• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Das passt irgendwie nicht, in einer Seite sagt ihr das auch andere im öffi hier sich mal melden sollen außer w-inc um zu diskutieren auf andere Seite sollen sie wieder die fresse halten:)

Lass das Dosenbier weg, den gibt es auch kein Kater:D

Sind 45 Leute im öffi, natürlich überschneiden sich da auch die Meinungen und stile haha
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
So und was ich euch ankreide ist das man dann mit den umliegenden Stämmen sofort ein BND macht, das ist auf fast jeder Welt so
Wat halt nicht der Fall bei W-Inc/ZONE. Und woher würdest du das überhaupt wissen wollen? Kummer selbst wusste erst verdammt spät von dem BND, als es dann bestand. ZONE hat die W-Inc Insel im Süden erstmal auf dem falschen Fuß erwischt. Dann hat sich da aufgrund der Lage der Stämme ergeben, dass man sich erstmal in Ruhe lässt. Daraus wurde ein NAP, das hat funktioniert und es bestand weiterhin für beide Seiten kein Bedarf mehr nach weiterer Front. Nach mehreren Monaten wurde da erst ein echtes BND draus, dass mit den Mitgliedern der Stämme auch so kommuniziert wurde.
wenn ich schreibe am 30.9 hatte para und Kummer 30 Mille mehr, dann ist es einfach unlogisch zu sagen, ja aber im März hatte para viel mehr. Bezieht euch doch bitte mit der Argumentation auf das Datum mit euren Anführungen sonst machen Argumentationen keinen Sinn.
Du hast geschrieben "als es losging", nicht "am 30.09" Los ging es aber im Juni. Ich habe nicht geschrieben "im März" sondern eine Karte gepostet und geschrieben, dass sie von Mitte Juni ist.
richtig drauf eingeht sondern dann krampfhaft versucht etwas anderes vorzubringen wovon gar nicht die Rede war
Wie soll man denn auf dich vernünftig eingehen, wenn du Sachen schreibst wie "Hydra hatte mit Kummer noch bis vor kurzem Krieg"? Das ist jetzt das extremste Beispiel, aber vieles andere ist halt genauso unwahr. Entweder du trollst und denkst dir das aus oder du glaubst das halt wirklich und bist extrem uninformiert. In beiden Fällen machts für mich keinen Sinn darauf einzugehen - wenn es dich interessieren würde, würdest du dich vernünftig drüber informieren.
Hans nur getan weil das das einzige Pub ist was nicht pennt.
und das merkt man :p
Vermutlich kennt ihr es auch nicht anders i dont know....sagen wir einfach man ist auf dem gleichem Nenner nur formulieren wir es anders. Für euch ist es das only tolle Gameplay für mich halt BNDs Lage und auch die Masse...
Ich finde die Aussage halt nutzlos. Du sagst, dass es ein 0815 Serversieg ist/wird, aber auch, dass (heutzutage?) jeder Serversieg ein 0815 Serversieg ist. Wer hat´s denn mal besser gemacht als 0815? Zu kritisieren das man das Spiel so gespielt hat, wie man am ehesten erfolgreich ist (ohne dabei auf "unmoralische" Mittel zurückzugreifen) ist doch Schwachsinn.
Hier eine Karte, vom Anfang wo noch alles da ist. Es ist klar zu sehen, wie die Ausrichtung von Spaß,Bbs und W-inc ist..richtung Innenring. Mit zone habt ihr an die 50% des Kartenrandes, schon mehr als Para weil die noch UT im Rücken hatten.
So Fakt ist Kummer hat zwar die meisten Punkte aber auch die größte Front, die schwieriger zu halten ist als eure Stellungen (Front/save Verhältnis ist um einiges kleiner). Eure Punkteverhältnis ist mit allen Partein ca 2:1, eure Lage gleicht dies aus.
Du schreibst "vom Anfang", nimmst aber eine Karte vom August, wenn der Krieg im Juni losging. In den zwei Monaten haben unsere Stämme alle massiv Boden gutgemacht in Richtung Kartenrand, während Para und Kummer nicht vorangekommen sind und Kummer sogar Accs verloren hat. Diese Leistung unterschlägst du einfach. Das ist doof. Wenn du in 6 Monaten ne Karte machst und W-Inc da schon 60% der Dörfer hat siehts natürlich so aus, als wäre man super überlegen gewesen. Diese Überlegenheit an Dörfern hat man sich aber (vom Feind) erobert, und nicht gottgegeben bei Serverstart gehabt.
 
Reaktionspunktzahl
0
Wat halt nicht der Fall bei W-Inc/ZONE. Und woher würdest du das überhaupt wissen wollen? Kummer selbst wusste erst verdammt spät von dem BND, als es dann bestand. ZONE hat die W-Inc Insel im Süden erstmal auf dem falschen Fuß erwischt. Dann hat sich da aufgrund der Lage der Stämme ergeben, dass man sich erstmal in Ruhe lässt. Daraus wurde ein NAP, das hat funktioniert und es bestand weiterhin für beide Seiten kein Bedarf mehr nach weiterer Front. Nach mehreren Monaten wurde da erst ein echtes BND draus, dass mit den Mitgliedern der Stämme auch so kommuniziert wurde.

Du hast geschrieben "als es losging", nicht "am 30.09" Los ging es aber im Juni. Ich habe nicht geschrieben "im März" sondern eine Karte gepostet und geschrieben, dass sie von Mitte Juni ist.

Wie soll man denn auf dich vernünftig eingehen, wenn du Sachen schreibst wie "Hydra hatte mit Kummer noch bis vor kurzem Krieg"? Das ist jetzt das extremste Beispiel, aber vieles andere ist halt genauso unwahr. Entweder du trollst und denkst dir das aus oder du glaubst das halt wirklich und bist extrem uninformiert. In beiden Fällen machts für mich keinen Sinn darauf einzugehen - wenn es dich interessieren würde, würdest du dich vernünftig drüber informieren.

und das merkt man :p

Ich finde die Aussage halt nutzlos. Du sagst, dass es ein 0815 Serversieg ist/wird, aber auch, dass (heutzutage?) jeder Serversieg ein 0815 Serversieg ist. Wer hat´s denn mal besser gemacht als 0815? Zu kritisieren das man das Spiel so gespielt hat, wie man am ehesten erfolgreich ist (ohne dabei auf "unmoralische" Mittel zurückzugreifen) ist doch Schwachsinn.

Du schreibst "vom Anfang", nimmst aber eine Karte vom August, wenn der Krieg im Juni losging. In den zwei Monaten haben unsere Stämme alle massiv Boden gutgemacht in Richtung Kartenrand, während Para und Kummer nicht vorangekommen sind und Kummer sogar Accs verloren hat. Diese Leistung unterschlägst du einfach. Das ist doof. Wenn du in 6 Monaten ne Karte machst und W-Inc da schon 60% der Dörfer hat siehts natürlich so aus, als wäre man super überlegen gewesen. Diese Überlegenheit an Dörfern hat man sich aber (vom Feind) erobert, und nicht gottgegeben bei Serverstart gehabt.


leider muss ich euch da zu stimmen.

Winc, war zu Beginn gesplittet. Zwar am Kartenrand, aber wir hatten mehr Masse/Dörfer. Taktische BND's bestehen/bestanden auf beiden Seiten. nix verwerfliches. Die Aufnahme von FTW war etwas zuviel des guten. Leider war/ist Winc vielen überlegen, durch Aktivität, mehr leute in den accs und die gute Planung bei Off u Deff aktionen. Das ist nun mal einfach ein Fakt. Mit dem Einbruch vom aloko account, ist die schneise damals gefallen und winc konnte aufschliessen. Winc hat, auch das ist fakt, hier bisher durch gute aktionen geglänzt und sich kämpferisch auf r1 katapultiert. Da kann man leider wirklich nix gegen sagen.

ich bin gespannt, ob sich das blatt noch wendet und lese weiterhin passiv hier mit und unterstütze kummer so gut es mir möglich ist.
es ist an sich noch möglich , was zu retten. wenn man sich wincs stats einfaxh ansieht und diese mal vergleicht und man sich nur auf die Statistik beruft, ist das Ende des Servers leider deutlich, sowie absehbar.
 

Deleted User - 3449214

Gast
leider muss ich euch da zu stimmen.

Winc, war zu Beginn gesplittet. Zwar am Kartenrand, aber wir hatten mehr Masse/Dörfer. Taktische BND's bestehen/bestanden auf beiden Seiten. nix verwerfliches. Die Aufnahme von FTW war etwas zuviel des guten. Leider war/ist Winc vielen überlegen, durch Aktivität, mehr leute in den accs und die gute Planung bei Off u Deff aktionen. Das ist nun mal einfach ein Fakt. Mit dem Einbruch vom aloko account, ist die schneise damals gefallen und winc konnte aufschliessen. Winc hat, auch das ist fakt, hier bisher durch gute aktionen geglänzt und sich kämpferisch auf r1 katapultiert. Da kann man leider wirklich nix gegen sagen.

ich bin gespannt, ob sich das blatt noch wendet und lese weiterhin passiv hier mit und unterstütze kummer so gut es mir möglich ist.
es ist an sich noch möglich , was zu retten. wenn man sich wincs stats einfaxh ansieht und diese mal vergleicht und man sich nur auf die Statistik beruft, ist das Ende des Servers leider deutlich, sowie absehbar.

+1. Keine Ahnung ob jemals jemand erwähnt hat, dass der Zustimmungsbutton fehlt, aber dem wäre dann wohl so. (Nur um das tausendste Mal das zu sagen, da ichs immer noch nicht fassen kann wie dumm das ist 111!!1!!1!!11111!!!) Btw. wieso sieht man denn die Zustimmungsmenge noch??)

@Kondomkind: Du schwaffelst was von Kartenrand und Innenring. Ich würde aber behaupten, dass Kummers Front genauso gross war wie die von W-Inc und Spass. Die haben den ganzen Süden von Para geschützt gehabt, den Westen von Hydra. Ein riesiges Save. Wohingegen W-Inc den Kartenrand lange erarbeitet hat und erst vor wenigen Monaten damit fertig war und somit da Deff- und Offressourcen gebunden waren, was bei Kummer weniger der Fall war. Also wieder eine Behauptung von dir, die auf dieser Welt dem Gegenteil entspricht! Wäre das 0815-Gameplay würde Para gewinnen und nicht der spätgestartete Underdog W-inc. Deine Aussagen schmelzen schneller als das Larsen-Schelfeis-C
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Ja das mit Hydra immer zu erwähnen macht es nicht besser wenn man es 5x erwähnt. Ich hab mich einmal vertan und jetzt müsst ihr es 5x erwähnen? Zumal es keinen Unterschied in meiner Aussage macht

Mibri aber auf deiner Karte habt ihr auch kein 5:1 Verhältnis sondern weniger. Ihr habt hier was von 5:1 gesagt oder 12:1 aber das ist nicht der Fall ab Juni oder später. Die Karte von august sollte nur verdeutlichen wie ihr die Stämme ausgelegt habt.

Wie gesagt wann die Bnds entstanden kann ich nicht sagen, Fakt ist aber das sie seit September bestanden und ab da wärt ihr genauso Masse wie para. Was davor war darauf musste ich ja zwangsweise was zu sagen weil ihr eure Argumente irgendwo am Anfang des Servers sucht.

Und es ist ein Unterschied ob ich am kr Adel oder im Innenring. Ja habt ihr gut gemacht kr Spieler zu adeln, war da wer bekanntes bei oder wer der mal mehr als 2 Tage widerstand geleistet hat...vllt 5 Spieler.
Und ja viele Welten enden gewöhnlich, aber da hat auch keiner das Bedürfnis sich als ds Gott dar zu stellen ;)
Gründet doch mal einen Ir Stamm demnächst und spielt euch da hoch:) dann reden wir nochmal.

Bin jetzt aber auch raus, wird mir zu langweilig wieder fürs erste. Viel Erfolg noch
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Also selbst wenn ich jetzt ne Stunde in meinen Beitrag investiere - was ich tatsächlich vor hatte - würdest du ihn nicht lesen? Oder du würdest ihn lesen, dann aber nicht mehr antworten?

https://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de153&id=75
Kummer + FTW + Para -> damals NAP zu BMS
W-INC 1,7 mio vs knapp 15 Mio von dem 3er BND da oben.
-> W-INC bestand aus 4 Inseln, keinen KR, keine BNDs (BBX Bekanntschaft, aber keine Abmachungen etc.)

https://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de153&id=106
W-INC + Spaß (bestand aus 2 Membern) vs Kummer + Sorgenkasten + Para
6 Mio vs 31 MIo (weiterhin nur Bekanntschaft mit BBX, kein BND)
-> Zone läuft im selben Moment auf unseren Süden -> hatten vorher gesagt, dass jede "Insel" seine Diplo selber regelt. Auf meine frage, ob man nicht doch n BND/Nap da unten machen will, voten 2 anliegende Spieler für "Nein". Diese wurden dann 7 Tage später von Zone gefickt. Ich übernehme das Steuer und schließe das NAP mit Zone.
Zum selben Zeitpunkt hatte ich angefangen Gespräche mit Stämmen zu suchen, die gegen Kummer spielten. BMS antwortete nie oder war nicht interessiert, Lone war zwar interessiert, fiel aber in den nächsten Tagen, bevor überhaupt Verträge oder Ähnliches ausgemacht werden konnten. Das lag auch an Final, weil die sich ziemlich quer gestellt haben und es nie zu einem richtigen Treffen kam.

https://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de153&id=136
W-Inc + Spaß (Aufnahmen bei TW, um die Leute nicht an Kummer zu verlieren) + erste gespräche mit BBX über front gegen Kummer
Stress zwischen Final und ZOne bahnt sich an, Lone SF gespalten, Aktion von Para sollte im nächsten Monat zu erkennen sein.
Weiterhin gegen die selben Parteien
20 vs 52 mio -> durch Absprachen mit Diplomatie etc könnte man nun von dem langsamen Umschwung reden, aber durch Streitereien aller Stämme war diese zusammenarbeit nur theoretisch und konnte nciht genutzt werden.

https://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de153&id=175
W-INC schließt Lücken, wird größer und hatte erste große Erfolge. CN (auf der Karte ncith zu erkennen) hat ein BND mit kummer und co.
Lone wurde geklatscht, UT entsteht, aber bis November kein Kontakt.
Hydra + Kummer + Para
Final geht ebenfalls unter, W-INC hat die größte Front des Servers. Danach Aloko Fall -> Blatt wendet sich langsam.
3 Monate vergehen und W-INC steigt zur neuen Nummer 1 auf.

https://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de153&id=289


Hab mich kurz gefasst, sehe es nicht ein hier mehr Zeit zu investieren, wenn habubu durex eh kein bock mehr hat.
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Ja habt ihr gut gemacht kr Spieler zu adeln, war da wer bekanntes bei oder wer der mal mehr als 2 Tage widerstand geleistet hat...vllt 5 Spieler.
Dahingegen hat Kummer halt bekannte Spieler geadelt. Spieler wie Hektor-1, Lejbo oder Schwarzer Puma/Lord Hitzkopf, die bekannt dafür sind nicht gut zu sein. @xhivia dürfteste noch kennen, den gibts im Innenring übrigens immernoch. Wird nur Flaggen farmen, aber Bashies hat er vor kurzem erst wieder gemacht. Dann war da noch "Wir spielen alle nichtmehr"-BadAss und Koriphäen wie Lone, die erst verdammt viel vorhaben und dann knickt halt auch einer nach dem anderen ein. Das ist nicht wirklich beachtlicher als sonstwas am KR.

Außerdem: Auf PP-Welten im Innenring gehts ums reincashen. Ich kann noch so gut sein wie ich will, wenn der Gegner 20k PPs reinhaut hab ich da keine Chance. Außer ich hau die PPs auch rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser137043

Gast
Und es ist ein Unterschied ob ich am kr Adel oder im Innenring. Ja habt ihr gut gemacht kr Spieler zu adeln, war da wer bekanntes bei oder wer der mal mehr als 2 Tage widerstand geleistet hat...vllt 5 Spieler.
Und ja viele Welten enden gewöhnlich, aber da hat auch keiner das Bedürfnis sich als ds Gott dar zu stellen ;)
Gründet doch mal einen Ir Stamm demnächst und spielt euch da hoch:) dann reden wir nochmal.

Erst arbeiten wir mit allen Stämmen am Kartenrand zusammen, dann adeln wir diese, wobei sich diese angeblich nie gewehrt haben. Ja was denn nun? Entscheid dich mal für eine Behauptung und bleib bei dieser oder stell erst gar keine auf.

Und hör mir mit diesem ****** Innenring-Gelaber auf. W149 beispielsweise hat auch ein Innenringstamm gewonnen. Wenn man eine gute Diplo macht und sich so absichert, kann man auch als Innenringstamm gewinnen. War auf Welt 70 und welt 90 übrigens auch so.

Im Innenrang hat man meistens mehr Dörfer, muss sich später mit weniger Moralleichen rumschlagen. Hat alles vor und nachteile, man muss damit halt umgehen können und sich dementsprechend vorbereiten.
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Also zu den Karten von Skler:

24.05
Diese Karte Karte macht einfach keinen Sinn, du nennst mir 3 Stämme wovon 2 nicht mal bei euch an liegen, geschweige denn euch jemals einen Inc geschickt haben zu der zeit. Dann müsste man auch alle andere Feinde von Denen einrechnen, so ist lediglich FTW vs W-Inc oder 4,5 gegen 1,7 Mille. Meiner Meinung nach eure schwierigste Phase aber noch nicht mal eine 3:1 Übermacht. Weiß auch nicht wie du sowas aufstellen kannst, dass ist mehr als nur blöd hoffe das merkst du selbst...

24.06

Habe geschaut ihr habt am 13.06 eine Aktion von Zone abbekommen, du schreibst danach hattet ihr Gespräche, ergo war das gebiet vor dem 25.06 dann wohl save? Spaß hatte am 24.06 2 member, 5 Tage später war es der komplette Stamm, ich denke das wusstet ihr auch, das Spaß zu dem Zeitpunkt auch mit TW zsm. arbeitet und deswegen war an euren beiden Ost und West Fronten auch nicht viel geadelt, kann man übrigens auch sehr schön sehen das W-inc lediglich zum KR sich ausbreitet und das Gebiet schließt. Man also von anfang an mit den Seiten ein BND oder absprachen gehabt, wer da von euch was anderes behauptet..
Auch habt ihr wieder nur Front zu Kummer, nun 6 Mille vs 22 Mille, wieder 3:5 zu eins, aber aufgrund eurer Lage und euren derzeitigen BNDs wesentlich einfacher als zuvor.

1.09

Hier spiegelt sich das was ich meine am besten wieder: Kummer mit 3 Kontinenten (an Länge ca) Front W-inc nicht mal mit der Hälfte. Jeder eurer Stämme hat ein Besser Front/save Verhältnis, dazu kommt es hinzu das Kummer aufgrund der langen Front auch längere Lzs hat. Gerade die Front zum KR hin ist recht wagemutig. So und das macht es KR stämmen halt immer leichter.

Erst arbeiten wir mit allen Stämmen am Kartenrand zusammen, dann adeln wir diese, wobei sich diese angeblich nie gewehrt haben. Ja was denn nun? Entscheid dich mal für eine Behauptung und bleib bei dieser oder stell erst gar keine auf.

Also ihr macht ein ganz einfaches Verfahren. Ihr habt mit den stärksten BNds (Spaß, Zone) und die anderen werden halt geadelt,aufgenommen oä. so habe ich es doch von Teilen von euch gesehen auf der 161, da war ich ja auch kurz bei euch. Wollte mal sehen was ihr da fabriziert, mit Harddisk als SF. Hier sieht es halt ähnlich aus.

Und hör mir mit diesem ****** Innenring-Gelaber auf. W149 beispielsweise hat auch ein Innenringstamm gewonnen. Wenn man eine gute Diplo macht und sich so absichert, kann man auch als Innenringstamm gewinnen. War auf Welt 70 und welt 90 übrigens auch so.

Ja kann man, ist aber schwieriger und ihr habt das bisher wohl nicht geschafft. Im Innenring hat man mehr Feinde, weil mehr Stämme an einem grenzen, mehr druck, da alle in die Mitte wollen, mehr konkurrenz da höhere Dichte an Spielern. So und es ist nunmal das allgemeine Verfahren, das sich schlechte Spieler immer an den KR gesetzt haben um eine bessere Chance zu haben. Bessere farms, schnelleres Wachstum,weniger konkurrenz, weniger fähige Spieler. Klar sind einzelne gute Dabei, aber gegen ein kollektiv haben die wenig chancen. So und du kannst mir von 50 Welten 3 nennen, ich kann dir aus dem Stehgreif 20 nennen wo KR-Stämme gewonnen haben, sollte reichen als Beispiel oder?!

Im Innenrang hat man meistens mehr Dörfer, muss sich später mit weniger Moralleichen rumschlagen. Hat alles vor und nachteile, man muss damit halt umgehen können und sich dementsprechend vorbereiten.

Stimmt halt so einfach nicht wirklich: Im Innring hat man mehr Spieler Dörfer, aber nicht mehr dörfer insgesamt! Ergo ich mache als Rand-spieler massen raumgewinn aufgrund der geringen Spieler dichte, und wenn ich diesen raum im Endkampf später ausfülle durch bb-adeln dann habe ich automatisch mehr Dörfer als ein Innenringspieler, der die gleiche anzahl an Spielerdörfer geadelt hat, aber weniger raumgewinn gemacht hat. Zudem wächst man schneller durch den Farm am KR. Einzig die laufzeiten sind für den innenring stamm besser, wenn er sich eine optimale Front aufgebaut hat, das hat Kummer aber nicht getan.

Außerdem: Auf PP-Welten im Innenring gehts ums reincashen. Ich kann noch so gut sein wie ich will, wenn der Gegner 20k PPs reinhaut hab ich da keine Chance. Außer ich hau die PPs auch rein.

Muss ich dir leider auch widersprechen. Du musst halt mehr Zeit opfern, als andere die mit Geld zocken. War in den Top 5 auf der 120 einer der viel reingecasht hat?! Ich habe mehr PPs in den Front Uvs gelassen als im eigenen Acc. Klar einen gewissen Anteil muss man haben aber ab ner mille kann man alles über Skripte und Acc-manager regeln um mitzuhalten. Einzig die Flaggen sind noch ausschlag geben, aber einmal 10 Mille gehabt hat man auch genug flaggen.


So und zu dem "kein BND, nur abpreachen deswegen zählt das nicht". Wann habt ihr denn Kummer den Krieg erklärt? Kann ich ja auch sagen, ohne richtige Kriegserklärung für die statistik hattet ihr auch keinen Krieg. Zumal eine KE auch gleich die aufmerksamkeit auf einen zieht, also stellt doch bitte mal das Datum der KE gegen kummer rein, ist eh erst so gegen juli...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser137043

Gast
Also zu den Karten von Skler:

Also ihr macht ein ganz einfaches Verfahren. Ihr habt mit den stärksten BNds (Spaß, Zone) und die anderen werden halt geadelt,aufgenommen oä. so habe ich es doch von Teilen von euch gesehen auf der 161, da war ich ja auch kurz bei euch. Wollte mal sehen was ihr da fabriziert, mit Harddisk als SF. Hier sieht es halt ähnlich aus.



Ja kann man, ist aber schwieriger und ihr habt das bisher wohl nicht geschafft. Im Innenring hat man mehr Feinde, weil mehr Stämme an einem grenzen, mehr druck, da alle in die Mitte wollen, mehr konkurrenz da höhere Dichte an Spielern. So und es ist nunmal das allgemeine Verfahren, das sich schlechte Spieler immer an den KR gesetzt haben um eine bessere Chance zu haben. Bessere farms, schnelleres Wachstum,weniger konkurrenz, weniger fähige Spieler. Klar sind einzelne gute Dabei, aber gegen ein kollektiv haben die wenig chancen. So und du kannst mir von 50 Welten 3 nennen, ich kann dir aus dem Stehgreif 20 nennen wo KR-Stämme gewonnen haben, sollte reichen als Beispiel oder?!



Stimmt halt so einfach nicht wirklich: Im Innring hat man mehr Spieler Dörfer, aber nicht mehr dörfer insgesamt! Ergo ich mache als Rand-spieler massen raumgewinn aufgrund der geringen Spieler dichte, und wenn ich diesen raum im Endkampf später ausfülle durch bb-adeln dann habe ich automatisch mehr Dörfer als ein Innenringspieler, der die gleiche anzahl an Spielerdörfer geadelt hat, aber weniger raumgewinn gemacht hat. Zudem wächst man schneller durch den Farm am KR. Einzig die laufzeiten sind für den innenring stamm besser, wenn er sich eine optimale Front aufgebaut hat, das hat Kummer aber nicht getan.



Muss ich dir leider auch widersprechen. Du musst halt mehr Zeit opfern, als andere die mit Geld zocken. War in den Top 5 auf der 120 einer der viel reingecasht hat?! Ich habe mehr PPs in den Front Uvs gelassen als im eigenen Acc. Klar einen gewissen Anteil muss man haben aber ab ner mille kann man alles über Skripte und Acc-manager regeln um mitzuhalten. Einzig die Flaggen sind noch ausschlag geben, aber einmal 10 Mille gehabt hat man auch genug flaggen.


So und zu dem "kein BND, nur abpreachen deswegen zählt das nicht". Wann habt ihr denn Kummer den Krieg erklärt? Kann ich ja auch sagen, ohne richtige Kriegserklärung für die statistik hattet ihr auch keinen Krieg. Zumal eine KE auch gleich die aufmerksamkeit auf einen zieht, also stellt doch bitte mal das Datum der KE gegen kummer rein, ist eh erst so gegen juli...

Wusst gar ned, dass ich bei harddisk im stamm war, aber danke für die Info.

Merkste selbst, dass wir mal so, mal so, mal so vorgegangen sind, um den Kartenrand zu erobern, oder?

Ich nannte diese 3 Welten, weil ich bei 2 von diesen sowohl am Anfang, als auch am ende dabei war. Bei der dritten nur am anfang, da holte aber ein Teil meines Stammes den Sieg. W117 hat übrigens auch ein IR-Stamm den sieg geholt.

Der Krieg wurde uns damals erklärt, am 24.05. Kannste nachlesen, ham uns damals über die beschissene KE lustig gemacht.

Ich warte übrigens noch auf die Belege meiner Bitchmoves, die ich angeblich auf jeder Welt gemacht habe ;)
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Aha, also dann hätte ich mir ja doch ne Stunde Zeit nehmen können du Gewürzgurke.
Hab mir iwelche Karten rausgesucht und das aus meiner Erinnerung rausgeachrieben, was da iwie zu gepasst hat. Weil ich grad football schaue,hab ich auch keine Lust so auf alles nochmal einzugehen.
Nur kurz zum letzten Teil. KE von ftw kam am 24.5,was meinste warum ich die Karte von dem Datum genommen hab? Uns war aber vorher schon klar, dass die auf uns laufen werden, weil die zu dem Zeitpunkt gemeinsame Sache mit allen Stämmen um uns herum gemacht haben.

Ach und zu dem 161er Ding mit hard disk. Der stamm wurde nur aufgemacht, damit wir in Ruhe unsere PPS machen können und nebenbei haben wir die Leute dort im ts ausgelacht. Ich wollte halt nett sein und hab n paar tutorials in das forum geknallt. Das mach ich aber auf jeder Welt die ich für 1 minute spiele.

Aber hey, überleg doch mal.
Du schreibst hier deine Texte darüber, dass wir nix besonderes gemacht haben, laberst irgend ne kacke von nem Weltenverlauf, von dem du keine ahnung hast, sitzt dann aber 2h an Akten um das Gegenteil zu beweisen, obwohl du selber genau weisst, dass Akten auch nur n Teil des Gesamtbildes sind und die Situation nicht Detailhetreu widerspiegeln können , sagst dann aber wieder, dass du dich nur kontra geben willst, weil das das einzig aktive öffi ist. Trotzdem gibt dir hier keiner rücken? Selbst alte Feinde von uns sagen, dass wir einfsch besser sind und stimmen uns hier zu. Dich juckt das natürlich nicht und du ignorierst weiter den Fakt, dass dir hier keiner rücken gibt. Obwohl es doch so einfsch wäre. Du schreibst dir hier n arsch ab und kein para Spieler kommt auf die Idee zu sagen, dass du recht hast ?
Selbst para hat akzeptiert dass wir der bessere stamm sind und du versuchst weiter iwas zu finden, was uns schlecht dastehen lässt.

Ach und weil der Text eh schon so lang ist. Ich hab nie geheult, dass ut nun mit para spielt. Ich lache darüber und sage das doch bereits in meinem kleinen flame. Mir doch lachs, kann ich halt mehr adeln. Denn du scheinst nicht zu verstehen, dass ich hier das sagen hab. Wenn ich meine Wort gebe - was ich auf diesem Server nicht oft geben mussze - dann halte ich das auch. Und was für bessere bnds haben wir abgeschlossen ? Als ich am Anfang in öffi geschrieben hab, hat niemand w Inc, zone oder Spaß auch nur ein bisschen ernst genommen. Und das zeigt doch in welcher Lage wir waren. Alter wir hatten 4 Inseln mit n paar Spielern und n BND zu nem stamm mit 2 Leuten, die dann Spieler zu sich eingeladen haben mit denen wir jetzt zusammen spielen. Was hat n das mit 0815 da zu tun? Wir haben uns unsere Partner nicht ausgesucht. Wir haben uns sie selber erschaffen. Ohne W-inc wäre bbx Geschichte, spaß wohl gelöscht, zone unter paras Hand und Kummer wohl schon längst beim serversiegcountdown.

Kartenrand gestartet weil es leichter ist
? Wir sind zwar als kollektiv gestartet, aber nur weil wir PPS gefarmt haben udn dann gesehen haben, dass tricera und olchrion hier zocken. Naja, schnell war uns dann klar, dass wir sie klatschen wollen und so sind wir auf die andere seite gegangen um im endgame gegen sie zu laufen.

Ach gott jetzt hab ich hier so ne kacke ohne roten Faden am Handy getippt und ein viertel verpennt. Zum Glück kommen die eagles erst im. 4ten.

Eine Sache noch du Feind der Kirche. Nur weil wir hier mit 14919 Menschen schreiben, heisst das nichf, dass hier alle einer Meinung sind und den server Verlauf so gut kennen wie ich oder bspw Mibri. Du aushilfsaraber warst ja schonmal bei mir im ts. Komm doch nochmal und erzähl, dass du in andere Städte gefahren bist um dich mit Leuten zu Boxen, dann erzähl ich dir evtl auch wieder, dass es mich nicht interessiert. Denn ein simples Lachen mit 3 Silben bedeutet genau dies. Ich hab zwar ne große fresse hier im öffi aber im Gegensatz zu dir kann ich wohl behaupten dass mich meine Gegenspieler respektieren. Du bist halt eher so der klassische Fall von Großmauk, dass entschuldigungrn für sein versagen suchen muss, wenn es kassiert hat. Gruß an carsten!
Also verdolgr dieses öffi doch weiter und starte den nächsten Server von W-inc einfach auf der anderen Seite und wir zeigen dir gerne nochmal persönlich,, dass wir mit Abstand einer der besten Stämme sind. Ich meine hey, das ist der dritte Server auf dem du uns folgst und du hast es bisher nicht 1 mal geschafft gegen uns zu zocken ? Haste doch angst? Oder biste undercover und wirst dann von den Kr noobs geadelt?

PS: richtiger ranz Text, schäme mich richtig für Rechtschreibung und roten Faden.
 

DurexChild

Späher
Reaktionspunktzahl
393
Nur kurz zum letzten Teil. KE von ftw kam am 24.5,was meinste warum ich die Karte von dem Datum genommen hab? Uns war aber vorher schon klar, dass die auf uns laufen werden, weil die zu dem Zeitpunkt gemeinsame Sache mit allen Stämmen um uns herum gemacht haben.

Also fallen die Karten vorher weg...
Trotzdem gibt dir hier keiner rücken? Selbst alte Feinde von uns sagen, dass wir einfsch besser sind und stimmen uns hier zu. Dich juckt das natürlich nicht und du ignorierst weiter den Fakt, dass dir hier keiner rücken gibt. Obwohl es doch so einfsch wäre. Du schreibst dir hier n arsch ab und kein para Spieler kommt auf die Idee zu sagen, dass du recht hast ?
Selbst para hat akzeptiert dass wir der bessere stamm sind und du versuchst weiter iwas zu finden, was uns schlecht dastehen lässt.

Ich sagte doch auch nie das ihr der schlechtere Stamm wärt? Ich sagte nur das ihr teils mit nicht anderen Mitteln spielt wie para aber das nicht wahrhaben wollt.

Und was für bessere bnds haben wir abgeschlossen ? Als ich am Anfang in öffi geschrieben hab, hat niemand w Inc, zone oder Spaß auch nur ein bisschen ernst genommen.

Ja wenn dem so war, dann rede doch nicht von einem Krieg der da stattgefunden haben soll.

Eine Sache noch du Feind der Kirche. Nur weil wir hier mit 14919 Menschen schreiben, heisst das nichf, dass hier alle einer Meinung sind und den server Verlauf so gut kennen wie ich oder bspw Mibri. Du aushilfsaraber warst ja schonmal bei mir im ts. Komm doch nochmal und erzähl, dass du in andere Städte gefahren bist um dich mit Leuten zu Boxen, dann erzähl ich dir evtl auch wieder, dass es mich nicht interessiert. Denn ein simples Lachen mit 3 Silben bedeutet genau dies. Ich hab zwar ne große fresse hier im öffi aber im Gegensatz zu dir kann ich wohl behaupten dass mich meine Gegenspieler respektieren. Du bist halt eher so der klassische Fall von Großmauk, dass entschuldigungrn für sein versagen suchen muss, wenn es kassiert hat. Gruß an carsten!
Also verdolgr dieses öffi doch weiter und starte den nächsten Server von W-inc einfach auf der anderen Seite und wir zeigen dir gerne nochmal persönlich,, dass wir mit Abstand einer der besten Stämme sind. Ich meine hey, das ist der dritte Server auf dem du uns folgst und du hast es bisher nicht 1 mal geschafft gegen uns zu zocken ? Haste doch angst? Oder biste undercover und wirst dann von den Kr noobs geadelt?

Also einmal für dich lieber Kris K.: Kommen wir zu der Sache des Respektes: Ich bin damals überhaupt auf euch aufmerksam geworden, weil ihr euch ziemlich asozial über den Sam ausgelassen habt WO HATTEST DU DA RESPEKT? Ich kenne die Welt nicht so gut, aber ich kenne Sam und wenn wer für sein Land durch sein Land durch die Hölle gegangen ist und deswegen sich vllt. stark verändert hat, dann habe ich trozt allem was diese Person hier macht, großen Respekt vor der Person, weil Sie vllt. nicht umbedingt was dafür kann. Du hingegen lässt dich mit allem munter über die Person aus, obwohl ihr sie noch benutzt habt zuvor. Anstatt einfach nichts zu sagen, biste mit deinen Boys hier am sabbeln. So und dann geht es weiter: Jedem hier bei Para habt ihr verscheucht mit eurem ewigen "wir sind geil, ihr seid ******e" gespamme, WO HAST DU DA RESPEKT?

So und ich kann dir sagen warum mir keiner Rücken gibt, die haben halt alle keine Lust auf euch, oder wollen nicht in eure Schußlinie geraten. Man sieht es doch am besten wie ihr reagiert: Erst kommen Spiel Flames, dann wird wird der Spieler speziell hier beleidigt und zum Schluss die Person explizit. Eine der reudigsten Arten die du/ihr hier zum Vorschein bringt. So und das euch Accs wie der danny dann zustimmen liegt daran, dass die halt gerne zu euch gehören wollen, da wo viele sind möchten Mitläufer gerne hin, keiner möchte auf der Seite stehen wo es eher uncool ist.
Ansonsten bei prison, auf der 134 bei vielen, always the same, bei Calli ebenso. Den habt ihr diffamiert weil der neuerdings zum Glauben gefunden hat. Respekt gleich null.


So kommen wir zu mir: Wo habe ich versagt? Wo bitte?! Ich spiele jede Welt auf der anfänglichen schwächeren Seite, ich gehe unter wenn es sein muss und ich bin loyal. Ich stehe zu dem Fehler das ich auf der 120 gewechselt bin, nachdem meine ganze Nachbarschaft abgeworben wurde und ich alleine mitten im Feind lag. Ich wäre mit unter gegangen wäre meine SF damals nicht so blöd gewesen...frag Mibri wer als letztes gewechselt ist.
Im Gegensatz zu dir schaffe ich es im Game jedem Spieler mit Respekt zu entgegnen, egal was man mir sagt oder tut. Im pub habe ich teils ordnetlich über die strenge geschlagen, aber nur gegen Personen, die hier mit 5 Leuten auf einen gehen und einfach Null Respekt vor anderen haben und da gehörst du und dein Team nunmal dazu. Ich habe mich bei Mibri damals entschuldigt, als ich zu weit gegangen bin und habe es seitdem nicht mehr getan.

Kommen wir zu dem Ts-Gespräch: Ich halte dich eigentlich für einen ganz netten Kerl, allerdings gibts du dich hier komplett anders als in echt, vermutlich weil du hier auf Leute draufhauen kannst sonst wohl weniger. Das mit Boxen habe ich dir erzählt weil das so ein ähnlicher Fall wie mit dir, wer mir Schläge androht oder mich beleidigt, warum sollte ich dann nicht fahren, mir ist mein Leben teils relativ egal, wenn ich falle dann falle ich halt:) Ansonsten bin ich ein Mensch der Gewalt verabscheut und dem aus dem Weg geht, ich brauche das nicht, aber ich lasse mich davon auch nicht abschrecken.

So und dann zu dir: Warum wirst du persönlich im Internet? Bezeichnet mich hier explizit als Kondomkind, Aushilfsaraber, sag mir das doch mal ins Gesicht. Weißt du ich hätte dich schon lange privat sehr hart treffen können, ich hätte aus jedem deiner Fb-Bilder ein meme machen können, ich kenne Teile deiner Freunde und einiges mehr. Habe ich nicht nötig auf die Schiene zu gehen. Ich mag dein Auftreten oder besser euer Auftreten hier null.


In dem Sinne viel Spaß keine Lust das es noch mehr ausartet, ansonsten schreib ne PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 9995721

Gast
Kurz zu RL Flames, finde ich auch ******e und unnütz hat niemand nötig denke ich.
Kurz zu dem Wort Kondomkind, finde das ist kein RL Flame, bezieht sich halt auf dein Ingame Namen und ist somit in meinen Augen ein legitimer Flame.

Mag sein, dass wir uns im Öffi gerne aufplustern. Ganz ehrlich, warum auch nicht? Davon lebt das Öffi seit eh und je, egal ob das durch uns oder z.B. von Sparte und co kommt. Dort wo gewisse Spieler auftreten ist das Öffi Gott sei Dank lebendig.
Man könnte auch nichts schreiben und am Ende hat man hier sagenhafte 10 Seiten.

Zur Welt: bin gespannt was heute passiert. Vielleicht fällt der nächste Account, vielleicht hält Para der kleinen Welle stand, mal sehen.
Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass der Stamm aktuell ein hohes Maß an Einzelqualität besitzt und eigentlich jeder Acc mit mindestens 2 Spielern besetzt ist, die auf einem guten Niveau Stämme spielen.
Ist bei den meisten Stämmen, egal auf welcher Welt, nicht der Fall. Da gibt es vielleicht 5 Accs die carrien und der Rest ist maximal Durchschnitt.
Wenn Para weiterhin so spielt ist die Welt bald durch und dann wird es eventuell die nächste geben, auf der sich jeder neu beweisen muss.
 

DeletedUser137043

Gast
Wir haben Calli damals nicht runtergemacht, weil er zum Glauben gefunden hatte, sondern weil er anfing, eine ganze Generation zu diffamieren. Da hab ich mich gerne hingesetzt und seine Aussagen einzeln auseinandergenommen. Wenn man damit nicht klar kommt sollte man eventuell nicht solche Behauptungen raushauen.

Zu Sam: Bitte nicht alle in einen Topf werfen.
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Wunden Punkt getroffen? :D

Hallo, wer Bilder von mir will, der kann sich gerne melden.
Du sprichst doch selber nochmals an, was ich bereits gesagt habe. Öffi ungleich Ingame. Und genau darauf habe ich mich bezogen. Ich kann hier auf jeden drauf gehen wie ich will - denn es dreht sich nur um propaganda. Genau das habe ich dir auch schon mal erklärt. Warum ich dich gerade als Aushilfsaraber bezeichnet habe? Weil ich ne alliteration gesucht hab, die auf dein Verhalten zu beziehen ist. Das mein ich halt nicht mal böse :D kondomkind hab ich dich nicht genannt, nur Feind der Kirche. Aber das ist dir wohl entgangen?

Loyalität, Treue, Ehrgeiz etc. Sind alles Eigenschaften, die ich jedem meiner Spieler unterstellen kann. Du sagtest aber, dass wir andere nur kurz brauchen und dann wegwerfen?? (UT z.b) Nein jabubu, das wollen wir ja die ganze Zeit erklären. Para macht das, W-inc spielt fair und gibt jedem ne Chance, der nicht gerade n Feind von uns ist.

Ach und kurz zu Sam. Ich hab Respekt vor ihm. Aber wie gesagt, Öffi ungleich Ingame und Ingame Ungleich echtes Leben. Ich übertreibe bewusst und benutze verschiedene Rollen. Nimm meinen Öffi Account als Theater war und du wirst dich unterhalten fühlen. Oder lass es und erzähl mir im voice davon, dass du meine Freunde kennst. Nein Alter, du kennst die sicher nicht, nur weil du n Facebook Profil lesen kannst. Und all das was da im Internet steht, kannst du auch gerne verwenden. Ich schäme mich nicht für mich selbst.

Wenn du die Flames hier also persönlich nimmst, dann hast du wohl n Problem, nicht ich. Und ja, dann komm halt in meine Stadt,, wir setzen uns ins Café, rauchen eine schöne Pfeife und dann erklär ich dir ganz in Ruhe nochmal, warum wir hier so sind wie wir sind. Stichwort Entertainment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
1.
So und das euch Accs wie der danny dann zustimmen liegt daran, dass die halt gerne zu euch gehören wollen, da wo viele sind möchten Mitläufer gerne hin, keiner möchte auf der Seite stehen wo es eher uncool ist.

2.
So und ich kann dir sagen warum mir keiner Rücken gibt, die haben halt alle keine Lust auf euch, oder wollen nicht in eure Schußlinie geraten.

3.
Im Gegensatz zu dir schaffe ich es im Game jedem Spieler mit Respekt zu entgegnen, egal was man mir sagt oder tut.

4.
mir ist mein Leben teils relativ egal, wenn ich falle dann falle ich halt

zu 1.
nope :D
ich ziehe meinen Hut davor, dass w-inc das Blatt so gewendet hat. das wollte ich an dieser Stelle einfach mal sagen ^^
Es ist nun einfach Fakt, dass sie deutlich unterlegen waren und nun führen.
Ich hätte auch gerne die Zeit für DS um oben mitzuspielen. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich auf jeden Fall gegen Winc wieder spielen wollen. Einfach weil Sie mehr aktive Accounts haben. sonst wärs ja langweilig :D

und dein Gefasel mit Mitläufer ist in dem Kontext völliger Schwachsinn :D
Für mich ist diese Welt gelaufen. Ich supporte Para so lang es noch klappt.

Ausserdem sind/waren wir bei para auch viele :D

edit: bei para sind auch coole leute xD hat meist bock gemacht aufm ts auch wenn es hier und da Streitigkeiten gab, für meine erste richtige KO Welt, war es sehr interessant.

zu 2.
Und was hast du mit deinem Rücken? hock doch nicht soviel am PC dann, wenn du hier nur Müll schreibst, nichtmal auf dem Server gezockt hast :D

zu 3.
Respekt? wir haben noch nie kommuniziert und du triffst eine Aussage wie in zu 1. .
Bennenst uns Mitläufer etc :D und das obwohl ich dem Feind nur gesagt hat, das er sein Ding gut gemacht hat. Für mich hat dann deine Aussage überhaupt nix mit Respekt zu tun.
Aber red dir deine moralisch ethischen Werte ruhig weiterhin ein, die du hier in einem Internetforum breit treten möchtest, du Troll :D

Zu 4.
..... das ist ja sehr traurig^^ dann nimm dir lieber Hilfe anstatt dich durch ein Internetforum aufzubauen.
alles gute :p
 
Oben