• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

TommySlick

Späher
Reaktionspunktzahl
1.175
Naja sehe nur, wie Marc dich auf jeder Welt aufadelt. Denke daher muss es stimmen.

Joa und warum waren sie nicht besser aufgestellt? Weil du die UV hattest.

gerade hast du noch was gehört, jetzt auf einmal siehst du es selber? widersprichst du dir eigentlich gerne mit jeder neuen antwort? auf welcher welt hat marc mich aufgeadelt? zeig doch mal =)

diese unanfechtbare logik kann auch nur einem "king 010" spatzenhirn entspringen. die uv ist daran schuld, dass der account nicht richtig aufgestellt ist. ja so muss das wohl sein.

Du merkst hoffentlich selber, dass die Zeit für dich heute im Pub genug war. ;)

Wenn er gestern aushilft und die Aktion im Gange ist, wird er natürlich noch genug Zeit haben den Account richtig Aufzustellen *Ironie Off *
Zusätzlich läuft save-deff etwas an die Front, er hat sich um die Aktion gegen euch gekümmert in dem Moment.
Das der Acc oder die Accs nicht gut aufgestellt waren, müssen sich die Inhaber ankreiden, und nicht die Uv XD

gibs auf. manche menschen sind einfach so ^^

warte eig nur auf noch irgendeine helle kerze, die behauptet, dass wieder nur splits draufgegangen sind
 

Tru3 Passion

Späher
Reaktionspunktzahl
117
gerade hast du noch was gehört, jetzt auf einmal siehst du es selber? widersprichst du dir eigentlich gerne mit jeder neuen antwort? auf welcher welt hat marc mich aufgeadelt? zeig doch mal =)

diese unanfechtbare logik kann auch nur einem "king 010" spatzenhirn entspringen. die uv ist daran schuld, dass der account nicht richtig aufgestellt ist. ja so muss das wohl sein.



gibs auf. manche menschen sind einfach so ^^

warte eig nur auf noch irgendeine helle kerze, die behauptet, dass wieder nur splits draufgegangen sind

http://de.twstats.com/de149/index.php?page=player&id=9073104
Ist zwar nicht Marc direkt, aber immerhin von seinen Konsorten.

Was ist daran ein Widerspruch?Ich habe es gehört, dass du schlecht bist und ich sehe es hier, dass du nichts kannst außer Buden verteilen und bei Marc und Sparte zu schleimen^^

Naja dann ist eben eure SF teilweise mit daran schuld, da sie nur so wenig Deff zur verfügung gestellt hat. Würde gerne mal 1 vs1 über nen längeren Zeitraum gegen dich fighten. Ich hab den ganzen Tag gestern nur 8 Buden verloren, obwohl ich ein sehr sehr kleines AG-Limit hatte und die ganze Zeit semiaktiv am handy auf eure AG-Inc.s reagiert habe. Hat ja im Endeffekt gereicht. Laufen ja jetzt massig UTs auf meine Dörfer, die ihr danach sehr sehr gut gedefft habt!:)
 

TommySlick

Späher
Reaktionspunktzahl
1.175
http://de.twstats.com/de149/index.php?page=player&id=9073104
Ist zwar nicht Marc direkt, aber immerhin von seinen Konsorten.

Was ist daran ein Widerspruch?Ich habe es gehört, dass du schlecht bist und ich sehe es hier, dass du nichts kannst außer Buden verteilen und bei Marc und Sparte zu schleimen^^

Naja dann ist eben eure SF teilweise mit daran schuld, da sie nur so wenig Deff zur verfügung gestellt hat. Würde gerne mal 1 vs1 über nen längeren Zeitraum gegen dich fighten. Ich hab den ganzen Tag gestern nur 8 Buden verloren, obwohl ich ein sehr sehr kleines AG-Limit hatte und die ganze Zeit semiaktiv am handy auf eure AG-Inc.s reagiert habe. Hat ja im Endeffekt gereicht. Laufen ja jetzt massig UTs auf meine Dörfer, die ihr danach sehr sehr gut gedefft habt!:)

okay lass uns mal rekapitulieren: du sagst ich werde auf jeder welt von marc aufgeadelt, linkst dann eine akte, bei der ich aber nichtmal von marc aufgeadelt wurde sondern von shrimbo. EINE.

okay wo genau siehst du, dass ich schlecht bin? woran machst du das fest? leg doch mal was auf den tisch und gib hier nicht nur irgendwelche 0815 antworten du clown. woran machst du fest, dass ich schleime? sind das zwei murmeln die in deiner birne hin und her rollen oder gibt es auch noch was gehaltvolles was du von dir geben kannst?

die zweite antwort von dir in der du den punkt meiner aussage NICHT verstanden hast. dass ein account schlecht aufgestellt ist, muss auch nichts mit nicht vorhandener deff zu tun haben, da wir gestern eine aktion gefahren haben und keine bekommen haben, hätte selbst ein unterdurchschnittlich intelligenter mensch wie du darauf kommen können.

lass mich raten, du hast dabei nichtmal dein handy entsperrt, geschweige denn dein display angemacht?
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Ich krieg instant die Krise, wenn ich in Accounts einlogge, die nur 2 Gruppen haben und dann ist der shit auch noch manuell. :confused:
 

Tru3 Passion

Späher
Reaktionspunktzahl
117
okay lass uns mal rekapitulieren: du sagst ich werde auf jeder welt von marc aufgeadelt, linkst dann eine akte, bei der ich aber nichtmal von marc aufgeadelt wurde sondern von shrimbo. EINE.

okay wo genau siehst du, dass ich schlecht bin? woran machst du das fest? leg doch mal was auf den tisch und gib hier nicht nur irgendwelche 0815 antworten du clown. woran machst du fest, dass ich schleime? sind das zwei murmeln die in deiner birne hin und her rollen oder gibt es auch noch was gehaltvolles was du von dir geben kannst?

die zweite antwort von dir in der du den punkt meiner aussage NICHT verstanden hast. dass ein account schlecht aufgestellt ist, muss auch nichts mit nicht vorhandener deff zu tun haben, da wir gestern eine aktion gefahren haben und keine bekommen haben, hätte selbst ein unterdurchschnittlich intelligenter mensch wie du darauf kommen können.

lass mich raten, du hast dabei nichtmal dein handy entsperrt, geschweige denn dein display angemacht?
Für dich würde es auch ohne einen entsperrten Display reichen.^^
Und wenn ich ja so krass kassiert habe, warum hab ich dann nicht mal ne negative Kriegsstatistik? Du hast behauptet, ich wäre schlecht, obwohl ich trotz Zeitmangel per handy gefightet habe. Selber spielst du nicht mal ne Front, außer als UV.

Dann zeig du doch mal mind. 2 Akten, wo du mal nicht aufgeadelt worden bist... da du ein No-Name bist, welcher nur für andere aufbaut, bleibt dein Name halt nicht in Erinnerung.^^

Wir sehen ja wer den Krieg gewinnt. Dann bist wieder leise.
 

TommySlick

Späher
Reaktionspunktzahl
1.175
Für dich würde es auch ohne einen entsperrten Display reichen.^^
Und wenn ich ja so krass kassiert habe, warum hab ich dann nicht mal ne negative Kriegsstatistik? Du hast behauptet, ich wäre schlecht, obwohl ich trotz Zeitmangel per handy gefightet habe, wie es zeitlich gepasst habe. Selber spielst du nicht mal ne Front, außer als UV.

Dann zeig du doch mal mind. 2 Akten, wo du mal nicht aufgeadelt worden bist... da du ein No-Name bist, welcher nur für andere aufbaut, bleibt dein Name halt nicht in Erinnerung.^^

Wir sehen ja wer den Krieg gewinnt. Dann bist wieder leise.

uff, du bist echt ein verlorener fall, da kann ich mich auch mit ner scheibe käse unterhalten. die kannst du gerne meiner akte entnehmen, aber mit akten hast du es ja nicht so.

auf das mit dem noname geh ich am besten gar nicht mehr ein, ich will dir deine interneteier ja nicht komplett zum schrumpfen bringen, da scheinst du dich ja sehr dran zu klammern.

ich gehe sogar davon aus, dass ihr den krieg gewinnt, das habe ich auch von anfang an gesagt^^ dafür sorgen aber nicht so leute wie du.
 

Tru3 Passion

Späher
Reaktionspunktzahl
117
uff, du bist echt ein verlorener fall, da kann ich mich auch mit ner scheibe käse unterhalten. die kannst du gerne meiner akte entnehmen, aber mit akten hast du es ja nicht so.

auf das mit dem noname geh ich am besten gar nicht mehr ein, ich will dir deine interneteier ja nicht komplett zum schrumpfen bringen, da scheinst du dich ja sehr dran zu klammern.

ich gehe sogar davon aus, dass ihr den krieg gewinnt, das habe ich auch von anfang an gesagt^^ dafür sorgen aber nicht so leute wie du.
Die einzige Welt, bei der du die 50 Dörfermarke laut tw stats hattest(Welt 68), wurdest auch am Ende ez gezogen.... nice job Bro!

Echt welche Accounts sorgen denn dann gerade dafür, dass wir gewinnen? Da hätte ich jetzt gerne min. 4 Beispiele^^
 

DeletedUser167779

Gast
Reichen 4 Accounts bei denen? Könnte glaub 7 nennen warum wir gewinnen :D
 

DeletedUser116129

Gast
Berichte gerne weiterleiten :p

Finde hier posten besser.
MhWSEuE.png
 

DeletedUser164778

Gast
Das Dorf ist seit 3 Wochen ein bunker ....... :D

Muss ja echt schlimm bei euch zugehen, wenn man archivberichte auskramen muss. :D
 

DeletedUser116129

Gast
Das Dorf ist seit 3 Wochen ein bunker ....... :D

Muss ja echt schlimm bei euch zugehen, wenn man archivberichte auskramen muss. :D


izVtPh1.png


3 Wochen oder doch eher 2 Tage?

Aber ist ja auch egal solltet lieber gucken das ihr den guten Voldemord aufgeweckt bekommt, sonst hat der bald gar keine Offs mehr xD
tc2RRLm.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgRuleZ

Rammbock
Reaktionspunktzahl
922
ayay was da heute wieder bei ALKATA an deff geklatscht wurde. #warenzumGlücknurSplits
Hauptsache Killer Nili für das deffen seines Bunker "flamen" und mehr als doppelt so teuer deffen xDDD
 

ma.exe

Späher
Reaktionspunktzahl
36
******t doch mal drauf was heute down gegangen ist oder die letzten Tage ... Jetzt ist erstmal Pause .. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein Ruhiges und Besinnliches Weihnchtsfest! Genießt die ruhigen DS Freien Stunden mit der Familie oder den Liebsten! Und ich hoffe das euch der Weihnachtsmann reich beschenkt <3
 
Oben