• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

DeletedUser168392

Gast
1. Ehm ja, fehlen dir die worte?

2. Womit habe ich gesagt ich habe recht und welche Traumwelt, weisst du mehr als ich wieder? :D

3/4 oky

5.ja guck an :D

6. Was genau kopiere ich hier bzw zitiere ich hier von jemandem andern :D

7. Und woher willst du das alles wissen? Projezierst du vlt deine Gesprächsinhalte Anregungen deines Therapeutens auf ein Pseudonym im Internet der dir hier mal etwas Aufmerksamkeit gibt?
Ich finde es auch amüsant, dass du dieses Gespdäch als "Austausch" ansiehst.
Ich finde es auch immer sehr gut zu hören "die anderen haben aber auch schon sowas gesagt" , das untermauert einfach mal nix von dem was du faselst. Wie im Kindergarten, "ich musste das machen, weil die anderen ja dies u das gesagt haben"^^
Aber nja gut du bist ja llernfähig wie jeder andere, warst du nicht auch derjenige der sich hier nicht auf so "niveaulose diskussiomem" mit mir einlassen wollte ? Was hat sich da getan bei dir?
Setzt die Psychose wiedee ein?


Merkst du denn wenigstens, dass ich meist durch gezielte Fragestellungen dich zum kochen bringe :D
Edit:

Du merkst wohl nicht, dass du mich einfach zum lachen bringst und sonst zu gar nix :D
Aber rede dir das mal schön weiter ein :)

Ich bin auch ehrlich gesagt am Ende mit meinem Latein bei dir. Du bist leider zu 0% lernfähig, wiederholst dich leider in vielen Punkten nur und bist dabei nicht mal witzig oder kreativ. Zum Glück kann man über dich lachen. Wieder ein "guter" RL Flame, ohne Sinn und Zusammenhang. Obwohl ich dich auch schon fragen wollte, welche Pillen du so vom Doc verschrieben bekommst, weil die anscheinend ja echt gut sein müssen ;)
Ich habe versucht dir mit Zitaten Dinge aufzuzeigen, um gewisse Inhalte eben zu belegen. Kam bei dir leider auch noch nicht vor :( Dafür kannst du halt gut dumm schwatzen, ist auch ne Kunst.
Aber dann kommt zum Glück wieder der Spruch mit dem Kindergarten und ich kann wieder gepflegt über dich lachen.

Nur leider hast du so viele Widersprüche in deinen Texten, dass man dagegen einfach nicht mehr ankommt. Du kopierst meinen Spruch, willst ihn gegen mich verwenden und fragst dann noch nach, wo du was kopierst. Ich glaube ein besseres Beispiel, welche Auswirkungen eine Psychose haben kann, gibt es gar nicht :cool:
 
Reaktionspunktzahl
0
1.Du merkst wohl nicht, dass du mich einfach zum lachen bringst und sonst zu gar nix :D
Aber rede dir das mal schön weiter ein :)

2.Ich bin auch ehrlich gesagt am Ende mit meinem Latein bei dir. Du bist leider zu 0% lernfähig, wiederholst dich leider in vielen Punkten nur und bist dabei nicht mal witzig oder kreativ. Zum Glück kann man über dich lachen. Wieder ein "guter" RL Flame, ohne Sinn und Zusammenhang. Obwohl ich dich auch schon fragen wollte, welche Pillen du so vom Doc verschrieben bekommst, weil die anscheinend ja echt gut sein müssen ;)
3.
Ich habe versucht dir mit Zitaten Dinge aufzuzeigen, um gewisse Inhalte eben zu belegen. Kam bei dir leider auch noch nicht vor :( Dafür kannst du halt gut dumm schwatzen, ist auch ne Kunst.
Aber dann kommt zum Glück wieder der Spruch mit dem Kindergarten und ich kann wieder gepflegt über dich lachen.

4. Nur leider hast du so viele Widersprüche in deinen Texten, dass man dagegen einfach nicht mehr ankommt. Du kopierst meinen Spruch, willst ihn gegen mich verwenden und fragst dann noch nach, wo du was kopierst. Ich glaube ein besseres Beispiel, welche Auswirkungen eine Psychose haben kann, gibt es gar nicht :cool:

1.
Na immerhin bringt es dich zum lachen :D konnte ich durch mein handy nicht sehen.

2. Ich bin lernresistent das wusste ich auch zuvor oh weiser lehrer

3. Ich brauche ja nicht alles immer wieder zu zitieren, gibst mir ja genug futter in jedem neuen post alles weitere ist mir sa zu nervig und zeitaufwendig

4. wollte doch einfach nur verstehen, welchen sinn du hinter deinen aussagen siehst
 

DeletedUser168392

Gast
Einen mach ich noch, dann habe ich mich ausreichend mit dir amüsiert :)

3. Ich brauche ja nicht alles immer wieder zu zitieren, gibst mir ja genug futter in jedem neuen post alles weitere ist mir sa zu nervig und zeitaufwendig
Reine Ironie, dass du sowas sagst :D

4. wollte doch einfach nur verstehen, welchen sinn du hinter deinen aussagen siehst
Ich dachte wirklich, dass ich dich zu der Einsicht bewegen kann, dass du dich auf einem Irrweg befindest. Zumindest mit dem, was du von dir gibst. Dass war allerdings mein Fehler.

Ich zeige dir auch, was ich damit meine :rolleyes:

aber okay fur dass du soviel weisst, bzw nicht weisst, schmeisst mit sachen um dich die nichts mit mir zu tun haben :D
Oder bist du so ein afd wähler, der auch anderen Schuld für alles gibt?

Edit: "dissen"? Alter :D was n schwul** sxhei* ansatz soll das denn werden, das Wort hab ich seit der 4ten klasse nicht mehr gehört (ist circa 12 jahre her) von so nem pickligen möchtegern rapper namens pussydo. Bist du auch so n gee? :D

(Dear support, es sind lediglich fragen, keine persönlichen angriffe, falls mich wd einer von den noobs meldet und ich euch ein paad wochen nichtmehr nerven darf :/)
Ohja jetzt hast mich richtig gedisst
Edit: trotz meiner unfähigen art u weise widmes du mir ja doch recht viel Zeit um mir aufzuzeigen wie wenig ich doch in der Birne habe , hättest du mal so viel zeit in das game gestexkr, wärest du wohl besser vorangekommen :)

Ich verdrück mich wenigstens nicht bevor winc die Möglichkeit hat mir spielerisch aufs Mau* zu hauen , wie du schnuggi
5. Okay, richtig, wozu sollte ich dein Akte studieren. Wir sind hier auf der 153^^ interessiert mich nicht was vorher mal war

4. wollte doch einfach nur verstehen, welchen sinn du hinter deinen aussagen siehst
7. Und woher willst du das alles wissen? Projezierst du vlt deine Gesprächsinhalte Anregungen deines Therapeutens auf ein Pseudonym im Internet der dir hier mal etwas Aufmerksamkeit gibt?
Ich finde es auch amüsant, dass du dieses Gespdäch als "Austausch" ansiehst.
Ich finde es auch immer sehr gut zu hören "die anderen haben aber auch schon sowas gesagt" , das untermauert einfach mal nix von dem was du faselst. Wie im Kindergarten, "ich musste das machen, weil die anderen ja dies u das gesagt haben"^^
Aber nja gut du bist ja llernfähig wie jeder andere, warst du nicht auch derjenige der sich hier nicht auf so "niveaulose diskussiomem" mit mir einlassen wollte ? Was hat sich da getan bei dir?
Setzt die Psychose wiedee ein?
Ohja jetzt hast mich richtig gedisst
 
Reaktionspunktzahl
0
Einen mach ich noch, dann habe ich mich ausreichend mit dir amüsiert :)


Reine Ironie, dass du sowas sagst :D


Ich dachte wirklich, dass ich dich zu der Einsicht bewegen kann, dass du dich auf einem Irrweg befindest. Zumindest mit dem, was du von dir gibst. Dass war allerdings mein Fehler.

Ich zeige dir auch, was ich damit meine :rolleyes:
Keine eigenen Worte mehr? :D die luft in der konversation ist bei mir schon etwas länger raus :D danke dennoch für deine wundervolle Zusammenfassung,

Wie hast du bock :D
 
Reaktionspunktzahl
250
Lol war klar das es von dir kommt
Hast doch eh die Hosen voll eine Front gegen mich zu spielen ^^

Ps: hat W-Inc mit angebettelt zurück zu kommen ... und du bist immer noch nicht da

#fucksiskannnixaußerreden
giphy.gif


#fucksisvskuschelknofi
#kuschelknofi
#FucKno
 

DeletedUser164181

Gast
Ich hab mir jz mal alles durchgelesen und das bestätigt halt alles was im Moment so abgeht.

Anstatt mit seinen Stammes-Kollegen zu kämpfen geht man aufeinander los.
Sowas macht mich nur traurig und kann man 1 zu 1 mit LOAD gleichstellen.


Fassungslos. :oops:
 

DeletedUser168038

Gast
Was ich amüsant finde ist:


X-R4Y verliert Buden an W-Inc, auf einmal adelt KUMMER dort mit.

Entweder wollen sie den inkompetentem Spieler die Front abnehmen, oder es ist einfacher die Leute aufzuadeln anstatt zu deffen. :x
 

DeletedUser164181

Gast
Das Wort Inkompetent habe ich jz nicht gelesen.

Was dort drüben los ist da kann ich euch leider auch nicht behilflich sein weil ich gestern feiern war ^^
 

DeletedUser164181

Gast
Aber Ihr habt bei dem Thema DEFF halt recht.

Man hinterfragt alles 100 mal bevor jemand schickt und dann heißt es das die Lz zu lange ist oder ähnliches.
 

DeletedUser168817

Gast
Jetzt hab ich echt mein 2.ältesten acc raus gesucht um echt mal was zu schreiben hier.
Was ich nie wollte mache ich jetzt.

Ich hab alle ab ca Seite 60 gelesen, und ich muss echt mal Sagen was für ******e hier geschrieben wird ist so was von Müll, und Schwachsinn.
Leute das ist ein Spiel mit Erfolg, oder Miss Erfolg.
Ob ich mich immer mit meinen UVs damit hoch gepusht habe ist eine andere Frage, aber das Gespräch mit denn Zone Spieler war eigentlich ganz Normal, weil ich gegen die Spieler in der UV eben gespielt habe.

Das gleiche ist, das ich mit Dennis ganz normal reden kann, ob Feind oder nicht, ob man Dörfer verliert oder Peng, ist zwar ******e, aber so ist das Spiel.

Die Aktion von W-Inc war ein Erfolg, und ein versagen von allen Spieler die an der Front, und von Stamm.
Ob da von vielen Leuten die Deff gebunkert haben hat W-Inc trotz allen ihr Ziel erreicht!
Ist viel Besser gelaufen als unsere Aktion auf W-Inc.
Da ziehe ich auch mein Hut!

Das weitere sollte meine Dualis mal ein Gang runter schalten.
Pusht euch wo anders hoch, es ist immer noch ein Spiel.

Mit Freundlichen Grüße

Olli
 
Reaktionspunktzahl
0
Jetzt hab ich echt mein 2.ältesten acc raus gesucht um echt mal was zu schreiben hier.
Was ich nie wollte mache ich jetzt.

Ich hab alle ab ca Seite 60 gelesen, und ich muss echt mal Sagen was für ******e hier geschrieben wird ist so was von Müll, und Schwachsinn.
Leute das ist ein Spiel mit Erfolg, oder Miss Erfolg.
Ob ich mich immer mit meinen UVs damit hoch gepusht habe ist eine andere Frage, aber das Gespräch mit denn Zone Spieler war eigentlich ganz Normal, weil ich gegen die Spieler in der UV eben gespielt habe.

Das gleiche ist, das ich mit Dennis ganz normal reden kann, ob Feind oder nicht, ob man Dörfer verliert oder Peng, ist zwar ******e, aber so ist das Spiel.

Die Aktion von W-Inc war ein Erfolg, und ein versagen von allen Spieler die an der Front, und von Stamm.
Ob da von vielen Leuten die Deff gebunkert haben hat W-Inc trotz allen ihr Ziel erreicht!
Ist viel Besser gelaufen als unsere Aktion auf W-Inc.
Da ziehe ich auch mein Hut!

Das weitere sollte meine Dualis mal ein Gang runter schalten.
Pusht euch wo anders hoch, es ist immer noch ein Spiel.

Mit Freundlichen Grüße

Olli


Mimimi <3 :D

Edit: aber hast ja recht mit dem was du sagst :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser168392

Gast
Ich hab mir jz mal alles durchgelesen und das bestätigt halt alles was im Moment so abgeht.

Anstatt mit seinen Stammes-Kollegen zu kämpfen geht man aufeinander los.
Sowas macht mich nur traurig und kann man 1 zu 1 mit LOAD gleichstellen.


Fassungslos. :oops:

Traurigerweise ist es genau das gleiche, nur das es da noch nen Stück intriganter zuging.
Ansonsten wie gehabt: Leute dumm wie nen Butterbrot mit der Einstellung sie seien Gott höchstpersönlich ;)
 
Reaktionspunktzahl
940
Und als letztes: W-INC hat mir spielerisch bereits auf die Fresse gegeben. Du bist aber anscheinend der wenigen, die das nicht gemerkt haben. Kannst dir die 134er Akte anschauen, da bin ich chancenlos eingebrochen gegen Stefan (Eva, sollte jetzt im Speck sitzen).
Ach ja, die guten alten Zeiten. Man muss aber auch erwähnen, dass du gegen Eva keine Chance hattest, so wie die Accounts lagen. Der eine Account auf voller Accountlänger mit 2 Kästchen Breite gegen den anderen Account mit der gleichen Aufstellung, aber nochmal so vielen Buden im Safe. Dazu kommt, dass ESMC Eva die Frontdörfer gedefft haben, LOAD sich bei dir jedoch aufs NAP verlassen hat und erst Deff kam, als schon Angriffe liefen (und dann teilweise direkt abgezogen wurde, weil ja die Verluste zu hoch waren^^)

#fucksisvskuschelknofi
#kuschelknofi
#FucKno
Komm doch einfach in einen Nicht-Knofi Account bei W-Inc, und sobald die Welt gewonnen ist kannst du ein 1v1 mit Knofi auskämpfen, bei dem wir anderen alle zuschauen :D

Das Wort Inkompetent habe ich jz nicht gelesen.

Was dort drüben los ist da kann ich euch leider auch nicht behilflich sein weil ich gestern feiern war ^^

Wenn du feiern warst, wer hat dann die Offs auf unseren inaktiven Account geschickt? :O
 
Reaktionspunktzahl
250
Ach ja, die guten alten Zeiten. Man muss aber auch erwähnen, dass du gegen Eva keine Chance hattest, so wie die Accounts lagen. Der eine Account auf voller Accountlänger mit 2 Kästchen Breite gegen den anderen Account mit der gleichen Aufstellung, aber nochmal so vielen Buden im Safe. Dazu kommt, dass ESMC Eva die Frontdörfer gedefft haben, LOAD sich bei dir jedoch aufs NAP verlassen hat und erst Deff kam, als schon Angriffe liefen (und dann teilweise direkt abgezogen wurde, weil ja die Verluste zu hoch waren^^)


Komm doch einfach in einen Nicht-Knofi Account bei W-Inc, und sobald die Welt gewonnen ist kannst du ein 1v1 mit Knofi auskämpfen, bei dem wir anderen alle zuschauen :D



Wenn du feiern warst, wer hat dann die Offs auf unseren inaktiven Account geschickt? :O
Like
weiß auch nicht was @M GMBH hier gegen den eigenen Stamm flamed sowas klärt man intern.
Außer die Bitchmoven ständig
 
Reaktionspunktzahl
316
Wow
HYDRA läuft auf AE und keine Woche später möchten sie die größeren Accounts abwerben.
Laut Crusader im TS sind wir alles Farmadler und werden aufgeadelt wie UT und Kummer wen die so weiter machen ;)


Haut mal auf HYDRA drauf :D
 

DeletedUser164181

Gast
Ich versichere dir das ich mich nicht bücken werde.

Nicht vor Sam oder sonst jemanden
 
Reaktionspunktzahl
250
Like.


Nice Ausrede Brudi.
Brudi mal ehrlich, du kannst nix. Ich hab dein Acc schon von innen gesehen und wie du vom Feind feige weggerannt bist. Platz 200 bist du auf der Welt und ganz ehrlich, das ist stark, dafür das ich weiß wie du ds spielst.

Sitzt da irgendwo bei Kummer im Safe und bist noch nicht mal unter den Top 200 bei UT Bashis. Regst dich dann aber über Leute auf die ihre Deff nicht verschieben und nicht genug Deff haben.
Du bist einfach nur eine zutiefst lächerliche Person, die ich von nun an in keinem Kommentar mehr einbeziehen werde, weil du es einfach nicht wert bist. Dich brauch niemand, dich will niemand, dich vermisst niemand.
 
Oben