• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 160

DeletedUser169717

Gast
W6d64x7-Kopie.png


Angbot: mache euch hüppsche stammeslogos gegen massig pp. rezension sehen sie vorangestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
nice memes, das eine erkenne ich nichtmals mit einer lupe und das andere kann man nichtmal sehen

1/10 weil der wille da war
 

DeletedUser128902

Gast
EDM: Extremely Dumb Man oder einfachhalber Extrem Dummer Mensch aber ja is wie es is :p
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
Was soll ich gegen eine Person kontern, mit/gegen der/die ich noch nicht eine einzige Welt gespielt habe?
Aber danke, dass du dich zu Wort gemeldet hast :)
 

DeletedUser128902

Gast
ne man meine feder is kaputt gegangen kann nimmer mit style schreiben... :oops::(
 

DeletedUser165252

Gast
Alle gegen EDM ?
Bisschen unfair oder ?

Just kidding, ich klopp mit drauf.

2rk9lp.jpg
 

SarahSHG

Späher
Reaktionspunktzahl
480
Du bist kein Mod mehr, du hast es ja immer noch nicht verkraftet :(

LOL xD du hast es ja immer noch nicht gecheckt das ich freiwillig ausm Team gegangen bin weil mich inno abfuckt, weil sich die Leute die bei inno was entscheiden könnten nen ****** für ds interessieren :D

Ich bin sehr froh darüber, mich nicht mehr mit Leuten wie dir rumärgern zu müssen :*
 
Oben