• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Jacki Cola Man

Gast
:D süßer typ. Achso du supportest ruthie? :D passt ganz gut du lappe* bisher haben wir 2 noch nie miteinander kontakt gehabt, aber gut dass du aufgegeben hast :D einem verwirrten noob wie dir, hütte ich auch gerne paar freebuden abgenommen :D

Ob du das könntest, musst doch erstmals die deff bunkern.
 

DeletedUser168038

Gast
Haha du lappe* du solltest dir mal überlegen wer den streit mit aloko hatte und auf die signaturen achten :d hier ist nach wie vor daniel, die meinung die du andeutest, war die eines dualis.

Ob’s nen Daniel, Olli oder Steve ist der schreibt... Im Endeffekt kommts alles aus eurem Account und jeder sucht sich seine Dualis selbst aus. Wenn ich jedes Mal fürchten müsste das der Duali Müll labert, würde ich ihn doch nicht reinholen...
Aber es wurde ja schon oft festgestellt, dass ihr da alle ganz gut zusammen passt in eurem Account, weil ihr selber gegenseitig gar nicht merkt was es für ne Grütze ist:D
Zum Glück gibt’s noch den Rest der Welt die es alle verstanden haben:cool:

Edit: Das war jetzt auch mein Schlusswort. Die nächsten Posts dürfen gern wieder Inhalt haben der von Bedeutung ist:D
 
Reaktionspunktzahl
0
Ob’s nen Daniel, Olli oder Steve ist der schreibt... Im Endeffekt kommts alles aus eurem Account und jeder sucht sich seine Dualis selbst aus. Wenn ich jedes Mal fürchten müsste das der Duali Müll labert, würde ich ihn doch nicht reinholen...
Aber es wurde ja schon oft festgestellt, dass ihr da alle ganz gut zusammen passt in eurem Account, weil ihr selber gegenseitig gar nicht merkt was es für ne Grütze ist:D
Zum Glück gibt’s noch den Rest der Welt die es alle verstanden haben:cool:

Edit: Das war jetzt auch mein Schlusswort. Die nächsten Posts dürfen gern wieder Inhalt haben der von Bedeutung ist:D

Ich gönne jedem seine persönliche Meinung :) auch individuen wie dir :D

Naja du hast ja jetzt resigniert, dann bring doch mal was, was Inhalt hat :)

Alles gute dir dennoch. Mein Abschlusswort an dich :p
 

DeletedUser168392

Gast
Haha du lappe* du solltest dir mal überlegen wer den streit mit aloko hatte und auf die signaturen achten :d hier ist nach wie vor daniel, die meinung die du andeutest, war die eines dualis. Die haben danach sich auch ignoriert aber okay fur dass du soviel weisst, bzw nicht weisst, schmeisst mit sachen um dich die nichts mit mir zu tun haben :D süßer typ. Achso du supportest ruthie? :D passt ganz gut du lappe* bisher haben wir 2 noch nie miteinander kontakt gehabt, aber gut dass du aufgegeben hast :D einem verwirrten noob wie dir, hütte ich auch gerne paar freebuden abgenommen :D

Hast du eigentlich Reifeverzögerungen?
Also aufn streit zwischen olli u aloko acc mich zu beschuldigen ist etwas zu weit hergeholt. Oder bist du so ein afd wähler, der auch anderen Schuld für alles gibt?

Edit: "dissen"? Alter :D was n schwul** sxhei* ansatz soll das denn werden, das Wort hab ich seit der 4ten klasse nicht mehr gehört (ist circa 12 jahre her) von so nem pickligen möchtegern rapper namens pussydo. Bist du auch so n gee? :D

(Dear support, es sind lediglich fragen, keine persönlichen angriffe, falls mich wd einer von den noobs meldet und ich euch ein paad wochen nichtmehr nerven darf :/)

Junge, Junge, Junge. In vielen Fällen denkt man, Dummheit kennt keine Grenzen. Du beweist einem leider das komplette Gegenteil.
Ich finde es wirklich putzig, wie oft du das Wort Lappen verwendest. Hast es mir aber richtig gegeben jetzt! :)

Dein ganzer Beitrag zeigt doch von vorne bis hinten nur, wie minderbemittelt du bist.
Bleiben wir mal bei der Reihenfolge:

1. Ihr spielt in einem Account. Ihr seid alle dafür verantwortlich, wie der Account dar steht. Steve und du tun auf jeden Fall alles dafür, dass ihr wie komplette Idioten dar steht. Das macht ihr auch wirklich aller bestens! ;)

2. Ich wette mit großer Erfolgswahrscheinlichkeit darauf, dass auch ein Ruthie dich fertig macht. Hast es ja wieder ganz gut geschrieben: Freebuden, sonst geht bei euch halt nix.

3. Mal wieder ein RL Flame, oho, wie gemein und doch auch kreativ! (Vorsicht, Ironie. Wie man diese benutzt, ist dir ja leider auch unklar)
Allerdings wirklich ironisch an der Geschichte ist, dass der Danny Acc gerne anderen die Schuld in die Schuhe schiebt ... :D

4. Du beschwerst dich über das Wort dissen mit schwuler ******ansatz? Und willst mir dann noch irgendetwas von Reife erzählen? Ich kann mich nur wiederholen: Merk dich mal Kollege :D

Kurz zusammengefasst: Du bist absolut lächerlich und dazu wirklich stark limitiert in deinen Möglichkeiten, reißt nix, hast trotzdem ne große Fresse und kriegt wahrscheinlich als nächster von W-INC auf´s Maul. Dass du dir selber nicht peinich bist, ist mir auch ein Rätsel.

Edit:
Ob du das könntest, musst doch erstmals die deff bunkern.

Gerade erst gelesen. Für den Kommentar wirst gefeiert! :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Junge, Junge, Junge. In vielen Fällen denkt man, Dummheit kennt keine Grenzen. Du beweist einem leider das komplette Gegenteil.
Ich finde es wirklich putzig, wie oft du das Wort Lappen verwendest. Hast es mir aber richtig gegeben jetzt! :)

Dein ganzer Beitrag zeigt doch von vorne bis hinten nur, wie minderbemittelt du bist.
Bleiben wir mal bei der Reihenfolge:

1. Ihr spielt in einem Account. Ihr seid alle dafür verantwortlich, wie der Account dar steht. Steve und du tun auf jeden Fall alles dafür, dass ihr wie komplette Idioten dar steht. Das macht ihr auch wirklich aller bestens! ;)

2. Ich wette mit großer Erfolgswahrscheinlichkeit darauf, dass auch ein Ruthie dich fertig macht. Hast es ja wieder ganz gut geschrieben: Freebuden, sonst geht bei euch halt nix.

3. Mal wieder ein RL Flame, oho, wie gemein und doch auch kreativ! (Vorsicht, Ironie. Wie man diese benutzt, ist dir ja leider auch unklar)
Allerdings wirklich ironisch an der Geschichte ist, dass der Danny Acc gerne anderen die Schuld in die Schuhe schiebt ... :D

4. Du beschwerst dich über das Wort dissen mit schwuler ******ansatz? Und willst mir dann noch irgendetwas von Reife erzählen? Ich kann mich nur wiederholen: Merk dich mal Kollege :D

Kurz zusammengefasst: Du bist absolut lächerlich und dazu wirklich stark limitiert in deinen Möglichkeiten, reißt nix, hast trotzdem ne große Fresse und kriegt wahrscheinlich als nächster von W-INC auf´s Maul. Dass du dir selber nicht peinich bist, ist mir auch ein Rätsel.

Edit:


Gerade erst gelesen. Für den Kommentar wirst gefeiert! :D


Ohja jetzt hast mich richtig gedisst, warst wohl zu gut für diesen Server und hast deshalb aufgegeben um bloß nicht zu zeigen was du kannst :)

Edit: trotz meiner unfähigen art u weise widmes du mir ja doch recht viel Zeit um mir aufzuzeigen wie wenig ich doch in der Birne habe , hättest du mal so viel zeit in das game gestexkr, wärest du wohl besser vorangekommen :)

Mimi "RL flame", gähn das nervt, isg dein rl so mies dass dich das so stört? :D
Auch mit der ironie vertust du dich wieder einmal, kam nicht von mir :) ich interpretiere beim schreiben sicher nichts irwo rein :D viel zu nervig ohne den gegenüber zu sehen ist das ja ein ewiges unterfangen :D

"Merk dich mal Kollege" -) wie soll ich das interpretieren, naja wenigstens der rest der welt versteht es :) ist es dir so wichtig was andere denken? :D
Ich verdrück mich wenigstens nicht bevor winc die Möglichkeit hat mir spielerisch aufs Mau* zu hauen , wie du schnuggi
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser168392

Gast
Ohja jetzt hast mich richtig gedisst, warst wohl zu gut für diesen Server und hast deshalb aufgegeben um bloß nicht zu zeigen was du kannst :)

Edit: trotz meiner unfähigen art u weise widmes du mir ja doch recht viel Zeit um mir aufzuzeigen wie wenig ich doch in der Birne habe , hättest du mal so viel zeit in das game gestexkr, wärest du wohl besser vorangekommen :)

Mimi "RL flame", gähn das nervt, isg dein rl so mies dass dich das so stört? :D
Auch mit der ironie vertust du dich wieder einmal, kam nicht von mir :) ich interpretiere beim schreiben sicher nichts irwo rein :D viel zu nervig ohne den gegenüber zu sehen ist das ja ein ewiges unterfangen :D

"Merk dich mal Kollege" -) wie soll ich das interpretieren, naja wenigstens der rest der welt versteht es :) ist es dir so wichtig was andere denken? :D
Ich verdrück mich wenigstens nicht bevor winc die Möglichkeit hat mir spielerisch aufs Mau* zu hauen , wie du schnuggi

Hast du dich nicht gerade noch über das Wort lustig gemacht, dass du es zum letzten Mal in der 4. Klasse benutzt hast? Schön, dass du es jetzt wieder einbaust :D

Ich widme dir so viel Zeit, weil man die Dummheit einfach nicht siegen lassen darf! ;)
Wenn dir keiner mehr Kontra gibt, denkst du wahrscheinlich wirklich, dass du mit deiner "Ansicht" eine vertretbare Position darstellst.
Deswegen wirst du auch von mir weiter solange Kontra kriegen, bis der Dünnschiss den du von dir gibst mal ein Ende hat.

So mies ist mein RL zum Glück nicht. Deswegen habe ich es ja auch nicht nötig, bei anderen Schlüsse darauf zu ziehen, wie ihres ist. Interessiert mich in den meisten Fällen auch gar nicht. Du scheinst allerdings sehr viel und gerne darüber zu sprechen. Wie das mit deinem echten Leben zusammenhängt, schlussfolgern wir mal nicht. Es interessiert halt auch keine Sau.

Es sollte einem nicht wichtig sein, was andere denken. Allerdings sollte man sich damit auseinandersetzen, um eben nicht nur seine eigene, subjektiv-eingeschränkte Position zu sehen. Ich weiß, kennst du nicht :D

Und als letztes: W-INC hat mir spielerisch bereits auf die Fresse gegeben. Du bist aber anscheinend der wenigen, die das nicht gemerkt haben. Kannst dir die 134er Akte anschauen, da bin ich chancenlos eingebrochen gegen Stefan (Eva, sollte jetzt im Speck sitzen).
 

FreeSyria

Gast
So peinlich, dass du es nicht mal hinbekommst nen Acc der im Forum genauso heißt wie ingame zu identifizieren.

Und leider auch nicht das erste mal,
oder war das FreeSyria?
Ist mir eigentlich auch egal,
seid ja eh beide in der gleichen Kloppitruppe:D

Und wenn es eine Anspielung seien sollte „Was habt ihr für eine Bedeutung auf der Welt“, definitiv mehr als ihr da euer Acc bestimmt bald zerschossen wird:cool:
Junge bist sogar zu dumm dir sowas zu merken, merkst selber was für eine Hohlbirne du bist ne?! Bist so wie dein Vorredner von Zone.. Sind alle bei euch so dumm?

Ich kenne dich, habe oftmal UV gegen dich gespielt. Wie ich mal zugegeben habe, bist ganz OK, also die Basics beherrscht du keine Frage. Aber war jetzt auch nichts besonderes, das ich sage WOW. Wie als ich gegen Speck UV gespielt habe, der kann schon gut zocken.. da war das tabben mal eine Herausforderung..


Und nochmal gute Aktion von W-Inc. Respekt an Kris. Und ja wir Aloko hat es direkt gemerkt, aber leider hat es trotzdem nicht so gut geklappt :D
 

Knofi-Salat

Späher
Reaktionspunktzahl
151
Wäre aufs selbe hinausgekommen. Also liegst du falsch mit deiner behauptung.
Dörfer wären sowieso weg gewesen das liegt nicht an meiner FlexDeff sondern das er keine SD hat, aber ich weiß du hast nicht so viel Ahnunh von sowas besonders weil du nicht bei uns im Stamm bist. Evtl hörst du mal was wenn wieder jemand auf unseren Ts kommt um Infos sich zu holen, aber sonst redet man ja relativ wenig miteinander was internes betrifft.


Mutig das du so redest. Nach Deinen Kuschel-Nap um es eh im Endeffekt zu brechen ^^ rede nicht von uns wenn du keine Ahnung hast. Im Endeffekt wie ich leider mehrmals schreiben muss wäre Aloko auch mit unsere Flex genauso geadelt worden! Also lieber Fress* halten wenn man keine Ahnung hat.

Wo hab ich das bitte gebrochen?
Wir hätten sicher unsere Offs und AGs schicken können
Nur wäre dann die Verluste bei Kummer deutlich höher
Wieso haben wir das gemacht?
Weil wir die Spieler im Aloko Account schätzen / respektieren und unsere Fristen auch wenn es ein eigener Nachteil ist einhalten

Ich find die große Klappe von einigen hier so süss <3

Auf der Welt fallen mir nur 4x Accounts ein bei denen ich aktiv eine Front bespielen müsste ... 3x davon bei W-inc

Also wird die Welt noch ein chilliges vor mich hin klicken bis vielleicht Velo mal vor mir ist ..

Wenn du Nepre kennen würdest wüsstest du, dass er alle von euch locker in die rechte Hosentasche steckt :D

Wer kann es nicht? xD
Bekommst 100 pps wenn mir einen W-Inc frontspieler nennst der da langfristig versagt

#UKMundCananFan
#besterSupportlervonW-Inc
#2besterEGOW-IncFrontSpieler
:'-( ohne Specki würde es besser klingen
#brauchtkeinefremdSD
 

Knofi-Salat

Späher
Reaktionspunktzahl
151
Knofi Salat!


Die 100 PPS bitte an den Lord Justus Aurelius Acc überweisen. Danke <3

Lol war klar das es von dir kommt
Hast doch eh die Hosen voll eine Front gegen mich zu spielen ^^

Ps: hat W-Inc mit angebettelt zurück zu kommen ... und du bist immer noch nicht da

#fucksiskannnixaußerreden
 
Reaktionspunktzahl
0
1.Hast du dich nicht gerade noch über das Wort lustig gemacht, dass du es zum letzten Mal in der 4. Klasse benutzt hast? Schön, dass du es jetzt wieder einbaust :D

2.Ich widme dir so viel Zeit, weil man die Dummheit einfach nicht siegen lassen darf! ;)
Wenn dir keiner mehr Kontra gibt, denkst du wahrscheinlich wirklich, dass du mit deiner "Ansicht" eine vertretbare Position darstellst.
Deswegen wirst du auch von mir weiter solange Kontra kriegen, bis der Dünnschiss den du von dir gibst mal ein Ende hat.

3.So mies ist mein RL zum Glück nicht. Deswegen habe ich es ja auch nicht nötig, bei anderen Schlüsse darauf zu ziehen, wie ihres ist. Interessiert mich in den meisten Fällen auch gar nicht. Du scheinst allerdings sehr viel und gerne darüber zu sprechen. Wie das mit deinem echten Leben zusammenhängt, schlussfolgern wir mal nicht. Es interessiert halt auch keine Sau.

4.Es sollte einem nicht wichtig sein, was andere denken. Allerdings sollte man sich damit auseinandersetzen, um eben nicht nur seine eigene, subjektiv-eingeschränkte Position zu sehen. Ich weiß, kennst du nicht :D

5.Und als letztes: W-INC hat mir spielerisch bereits auf die Fresse gegeben. Du bist aber anscheinend der wenigen, die das nicht gemerkt haben. Kannst dir die 134er Akte anschauen, da bin ich chancenlos eingebrochen gegen Stefan (Eva, sollte jetzt im Speck sitzen).

1.Ich wollte mit dir auf einer Ebene kommunizieren :)

2.Welche Ansicht habe ich denn, erkläre mir dies bitte mal, was du da denkst :D

3.dann ist ja gut :)

4. Wieso sollte ich mich damit auseinandersetzen :D sind wir hier bei den sozis? :D Ohh wir haben uns alle lieb und mein Über Ich ist ja so gut :D haha sry falls ich dir nicht einfühlsam genug bin

5. Okay, richtig, wozu sollte ich dein Akte studieren. Wir sind hier auf der 153^^ interessiert mich nicht was vorher mal war bzw. hast du hier auch nix gezeigt. Wir versuchen es immerhin. Schwelgen nicht soviel in erinnerungen, auch auf dieser Welt hast du es einach nicht drauf :)

Edit:
Wie meintest du das denn nun du genie:
"Merk dich mal Kollege"
 

DeletedUser63532

Gast
Du und dein CN :D
Wenn ich so Deff klatschen könnte, hätte ich Specki schon längst vom R1 der Bashes gestoßen und müsste keine PPs mehr zahlen :oops:
 

DeletedUser168392

Gast
1.Ich wollte mit dir auf einer Ebene kommunizieren :)

2.Welche Ansicht habe ich denn, erkläre mir dies bitte mal, was du da denkst :D

3.dann ist ja gut :)

4. Wieso sollte ich mich damit auseinandersetzen :D sind wir hier bei den sozis? :D Ohh wir haben uns alle lieb und mein Über Ich ist ja so gut :D haha sry falls ich dir nicht einfühlsam genug bin

5. Okay, richtig, wozu sollte ich dein Akte studieren. Wir sind hier auf der 153^^ interessiert mich nicht was vorher mal war bzw. hast du hier auch nix gezeigt. Wir versuchen es immerhin. Schwelgen nicht soviel in erinnerungen, auch auf dieser Welt hast du es einach nicht drauf :)

Edit:
Wie meintest du das denn nun du genie:
"Merk dich mal Kollege"

1. Die Ausrede ist dir aber gut eingefallen ;)

2. Du denkst, dass du Recht hast. Nur leider bist du echt mies verloren in deiner Traumwelt :(

3. und 4. sind irrelevant

5. Guck mal, haben wir was gemeinsam. Du hast nix gezeigt, ich hab nix gezeigt :D

Und mal ehrlich, bist du nicht kreativ genug, dir was eigenes einfallen zu lassen? Ich mein klar, es ist einfacher gute Sachen zu kopieren bzw. zu zitieren, aber wenigstens nen bisschen Mühe hättest dir geben können. Ist halt hier genau wie bei euch im Account ;)

Ums mal auf den Punkt zu bringen: Du merkst dich nicht. Du merkst nicht, was für ne ******e du erzählst und du merkst es nicht, wie viele andere vor mir dir das schon gesagt haben. Ich find´s irgendwie trotzdem amüsant mit so einem verdrehten, realitätsfremden Typen wie dir nen "Austausch" zu haben. Einbildung ist schließlich auch ne Bildung :)
 

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
Du und dein CN :D
Wenn ich so Deff klatschen könnte, hätte ich Specki schon längst vom R1 der Bashes gestoßen und müsste keine PPs mehr zahlen :oops:

Ich will euch ja nur aktuell halten, was an den anderen "Fronten" so passiert :D

Außerdem basht Speck sogar noch besser, weil Kummer schlechter Defft als CN :D

Aber da CN ja nicht so interessant ist, hier noch ein Tipp für Kummer, wie man die nächste Aktion besser übersteht:

2k19e7.jpg
 

Jacki Cola Man

Gast
Junge bist sogar zu dumm dir sowas zu merken, merkst selber was für eine Hohlbirne du bist ne?! Bist so wie dein Vorredner von Zone.. Sind alle bei euch so dumm?

Ich kenne dich, habe oftmal UV gegen dich gespielt. Wie ich mal zugegeben habe, bist ganz OK, also die Basics beherrscht du keine Frage. Aber war jetzt auch nichts besonderes, das ich sage WOW. Wie als ich gegen Speck UV gespielt habe, der kann schon gut zocken.. da war das tabben mal eine Herausforderung..


Und nochmal gute Aktion von W-Inc. Respekt an Kris. Und ja wir Aloko hat es direkt gemerkt, aber leider hat es trotzdem nicht so gut geklappt :D

Wie kannst du über Basic labbern wenn du nicht mal Grundvoraussetzung des Zusammenspiel mit dein Nachbarn zu dir hast, erklär mir mal das bitte.
 
Reaktionspunktzahl
0
1. Die Ausrede ist dir aber gut eingefallen ;)

2. Du denkst, dass du Recht hast. Nur leider bist du echt mies verloren in deiner Traumwelt :(

3. und 4. sind irrelevant

5. Guck mal, haben wir was gemeinsam. Du hast nix gezeigt, ich hab nix gezeigt :D

6. Und mal ehrlich, bist du nicht kreativ genug, dir was eigenes einfallen zlassen? Ich mein klar, es ist einfacher gute Sachen zu kopieren bzw. zu zitieren, aber wenigstens nen bisschen Mühe hättest dir geben können. Ist halt hier genau wie bei euch im Account ;)

7.Ums mal auf den Punkt zu bringen: Du merkst dich nicht. Du merkst nicht, was für ne ******e du erzählst und du merkst es nicht, wie viele andere vor mir dir das schon gesagt haben. Ich find´s irgendwie trotzdem amüsant mit so einem verdrehten, realitätsfremden Typen wie dir nen "Austausch" zu haben. Einbildung ist schließlich auch ne Bildung :)

1. Ehm ja, fehlen dir die worte?

2. Womit habe ich gesagt ich habe recht und welche Traumwelt, weisst du mehr als ich wieder? :D

3/4 oky

5.ja guck an :D

6. Was genau kopiere ich hier bzw zitiere ich hier von jemandem andern :D

7. Und woher willst du das alles wissen? Projezierst du vlt deine Gesprächsinhalte Anregungen deines Therapeutens auf ein Pseudonym im Internet der dir hier mal etwas Aufmerksamkeit gibt?
Ich finde es auch amüsant, dass du dieses Gespdäch als "Austausch" ansiehst.
Ich finde es auch immer sehr gut zu hören "die anderen haben aber auch schon sowas gesagt" , das untermauert einfach mal nix von dem was du faselst. Wie im Kindergarten, "ich musste das machen, weil die anderen ja dies u das gesagt haben"^^
Aber nja gut du bist ja llernfähig wie jeder andere, warst du nicht auch derjenige der sich hier nicht auf so "niveaulose diskussiomem" mit mir einlassen wollte ? Was hat sich da getan bei dir?
Setzt die Psychose wiedee ein?


Merkst du denn wenigstens, dass ich dich durch gezielte Fragestellungen zum kochen bringe :D




Edit:
Ich will euch ja nur aktuell halten, was an den anderen "Fronten" so passiert :D

Außerdem basht Speck sogar noch besser, weil Kummer schlechter Defft als CN :D

Aber da CN ja nicht so interessant ist, hier noch ein Tipp für Kummer, wie man die nächste Aktion besser übersteht:
https://i.imgflip.com/2k19e7.jpg

Wieso hast den tipp mal nicht eher gegeben
 
Zuletzt bearbeitet:

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
Weil unsere Aktion nicht so erfolgreich gewesen wäre, hättet ihr die Taktik benutzt ;)
 
Oben