• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Lasst 149 einfach 149 sein, damals hat der bessere Stamm gewonnen, Punkt.

Hier ist eine neue Welt, ein neues Team, mit dem ich mich auf nette Fights freue.
 

DeletedUser135900

Gast
Lasst 149 einfach 149 sein, damals hat der bessere Stamm gewonnen, Punkt.

Hier ist eine neue Welt, ein neues Team, mit dem ich mich auf nette Fights freue.

Jo, gute Antwort o_O , wenn ihr hier die besseren sein solltet, werden es hoffentlich auch alle akzeptieren !
Bis jetzt ist noch nix entschieden also Go go Otter and LiT:)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Naja reicht aufjedenfall noch, um Alt_f4 auf ner hp innerhalb von nem abend so zu zerlegen, dass er direkt löschen muss:*

Wer bist du eigentlich, noch nie was von nem guten Account gehört, welcher deinen Namen trägt... Hören gerne Flames, aber bitte nur von relevanten Spielern:)

Habt halt leider keinen sehr bestechenden Eindruck auf der 127 hinterlassen, außer, dass ihr Heulsusen seid, wenn ihr aktiv Angriffe abbekommt.

arroganz lol
ihr seid sicherlich keine schlechten spieler, auf 149 gabs trotzdem haue! freue mich auf nice fights. hoffentlich halten sie mal länger an als 2 offaktionen...

xaver

Wieso arrogant? Jeder, der mich ingame kennt weiß, dass ich auf reine Spielerqualität ein ****** gebe, weil es drauf ankommt, wie man als Stamm zusammenspielt und nicht, welcher Stamm die besten Spieler hat. Bessere Spieler machen nicht automatisch den besseren Stamm. Sehe es keinesfalls als arrogant an zu behaupten, dass --Otto auf dem Papier besser besetzt ist. Sind wir besser besetzt? Meiner Meinung nach ja. Sind wir der bessere Stamm? Keine Ahnung, wird sich ja dann vermutlich zeigen, da es ganz danach aussieht, dass man gegeneinander spielen möchte.
Verstehe nicht wieso du mich mit einer Welt in Verbindung bringst, die ich nicht gespielt habe. Ich würde sogar behaupten, dass du und ich noch nie miteinander zu tun hatten, also wozu shit labern? Wenn dann sollte es schon Substanz haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
117
Habt halt leider keinen sehr bestechenden Eindruck auf der 127 hinterlassen, außer, dass ihr Heulsusen seid, wenn ihr aktiv Angriffe abbekommt.



Wieso arrogant? Jeder, der mich ingame kennt weiß, dass ich auf reine Spielerqualität ein ****** gebe, weil es drauf ankommt, wie man als Stamm zusammenspielt und nicht, welcher Stamm die besten Spieler hat. Bessere Spieler machen nicht automatisch den besseren Stamm. Sehe es keinesfalls als arrogant an zu behaupten, dass --Otto auf dem Papier besser besetzt ist. Sind wir besser besetzt? Meiner Meinung nach ja. Sind wir der bessere Stamm? Keine Ahnung, wird sich ja dann vermutlich zeigen, da es ganz danach aussieht, dass man gegeneinander spielen möchte.
Verstehe nicht wieso du mich mit einer Welt in Verbindung bringst, die ich nicht gespielt habe. Ich würde sogar behaupten, dass du und ich noch nie miteinander zu tun hatten, also wozu shit labern? Wenn dann sollte es schon Substanz haben :D


Schön, dass hier auch noch irgendeiner Spieler von der 127 spielt, geschweige denn die Accountdaten hat... lol bist immer noch ein unbedeutender No-Name. Warten wir mal ab, ob du irgendwann relevant genug wirst, um hier einen Eindruck zu hinterlassen. :)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Wieso benutzt du den Ausdruck "NoName" offensichtlich abwertend? Sehe eigentlich nur positives, wenn
man unbekannt ist. Kenne auch eigentlich keinen, dem es wichtig ist, eine Berühmtheit in einem Mittelalter-Browsergame zu sein.

Schön, dass hier auch noch irgendeiner Spieler von der 127 spielt, geschweige denn die Accountdaten hat

Nunja offensichtlich habt ihr noch die Accountdaten, da ihr auf der 127 auch mit dem king Account gespielt habt? Welchen Sinn hatte diese Ausführung denn bitte? Oder willst du mir erklären, dass ihr random Leute seid, die einfach mit dem Account eines anderen weiterspielen?? Mal davon abgesehen hat auf der erwähnten HP und 127 die gleiche Besetzung gespielt, zumindest Teile davon. Wenn man sich für die HP feiert, dann müsst ihr zwangsläufig zu eurer schlechten Performance, Heulerei und dem letztendlichen ragequit auf der 127 stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Hoffentlich muss der kleine Marci-Boy nächstes mal nicht mehr laut am ts heulen, wenn er wieder down geht...

Wenn du die HPW meinst, auf der wir gelöscht haben, weil ein gewisser Marcel sich nicht an das NAP nach Katan halten wollte, dann hdf.
Im Nachhinein haben sich Alex und Michi noch dafür entschuldigt, also nerv wo anders mit ner Welt, die keinen interessiert. Zumal damals nur Sparte mit euch im TS war und nicht ich. Heule grds. nie vor Fremden:).
 

DeletedUser98692

Gast
Schön, dass hier auch noch irgendeiner Spieler von der 127 spielt, geschweige denn die Accountdaten hat... lol bist immer noch ein unbedeutender No-Name. Warten wir mal ab, ob du irgendwann relevant genug wirst, um hier einen Eindruck zu hinterlassen. :)

sagt der noname "noname", kann nicht dein ernst sein oder?
 
Reaktionspunktzahl
117
Wieso benutzt du den Ausdruck "NoName" offensichtlich abwertend? Sehe eigentlich nur positives, wenn
man unbekannt ist. Kenne auch eigentlich keinen, dem es wichtig ist, eine Berühmtheit in einem Mittelalter-Browsergame zu sein.



Nunja offensichtlich habt ihr noch die Accountdaten, da ihr auf der 127 auch mit dem king Account gespielt habt? Welchen Sinn hatte diese Ausführung denn bitte? Oder willst du mir erklären, dass ihr random Leute seid, die einfach mit dem Account eines anderen weiterspielen?? Mal davon abgesehen hat auf der erwähnten HP und 127 die gleiche Besetzung gespielt, zumindest Teile davon. Wenn man sich für die HP feiert, dann müsst ihr zwangsläufig zu eurer schlechten Performance, Heulerei und dem letztendlichen ragequit auf der 127 stehen.


Du Amateur, damals hat ein Daniel für das Endgame übernommen und ich kann dir versichern, dass dieser aus dem Account geschmissen wurde. Der Ursprüngliche Account gehört mir und wurde auch aktiv gezockt. Bin nach dem Early raus aus der Welt gewesen.
Aber keine Lust mehr mich mit 12 Jährigen Möchtegern zu flamen, lasst uns doch einfach mal fighten. Habt ja ohnehin im Nordwesten schon gut genug zu tun:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jesus

Gast
Lasst 149 einfach 149 sein, damals hat der bessere Stamm gewonnen, Punkt.

Hier ist eine neue Welt, ein neues Team, mit dem ich mich auf nette Fights freue.

amen.
hoffentlich gilt das auch für die HP und die killboy- king diskussion.. gehört einfach ned hier her!
 
Reaktionspunktzahl
718
Sprichst wohl leider von dir. Habe leider sonst noch nie gegen euch gefightet, was soll ich denn sonst als Vergleich nehmen?

Wow. Ein "Ne du!" Konter und dann trotzdem so eine riesen Fresse. Du musst wirklich richtig dicke Internethoden haben. Du hast nicht gefightet, ihr habt euch nicht an bestehende Vereinbarungen gehalten und uns die Buden down kattan lassen. Herzlichen Glückwunsch du Pfeifenkopf. Und wenn du was von "TS heulen" schreibst, wenn du dieser Marcel Hund bist, dann kann ich mich erinnern, dass du doch fast geweint hast als ich dich dort fertig gemacht habe :D
 
Reaktionspunktzahl
922
Ich bin und bleibe trotzdem der heftigste Casual 7 Spieler.
Ach, das ist eine andere Welt und juckt hier keinen? Mein Fehler dachte der Thread heißt "andere Welten ********".
 

DeletedUser157438

Gast
spartenpobacke halt mal kauleiste jetzt bis auf deine 5 homes die dich feiern will keiner deine geistigen ergüsse lesen.
interessiert halt null was auf anderen welten passiert ist

/edit würde ja wen anders auch ankacken aber du bist der einzige der diese diskussionen zu genießen scheint
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Du Amateur, damals hat ein Daniel für das Endgame übernommen und ich kann dir versichern, dass dieser aus dem Account geschmissen wurde. Der Ursprüngliche Account gehört mir und wurde auch aktiv gezockt. Bin nach dem Early raus aus der Welt gewesen.
Aber keine Lust mehr mich mit 12 Jährigen Möchtegern zu flamen, lasst uns doch einfach mal fighten. Habt ja ohnehin im Nordwesten schon gut genug zu tun:)

Brauchst dich nimmer rechtzufertigen, es hat mittlerweile eh jeder verstanden, dass du dir deine "Erfolge" mühevoll zusammensuchst und bei deinen Fails den anderen die Schuld zuschiebst. Auch witzig finde ich, dass du in deinem Profil schreibst, dass du nicht pushst aber direkt deine 2. Adelung von eurem Aufadelstamm kommt. Na sowas!

Gibt es schon Neues von der 187/danger/NARCOS Situation?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser135900

Gast
Brauchst dich nimmer rechtzufertigen, es hat mittlerweile eh jeder verstanden, dass du dir deine "Erfolge" mühevoll zusammensuchst und bei deinen Fails den anderen die Schuld zuschiebst. Auch witzig finde ich, dass du in deinem Profil schreibst, dass du nicht pushst aber direkt deine 2. Adelung von eurem Aufadelstamm kommt. Na sowas!

Gibt es schon Neues von der 187/danger/NARCOS Situation?


Na ja komm^^ Otto ist der sauberste Stamm auf dem Server und hat sich alles fair eradelt ?! :D
Aber das Thema sollte ja auch endlich mal durch sein^^

Aber von den ehemals 3 Stämmen XTC können wir uns glaub verabschieden.....bye...bye
 
Reaktionspunktzahl
177
F.TW. & OTTO sind die wahren Stämme der W 158,

gibt es noch andere "moralisch" vertretbare Stämme mit charmanten Menschen?
Falls ja? Schreibt es drunter & entfacht mal ne Diskussion über W 158
 
Oben