• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

TeaJ

Gast
Ich schau bei lebuff rauf, und was seh ich? Da war die Jenny auch schon. Reicht ihr die so rum bei MOE? :confused:
 

DeletedUser154155

Gast
wollte bisschen werbung für AMK Arnold Müller GmbH & Co. KG machen, sehr gute firma diese!
 

DeletedUser168519

Gast
Programmtyp. Ich weiß leider nicht, wie ich mich noch verständlicher ausdrücken soll.
Wie soll ich denn etwas über dich behaupten ohne zu wissen welchen Account du hast:( du machst mich richtig mental fertig. Bist für mich doch nur irgendnen Forenaccount.

You know. Bin doch sonst net im Forum
 

DeletedUser168366

Gast
Der ideale Aufbau beinhaltet Hauptgebäude Stufe 13 Dann Schmiede 18 dann HG 20 und dann Schmiede 20 easy peasy
 

DeletedUser127402

Gast
Besiegte Gegner: 43.194 (1.)


na was isn da passiert ohanko? :D
interssant finde ich aber dass dein adelshof immernoch steht.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Würde sogar die Vermutung in den Raum werfen dass er mit seiner Off geblockt hat
 

DeletedUser138746

Gast
Moin Leute,

ich war länger nicht mehr aktiv.
Zählt die Ausbeute aus dem Raubzug zum Räuber des Tages Award demnächst?
Konnte nichts finden..
 
Oben