• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

Reaktionspunktzahl
932
Jetzt hab ich wenigstens nen Grund, mir Gold Award zu holen. :)

391901_thumb
Selbsthilfegruppegestern um 03:50
bin so gehyped auf seine rage posts im pub und drohungen, dass wir das 10fach zurückkriegen xD


ging deutlich schneller als erwartet
 
Reaktionspunktzahl
2.797
In seiner Phantasiewelt sind 950 Dörfer auch mehr als 4800

Schöner Avatar btw, Daniel!
 
Reaktionspunktzahl
536
391901_thumb
Selbsthilfegruppegestern um 03:50
bin so gehyped auf seine rage posts im pub und drohungen, dass wir das 10fach zurückkriegen xD


ging deutlich schneller als erwartet

Eure Spielweise ist einfach nur peinlich und schlimmer noch, ihr hyped euch dafür und kommt immer mit der Aussage: Skype hätte mit dem massivem katten bei Acta angefangen, was einfach nicht der Wahrheit entspricht.

Und eure SF kann nicht mehr tun, als es euch zu sagen? Gut, dass ich mein Wort gehalten habe und den einen Übeltäter gekickt habe, nachdem er nicht auf Mich gehört hat. Wir werden sehen, ob soviel Mumm in den Knochen auch bei eurem Bauern oder bei Black zu erwarten sind. ;)


Hey edm, bringst du mir bei, wie ich im Nachtmodus 5 volle defs beim farmen schrotte? Du lächerlicher Loser XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
2.797
Black hat keinen Mumm, der kann nur intern adeln...
Jo, ist ganz einfach; du musst einfach 4 flexxdeff auf einen vermeintlich inaktiven Spieler in den NB schicken
 

DeletedUser168096

Gast
Wieso auf löschen?

Wir haben angefangen, womit? Alles auf unter 10 zu knallen? Sicherlich nicht.

Hatte nie mehr als 200 Katas seit der Sache mit hecki in Dörfern, bis auf 1x 600 wegen o. G Grund(Kirche).

Mit anderen Worten, ihr ehrenlosen Pfeifen, die es ja auch noch geil finden zu katten, verpisst euch eh als erstes wenn ihr mal lächerliche 1K Incs aufm Schirm habt.

@Akawira: Ja doch, könnt ihr euch schonmal bei Thormund bedanken. :D


finde dass verhältnis lustig dass ihr Crusader schmiede und Bauernhöfe mit 500 incs katat und ich schick dir 30 incs wo 3 kata offs sind und du bist die einzigste nudel die uns hier im pub mit so ein kram belästigt nehm dir ein beispiel an Crusader der weint nicht gleich rum doch ****** egal ob 900 katas oder 200 katas pro off sind xD wenn du genug offs schickst katast du doch am ende genau so viel nur noobs bauen in offs 200 katas da kannst lieber paar kata offs bauen ;) dann basht du auch mehr auf bunkern ;) warscheinlich baust du pro off auch nur 50 ramm
 
Reaktionspunktzahl
536
finde dass verhältnis lustig dass ihr Crusader schmiede und Bauernhöfe mit 500 incs katat und ich schick dir 30 incs wo 3 kata offs sind und du bist die einzigste nudel die uns hier im pub mit so ein kram belästigt nehm dir ein beispiel an Crusader der weint nicht gleich rum doch ****** egal ob 900 katas oder 200 katas pro off sind xD wenn du genug offs schickst katast du doch am ende genau so viel nur noobs bauen in offs 200 katas da kannst lieber paar kata offs bauen ;) dann basht du auch mehr auf bunkern ;) warscheinlich baust du pro off auch nur 50 ramm

Soweit ich mich erinnere, laufen lediglich Stan und impavidus auf Crusader und die haben sich das auch selber zuzuschreiben. Wenn er impa nach wochenlanger Bemühung quasi in den Rücken fällt, er danach meinte zu Acta zu wechseln, weil er scharf auf Siegeraward ist und damit indirekt auch dem KundM Account nen Arschtritt gibt der die 3 ausm Account immer stets gelobt hat, dann ja - dann kattert er laut seiner Aussage diesen "Verräter" auch.

Zumal die beiden aus dem ehem. hecki-Account und der Besitzer aus dem Crusader sich beschwert haben, als wir Ax angegriffen haben und haben sich auf das Nap berufen, dass impa ausgesprochen hat(was lediglich für die Stämme TG, Skype! und Fuchur galt. Stand da auch haargenau geschrieben)

Als dann hecki anfing Buden abzugeben an die AA Leute, wo er uns hochheilig versprach, dass er nur Buden an Crusader abgebe(weil sie ja miteinader fusionierten), haben wir halt Rot gesehn und bevor Ax, das ganze Gebiet da unten auch noch abgibt, holen wir uns das.

Du siehst also, wir haben für jedes Handeln auch einen Hintergedanken.

Jetzt kommen wir zu Dir: Ich hab nirgends geschrieben, dass ich 200 Katas in meinen Offs habe. :^) Ich weiß ja nicht, wie du auf den Gedanken kommst, dass ich 200 Kattas pro Off baue. Wenn ich Katta-Offs baue, sehen dich wesentlich anders aus.

Und bitte -> Versuch mir nicht zu erklären, was die beste Off zum Cleanen etc. ist, wenn 80% eures Stammes nicht einmal richtig faken können. Aber ja, ich sehe gerne Offs wie 9k Axt, 1k Lkav und 1k Ramm. Was genau soll diese Art von Off tun? Mich am Arsch kratzen?
 

DeletedUser169700

Gast
Soweit ich mich erinnere, laufen lediglich Stan und impavidus auf Crusader und die haben sich das auch selber zuzuschreiben. Wenn er impa nach wochenlanger Bemühung quasi in den Rücken fällt, er danach meinte zu Acta zu wechseln, weil er scharf auf Siegeraward ist und damit indirekt auch dem KundM Account nen Arschtritt gibt der die 3 ausm Account immer stets gelobt hat, dann ja - dann kattert er laut seiner Aussage diesen "Verräter" auch.

Zumal die beiden aus dem ehem. hecki-Account und der Besitzer aus dem Crusader sich beschwert haben, als wir Ax angegriffen haben und haben sich auf das Nap berufen, dass impa ausgesprochen hat(was lediglich für die Stämme TG, Skype! und Fuchur galt. Stand da auch haargenau geschrieben)

Erstaunlich wir hier nur halbe Wahrheiten erzählt werden.. ^^

Wenn die SF uns während einem Krieg sagt, wir sollten einige Accounts an der TG nicht mehr deffen, weil die sowieso fallen müssen damit eine Zusammenarbeit möglich ist, dann stelle ich mir die Frage wer die Verräter sind... Ich kann mich an aussagen errinern wie " Wir versuchen einige Accounts bei Adacta unterzubringen" und " wenn der Plan einem nicht passt, dann wisst ihr wie man den stamm verlassen kann". Aber wenn jemanden euer Plan doch nicht passt, dann wird er zum Verräter :)

impavidus Jan 13 13:17
have bereits gesagt dass wir niemanden aus Skype angreifen werden egal wo hin es geht. schreib einfach falls incs kommen sollten dann kläre ich das

Aber ja, die halbe Wahrheiten sind bei einigen Leuten nichts neues... :)
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Ihr legitimiert das kattern von Crusader mit "Verrat" und wir legitimieren das kattern von Inaktiv und Doof damit, dass du ein Loser bist ;)
 
Reaktionspunktzahl
536
Erstaunlich wir hier nur halbe Wahrheiten erzählt werden.. ^^

Wenn die SF uns während einem Krieg sagt, wir sollten einige Accounts an der TG nicht mehr deffen, weil die sowieso fallen müssen damit eine Zusammenarbeit möglich ist, dann stelle ich mir die Frage wer die Verräter sind... Ich kann mich an aussagen errinern wie " Wir versuchen einige Accounts bei Adacta unterzubringen" und " wenn der Plan einem nicht passt, dann wisst ihr wie man den stamm verlassen kann". Aber wenn jemanden euer Plan doch nicht passt, dann wird er zum Verräter :)

impavidus Jan 13 13:17
have bereits gesagt dass wir niemanden aus Skype angreifen werden egal wo hin es geht. schreib einfach falls incs kommen sollten dann kläre ich das

Aber ja, die halbe Wahrheiten sind bei einigen Leuten nichts neues... :)


Es ging um Aufnahmen bei TG oder warum glaubst du hat sich KundM nach wie vor den Arsch aufgerissen um die Front zu halten? Weil er es kapiert hat, was wir vorhatten. Ihr habt das garnicht kapiert, sondern bevor wir was erklären konnten, seid ihr einfach abgedampft.

Und ja: Wir hätten euch auch garnicht angegriffen, wenn ihr euch an die Abmachung gehalten hättet. Da ihr das nicht gemacht habt, warum sollten wir uns dann dran halten?

Du bist der einzige Loser hier EDM.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Es ging um Aufnahmen bei TG oder warum glaubst du hat sich KundM nach wie vor den Arsch aufgerissen um die Front zu halten? Weil er es kapiert hat, was wir vorhatten. Ihr habt das garnicht kapiert, sondern bevor wir was erklären konnten, seid ihr einfach abgedampft.

Finde es lustig, dass du die benannten Accounts als "Verräter" bezeichnest^^ Den eigenen Stamm gegen die Wand fahren und im nachhinein noch verlangen, dass die Member mit einem zusammen zu einem anderen Stamm wechseln? Sorry, aber ich hätte das nicht anders gemacht, "Plan" hin oder her :D
Die Abmachung ist aber auch gut: Entweder ihr wechselt mit uns zu TopGun, oder wir incen euch xD

Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis du den Stamm intern für uns zerlegt hast :*
 
Reaktionspunktzahl
932
impavidus hat roxx ne PN mit Empfehlungen geschickt, wen wir doch alles aufnehmen sollten, weil diese Spieler es verdient hätten. War ne lange Liste. Wenn wir dann wirklich zwei Accounts aufnehmen ist das von uns UND von den betroffenen Spielern ne verwerfliche Handlung? :D
 
Reaktionspunktzahl
536
Finde es lustig, dass du die benannten Accounts als "Verräter" bezeichnest^^ Den eigenen Stamm gegen die Wand fahren und im nachhinein noch verlangen, dass die Member mit einem zusammen zu einem anderen Stamm wechseln? Sorry, aber ich hätte das nicht anders gemacht, "Plan" hin oder her :D
Die Abmachung ist aber auch gut: Entweder ihr wechselt mit uns zu TopGun, oder wir incen euch xD

Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis du den Stamm intern für uns zerlegt hast :*


EDM, als Jura Student(?) , sollte man eigentlich lesen können. Da ich aber davon ausgehe, dass du es kannst, aber einfach zu Dumm bist, einfache Schlüsse zu ziehen, nehme ich es dir nicht übel. Du bist ja schon fast wie Sparte. Einfach quatschen, ob deine Aussagen einen Sinn bzw einen Zusammenhang ergeben ist eine gänzlich andere.

Ihr könntet glatt auf dem nächsten Server einen Stamm zusammen eröffnen. :D
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Ich mach ne Ausbildung zum Tischlermeister, kein Plan was du von Jura laberst >.<
Ja, kann sein, dass ich es missverstanden hab^^ Klär mich mal pls auf
 

TeaJ

Gast
@Inaktiv und Doof War ne klasse Aktion, wie auf uns gelaufen wurde. Gerade wo ihr ja wusstet, dass wir nichts machen würden. zzz

Naja, sind zu JD gezogen, den hab ich noch lieb <3

:rolleyes:
 
Oben