• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

FreeSyria

Gast
Bei ihm hast du nicht hinterfragt, wo du den Beruf schlechtgeredet haben sollst. Das "immerhin" klingt halt eher abwertend aber ist interpretationssache.
Ich und Danny sind Dualis. Wir beide verstehen uns :D er weiß ganz genau das ich da mit einem gewissen Grad an Sarkasmus ran gegangen bin.. :D
Deswegen müsste er nicht nach fragen, weil er genau weiß wie bekloppt ich bin.. :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Also nochmal: Was haben solche Post mit den aktuellen Geschehnissen zutun, du hobbyloser Bürohengst?

Geil xD

Edit:

Bei ihm hast du nicht hinterfragt, wo du den Beruf schlechtgeredet haben sollst. Das "immerhin" klingt halt eher abwertend aber ist interpretationssache.


Vermutlich hast du falsch zitiert ^^ aber in meinem Post war das "immerhin" auf die Steigerung vom 10jährigen zum Hausmeister angespielt , was durchaus als Kompliment zu
werten ist.

(Hausi, der Vergleich mit den Panzerknacken war trd sweet und danke für die Mühe, die du in den Vergleich gesteckt hast :) )
 

DeletedUser137043

Gast
Also nochmal: Was haben solche Post mit den aktuellen Geschehnissen zutun, du hobbyloser Bürohengst?

Sagte der Kerl, den die Kumpels im Polen Urlaub betrunken vom Laptop ziehen mussten, damit er keine AGs tabbt...

PS: Saufen, lautern, training und abendschule hab ich ja auch noch :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
250
Sagte der Kerl, den die Kumpels im Polen Urlaub betrunken vom Laptop ziehen mussten, damit er keine AGs tabbt...
Red doch keinen Quatsch wenn du keine Ahnung hast. Ich war in der Nacht auf der du anspielst, ganz normal saufen und feiern mit Freundenund bin dann um ins Hotel 4 gegangen. Dann als mein Handy wieder im Hotel-Wlan war (war im Ausland) sehe ich wie mein Frontgegner ein AG Spam startet. Ich stelle im Suff noch eine UV Anfrage ins Forum und ruf mein Duali an, der SG liest es geht aber lieber pennen anstatt die Front zu halten. Dann hat mein besoffenes Ich noch ein Ag getabbt und ist dann mit dem Lappi im Bett eingepennt. Das war die einzige Nacht wo ich mal vom Feind geadelt wurde. 2 Buden verloren aber shit happens. Freunde haben mich nicht vom Rechner weggezerrt und es war auch nicht in Polen.
Aber hey Hauptsache du hast den nächsten sinnlosen Spam Post rausgehauen und der Counter steigt weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
193
Mal so eine kurze Frage am Rande: Bin ich der einzige, der sich auf den letzten 4 Seiten gefragt hat, was einen zum Cousin/Cousine 7. Grades macht ? Ich überlege die ganze Zeit, ob ich soetwas habe und ob ich sie/ihn kenne... :confused:

Desweiteren kommen jetzt auchmal die guten von W-Inc an die Front. (Sagt man doch so oder?)
#Bobbautjetztscheiße

P.S. Dieses Fusionieren ist ne tolle Sache. Mehr Buden ohne Bashies zu machen :cool:

P.S.S. Grüße gehen raus an Noooooooob (oder so ähnlich)

Edit: Google macht schlau

https://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtschaftsbeziehung#Cousins_und_Cousinen_n._Grades
Meinte nicht irgendwer, dass er ne Cousine 7. Grades hätte ? ...
 

FreeSyria

Gast
Mal so eine kurze Frage am Rande: Bin ich der einzige, der sich auf den letzten 4 Seiten gefragt hat, was einen zum Cousin/Cousine 7. Grades macht ? Ich überlege die ganze Zeit, ob ich soetwas habe und ob ich sie/ihn kenne... :confused:

Desweiteren kommen jetzt auchmal die guten von W-Inc an die Front. (Sagt man doch so oder?)
#Bobbautjetztscheiße

P.S. Dieses Fusionieren ist ne tolle Sache. Mehr Buden ohne Bashies zu machen :cool:

P.S.S. Grüße gehen raus an Noooooooob (oder so ähnlich)

Edit: Google macht schlau

https://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtschaftsbeziehung#Cousins_und_Cousinen_n._Grades
Meinte nicht irgendwer, dass er ne Cousine 7. Grades hätte ? ...
Ja ich, man sagt das bei uns so, wenn die Verwandtschaft weit entfernt ist ^^

Deshalb gehst du auch in den Knofi Acc ne? Weil du alleine nichts gebacken bekommen hast :D verständlich!

Edit: Achja heftig das du das Googlest, du hast dir echt den Kopf zerbrochen darüber und scheinst viel Zeit dafür zu haben so eine Mist zu googlen hahaha :D ich danke dir :)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Hättet ihr eure inaktiven Accounts - die wir natürlich geklatscht haben - fusionieren lassen, dann hättet ihr evtl noch 1-2 Accounts mehr^^

Witt hatte über den Sommer eben nicht die Zeit und fuselt deshalb. wo ist das problem?

Wir flamen euch doch auch nicht dafür, dass ihr nen Acc mit 3 Leuten bespielt??
 
Reaktionspunktzahl
193
Und ich dachte schon, es gäbe nen intakten Stammbaum, der auf die Ururururururgroßeltern zurückgeht :(

Du bekommst nix gebacken, ich bekomm nix gebacken... So ist das halt mit Ds ^^ Deswegen steig ich jetzt um auf Salat, der ist einfach zubereitet, stärkt einen und am wichtigsten, muss nicht gebacken werden.

Joar, ist fazinierend, wieviel Langeweile man in der Klausurenphase aufbringen kann und was alles auf einmal interessant wirkt, wenn man nicht lernen möchte, so z.B. das Ds-Öffi.
 
Reaktionspunktzahl
3.615
Ich kann nachvollziehen, dass er google bemüht hat. Als jemand der nur die rechtlichen Verwandschaftsgrade kennt hat mich das 7 Grad auch verwundert, aber da ich das einfach als Übertreibung von Specki gesehen hab, hab ich es mir mal gespart gehabt, das zu korrigieren. :)
 

FreeSyria

Gast
Und ich dachte schon, es gäbe nen intakten Stammbaum, der auf die Ururururururgroßeltern zurückgeht :(

Du bekommst nix gebacken, ich bekomm nix gebacken... So ist das halt mit Ds ^^ Deswegen steig ich jetzt um auf Salat, der ist einfach zubereitet, stärkt einen und am wichtigsten, muss nicht gebacken werden.

Joar, ist fazinierend, wieviel Langeweile man in der Klausurenphase aufbringen kann und was alles auf einmal interessant wirkt, wenn man nicht lernen möchte, so z.B. das Ds-Öffi.
Naja mehr gebacken haben wir schon, das sieht man glaube ich :D aber nunja..

Hättet ihr eure inaktiven Accounts - die wir natürlich geklatscht haben - fusionieren lassen, dann hättet ihr evtl noch 1-2 Accounts mehr^^

Witt hatte über den Sommer eben nicht die Zeit und fuselt deshalb. wo ist das problem?

Wir flamen euch doch auch nicht dafür, dass ihr nen Acc mit 3 Leuten bespielt??
Manche wollten einfach nicht fusionieren.. da kann man nichts machen -.-

Er Flamed mich ich Flame zurück wo ist das Problem? :)

Wir haben seit fast Anfang der Welt zusammen gespielt. (Siehe Akte)

Lg Steve
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Was ich mit meinem Post sagen wollte ist, dass doch nichts gegen Fusionen spricht?
Ob du nun ne Welt zu neunt startest, oder erst später fusionierst, spielt doch keine Rolle.
Wichtig ist nur, dass Accounts aktiv besetzt sind.

Du willst DS zocken? mit dem knofi Account bekommste doch nen vernünftigen Gegner an die Front, auch wenn er nicht dein direkter Frontgegner ist.
 
Reaktionspunktzahl
193
Er Flamed mich ich Flame zurück wo ist das Problem? :)

Ich weiß ehrlich gesagt jetzt nicht wo der Flame war :O

Desweiteren kommen jetzt auchmal die guten von W-Inc an die Front. (Sagt man doch so oder?)
#Bobbautjetztscheiße

P.S. Dieses Fusionieren ist ne tolle Sache. Mehr Buden ohne Bashies zu machen :cool:

Wenn du das meinst, sowas nenne ich Selbstironie und benutzen eines running Gags... Dachte, dass wäre am Hashtag erkennbar... Naja Internetsprache ist halt für uns alle Neuland :)

Und mehr gebacken ist halt relativ, ich war jetzt von W-Inc gegen Kummer ausgegangen und da hat an dem Teil der Front NOCH keiner etwas großartiges gebacken bekommen. Aber hey, wir sind alle immer mal etwas dünnhäutig im Öffi.

LG "Bob"
 
Reaktionspunktzahl
940
Sonntag Nachmittag. Ich lese zum letzten Mal das Forum, bevor ich mich auf die Uni stürze.
Dienstag Nachmittag. Ich sehe 7 neue Seiten. Was stimmt mit euch nicht??? o_O
 

FreeSyria

Gast
Was ich mit meinem Post sagen wollte ist, dass doch nichts gegen Fusionen spricht?
Ob du nun ne Welt zu neunt startest, oder erst später fusionierst, spielt doch keine Rolle.
Wichtig ist nur, dass Accounts aktiv besetzt sind.

Du willst DS zocken? mit dem knofi Account bekommste doch nen vernünftigen Gegner an die Front, auch wenn er nicht dein direkter Frontgegner ist.
Das stimmt, mich hat es nur etwas geärgert. Da Knofi mit Aloko ein NAP gemacht hat ihn echt lange hingehalten hat und somit sich Zeit verschafft hat. Und dann aufeinmal geht er wieder zu W-Inc (glaube so ist der Plan ne?)
Finde das ist eine armselige Spielweise. Ich weiß ich beiße wieder auf Granit, aber ist halt meine Ansicht der Dinge.
Ist zwar auch nicht mein Dosenbier weil Skler du hast recht nicht mein direkter Front Gegner.
 
Reaktionspunktzahl
192
Das stimmt, mich hat es nur etwas geärgert. Da Knofi mit Aloko ein NAP gemacht hat ihn echt lange hingehalten hat und somit sich Zeit verschafft hat. Und dann aufeinmal geht er wieder zu W-Inc (glaube so ist der Plan ne?)
Finde das ist eine armselige Spielweise. Ich weiß ich beiße wieder auf Granit, aber ist halt meine Ansicht der Dinge.
Ist zwar auch nicht mein Dosenbier weil Skler du hast recht nicht mein direkter Front Gegner.

Erbärmlich ist, Leute Nachts zu kicken und mit 3 Leuten anzulaufen und dann bei Gegenangriffen seine Offs stehen zu lassen. Die beiden haben ein NAP und das geht weder uns noch dich was an. Das ist deren Ding und deine Bewertung ist mal wieder völlig heuchlerisch nach vorher genanntem Beispiel von mir.

WENN Knofi wieder zu uns kommt dann ist es doch seine eigene Entscheidung und hat nichts mit erbärmlicher Spielweise oder hinhalten zu tun.
Kümmer dich lieber mal um deinen eigenen Acc.
 

FreeSyria

Gast
Ich glaube das Öffi ist für sowelche Sachen da, jetzt verstehst du glaube ich nicht den Sinn hier hinter. Aber wie ich schon gesagt habe, beiße ich auf Granit.

Jeder sollte seine Meinung sagen können, wenn es dir schwer fällt BOA dann lass das hier oder wenn du dich angegriffen fühlst, einfach am besten ruhig sein. Das steht dir auch ganz gut :)
Euch beschuldige ich in kleinster Weise^^ naja ist meine Ansicht und so ist das eben!

Edit: Achja stimmt ich habe ja was mit Nexus zu tuen gehabt. Vergesse ich immer wie ich den gekickt habe und den geofft habe :D hahaha lustig.
 
Reaktionspunktzahl
940
Ja, am 06.10. hat mein Hund auch Geburtstag, also haut da bitte auf mich, denn ich werde Inaktiv sein laut deinen zusammen gereimten Floskeln.
Dein Hund hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich? :O Na dann grüß ihn mal schön von mir, er kann ja mal vorbeikommen bei der Party :D
Wenn der Stammbaum ein Kreis ist, dann ist es nicht schwer die Cousine 7.Grades zu kennen. ^^
Autsch. Fucksis läuft zu ungeahnten Hochformen auf.

Und ich dachte schon, es gäbe nen intakten Stammbaum, der auf die Ururururururgroßeltern zurückgeht :(

Du bekommst nix gebacken, ich bekomm nix gebacken... So ist das halt mit Ds ^^ Deswegen steig ich jetzt um auf Salat, der ist einfach zubereitet, stärkt einen und am wichtigsten, muss nicht gebacken werden.

Joar, ist fazinierend, wieviel Langeweile man in der Klausurenphase aufbringen kann und was alles auf einmal interessant wirkt, wenn man nicht lernen möchte, so z.B. das Ds-Öffi.
N Kumpel von mit hat einen Stammbaum bis ins 13. Jahrhundert. Keine Ahnung wie viel Ur- das jetzt ist, aber bei Adligen wird sowas halt aufgezeichnet^^
Ich back dir gerne nen Kuchen, musst nur vorbeikommen. Wir haben dieses Jahr sowieso zu viele Äpfel, ich kann Apfelkuchen schon fast nicht mehr sehen.
Mein Cousin 7. Grades im Geiste <3
<3
 
Reaktionspunktzahl
192
Jeder sollte seine Meinung sagen können, wenn es dir schwer fällt BOA dann lass das hier oder wenn du dich angegriffen fühlst, einfach am besten ruhig sein. Das steht dir auch ganz gut :)
Euch beschuldige ich in kleinster Weise^^ naja ist meine Ansicht und so ist das eben!
.

Völlig korrekt, du darfst deine Meinung haben und ich darf dir sagen das du Blödsinn schreibst. Genau das hast du hier gerade getan, dir wieder irgendeine *******e ausgedacht die du Meinung nennst und versuchst die irgendwie durchzubringen.

Du hast allerdings was tolles geschrieben und zwar wenn ich mich angegriffen fühle (was du bei jedem Satz machst) soll ich ruhig sein da mir das ganz gut stehen würde. Ich weiß das selbst deine eigenen Leute finden das du mal die Fresse halten solltest weil du nur dummes Zeug schreibst und meine Leute denken das auch und ich bin mir sogar sicher das stille Mitleser sowas auch denken. Ich kann dir deinen super netten Rat nur zurück geben und dich bitten das du endlich mal mit deinen Lügen und ausgedachten Argumenten hier verschwindest. Du kannst deine Meinung ja deinem Mitspieler erzählen, das ist wohl der einzige der dir zustimmt.
 
Oben