• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 160

Reaktionspunktzahl
626
Bisschen mehr Weltenbezug, danke^^

Kiss Kiss auf Poloch...

Mein Gott, hier herrscht doch genug Weltenbezug. Wenn man hier einmal bisschen abdriftet ist doch ok, es ist ja nicht so, dass hier dauerhaft Offtopic herrscht...

Ps: @lancaster es gibt nur einen wahren Narcos Stamm. Immer diese China Importe
 

DeletedUser165252

Gast
Ein Glück, dass alle wissen, in welchem Account die kleine Disneyprinzessin sitzt, das wird noch spaßig, wir laufen ja aufeinander zu :)
@sarahshg
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Kiss Kiss auf Poloch...

Mein Gott, hier herrscht doch genug Weltenbezug. Wenn man hier einmal bisschen abdriftet ist doch ok, es ist ja nicht so, dass hier dauerhaft Offtopic herrscht...

Ps: @lancaster es gibt nur einen wahren Narcos Stamm. Immer diese China Importe

Wenn mehrere Posts gemeldet werden und ich dann nachlese und finde, der OT ist noch im Rahmen und dann durch einen solchen Post auf die Meldungen reagiere, dann ist es nett gemeint. Also wenn du mich nerven willst, sag es. Dann bekommst ne Auszeit.
 
Reaktionspunktzahl
626
Wenn mehrere Posts gemeldet werden und ich dann nachlese und finde, der OT ist noch im Rahmen und dann durch einen solchen Post auf die Meldungen reagiere, dann ist es nett gemeint. Also wenn du mich nerven willst, sag es. Dann bekommst ne Auszeit.

Nenn mir eine Welt, in welcher nicht im „Aktuelle Geschehnisse“-Post solche kurzweiligen Abschweifungen auftreten und man gefühlt jeden zweiten Post meldet.

Meiner Auffassung nach hat hier nur jemand nach dem Anti-Inno Statement (vielleicht hat’s ja auch was mit dem Team zu tun), das Thema ändern wollen. Meine Auffassung.

Wenn du, wie du angibst, findest, dass der Anteil an OT-Beiträgen sich noch im Rahmen hält, weshalb hast du dich gemeldet?

Im übrigen ist es eine sehr interessante Moderationspolitik mit einer Sperre zu drohen, wenn jemand subjektiv irritiert wird. Aber nun denn.

B2T: Bye Bye WSF, war wirklich for free <3
 

DeletedUser165252

Gast
Deine Dualis kennen mich ziemlich gut, die werden dir danken :oops:
 
Reaktionspunktzahl
480
Deine Dualis kennen mich ziemlich gut, die werden dir danken :oops:

Ich werde mich erkundigen :)

Edit: fertig erkundigt. Nun du liegst ja nicht ganz so günstig. Da werden wohl wir beide viel Spaß miteinander haben, da ich befürchte dass die lieben dualis dich nicht incen werden :(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser167434

Gast
via Imgflip Meme Generator

Immer wieder lustig, wie Leute mit 1/5 von unseren FarmAtts 5x mehr Ress plündern^^

#EinHerzfürPusher

Unsinn, Eliteschlumpf hat sich alles vorbildlich freigebasht :rolleyes:

Yeah, wir haben -E- endlich ne Feindesadelung beschert :)



Ach ne doch nicht, der hat ja direkt danach neu angefangen :(


Anstatt rumzuheulen würd ich mal lieber farmen gehen, das bringt letztendlich immernoch am meisten^^
Ich mein, Pushen find ich auch dreckig und hab das den Leuten im Stamm schon gesagt, aber was bringts sich aufzuregen^^

Steck deine Energie mal lieber in Lkavs anstatt in Forumposts, die vom 12-jährigen dicken Kind bei der Supernanny kommen könnten, dass nicht akzeptieren will, dass es kein Eis mehr bekommt, aber andere Kinder 2 kriegen.
Das Leben ist nicht fair, auch nicht bei DS, leb damit und rotz nicht das Taschentuch voll, dass seit Anbeginn der Zeit unter den traurigen Antipushern weitergereicht wird.



http://de.twstats.com/de160/index.php?page=player&mode=conquers&id=1577070061&type=&pn=1

@hate.me
 

DeletedUser165252

Gast
Weiß nicht warum du mich markierst, bin gar nicht im Strich Account kappa.
Aber was für Lappen, adeln die intern, omg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser169115

Gast
Da der Süden anscheinend nicht mehr zu halten war und keine Deff mehr vorhanden war hat sich anscheinend die SF und alles was an PUSHER grenzte zu denen gewechselt, der Osten zu JdS und der Rest sitzt noch im sinkenden Schiff
 
Oben