• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

DeletedUser167206

Gast
Trotzdem wurde hier augenscheinlich ein einzelner arroganter kotzbrocken über ein ganzes bnd gestellt.
 

BludY

Gast
Yo ich kann auch gerne mal ne etwas andere Sicht hier auslegen:
Dass die sky-aktion anfangs extrem undurchsichtig gewesen ist, sollte klar sein. Wenn ein Spieler aus nem Bunker 50k dual abzieht und der Feind direkt danach bescheid weiss was sache ist ist das nunmal äußerst fragwürdig. Unter den Umständen war es nicht unbedingt die falsche Entscheidung, den skyaccount aufzunehmen, der mit unserem Stamm ohnehin mehr zu tun hatte als mit Drunks und sich als einziger am gemeinsamen KG-Anlaufen beteiligt hat.
Dass das BND nicht überleben konnte, war danach nicht unsere Schuld, es wurde (zumindest nach meinem Wissensstand und ich bin immerhin SF ;) ) zu keinem Zeitpunkt von Drunks gefordert, den Acc zu kicken. Es gab Abmachungen, die zu 99% eingehalten wurden (über der vereinbarten grenze nen 500 pkt dorf zu adeln find ich noch im Rahmen).

Uns jetzt hier dauernd als die bösen darzustellen, ist völlig ohne Hand und Fuß. Wir haben so gut wie alles dafür getan dass der Stamm länger gegen Party standhält - Defaccs rübergeschoben sowie UVs gemacht. Dass wir zu hören kriegen, dass es im Stamm Abstimmungen drüber gibt, lieber zum Feind zu wechseln und das BND zu uns zu kündigen, ist nicht unbedingt stimmungsfördernd - dass dann Befehle weitergegeben werden an den Feind setzt dem doch einfach nur die Krone auf...das BND haben wir trotzdem nicht gekündigt, keine ahnung wo das Gerücht herkommt^^

Verstehe auch nicht, warum du noch den Franken mit reinziehen musst :D
Nicht alles was wir wissen, kommt von unseren 139er/149er mates
 

SarahSHG

Späher
Reaktionspunktzahl
480
ich verweise auf meine davor getätigte Aussage und werde dir deswegen hier nimmer antworten. Wenn du die Fragen beantwortet hast, kannst gern ingame schreiben ;)
 

MasterIllidan

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.189
Ich wäre dafür ihr diskutiert weiter. Vorallem jetzt wo ich weiß, dass ihr sogar bndpartner seid und keine Feinde

Wovon ich hier ausgegangen bin bei dem Niveau
 

DeletedUser168639

Gast
Wenn ein Spieler aus nem Bunker 50k dual abzieht und der Feind direkt danach bescheid weiss was sache ist ist das nunmal äußerst fragwürdig.

Nachdem der Spieler, dem anderen Spieler, welcher die 50k gestellt hat, arrogant angegangen ist, weil der besagte arrogante Spieler, AGs vor die AGs des anderen gesetzt hat, nachdem die Dörfer gecleart waren ;) Aber das lassen wir mal weg, hört sich ja besser an. Macht schon Sinn das Skyboy zu euch ist :)
 

SarahSHG

Späher
Reaktionspunktzahl
480
bin nur Aushilfe im Kitolu Account und das auch erst seit 1,5-2 Wochen


ach duuuuu bist es. Dann muss ich es ja zurück nehmen, dann kenn ich dich natürtlich doch :D sry aber merk mir nicht jeden Pup acc. Aber hey, das was du über mich sagst, sag ich auch über dich, insofern passt es doch wieder :))
 

DeletedUser168267

Gast
Nachdem der Spieler, dem anderen Spieler, welcher die 50k gestellt hat, arrogant angegangen ist, weil der besagte arrogante Spieler, AGs vor die AGs des anderen gesetzt hat, nachdem die Dörfer gecleart waren ;) Aber das lassen wir mal weg, hört sich ja besser an. Macht schon Sinn das Skyboy zu euch ist :)
Ahja, und weil man das nicht demokratisch lösen kann und eventuell das Gespräch sucht, nein da macht man lieber Selbstjustiz, um noch mehr Chaos anzurichten :D
 

DeletedUser116129

Gast
Nachdem der Spieler, dem anderen Spieler, welcher die 50k gestellt hat, arrogant angegangen ist, weil der besagte arrogante Spieler, AGs vor die AGs des anderen gesetzt hat, nachdem die Dörfer gecleart waren ;) Aber das lassen wir mal weg, hört sich ja besser an. Macht schon Sinn das Skyboy zu euch ist :)

Du willst damit also sagen, das du dich Wochen/Monatelange nicht am Front geschehen beteiligt hast und dich dann wunderst wenn die aktiven Frontaccounts sagen das sie keinen Semi aktiven an ihrere Front und zwischen ihren Dörfern haben wollen,weil der besagte Account halt die letzten Aktionen auch erst nach mehrmaliger Aufforderung was gemacht hat?

Das ich das soweit richtig verstanden habe.

Anschließend ziehst du die Def ab und Informierst den Feind, spielt in meinen Augen auch keine Rolle ob es über KG an Party ging oder direkt, den Feind hast du trotzdem Informiert mit der bitte sie sollen das Dorf schnell adeln.

Da frage ich mich grade echt wer das schlimmer Fehlverhalten an den Tag gelegt hat weswegen die Sache überhaupt so in Rollen gekommen ist, derjenige der keine semi Aktiven an der Front haben will oder derjenige der einfach Def an der Front abzieht und den Gegner informiert.
 

DeletedUser165621

Gast
Wie oft wollen sich die ganzen EMSler sich den Wechsel einschließlich noch schönreden?
Anstelle endlich mal dazu zu stehen...
Wenn man sowas abzieht sollte man wenigstens die Eier dazu in der Hose haben.
 

DeletedUser167206

Gast
Ahja, und weil man das nicht demokratisch lösen kann und eventuell das Gespräch sucht, nein da macht man lieber Selbstjustiz, um noch mehr Chaos anzurichten :D
Sehe das problem nicht beim deff abziehen. Ignoriert seine mates und dann soll er sich das gefallen lassen? Und das snitchen kam ja erst nachdem sky ihn dann auch noch in dms beleidigt und runtergemacht hat. Meiner meinung nach verdient. Mcrain hat so schliesslich 3 buden verloren die ER gecleant hat und in SEINEM korridor lagen. Finde ich dreist. Zumal das sky auf der welt schonmal so gemacht hat, also.

@BludY schon ein wenig dreist zu behaupten nur sky wäre gegen uns und kg gelaufen. Da gibts andere berichte. Sky hat da den wenigsten anteil an den aktionen gehabt, und auch im süden sind die spieler von DrunkS gegen kg und uns gelaufen.
Aber hey, wie immer lässt man fakten weg ;)
Und ich meine sky hat nur so ein fettes ballungszentrum unter kg weil er seinen deff acc aufgeadelt hat also :)
 

DeletedUser167206

Gast
Du willst damit also sagen, das du dich Wochen/Monatelange nicht am Front geschehen beteiligt hast und dich dann wunderst wenn die aktiven Frontaccounts sagen das sie keinen Semi aktiven an ihrere Front und zwischen ihren Dörfern haben wollen,weil der besagte Account halt die letzten Aktionen auch erst nach mehrmaliger Aufforderung was gemacht hat?

Das ich das soweit richtig verstanden habe.

Anschließend ziehst du die Def ab und Informierst den Feind, spielt in meinen Augen auch keine Rolle ob es über KG an Party ging oder direkt, den Feind hast du trotzdem Informiert mit der bitte sie sollen das Dorf schnell adeln.

Da frage ich mich grade echt wer das schlimmer Fehlverhalten an den Tag gelegt hat weswegen die Sache überhaupt so in Rollen gekommen ist, derjenige der keine semi Aktiven an der Front haben will oder derjenige der einfach Def an der Front abzieht und den Gegner informiert.
Lass bitte außer acht das sky von beginn an den adelskorridor ignoriert hat, dann klingts glaubwürdiger und sinnvoller :)
 

DeletedUser

Gast
Sky hat da den wenigsten anteil an den aktionen gehabt, und auch im süden sind die spieler von DrunkS gegen kg und uns gelaufen

bpuHOeW.png

Genau, haben nie was gegen KG gemacht, vorallem wenn man Bedenkt das bis auf der Piranha und der Witwe Account niemand über 1Mio+ Offbashis gemacht hat.

Dabei solltest du als KG Member eigentlich wissen das wir damals für mcrain und cessy1 auf Minilulu gelaufen sind damit die Offs haben wo wir selber nicht mal mitadeln konnten.

Lass bitte außer acht das sky von beginn an den adelskorridor ignoriert hat, dann klingts glaubwürdiger und sinnvoller

Du hast vielleicht n paar Interne Sachen nicht mitbekommen, aber die Adelskorridore waren seit dem Wegfall der Accounts im Osten nicht mehr vorhanden,aber Hauptsache hier wieder Müll von dir geben xD

Vorher hat er es ja dann geschafft in seinem Korridor zu adeln, nachdem Minilulu gelöscht hat, weil er es ja nicht mal geschafft hat Off und AG´s auf dieselbe Sekunde zu timen.
 

DeletedUser168267

Gast
Sehe das problem nicht beim deff abziehen. Ignoriert seine mates und dann soll er sich das gefallen lassen? Und das snitchen kam ja erst nachdem sky ihn dann auch noch in dms beleidigt und runtergemacht hat. Meiner meinung nach verdient. Mcrain hat so schliesslich 3 buden verloren die ER gecleant hat und in SEINEM korridor lagen. Finde ich dreist. Zumal das sky auf der welt schonmal so gemacht hat, also.

@BludY schon ein wenig dreist zu behaupten nur sky wäre gegen uns und kg gelaufen. Da gibts andere berichte. Sky hat da den wenigsten anteil an den aktionen gehabt, und auch im süden sind die spieler von DrunkS gegen kg und uns gelaufen.
Aber hey, wie immer lässt man fakten weg ;)
Und ich meine sky hat nur so ein fettes ballungszentrum unter kg weil er seinen deff acc aufgeadelt hat also :)

Wer redet denn vom Def abziehen? Mit Selbstjustiz meinte ich, dass er den Gegner informiert hat. Wie viel an dem Schwachsinn den er faselt auch wirklich dran sein mag, man kann doch wenigstens so reif sein und das dann auch mal ANSPRECHEN und vielleicht konstruktiv an die Sache gehen anstatt wie eine beleidigte Leberwurst zum Feind zu rennen.
 

DeletedUser167206

Gast
Wer redet denn vom Def abziehen? Mit Selbstjustiz meinte ich, dass er den Gegner informiert hat. Wie viel an dem Schwachsinn den er faselt auch wirklich dran sein mag, man kann doch wenigstens so reif sein und das dann auch mal ANSPRECHEN und vielleicht konstruktiv an die Sache gehen anstatt wie eine beleidigte Leberwurst zum Feind zu rennen.
Er hat sky doch angeschrieben. Und der hat ihn runtergemacht und dumm angemacht. Was gibts dann da noch zu reden? Und ist ja auch ne sache die sky nicht das erste mal gemacht hat. Minilulu. Ehrlos aber geil. Damals sogar mit shigelle. Also ich meine, ich bitte dich. Da ist dann auch irgendwann schluss mit reden. Zudem hat mcrain damit NUR rache an sky genommen. Nicht ab DrunkS. Aber joar. Gaaanz drunks leidet darunter das sky nen dorf verliert. Nein tun sie nicht, sie leiden unter der *******e die danach kam. Die war aber absehbar wenn man so leuten wie sky im team hat
 

DeletedUser

Gast
Damals sogar mit shigelle.

Meinst du die die zu Inaktiv war um ihren Account selber zu bespielen und dann ihre eigenen Dörfer gekattert/abgerissen hat, an denen sich dann mcrain dick geadelt hat?

. Minilulu. Ehrlos aber geil

Die beiden wollten nach KG, weil sie mit den geplanten Korridoren nicht klar gekommen sind, wir wollten nicht nach KG, weil wegen Burak sehe da dein Problem nicht.

Gaaanz drunks leidet darunter das sky nen dorf verliert.

Ne, wegen einem Dorf bestimmt nicht, nur waren wir da an der Front die einzigen die nicht sofort verkackt haben wie anonymus und dadurch unsere Sprungfront auch noch ne weile gehalten haben und nicht wie die anderen direkt ausgeloggt haben oder gesagt haben :" Ach komm, dann verkacke ich halt gegen Party und adel mich an ST oder Intern wieder groß" #cartman


Alles im allem bist du doch immer noch Traurig, das selbst die BS Leute dich damals für zu inaktiv hielten um irgendwas zu reißen, weiß noch damals als du mich hier flamen wolltest und wir dir in der Zeit Buden gezogen haben, also komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück mit deinen süßen 2 Dörfern.
 

DeletedUser168267

Gast
Er hat sky doch angeschrieben. Und der hat ihn runtergemacht und dumm angemacht. Was gibts dann da noch zu reden? Und ist ja auch ne sache die sky nicht das erste mal gemacht hat. Minilulu. Ehrlos aber geil. Damals sogar mit shigelle. Also ich meine, ich bitte dich. Da ist dann auch irgendwann schluss mit reden. Zudem hat mcrain damit NUR rache an sky genommen. Nicht ab DrunkS. Aber joar. Gaaanz drunks leidet darunter das sky nen dorf verliert. Nein tun sie nicht, sie leiden unter der *******e die danach kam. Die war aber absehbar wenn man so leuten wie sky im team hat
Achso :D So läuft das also :D:D:D:D

Dass ihr damit die ganze Off-Aktion fast behindert hättet und man vllt. auch mit anderen Leuten reden kann außer sky, wie beispielsweise die SF, NAAAAAAAAAHH
 

Bodo

Späher
Reaktionspunktzahl
53

DeletedUser167206

Gast
Meinst du die die zu Inaktiv war um ihren Account selber zu bespielen und dann ihre eigenen Dörfer gekattert/abgerissen hat, an denen sich dann mcrain dick geadelt hat?



Die beiden wollten nach KG, weil sie mit den geplanten Korridoren nicht klar gekommen sind, wir wollten nicht nach KG, weil wegen Burak sehe da dein Problem nicht.



Ne, wegen einem Dorf bestimmt nicht, nur waren wir da an der Front die einzigen die nicht sofort verkackt haben wie anonymus und dadurch unsere Sprungfront auch noch ne weile gehalten haben und nicht wie die anderen direkt ausgeloggt haben oder gesagt haben :" Ach komm, dann verkacke ich halt gegen Party und adel mich an ST oder Intern wieder groß" #cartman


Alles im allem bist du doch immer noch Traurig, das selbst die BS Leute dich damals für zu inaktiv hielten um irgendwas zu reißen, weiß noch damals als du mich hier flamen wolltest und wir dir in der Zeit Buden gezogen haben, also komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück mit deinen süßen 2 Dörfern.
Oh ich meinte bei shigelle eher eine andere aktion :) oder wie war das? Über befehlsfreigabe deines anderen acc sehen wann ihre ags ankommen und deine dann entsprechend zu timen? ;) aber pssst, wir sagens nicht weiter großer. Sonst ist dein ego noch gekränkt. Und dafür dass sie so inaktiv war, haste aber ganz schön bei ehrlos und minilulu geheult und dich von den beiden deffen lassen damit du keine probleme bekommst. Wa? ;) aber auch das ist ja nieeeee geschehen. Ich kann gerne den textverlauf hier reinstellen. Aber eigentlich nicht nötig, wir wissen doch was du für eine menschliche null du bist.

Außerdem interessiert mich bs nen *******. Immer ne große fresse und sofort das handtuch schmeissen sobald der erste monat der welt rum ist „weils eh aussichtslos ist.“. - ja dem haufen weine ich echt hinterher.

Und ich flame dich nicht. Abseits davon hast du mir genau eine bude abgenommen. Mehr hast du bei allem nicht gemacht ;) ok vielleicht 3 wenn man die mitzählt die dein zweitacc geholt hat. Ansonsten haben die anderen komischerweise immer die drecksarbeit gemacht.

Und inaktiv? Bin wohl alles aber nicht das. Unerfahren? Jup. Aber on bin ich echt sehr viel. Und ich lerne immer dazu. Dank der leute bei zb KG. Leute wie du hingegen rasten eher in whatsappgruppen aus wenn mal jemand mit weniger erfahrung was falsch macht, anstatt ihnen das spiel zu erklären. Oder muss ich auch das nochmal ausführen? Solltest wissen was ich meine. Du und dein hohes ross.
 
Oben