• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

DeletedUser163191

Gast
mhmm :D Ich lese mir den Spaß mal durch und werde bestimmt feststellen, dass es einfach nur wieder dummes mimimi ist :D
 

DeletedUser148657

Gast
@Lawyer97 wenn du meinst haha

Aber immerhin weiß ich wer Eckzorn ist :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158675

Gast
Wenn er wüsste wo Eckzorn sitzt, dann hätte er etwas mehr Respekt :)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Und klar, EMS kann ja als Stamm auf nen Kick von Skydayz bestehen. In anderen Welten hat man Leute die BNDs verraten gekickt und gemeinsam geadelt. Aber jaja ds ist eben nicht mehr wie früher^^

Stämme war am 9. Feburar 2016 einfach so viel anders!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser168136

Gast
Und spielst mit denen weiter zsmn gemeinsame aktionen und und

Also sitzt du auch im selben boot

Und solange es geduldet wird mir sky sind alle gleich ! Auch wenn man ankommen kann mit gruppenzwang

Aber dem ist nicht so bin wegen sowas ach schon ausgetreten und genügend leute mit mir sodass die sf den fehler einsah


Tut mir Leid du Held, aber das mein Acc noch lebt, liegt daran dass er nur dann verwendet wird wenn die AGs zum Spamen sind
ICH SELBST BIN RAUS^^

Urlaubsvertreter Start Ende
Tim-McIlrath heute um 03:05 heute um 10:16

Zur wohl heutigen Aktion (Copy/Paste)

Wer das ist und was dabei rauskam ist nicht mein Brot. Also nein ich dulde absolut nichts was nicht korrekt ist, daher hab ich auch aufgehört mein Freund
Das einzige was ich vlt noch machen könnte wäre überhaupt zu löschen, nur das würde dann mehr als nur kontraproduktiv sein
Sollen sie doch hin und wieder die UV verwenden mein Gott
 
Reaktionspunktzahl
480
Allgemein hoffe ich doch, dass manche hier ihr halbwahres Gepöbel nochmal überdenken.
Hauptsache schießen, schießen, schießen, obwohl locker 99% der Leute die hier schreiben absolut keine Ahnung bis maximal ein bisschen was aufgeschnappt haben ^^

Edit: Das geht natürlich auch an gewisse P0T-Leute raus, die mir eigentlich sehr sympathisch sind, aber vielleicht doch einen Gang runter schalten sollten


Falls du mich meinst, ich hab sowohl die igm von mcrain und sky als auch diverse igms von Drunks und eurer sf plus hab oft genug mitm ligget acc in WhatsApp gesprochen, dass ich mir schon sehr sicher bin da keine ******e zu erzählen sonst hätte ich mich hier nicht zu wort gemeldet.

Cartman ist kein acc der bitcht, das gleiche würde ich über euren acc genauso sagen solang Johann drin ist.
 
Reaktionspunktzahl
11
Lasst mal die Sarah in Ruhe.
Die hat doch Recht^^

Gebts doch einfach zu, dass ihr Mist gebaut habt im Bezug auf Drunks.
Kann man jetzt auch nicht mehr ändern.
 

DeletedUser168267

Gast
Falls du mich meinst, ich hab sowohl die igm von mcrain und sky als auch diverse igms von Drunks und eurer sf plus hab oft genug mitm ligget acc in WhatsApp gesprochen, dass ich mir schon sehr sicher bin da keine ******e zu erzählen sonst hätte ich mich hier nicht zu wort gemeldet.

Cartman ist kein acc der bitcht, das gleiche würde ich über euren acc genauso sagen solang Johann drin ist.

Johann in allen Ehren, aber wann habe ich denn mal gebitcht, als dass du es mir zutrauen würdest, wäre er nicht mehr da? :D Ich bin seit Anfang an im selben Stamm und kämpfe gemeinsam mit den selben Leuten. Gleiches auf 148 und 153? :D

Oder habe ich da gerade was falsch verstanden?
 
Reaktionspunktzahl
480
Johann in allen Ehren, aber wann habe ich denn mal gebitcht, als dass du es mir zutrauen würdest, wäre er nicht mehr da? :D Ich bin seit Anfang an im selben Stamm und kämpfe gemeinsam mit den selben Leuten. Gleiches auf 148 und 153? :D

Oder habe ich da gerade was falsch verstanden?

Soweit ich weiß kenne ich dich nicht, Johann schon, das war alles was ich meinte. Das ich dennoch für euren Acc genauso einstehen würde.

Aber Belege dafür das cartman bitcht habt ihr doch genau so wenig, wie ich welche, dass er es nicht tut und dennoch wird das hier behauptet.

Bei sky gibt es nun mal eindeutige Belege und das wird von Ems mitgetragen, dadurch das er weiter im stamm bleibt und sogar in der langfristigen Folge ein BND dafür gekündigt wird...
 

DeletedUser168267

Gast
Soweit ich weiß kenne ich dich nicht, Johann schon, das war alles was ich meinte. Das ich dennoch für euren Acc genauso einstehen würde.

Aber Belege dafür das cartman bitcht habt ihr doch genau so wenig, wie ich welche, dass er es nicht tut und dennoch wird das hier behauptet.

Bei sky gibt es nun mal eindeutige Belege und das wird von Ems mitgetragen, dadurch das er weiter im stamm bleibt und sogar in der langfristigen Folge ein BND dafür gekündigt wird...

Insofern ich das richtig mitbekommen habe, ist das BND nicht direkt wegen sky, sondern wegen dem bitchmove mit den Befehlen gekündigt worden, was wohl nicht von ihm ausging ^^

Was genau zwischen Sky und DrunkS los war werden wohl nur die beiden Parteien wissen. Einzelne Historien wie bspw. von Cartman kenne ich nicht, ich spiele DS erst seit der 148 :)
 
Reaktionspunktzahl
536
Jetzt hat er immer noch nicht preisgegeben wo er sitzt? :D

@.NacktBonus* : Jo und? Wir hatten auf der 154 nur 70k oder maximal 80k Punkte erreicht. Was solls? Dieser Server war halt nicht unser bester, weil vieles schief lief etc. Also ja, könnte man als Fail betrachten und wen juckt das? Ich steh zu den Dingen, die ich getan hab, kannst du dasselbe von Dir auch behaupten? Wenn ja, dann ist's ja gut, wenn nicht, shit happens.
 
Reaktionspunktzahl
480
Insofern ich das richtig mitbekommen habe, ist das BND nicht direkt wegen sky, sondern wegen dem bitchmove mit den Befehlen gekündigt worden, was wohl nicht von ihm ausging ^^

Was genau zwischen Sky und DrunkS los war werden wohl nur die beiden Parteien wissen. Einzelne Historien wie bspw. von Cartman kenne ich nicht, ich spiele DS erst seit der 148 :)


Ja aber da macht ihr doch genau das gleiche: Ihr glaubt irgend nem Gelaber von Frankenpower weil der ja so Dicke ist mit Bludy und Kamel - obwohl der auch oft genug ******e erzählt um Stress zu verursachen. Dann betrifft es wenn es denn überhaupt stimmt, einen Spieler aus Drunks und ihr kündigt Gesamt Drunks n BND. Also sorry, ihr habt vorher auch genug Mist gemacht, da kann man genug andere Lösungen finden als direkt zu kündigen.

Das was jetzt daraus folgen wird, ist das Drunks erst Recht mit Party zusammen arbeitet, was sollen sie auch sonst machen? Kann man ihnen wohl nicht verdenken.

Die die profitieren sind Party, die sich nen keks über den ganzen Stress freuen. Die die drunter leiden werden, sind wir - Pot, weil wir lagetechnisch einfach beschissener zu Party liegt als ihr und wir den Großteil der Offaktionen kassieren werden.

Die Verlierer aus dem Ganzen seid dann ihr - verkacken wir die Fronten, steht ihr allein Party gegenüber, die dann dermaßen Masse haben, dass ihr das nicht geregelt bekommt.

gg wp! Weil man es nicht schafft von seiner Arroganz runter zu kommen und auf Augenhöhe miteinander zu reden und lieber alles hochschaukeln lässt.
 
Reaktionspunktzahl
145
du und dein geheule auf jeder Welt :eek:

die einzigste die immer ******e u Stress macht bist du doch
ob du die Stämme gegeinander auspielen tust o einzelne Spieler versuchst zu manipulieren und und ....

irgendwie auf jeden Server das gleiche schon seltsam oO
 
Reaktionspunktzahl
480
du und dein geheule auf jeder Welt :eek:

die einzigste die immer ******e u Stress macht bist du doch
ob du die Stämme gegeinander auspielen tust o einzelne Spieler versuchst zu manipulieren und und ....

irgendwie auf jeden Server das gleiche schon seltsam oO


erzähl mir doch mal, auf welcher Welt du und ich jemals Kontakt hatten :)
 
Reaktionspunktzahl
145
auf genug Welten das weißt du ganz genau ;)

bestes Bsp war 139 haste doch auch alles versucht und getan um nicht wieder unterzugehen ;)
leider erfolglos aber egal

hier ist 154 daher interessiert mich das eig auch nicht mehr nur sollte man dich mit Vorsicht genießen
 

DeletedUser167206

Gast
Einzig ist einzigartig und kann nicht gesteigert werden.

Und ich sitz zwar eher auf der gegnerseite aber kann sarah hier mal zustimmen. Wie bei pubertierenden jungs - wer ist cooler/besser etc.
 

DeletedUser165374

Gast
ach sarah mal wieder nur am ******e labern *hallooo
wer kennts anders?
139 ist ein gutes beispiel ;)

wir haben nmd das bnd gekündigt. Da merkt man doch schon was für Halbwahrheiten du verbreitest
 
Reaktionspunktzahl
480
Da man Fehler ja auch einsehen soll: Sorry an EMS für das Geflame meinerseits. Auch kein feiner Zug als BND, i know. Halte ab jetzt meine Klappe.
 
Oben