• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
923
ka was ihr hier so labert, hab voll viele katas abbekommen :D

@king10102 bist du nicht marcel? ein daniel in verbindung mit dem king acc hab ich noch nie gelesen
 

DeletedUser168789

Gast
Brauchst dich nimmer rechtzufertigen, es hat mittlerweile eh jeder verstanden, dass du dir deine "Erfolge" mühevoll zusammensuchst und bei deinen Fails den anderen die Schuld zuschiebst. Auch witzig finde ich, dass du in deinem Profil schreibst, dass du nicht pushst aber direkt deine 2. Adelung von eurem Aufadelstamm kommt. Na sowas!

Gibt es schon Neues von der 187/danger/NARCOS Situation?

he sei ruhig noname
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Wartet. Gabs jetzt wieder einen "Bitchmove" und einige danger Leute sind zurück zu 187 und adeln jetzt danger auf??`Das wird ja immer witziger :D
 
Reaktionspunktzahl
177
Ne oder? :D

Hat schon wieder das Level Made my Day :p

1b18aedf16cde74ddfad0f0e0bd527c2.png
 

TeaJ

Gast
Wartet. Gabs jetzt wieder einen "Bitchmove" und einige danger Leute sind zurück zu 187 und adeln jetzt danger auf??`Das wird ja immer witziger :D

Würde getimte AGs um 8 Uhr nicht als "aufadeln" bezeichnen :confused: Vllt doch mehr Bitchmove. als "Bitchmove", aber was solle machen ¯\_(ツ)_/¯
 

DeletedUser157438

Gast
Wartet. Gabs jetzt wieder einen "Bitchmove" und einige danger Leute sind zurück zu 187 und adeln jetzt danger auf??`Das wird ja immer witziger :D

Ein Account hat gewechselt, weil er die Welt noch weiterspielen wollte und mit einigen danger Leuten wohl wenig anzufangen war. Glaube da hat die Motivation gefehlt. Er hat das allerdings mit der danger SF (JD) besprochen die ihm diese Aktion sogar EMPFOHLEN hat.
Dass er jetzt instant läuft :rolleyes: naja, kann man von halten was man will. Einige Buden auch geschenkt bekommen.

Aber anders als die 187 die zu narcos gewechselt sind, gabs im Vorhinein Gespräche mit beiden Seiten, es sind nicht einfach 7 Accs aus dem Safe gewechselt. Der Krieg war schon gelaufen als er rüber kam
 
Reaktionspunktzahl
932
Weiterspielen wollen ist okay. Aber heute auf den Deffer des Accounts, der in der 3-5 Dörfer Phase seine Main Off beim Bashen für ihn verloren hat, zu laufen ist hinterlistig und falsch. Dass er wusste, dass die Deff außerhalb ist macht es noch dreckiger. Der darauffolgende Ausraster per PN wurde natürlich auch gemeldet um die Markus Rühl Dörfer ebenfalls ohne Gegenwehr ziehen zu können. Einfach ein stabiler Move :D
 

DeletedUser158682

Gast
ka also ich finde für so einen move sollte man gebannt werden
 
Reaktionspunktzahl
43
Ein Account hat gewechselt, weil er die Welt noch weiterspielen wollte und mit einigen danger Leuten wohl wenig anzufangen war. Glaube da hat die Motivation gefehlt. Er hat das allerdings mit der danger SF (JD) besprochen die ihm diese Aktion sogar EMPFOHLEN hat.
Dass er jetzt instant läuft :rolleyes: naja, kann man von halten was man will. Einige Buden auch geschenkt bekommen.

Aber anders als die 187 die zu narcos gewechselt sind, gabs im Vorhinein Gespräche mit beiden Seiten, es sind nicht einfach 7 Accs aus dem Safe gewechselt. Der Krieg war schon gelaufen als er rüber kam

Wie doch versuchst den Move gut zu reden :D
Richtig schwache Aktion..
 
Reaktionspunktzahl
174
Wenigstens gibt dort einen Krieg, ich kuschel mich zu Tode, letzter Ausweg > grau adeln lul
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Würde getimte AGs um 8 Uhr nicht als "aufadeln" bezeichnen :confused: Vllt doch mehr Bitchmove. als "Bitchmove", aber was solle machen ¯\_(ツ)_/¯

Wollte nicht bewusst Partei ergreifen und es verharmlosen. Hatt nur keine Lust, dass Dummies kommen und schreiben "war ACTUALLY kein bitchmove, mimi".
 
Reaktionspunktzahl
664
Ich würde es nicht vorführen nennen, aber wir haben ohne wirkliche Verluste nen kompletten Stamm plus 1 1/2 Wings aufgehalten, bis KG sie gerippt hat.
 
Oben