• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung TOP 10 Spieler

lappenhoch4

Gast
I bims in 2019 xd

Aber der Satz stimmt

wollte die ältere Generation hier mit ansprechen ;)
Und um ehrlich zu sein - I bims konnte ich selbst grad noch akzeptieren als Jugendsprache....was da heute auf dem Schulhof geredet wird, versteh ich dann auch nicht mehr ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Hi

bin schon ein ziemlich kulanter bursche, aber mir fehlt trotzdem ein wenig der ingame bezug...
 
Reaktionspunktzahl
0
Alt_f4 solltest dich umbennenen in strg_entf dann kannste alle die dich nerven einfach löschen:D

Hätte auch einen Vorschlag: "Achtung Asozial"
Dann wüsste der nächste Deffer wenigstens, dass er ausgenutzt und anschließend aufgeadelt wird. Schade dass man widerwärtiges Verhalten nicht melden kann...
 
Reaktionspunktzahl
718
Hätte auch einen Vorschlag: "Achtung Asozial"
Dann wüsste der nächste Deffer wenigstens, dass er ausgenutzt und anschließend aufgeadelt wird. Schade dass man widerwärtiges Verhalten nicht melden kann...

Wovon bitte redest du? :D

sportliche ertüchtigung in form von 200 m hürdenlauf (über zäune und dächer), um dem mob zu entkommen?^^

Rund ums Ostseestadion jo :D ansonsten gibt es hier nur beachen.

ach du kacke, es gibt tatsächlich menschen, die sich mit einem lehramtsstudium brüsten.

darf man sich damit brüsten den sinn fürs leben darin erkannt zu haben, ein lehramtsstudium abzubrechen? btw. tommy aka bin mal kurz afk aka seit 3h nicht mehr gesehen
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
@spartenpobacke er meint den Mr.Ichhabe2kdual, der dann plötzlich offer war und nur gelogen hat. Lügen haben kurze Beine und wer lügt, den bestraft das Leben.
 

lappenhoch4

Gast
na dann warten wir mal auf deine Bestrafung ;)
Ganz ehrlich, wer alleine so dreist ist und das Mentorenprogramm so dermaßen ausnutzt, sollte eigentlich in der Ecke sitzen und die Fresse halten ;)
Und da brüste ich mich lieber mit nem Lehramtsstudium als mit so ner Spielweise @Tommyslick :D
 

Deleted User - 1577174090

Gast
na dann warten wir mal auf deine Bestrafung ;)
Ganz ehrlich, wer alleine so dreist ist und das Mentorenprogramm so dermaßen ausnutzt, sollte eigentlich in der Ecke sitzen und die Fresse halten ;)
Und da brüste ich mich lieber mit nem Lehramtsstudium als mit so ner Spielweise @Tommyslick :D

Bruder wieso so gekränkt?
 

lappenhoch4

Gast
Im besten acc sitzt er.

nennt sich auch der ACC, der bisher 2x seine eigenen Deffer/Moralis/etc hinterrücks geadelt hat :)

Bruder wieso so gekränkt?

ganz ehrlich: Weils mir auf en Sack geht, wenn Leute im Internet einen auf Rambo machen, nur weil sie sich da hinter ihrer ID verstecken können und sich dann geil fühlen, weil sie andere Menschen, die Zeit investiert haben, einfach verarschen ;)
Da gibts noch mehr als unseren Teamer-Freund hier, aber die meisten anderen haben wenigstens im pup net so ne Fresse
 
Reaktionspunktzahl
718
Du Dulli glaubst also 1 zu 1 was dieses 14 jährige Kind in seine IGM gepackt hat? Ok, dann solltest du deine spätere Jobwahl nochmal überdenken. :D
 

Deleted User - 1577174090

Gast
nennt sich auch der ACC, der bisher 2x seine eigenen Deffer/Moralis/etc hinterrücks geadelt hat :)



ganz ehrlich: Weils mir auf en Sack geht, wenn Leute im Internet einen auf Rambo machen, nur weil sie sich da hinter ihrer ID verstecken können und sich dann geil fühlen, weil sie andere Menschen, die Zeit investiert haben, einfach verarschen ;)
Da gibts noch mehr als unseren Teamer-Freund hier, aber die meisten anderen haben wenigstens im pup net so ne Fresse

Mir wäre meine Zeit zu kostbar die ich hier investiere, sie dann unnötig mit solchen Versagern zu verschwenden.
Wenn du nicht weißt was Intern los ist und Geschwätz von einer Seite hörst ist deine Person als Beobachter vertretbar,
da du aber keine Ahnung zu haben scheinst was überhaupt Sache ist, würde ich dich einfach bitten an die Personen zu wenden die da ebenfalls involviert sind.
Kehrseite der Medaille und so ..
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Meld dich doch IG, bekommst gerne alle PNs;-).

Es ist immer leicht von außen zu urteilen. Kleiner Mindfact, Iloco war Offer und nicht Deffer, dass war auch einer der Gründe für die Adelung;-). Bash du lieber mal was, sonst sehen deine 4 Buden nur nach Push aus.

PS: Mache auch im RL einen auf Rambo - noch ne Runde!!!!111!!!111111
 
Oben