.png
 
Oben