• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

DeletedUser167541

Gast
Bleiben wir dabei toni isn lauch :p

Toni hat legit jede Welt die gleiche große Fresse xD

Selber eine Front gecarried hat er eh nie hinbekommen :D
 
Reaktionspunktzahl
2.797
um eine front zu carrien bräuchte er erstmal eine^^
an der auf der 154 ist er ja kläglich gescheitert, aber da hatte er uach eine große fresse :/
 

DeletedUser167541

Gast
um eine front zu carrien bräuchte er erstmal eine^^
an der auf der 154 ist er ja kläglich gescheitert, aber da hatte er uach eine große fresse :/

Kenn ich von der 147 wo sein Acc 90% unter UV gespielt wurde und sich dafür abgefeiert hat.
 
Reaktionspunktzahl
536
Ein Frontaccount hat weniger Offbash als ein Safeaccount...hmmm.. woran das wohl liegen mag? Bist du wirklich so dumm?^^
Durch das "A la" wollte ich lediglich ein Beispiel aufzeigen, natürlich sind es mehr als eine Off, du Intelligenzbestie xD
Ist meiner Meinung nach auch relativ irrelevant, da die Kriegsstatistik mehr als gegen euch Loser spricht :*

Wollen wir nen Berichtevergleich machen? Ich sag nur Inaktiv keine Zeit und Zephorion (kein Plan wie der Acc hieß, hat mitlerweile schon gelöscht weil er ein Loser ist), die ihr als SF mehrere Wochen nicht unter Kontrolle hattet :) Ist mir neu, das abgemacht wurde, dass nur Schmiede gekattert werden dürfen, kannst mich aber gerne wrong proofen ;)


Kannst ja mal BlackCrox anschreiben, wie sehr es ihn abfucked, dass bei KundM Sachen gekattert werden & wurden, die extrem unnötig sind und auch nicht geplant waren.

Berichtevergleich? Den verlierst du zu 100%, glaub mir.

Bleiben wir dabei toni isn lauch :p

Toni hat legit jede Welt die gleiche große Fresse xD

Selber eine Front gecarried hat er eh nie hinbekommen :D

Naja, es reicht für 500-600 tote AGs. Die anderen 2k gingen an die UVs, da hast Recht. Aber du vergisst wie immer zu erwähnen, dass ich alleine im Account war. :) Von demher, find ich das ganz in Ordnung. Du Pfeife, kriegst es ja noch nicht einmal alleine hin, eine Front vorzubereiten. :D
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Hättest du halt blau machen müssen, dann hättest du den Account alleine regeln können ;)

500-600 AGs? Sicher,dass du nicht eine oder zwei Nullen vergessen hast?
 

DeletedUser168594

Gast
Ein Frontaccount hat weniger Offbash als ein Safeaccount...hmmm.. woran das wohl liegen mag? Bist du wirklich so dumm?^^
Durch das "A la" wollte ich lediglich ein Beispiel aufzeigen, natürlich sind es mehr als eine Off, du Intelligenzbestie xD
Ist meiner Meinung nach auch relativ irrelevant, da die Kriegsstatistik mehr als gegen euch Loser spricht :*

Wollen wir nen Berichtevergleich machen? Ich sag nur Inaktiv keine Zeit und Zephorion (kein Plan wie der Acc hieß, hat mitlerweile schon gelöscht weil er ein Loser ist), die ihr als SF mehrere Wochen nicht unter Kontrolle hattet :) Ist mir neu, das abgemacht wurde, dass nur Schmiede gekattert werden dürfen, kannst mich aber gerne wrong proofen ;)


Ich möchte dich daran erinnern, dass du mal dein Gehirn einschalten sollst beim schreiben. Du, vor allem DU nennst uns (Skype, Fuchur) Loser? Was geht bei dir eigentlich falsch? Hat von uns jemand gelöscht als er gekattert wurde? Hast ja Glück, dass ich keine Front zu dir hatte, sonst hättest 20 accounts auf löschen gedrückt. Des weiteren seid ihr in der Lage in welcher ihr seid aufgrund dessen, dass ihr mit der halben Welt Bnds gehabt nicht und nicht aufgrund von irgendwelcher Aktivität und Können. Nein ihr habt euch eingeschissen vor uns und habt dann mit dem Feind fusioniert, wie man auf sowas kommt, ist mir schleierhaft. Bist wohl eher du der Loser
Jetzt tu mir den Gefallen, adel weiter auf, gewinn die Welt ruhig(wenn du nicht löschst). Aber halt den Mund mit irgendwelchen Losergelaber.
Und jetzt kannst weiter im Sandkasten spielen, mein kleiner Strolch
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Ich möchte dich daran erinnern, dass du mal dein Gehirn einschalten sollst beim schreiben. Du, vor allem DU nennst uns (Skype, Fuchur) Loser? Was geht bei dir eigentlich falsch? Hat von uns jemand gelöscht als er gekattert wurde? Hast ja Glück, dass ich keine Front zu dir hatte, sonst hättest 20 accounts auf löschen gedrückt. Des weiteren seid ihr in der Lage in welcher ihr seid aufgrund dessen, dass ihr mit der halben Welt Bnds gehabt nicht und nicht aufgrund von irgendwelcher Aktivität und Können. Nein ihr habt euch eingeschissen vor uns und habt dann mit dem Feind fusioniert, wie man auf sowas kommt, ist mir schleierhaft. Bist wohl eher du der Loser
Jetzt tu mir den Gefallen, adel weiter auf, gewinn die Welt ruhig(wenn du nicht löschst). Aber halt den Mund mit irgendwelchen Losergelaber.
Und jetzt kannst weiter im Sandkasten spielen, mein kleiner Strolch
Hab deine UVs doch überfahren, kein Plan warum du denkst du bist gut, du Loser ;) Ohne dich wären wir hier unten nicht da, wo wir jetzt sind
 

DeletedUser168594

Gast
wo ich mal 3 stunden drin war?

schieb weiter große fresse über irgendnen müll. du löschst eh wenns mal nicht läuft
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Jup, wir hatten krank viele Bündnisse auf der Welt ;)

Blubb & TopGun und mit AiP wurde irgendwann fusioniert, zu dem Zeitpunkt habe ich aber nicht auf der Welt gespielt. Von daher weiß ich nicht, was da abging^^

Aber das du die UVs alle verschissen hast, liegt einfach daran, dass wir 100 Bündnisse haben/hatten!!111
 

DeletedUser85559

Gast
Der einzige sinnvolle Comment auf den letzten 3 Seiten war die Karte von Mädelsabend. Alles andere gehört eher in die Kategorie Fremdschämen. :X
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Der einzige sinnvolle Comment auf den letzten 3 Seiten war die Karte von Mädelsabend. Alles andere gehört eher in die Kategorie Fremdschämen. :X
Du machst alles 100% richtig, immer nett zur zukünftigen SF sein ;)

Edit: Das einzige, was hier unangenehm ist, ist dein Profil
23081e080bde9b00e335d91e08175acf.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
102
oh bitte nicht des wird wieder richtig grausig.... können wir gleich alle dörfer abreißen haben wir gleich viel davon^^
 
Reaktionspunktzahl
44
https://de156.die-staemme.de/public_report/7090eaa3afe73ccfd9b2dac57b18bb1c

Als wenn ich von euch irgendwas anderes erwartet hätte. 600 würde ich ja noch als "verständlich" erachten, wegen Kirche 3 katten, aber fking 1k? Na hoffentlich freut Ihr euch dann auf eine gekatterte Front, wo die Accounts bei dem Speed einfach nur rumgammeln werden. :D

Jetzt hab ich wenigstens nen Grund, mir Gold Award zu holen. :)


lol, da herrscht ja bereits wieder Freude wenn ich die fuck Kataskillers sehe ^^
 

DeletedUser168096

Gast
https://de156.die-staemme.de/public_report/7090eaa3afe73ccfd9b2dac57b18bb1c

Als wenn ich von euch irgendwas anderes erwartet hätte. 600 würde ich ja noch als "verständlich" erachten, wegen Kirche 3 katten, aber fking 1k? Na hoffentlich freut Ihr euch dann auf eine gekatterte Front, wo die Accounts bei dem Speed einfach nur rumgammeln werden. :D

Jetzt hab ich wenigstens nen Grund, mir Gold Award zu holen. :)

nach 3 hütten schon auf löschen ? hätte mal 20 offs schicken sollen ^^ ihr katat doch sonst auch alles wieso sollte man euch dann in ruhe lassen skype hat angefnagen also müsst ihr auch einstecken :D
 
Reaktionspunktzahl
536
oh bitte nicht des wird wieder richtig grausig.... können wir gleich alle dörfer abreißen haben wir gleich viel davon^^
nach 3 hütten schon auf löschen ? hätte mal 20 offs schicken sollen ^^ ihr katat doch sonst auch alles wieso sollte man euch dann in ruhe lassen skype hat angefnagen also müsst ihr auch einstecken :D

Wieso auf löschen?

Wir haben angefangen, womit? Alles auf unter 10 zu knallen? Sicherlich nicht.

Hatte nie mehr als 200 Katas seit der Sache mit hecki in Dörfern, bis auf 1x 600 wegen o. G Grund(Kirche).

Mit anderen Worten, ihr ehrenlosen Pfeifen, die es ja auch noch geil finden zu katten, verpisst euch eh als erstes wenn ihr mal lächerliche 1K Incs aufm Schirm habt.

@Akawira: Ja doch, könnt ihr euch schonmal bei Thormund bedanken. :D
 
Oben