• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

B.O.A

Späher
Reaktionspunktzahl
192
ja kurzzeitig in uv's hab ich dem specki auch schonmal was weggedefft :D und da war glaube mal n tag, als aloko weg war, wir paar incs bekamen, oder ein paar Stunden.. nja dann minuten..ach, lass mich einfach :/

:D

Die Sache ist, das hören wir ja öfter. Das Ding dabei ist, wieso sollte man sich beim einsammeln Mühe geben. Es ist schon so oft passiert das man irgendwo einsammelt, es geht eine UV rein und blockt paar grüne Ags oder miese Timings und dann wird sich gefeiert. Der Acc. ist danach aber trotzdem weg^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Die Sache ist, das hören wir ja öfter. Das Ding dabei ist, wieso sollte man sich beim einsammeln Mühe geben. Es ist schon so oft passiert das man irgendwo einsammelt, es geht eine UV rein und blockt paar grüne Ags oder miese Timings und dann wird sich gefeiert. Der Acc. ist danach aber trotzdem weg^^

ja, da kamen auch nicht mehr soviele incs rein, acc war sehr zerpflückt, da hattest probierr nachts noch paar buden zu ziehen, da hab ich dann bissl geklickt^^

die buden hatte dann olchrion Acc später geadelt, weiss nicht mehr genau, welche acc ^^

n
 

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
ja, da kamen auch nicht mehr soviele incs rein, acc war sehr zerpflückt, da hattest probierr nachts noch paar buden zu ziehen, da hab ich dann bissl geklickt^^

die buden hatte dann olchrion Acc später geadelt, weiss nicht mehr genau, welche acc ^^

n

Der Moment wenn so viele Accs gegen Specki einbrechen und von olchrion geadelt werden, dass man schon den Überblick verliert :eek:
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
HÄÄ Aber olchrion geht doch jetzt an die AE Front. Der denkt wirklich, dass es dort leichter wird? :D
Ich glaub AE verhaut ihn direkt nochmal @Repuplik
 

DeletedUser164181

Gast
Naja von einbrechen kann nicht die Rede sein :D

Ich bin damals nur rüber gesprungen da jeder Angst vor Skler und Specki hatte :eek:

Als ich dann sagte reist euch zusammen und adelt die Dörfer von mir da ich da nur SD unnötig verbrauche hat es der Walker immer noch nicht geschafft die Dörfer zu adeln.
Skler musste ja bemerkt haben das keine SD mehr drin stand :p

Aber bin gespannt ob AE mich vermöbelt :D
Freu ich mich schon direkt drauf :p
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Ja das mit der SD dachte ich mir schon haha
Du weisst ja auch, dass ich alle paar Tage mal geschaut hab, egal ob spys oder lkav.

Also vor mir muss man ja keine Angst haben. Bin absolut Durchschnitt im Angriff
 

DeletedUser164181

Gast
Ja das habe ich bemerkt :D

Der Drang Rang 1 bei UT zu sein kam mir zum Verhängnis bei Supergamer :p

Spieler bezogen bin ich sowieso nicht da es im angriff so wie in der Verteidigung vom Stamm abhängig ist :)
 

Witt HD v2

Späher
Reaktionspunktzahl
193
Du hast gar nichts, mit dem du angeben könntest :D

Guck mal Matti, du hast sogar nen süßes Hündchen, was für dich am kläffen ist :D
Ich bin sogar multitaskingfähig :( Intern adeln, beim Feind adeln und Moralleichen. Ha und jetzt kommt der Pfälzer Chihuahua mit seiner Weinschorle um die Ecke getapst und versucht hier einen auf Schäferhund zu machen :p
Ich spüre tiefen Neid in dir, Manu :(

Aber ich hab gesehen, dass die Guten an meine Front kommen. Ab da darf Tom dann wieder die ganze Arbeit machen :)
 

Knofi-Salat

Späher
Reaktionspunktzahl
151
War es nicht so ausgemacht
Du spielt im Knofi und ich schau zu?
:confused:

Aber wenigstens ist olchion in unserer Ecke und dank para sind wir da schon recht stabil unterwegs
 

DeletedUser137043

Gast
Guck mal Matti, du hast sogar nen süßes Hündchen, was für dich am kläffen ist :D
Ich bin sogar multitaskingfähig :( Intern adeln, beim Feind adeln und Moralleichen. Ha und jetzt kommt der Pfälzer Chihuahua mit seiner Weinschorle um die Ecke getapst und versucht hier einen auf Schäferhund zu machen :p
Ich spüre tiefen Neid in dir, Manu :(

Aber ich hab gesehen, dass die Guten an meine Front kommen. Ab da darf Tom dann wieder die ganze Arbeit machen :)

Also dafür, dass du von uns beiden der Lauch mim Babyface bist, spuckste ganz schön große Töne ;)
 

Deleted User - 9995721

Gast
Guck mal Matti, du hast sogar nen süßes Hündchen, was für dich am kläffen ist :D
Ich bin sogar multitaskingfähig :( Intern adeln, beim Feind adeln und Moralleichen. Ha und jetzt kommt der Pfälzer Chihuahua mit seiner Weinschorle um die Ecke getapst und versucht hier einen auf Schäferhund zu machen :p
Ich spüre tiefen Neid in dir, Manu :(

Aber ich hab gesehen, dass die Guten an meine Front kommen. Ab da darf Tom dann wieder die ganze Arbeit machen :)
Ey ey ey, ab und an adel ich bei Para, bin aber so nett und geben die Dörfer wieder ab. :D
Multitasking können wir auch.
Moralleichen, BBs und bei Para und nicht zu vergessen im Öffi schreiben.
 

Jacki Cola Man

Gast
So Leute wenn Danny sich hier nochmal zu Wort meldet tue ich es auch gern.
Ich wollte mich hiermit mal verabschieden von der Welt. Es hat einige interne Streitigkeiten gegeben (nicht mit Danny sondern war ja kurzzeitig woanders) wodurch ich auf der 153 aufgehört habe. Es hat wohl einfach nicht gepasst.
Dafür spiele ich mit Danny wieder und Supporten natürlich das Para-Camp so gut es geht.
Man hat hier viele coole Leute kennen gelernt, ein Gruß an den Kummerkern (bleiben in Kontakt). Besonders Daniel @Delux2 , der viel gemacht hat und dem ich echt dankbar bin.
Auch ein Gruß an die W-Incler wegen denen die Welt erst so interessant geworden ist. Man konnte viel lernen und so seine eigenen Fehler reflektieren. Gerade @Skler ist in meinen Augen einer der wichtigsten Member, der scheinbar viel koordiniert und sich die Zeit für seine Leute nimmt. Jeder Stamm bräuchte jemand wie ihn (scheinbar ist er nicht nur fürs Öffi gut :D).
Wünsche allen noch viel Erfolg weiterhin. Besonders Para, evtl dreht ihr das Dingen noch ( ich hoffe es). Niemals die Hoffnung auf geben, egal wie klein die ist.
Man sieht sich auf anderen Welten nochmal.


P.S. Es gab nie eine Öffi Sperre :p

okay viel spaß weiterhin, man sieht sich sich sowieso immer mehrmals im ds^^
 
Reaktionspunktzahl
250
Ganz schön ruhig hier!
Sry war das We unterwegs.
okay viel spaß weiterhin, man sieht sich sich sowieso immer mehrmals im ds^^
3€ ins Phrasenschwein!



Ich hab Incs von Para. Hätte ich nicht erwartet, dass ich das erleben darf.
Sag mal würfelt ihr eigentlich die Laufzeit aus, wenn ihr Fakes verschickt oder warum seh ich da von Späh,Schwert,Axt und Ram alles.

PS: AG fehlt noch, aber wo sollen die auch herkommen wenn die gerade intern was schlucken müssen :D
 

DeletedUser137043

Gast
Sry war das We unterwegs.

3€ ins Phrasenschwein!



Ich hab Incs von Para. Hätte ich nicht erwartet, dass ich das erleben darf.
Sag mal würfelt ihr eigentlich die Laufzeit aus, wenn ihr Fakes verschickt oder warum seh ich da von Späh,Schwert,Axt und Ram alles.

PS: AG fehlt noch, aber wo sollen die auch herkommen wenn die gerade intern was schlucken müssen :D

Para läuft auf Hydra? Na endlich...
 

Hyped

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
3.616
Vielleicht haben sie Crusaders Profil gesehen und realisiert, dass sie gar kein BND haben.

#pray4para
 

Deleted User - 3449214

Gast
Vielleicht haben sie Crusaders Profil gesehen und realisiert, dass sie gar kein BND haben.

#pray4para

Vielleicht haben sie Velos Profil gesehen. Daraufhin haben sie gesagt, er darf Mannema adeln, dafür muss er dazu stehen, dass sie ein BND haben.

Ich frage mich halt, inwiefern Olchrion und Tricera bereuen, dass sie sich von Velo abhängig gemacht haben :D Es ist und bleibt ein Spiel mit dem Feuer. Olchrion anfangs lauthals sagen, dass er ihn wegmachen will und später 600 Buden zuschaufeln. Tricera lästert immer noch auf dem TS gegen Velo und was sie von ihm hält weiss man ja. Der versuchte Weltengewinn ist ihr aber trotzdem wichtiger, als alles andere. Charakter muss man haben^^

Achja Olchrion. Deine Akte ist bitter erbärmlich. Seit Ende Juni (!!!) besteht dein Account aus Dörfer abgeben und Dörfer aufadeln. Macht DS so eigentlich noch Spass? Ich finds halt lächerlich. Hät gelöscht, mich Grundlegend hinterfragt und dann mit guten Ansätzen ne neue Welt gestartet^^ Aber dir ist der Weltensieg auch wichtiger, als sonst was (---> 134^^)
 
Oben