• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Reaktionspunktzahl
192
Jeder Mensch ist anders, evtl bin ich empfindlich bei sowas, könntest du recht haben!

Mir geht es einfach darum das man differenzieren lernen muss. Solange jemand meine Familie nicht kennt und was gegen die sagt ist mir das völlig egal. Und zwar einfach deswegen weil ich weiß das diese Person es ja nur macht um mich zu treffen. Anstatt mich zu ärgern kann ich das so gelassen sehen. Wären wir im RL bekannt und ich kenn deine Cousine und ich beleidige sie dann darfst du mir gern eine rein hauen.
 

FreeSyria

Gast
Mir geht es einfach darum das man differenzieren lernen muss. Solange jemand meine Familie nicht kennt und was gegen die sagt ist mir das völlig egal. Und zwar einfach deswegen weil ich weiß das diese Person es ja nur macht um mich zu treffen. Anstatt mich zu ärgern kann ich das so gelassen sehen. Wären wir im RL bekannt und ich kenn deine Cousine und ich beleidige sie dann darfst du mir gern eine rein hauen.
Ja gut, evtl muss ich das. Aber mich hat es trotzdem gestört. Ich passe mich mal ein bisschen an und lasse das jetzt hier und fühle mich nicht angegriffen!
Ja du hast evtl recht, mich hat es halt provoziert aber das muss ich wohl ablegen.. gebe mein bestes für unsere Beziehung BOA diese TS-Beziehung.. :D
 
Reaktionspunktzahl
192
Ja gut, evtl muss ich das. Aber mich hat es trotzdem gestört. Ich passe mich mal ein bisschen an und lasse das jetzt hier und fühle mich nicht angegriffen!
Ja du hast evtl recht, mich hat es halt provoziert aber da sind muss ich wohl ablegen..

Nur weil ich das mit der Empfindlichkeit gesagt habe bin ich trotzdem nicht daran interessiert hier irgendwem im RL zu nahe zu treten. Aber wenn man nicht alles so ernst nimmt kann man sich halt hier einiges lustig an den Kopf schmeissen und jeder hat seinen Spaß.
 

FreeSyria

Gast
Nur weil ich das mit der Empfindlichkeit gesagt habe bin ich trotzdem nicht daran interessiert hier irgendwem im RL zu nahe zu treten. Aber wenn man nicht alles so ernst nimmt kann man sich halt hier einiges lustig an den Kopf schmeissen und jeder hat seinen Spaß.
Naja das ist halt wohl das Öffi. Es ist das erste Forum woran ich sowieso teilnehme, vorher war ich immer stiller Leser. Scheinbar sind die Öffi regeln ein bisschen anders, und man sollte nicht alles so ernst nehmen ..:D ich werde es mal versuchen umzusetzen, Oh Mein Meister @B.O.A

#DasIstKeineIronie
 

DeletedUser137043

Gast
Anklage:

Omg ich habe einen Fehler eingesehen, dass was ihr niemals zugeben würdet :D :D

1. Gegenbeweis
Hat er gesagt, dass se das mitgemacht haben oder steht oben, dass se in Verhandlungen waren?

Falls se es doch gemacht haben, mein Fehler. Aber aus seinem Text heraus kann man es nicht schließen.

2. Gegenbeweis
Also Wario übernimmt Front von Aloko, schlussfolgernd ist wario einer von den guten.

Ok, du hast ja auch nicht definiert in was gut, mein Fehler :D

3. Gegenbeweis

Sorry, war aloko der meinte, dass wir die aufgenommen haben :D


Mein fehler, war keine Absicht. Etwas übermüdet.

4. Gegenbeweis
Dann hab ichs falsch verstanden, mein Fehler.

Aber vlt wollt ihr dem Hektor einfach nur mehr AGs für seine neue kommende Front ermöglichen ;)

PS: Ist halt immer die Frage, in was man sich bei DS für einen Gott hält, nicht wahr?

5. Gegenbeweis
Achso, skler meinte mal du wärst bei Kummer gewesen :D :D

Dann mein Fehler, keine Ahnung wo du gelegen hast

Beweisführung abgeschlossen.
 

DeletedUser63532

Gast
Da hast du Recht, die ist sogar recht bekannt, die heißt Hagrid.
Muss das wohl verdrängt haben :p

Kann gar nicht sein... Wir kennen uns zwar seit s10, aber deine cousine bin ich noch lange nicht :) Mein Vollbart ist einfach zu sexy...

@danny123123 : Euer Account ist einfach scheise, warum? Hab ich mit dem Insel- Hopping schon erklärt... Lesen lernen:cool:
 

FreeSyria

Gast
Anklage:



1. Gegenbeweis


2. Gegenbeweis


3. Gegenbeweis



4. Gegenbeweis


5. Gegenbeweis


Beweisführung abgeschlossen.
Beim 3. musste ich schmunzeln. Aber bei allen anderen hast du wohl recht. Fehler können auch mir unterlaufen, oder du bist eine Ausnahme :D
Kann gar nicht sein... Wir kennen uns zwar seit s10, aber deine cousine bin ich noch lange nicht :) Mein Vollbart ist einfach zu sexy...

@danny123123 : Euer Account ist einfach scheise, warum? Hab ich mit dem Insel- Hopping schon erklärt... Lesen lernen:cool:
Ja wissen wir, danke für die Info. Aber interessiert es uns? Wenn wir dich stören und so ******e sind, dann mach uns weg!!!! Achja danke das wir solange an deine Seite bleiben durften <3
 
Reaktionspunktzahl
0
Kann gar nicht sein... Wir kennen uns zwar seit s10, aber deine cousine bin ich noch lange nicht :) Mein Vollbart ist einfach zu sexy...

@danny123123 : Euer Account ist einfach scheise, warum? Hab ich mit dem Insel- Hopping schon erklärt... Lesen lernen:cool:



Uhh ein kleiner Schlauberger, süß.. nun ja LESEN LERNEN :D dankend gebe ich diese Worte zurück

"Ihr seid im Account nicht richtig aufgestellt"
War deine Aussage, ich wollte wissen wie dudu das meinst, dass mich deine Aussage irritiert, da ich nicht nachvollziehen kann, wie du darauf kommst dass wir im(innerhalb) des accs nicht gut aufgestellt wären :) (Denn zu Acc Innerem hast du dich zuvor nie geäussert, auf welcher Grundlage auch)

also irgendwas stimmt da nicht bei dir :) auch die Aussage "ihr seit einfach *******e " hört sich für mich eher nach den Worten eines 10jährigen Kindes an.

Also entweder lernst du zu schreiben und dich klar auszudrücken oder lässt es :)
 

DeletedUser63532

Gast
Ok hast mich getroffen... Obwohl es glaub jeder im Öffi verstanden hat (selbst Syria, was ich sagte) nochmal nur für dich in einer fach- grammatikalisch, richtigen Form: "Eurer Account ist nicht richtig aufgestellt"
Den Rest kannste dir dann selbst nochmal suchen, hab ich ja objektiv mit den Inseln etc pp erklärt^^
Innerhalb kann ich mir euch gut gut vorstellen... blaue, rote, grüne Mütze... Eben richtige Tic, Trick und Tracks... Doch manchmal kann man glauben, ihr habt alle die gleiche Farbenmütze soviel Dünnes wie da raus kommt hier.
Nur habt ihr eben nicht das Account Potenzial eines Daniel Düsentriebs. Eher eines stolperneden Donald Duck... Genau mit dem Ton, also dieses "quack quack quack (Donald kann man nicht interpretieren)"... Da kommt genau so viel raus, wie bei euch 3en...
Wenn dir die Synonyme aus Entenhausen nix sagen, ich schick dir gern nen Taschenbuch per Post. Hab nämlich den magischen Kreuzer :D Eben ein richtiger Dagobert...

Bin mir gerade nicht sicher^^ Ihr könntet halt auch die Panzerknacker sein, die nie was auf die Reihe bekommen...

33963904ng.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jacki Cola Man

Gast
Was hier los, die Seiten häufen sich ja an wie Toilettenpapier beim Durchfall und dachte ich wäre schlimm:D

Wünsche dann hier schon mal schönen Feiertag übermorgen beim Dosenbier zapfen
;)
:
 
Reaktionspunktzahl
0
Ok hast mich getroffen... Obwohl es glaub jeder im Öffi verstanden hat (selbst Syria, was ich sagte) nochmal nur für dich in einer fach- grammatikalisch, richtigen Form: "Eurer Account ist nicht richtig aufgestellt"
Den Rest kannste dir dann selbst nochmal suchen, hab ich ja objektiv mit den Inseln etc pp erklärt^^
Innerhalb kann ich mir euch gut gut vorstellen... blaue, rote, grüne Mütze... Eben richtige Tic, Trick und Tracks... Doch manchmal kann man glauben, ihr habt alle die gleiche Farbenmütze soviel Dünnes wie da raus kommt hier.
Nur habt ihr eben nicht das Account Potenzial eines Daniel Düsentriebs. Eher eines stolperneden Donald Duck... Genau mit dem Ton, also dieses "quack quack quack (Donald kann man nicht interpretieren)"... Da kommt genau so viel raus, wie bei euch 3en...
Wenn dir die Synonyme aus Entenhausen nix sagen, ich schick dir gern nen Taschenbuch per Post. Hab nämlich den magischen Kreuzer :D Eben ein richtiger Dagobert...

Bin mir gerade nicht sicher^^ Ihr könntet halt auch die Panzerknacker sein, die nie was auf die Reihe bekommen...

33963904ng.jpg


Ein einfaches: oh ich hab mich falsch ausgedrückt, hätte von deiner Seite aus auch gereicht :) aber mit etwas müh kann man das in deine ausführlich Kimdlich dargestellte Aussage ja reininterpretieren. Und ja das lustige Taschenbuch kenne ich auch noch (da war ich so 10 als die aktuell waren unter Kindern - habe ich ja wohl recht gehabt vorhin mit meiner Aussage, dass deine Aussagen dem eines 10 jährigen gleichen :))


Edit:Aber du hast es ja immerhin bis zum Hausmeister geschafft :)
 

FreeSyria

Gast
Wenn der Stammbaum ein Kreis ist, dann ist es nicht schwer die Cousine 7.Grades zu kennen. ^^
Oh Man.. Der Apfel fällt wohl nicht weit vom Stamm.. Von wem hast du sowas dummes würde mich interessieren? :)

@danny123123 : Red den Beruf als Hausmeister nicht schlecht, sonst wird hier wieder rumgeheult. Also ich bin stolz, dass er nen Beruf hat. Mach weiter so Hausi, Respekt :)
Vllt wenn du dir fucksis in den Acc holst, evtl wird das dann was uns zu adeln :)
 

DeletedUser137043

Gast
Oh Man.. Der Apfel fällt wohl nicht weit vom Stamm.. Von wem hast du sowas dummes würde mich interessieren? :)

@danny123123 : Red den Beruf als Hausmeister nicht schlecht, sonst wird hier wieder rumgeheult. Also ich bin stolz, dass er nen Beruf hat. Mach weiter so Hausi, Respekt :)
Vllt wenn du dir fucksis in den Acc holst, evtl wird das dann was uns zu adeln :)

Nana, wir wollen uns hier doch nicht wegen geometrischen Figuren streiten.

Spaß beiseite, fand der war daneben, aber was erwartet man auch von einem, der einen Johannesbeersaft über alle andere Getränke stellt.
 
Reaktionspunktzahl
3.616
@danny123123 ich würde Hausmeister mal nicht schlecht machen. Als studierter Facility-Manager und Objektleiter kann man teilweise Summen verdienen, von denen träumt man in deinem 1.0 NC Studium nur :D
 

FreeSyria

Gast
Ach Leute, das war doch auch nur ein Spaß von Danny :D
Aber mit nem 1,0 NC kann man bestimmt auch gutes Geld verdienen. Kommt immer auf einen selber an, was man machen möchte und erreichen will.
 
Reaktionspunktzahl
3.616
War ja auch nur ironisch gemeint von mir :D wenn ich mich recht erinnere, hat danny ja sogar gesagt, dass er gar kein Abi hat. Wollte ihn nur nochmal damit aufziehen ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
@danny123123 ich würde Hausmeister mal nicht schlecht machen. Als studierter Facility-Manager und Objektleiter kann man teilweise Summen verdienen, von denen träumt man in deinem 1.0 NC Studium nur :D

Womit habe ich den Beruf schlecht gemacht?


Immer dieses "kann, könnte, hätte,würde ":D hätte ich einen 1er NC dann würde ich hier nicht rumhocken wollen :D
merkste? Ziemliches wischi waschi gelaber :)
 
Oben