• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 160

DeletedUser165252

Gast
ups da ist man mal hier kaum online und schon sind nur noch 6 oder 8 mitglieder bei den LAMAS :D


Weil wir die guten aufgenommen haben und die schlechten (die euch fertig gemacht haben) rumschimmeln lassen.
Also kein Grund zum Lachen, du alte (beliebige Beleidigung einsetzen, bevor Marc hier wieder seines Amtes waltet).

ps: haben wir eigentlich schon n ServerDiscord für TrashTalk ?

https://discord.gg/PzpNf5

Wer nicht annimmt suckt 4 free.
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
h0lB5Vk.png


RASUR hat wohl mittlerweile resigniert nach dem Rausschmiss von xBlueMango und wollen jetzt bei Laufzeiten von >20h ihre Truppen schrotten...
 

DeletedUser166520

Gast
Weil wir die guten aufgenommen haben und die schlechten (die euch fertig gemacht haben) rumschimmeln lassen.
Also kein Grund zum Lachen, du alte (beliebige Beleidigung einsetzen, bevor Marc hier wieder seines Amtes waltet).

ps: haben wir eigentlich schon n ServerDiscord für TrashTalk ?

https://discord.gg/PzpNf5

Wer nicht annimmt suckt 4 free.

Die Soforteinladung ist ungültig oder abgelaufen.

0/10
 

mein stamm57

Späher
Reaktionspunktzahl
177
Ich weiß zwar nicht wer du bist, & wo du herkommst,
aber es klingt sehr vernünftig was du sagst.

Ich mag zwar WS4F nicht,
weil sie nur Katas bauen & sich bei der ersten Aktion liebevoll abfarmen lassen.

f76e559583bf94d86d682489d5f5afbe.png


Ich glaube dieser/diese SeoTaiji der da oben geschrieben hat, ist gar nicht so schlecht wie der grobe Rest der Aufadel Acc's.
Es ist schade das er/sie etwas gefrustet ist weil der Stamm scheinbar, nach einmal auf die Schnauze bekommen komplett einbricht.....

Ich glaube das er/sie gar nicht auf grillz0r & Jey De sauer ist, sondern eig. auf sich selbst & die Dummheit dieser SF zu folgen,
nach der ganzen investierten Zeit, den als mit einziger dort gefarmten Res.... usw.......

Ich hoffe er/sie verliert nicht den Spaß auch wenn Frust herrscht, ist DS schon ein tolles Game <3
Daher lieber Shaxensen hoffe ich das er/sie & du weiter an DS dran bleiben & ehrenhaft weiter für die gerechte Sache spielen.


LG Dominik
 

grillz0r

Späher
Reaktionspunktzahl
10
Leider kein Bier mehr im Kühlschrank, Popcorn ist auch schon aus :-(

Euer Teekopf hat euch mit seinen Kräutern wohl leider ziemlich den Kopf vernebelt, Schade eigentlich, aber ja, BP = Böse, grillz0r = Doppelt Böse

PS: Wer hat eigentlich mit dem Katascheiß angefangen? ;)
 

DeletedUser169710

Gast
sich aber sonst als der nette und verständliche typ zeigen, sprüche wie "ich finde das ganze auch ******e und verstehe nicht warum man katern muss" raus hauen, die schuld auf alle anderen im stamm abwälzen und nun diese Frage stellen...
das katern hat von eurer Seite aus begonnen, dies nun auch noch in den Vordergrund zu heben macht die situation nur noch trauriger. manche informationen lässt man einfach aus anstand vor den anderen accounts im öffentlichen forum weg.

ich bin tom aus dem seotaiji acc und habe schon viel bei ds erlebt aber solche moves echt noch nie gesehen. erst mit spionen bei nasty arbeiten, trotzdem über einen monat nur truppen schrotten weil keiner es gebacken bekommt mit den infos etwas anzufangen und sich so nun durch die Welt arbeiten....das ist meiner meinung nach ganz großes kino.

PS: teekopf hat gute kräuter am start, um das mal klar zu stellen :p - situationen können wir trotzdem noch wahrheitsgetreu darstellen.

ich will hier auch keinen großen bitchfight vom zaun brechen, ich bin einfach nur noch enttäuscht von der community, wenn dies mittlerweile der standard ist und hatte hier ein nahezu perfektes beispiel welches ich anbringen konnte.
 

DeletedUser166520

Gast
Hallo Tom aus dem Seo Acc.

Zu behaupten, dass das katern auf unserer Seite angefangen hat, ist schlicht einfach nur dumm.

Hin und wieder etwas zu katern geht absolut in Ordnung, ist wahrscheinlich sogar notwendig. Aber Dude, dem Stamm, welchem du gejoined bist, dass sind die Unterhosen der Spieler.

Das einzige, was sie gebacken kriegen, sind Kataaktionen im Safe. Und das richtig asozial, man baut in der SF von WS4F mehr Katas als Rammen in eine Off. Der einzige Grund, warum sie noch auf dieser Welt wandeln, ist zum katern. Sie adeln nur intern, farmen nix.

Wenn du dich solchen Leuten anschliesst, dann heul nicht rum und nimm die Katas wie n Mann. Denn wir werden nicht aufhören, bis der letzte von euch Flachzangen den Löschen Button gefunden hat.

Übrigends nices Deffverhalten, was ihr gestern/heute so an den Tag legt. Stamm voller Keks dude

Grüss deine SF,
Dan
 
Oben