• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser135900

Gast
Na wenn ihr euch mit Otter zusammenpackt, vielleicht werden wir alle ja hier auch mal Freunde :D
Vielleicht überrascht uns alle auch mal ein Underdog-Stamm :eek:
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
No hate, aber ich glaub man kann objektiv sagen, dass --Otto spielermäßig besser besetzt ist als ihr. Immerhin habt ihr Leute wie loserking010 und nili im Stamm.

Hiermit eröffne ich offiziell die PuP-Shitshow!
 

DeletedUser135900

Gast
No, No, hate nie ;) Können andere Kiddis übernehmen....
Habt schon ne Starke Besetzung. Nen Stamm wird euch glaub auch nicht besiegen, ich munkel einfach mal, dass ihr euch
selber irgendwann zerfleischt. Na ma gucken was die Zeit so bringt;)
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
Das dachten wir anfangs auch, aber durch die Allianz am Anfang der Welt wurde der Stamm schon sehr zusammengeschweißt, weil man direkt zusammenarbeiten musste. Was wirklich gut war, weil das halt eher ein Spontanstart war(die Leute sich null kannten), weil man halt darüber gescherzt hat wie witzig es wäre, wenn man Otter und BumBum vereinen würde :D

Habe die Hoffung auf 'ne interessante Welt, auch wenn ich denke, dass sie viel zu früh entschieden sein wird, da es sehr wenige Spieler gibt.
 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
No, No, hate nie ;) Können andere Kiddis übernehmen....
Habt schon ne Starke Besetzung. Nen Stamm wird euch glaub auch nicht besiegen, ich munkel einfach mal, dass ihr euch
selber irgendwann zerfleischt. Na ma gucken was die Zeit so bringt;)

das wird 100% nicht passieren - sowas konnte man jedem bumbum-stamm nachsagen :D:D
wir haben uns gezielt von stressern distanziert und unsere lage mit spielern und accs gemixt, dass es gar keine parteien innerhalb des stammes geben kann + den hihaa & otter flair

die einzige chance uns wirklich brechen zu können, war wie patl schon sagte, zu beginn als fast jeder acc katas abbekommen hat und durch die lage etwas schwierig wurde mit dem deffen
 

DeletedUser135900

Gast
Das wäre uns glaub auch passiert, wären wir wieder im Innenring gestartet.Schlimm wenn Fan,s zu hater werden :D
Hier unten, im warmen kuscheligen Süden, braut sich wohl auch was zusammen :eek::oops:


Jor, dann mach ich mal ein auf Ausloggstilzchen und Glückwunsch zum Serversieg :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
das wird 100% nicht passieren - sowas konnte man jedem bumbum-stamm nachsagen :D:D
wir haben uns gezielt von stressern distanziert und unsere lage mit spielern und accs gemixt, dass es gar keine parteien innerhalb des stammes geben kann + den hihaa & otter flair

die einzige chance uns wirklich brechen zu können, war wie patl schon sagte, zu beginn als fast jeder acc katas abbekommen hat und durch die lage etwas schwierig wurde mit dem deffen

Stimmt, BumBum kann man das nachsagen. Dafür können die Leute dann aber auch spielen, trotz 12h fakes...
 

Tru3 Passion

Späher
Reaktionspunktzahl
117
No hate, aber ich glaub man kann objektiv sagen, dass --Otto spielermäßig besser besetzt ist als ihr. Immerhin habt ihr Leute wie loserking010 und nili im Stamm.

Hiermit eröffne ich offiziell die PuP-Shitshow!

Naja reicht aufjedenfall noch, um Alt_f4 auf ner hp innerhalb von nem abend so zu zerlegen, dass er direkt löschen muss:*

Wer bist du eigentlich, noch nie was von nem guten Account gehört, welcher deinen Namen trägt... Hören gerne Flames, aber bitte nur von relevanten Spielern:)
 

Jesus

Gast
No hate, aber ich glaub man kann objektiv sagen, dass --Otto spielermäßig besser besetzt ist als ihr. Immerhin habt ihr Leute wie loserking010 und nili im Stamm.

arroganz lol
ihr seid sicherlich keine schlechten spieler, auf 149 gabs trotzdem haue! freue mich auf nice fights. hoffentlich halten sie mal länger an als 2 offaktionen...

xaver
 

DeletedUser127308

Gast
arroganz lol
ihr seid sicherlich keine schlechten spieler, auf 149 gabs trotzdem haue! freue mich auf nice fights. hoffentlich halten sie mal länger an als 2 offaktionen...

xaver

Sagt einer der dort vom Safe aus am kattern war während seine Stammeskollegen an der Front an den Gegenaktionen zugrunde gingen. Danach bist du doch zur Konkurrenz übergelaufen und hast mit ihnen die Reste deines Stammes aufgeadelt.

Nice Typ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jesus

Gast
Sagt einer der dort vom Safe aus am kattern war während seine Stammeskollegen an der Front an den Gegenaktionen zugrunde gingen. Danach bist du doch zur Konkurrenz übergelaufen und hast mit ihnen die Reste deines Stammes aufgeadelt.

Nice Typ.


Zum Thema kattern, den zerstöre 10.000 Gebäudestufen mit Katapulten-Award hat der srmpx acc erst beim grauadeln von rnk Resten bekommen ;) da wurde der Wall gekattert. Ich glaube da gab es schlimmere Finger als mich

Gut dass du weißt dass der srmpx acc im Safe war. Hatten bisschen Front zu alt_f4 gab es aber das war kaum der Rede wert. Welche uvs wir Gespielt haben weißt du allerdings nicht.

Der letzte teil ist absolut lächerlich, der komplette Stamm doge wurde ausnahmslos bei Ariel aufgenommen. Also laber nix von Verrat!

Ka wieso ich überhaupt auf den ******** von dir eingehe

Wer bist du nohand eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben