• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

Bodo

Späher
Reaktionspunktzahl
53
Naja wenns nach alkataschakalaka geht dann nich
Hab noch 2 ags aufm radar :eek: geh aber ersma logout

Dir bzw euch allen auch
 

TommySlick

Späher
Reaktionspunktzahl
1.175
Die einzige Welt, bei der du die 50 Dörfermarke laut tw stats hattest(Welt 68), wurdest auch am Ende ez gezogen.... nice job Bro!

Echt welche Accounts sorgen denn dann gerade dafür, dass wir gewinnen? Da hätte ich jetzt gerne min. 4 Beispiele^^

man, du kannst wirklich nicht mit akten umgehen, geschweige denn weisst du diese zu interpretieren^^ aber ich lasse dich mal in dem glauben, dass du ein ganz krasser bist! nicht, dass das fragile selbstwertgefühl noch darunter leidet

leute, die auch spielen können und nicht nach einer aktion rip wären? ich glaube die meisten hier werden wissen wer die zugpferde bei LiT sind.


dem rest frohe weihnachten, nutzt die tage gescheit!
 

Tru3 Passion

Späher
Reaktionspunktzahl
117
man, du kannst wirklich nicht mit akten umgehen, geschweige denn weisst du diese zu interpretieren^^ aber ich lasse dich mal in dem glauben, dass du ein ganz krasser bist! nicht, dass das fragile selbstwertgefühl noch darunter leidet

leute, die auch spielen können und nicht nach einer aktion rip wären? ich glaube die meisten hier werden wissen wer die zugpferde bei LiT sind.


dem rest frohe weihnachten, nutzt die tage gescheit!
Ich bin nach einer Aktion rip?
Dann erklär mir mal, warum ich laut Kriegsstatistik nicht mal bei - 1 oder so bin.
Zudem stehen unsere Accounts im Westen noch, shizo und puma wurden an unserer Front schon weggeadelt. Seid dann nicht eher ihr rip, nach euren eigenen Aktionen?
Gebe zu, dass ich hätte effektiver spielen können, allerdings hab ich mich am handy nur noch auf die ags fokusiert, da ich da nicht 800 mal nebenzu rausstellen werde:D


Ich finde es nur amusant, dass du hier flamst, obwohl du auf dieser Welt noch absolut nichts gerissen hast. Hättest du wenigstens was geleistet (wie z.bsp. Marc mit seinen uvs und seinen Inc.s), dann könnte man dich wenigstens ernst nehmen.

Dann zeig mir mal doch deine Akten, bei denen du mit deinem Account sooooo krass geregelt hast.

Auch von unserem Account: Frohe Weihnachten!
 

DeletedUser164778

Gast
izVtPh1.png


3 Wochen oder doch eher 2 Tage?
das dorf ist seit 2 wochen ein bunker du eumel, verzieh dich und hör auf lügen zu erzählen.
 

DeletedUser31711

Gast
frohe weihnachten euch allen. hoffe ihr habt viele pps als geschenk erhalten :p
 

DeletedUser169128

Gast
izVtPh1.png


3 Wochen oder doch eher 2 Tage?

Aber ist ja auch egal solltet lieber gucken das ihr den guten Voldemord aufgeweckt bekommt, sonst hat der bald gar keine Offs mehr xD
tc2RRLm.png


Uff, ich glaub deine Anzahl an Offs reicht nichtmal um die Hälfte meiner zu bashen, aber naja, freut mich wenn es dich freut, sieh es als dein Weihnachtsgeschenk an :) kann mich wohl eher dafür bedanken das du einer der wenigen bist, die noch die Ehre besitzen und mir keine Mine gekattert hat, daher sehe ich nochmal drüber hinweg das du dich so sehr daran...

Nach Weihnachten bin ich dann auch wach, aktiv wie eh und je versprochen, damit du dann auch ein schönes Silvester hast lass ich es sogar richtig bei dir krachen :p

In diesem Sinne, frohes Fest an alle und besonders an Loser_TV! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser116129

Gast
Uff, ich glaub deine Anzahl an Offs reicht nichtmal um die Hälfte meiner zu bashen, aber naja, freut mich wenn es dich freut, sieh es als dein Weihnachtsgeschenk an :) kann mich wohl eher dafür bedanken das du einer der wenigen bist, die noch die Ehre besitzen und mir keine Mine gekattert hat, daher sehe ich nochmal drüber hinweg das du dich so sehr daran...

Nach Weihnachten bin ich dann auch wach, aktiv wie eh und je versprochen, damit du dann auch ein schönes Silvester hast lass ich es sogar richtig bei dir krachen :p

In diesem Sinne, frohes Fest an alle und besonders an Loser_TV! :D

lel

hocke nicht mal in dem Acc, mir wurde der Bericht nur weitergeleitet und dachte der passt hier gut rein^^

naja auch egal, trotzdem allen noch n schöbe fest.
 

Lord.Lobster

Späher
Reaktionspunktzahl
101
KG ähnelt auch immer mehr einer arabischen Großfamile mit ihren dutzen Bruder und Schwesternstämmen wo jeder durchgereicht wird
 

DeletedUser169128

Gast
lel

hocke nicht mal in dem Acc, mir wurde der Bericht nur weitergeleitet und dachte der passt hier gut rein^^

naja auch egal, trotzdem allen noch n schöbe fest.

Wenn du genau liest und den Text ein bisschen Hinterfragst, wirst du merken, dass ich zwar dich zitiere, aber den Werten Loser anspreche ^^

Also wenn wir aus dem schöbe ein schobe Fest machen wäre ich dabei :p
 

HamburgRuleZ

Rammbock
Reaktionspunktzahl
924
lel

hocke nicht mal in dem Acc, mir wurde der Bericht nur weitergeleitet und dachte der passt hier gut rein^^

naja auch egal, trotzdem allen noch n schöbe fest.

Bist bestimmt eine Kartenrandlegende von KG ohne Front der hier versucht Welle zu schieben. Ist okay Kevin, hattest deine Seite Forumsaufmerksamkeit.
 

Jesus

Gast
Ich füge mich jetzt dann bald mal in die Stammesinterne fakeliste ein um wenigstens etwas incs zu bekommen ._.
#sadlife
 

DeletedUser167779

Gast
Puhh such dir besser eine UV, könnte ganz schön hart werden bei so vielen Incs :D
 
Oben