• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung TOP 10 Spieler

lappenhoch4

Gast
Moin Leute,

mir ist langweilig, das PUB fast tot, also versuch ich mal bisschen Leben hier reinzubringen ;)
Jegliche Bewertungen sind rein subjektiv und ich hoffe, dass der ein oder andere sich so auf den Schlips getreten fühlt, dass es hier zu ner lebhaften Diskussion kommt.
Ansonsten gilt "Wenn euch mein Beitrag gefällt, drückt den Abonieren-Button, teilt es mit euren Freunden und der Familie und lasst nen Like da!"

Bewertungskriterien:
1. Bashis
2. Farm
3. Profil
4. Stamm
5. Sonstiges

Rang 1: Thaelyr
1.
Die Bashis brauchen wir denke nicht ansprechen. Jeder kann offensichtlich sehen, dass hier gepusht wurde, ich hoffe der Support sieht das genauso. 3 Buden geadelt ohne einen einzigen Bashpoint zu machen + ohne das die Gegner einen einzigen Deff-Bashpoint gemacht haben, sondern nur OFF-Bashis vorzuweisen haben. Die kommen dann wohl auch noch vom Farmen für Thaelyr cleanen.
2. Der Farm sieht mit Rang 10 und 270k insgesamt erstmal nicht schlecht aus. Der zweite Blick offenbart dann aber, dass auch dieser Wert gepusht ist. Denn erstens wurde dieser Wert nur genau 1x erreicht und zweitens liegt die Zahl der maximalen Plünderungen bei gerade mal 871, was recht deutlich macht, dass hier ordentlich gepusht wurde.
3. Profil ist leer - auf die Plünderungen scheint man aber auch noch stolz zu sein.
4. Stamm ist recht klein, gab auch immer wieder "Abwanderungen" zu anderen Stämmen. Stellt sich die Frage, ob das jetzt Spione sind oder ob die auch intern geadelt werden sollten und darauf schlicht und ergreifend keinen Bock hatten. Warum auch immer :eek:
5. Bisher wollte Thaelyr sich noch nicht dazu äußern, ob er jetzt pusht oder pusht - vllt bekomme ich im Laufe des Tages ja noch ne Antwort ;)
Fazit: Traurig, einfach nur traurig. 0/10 Punkten

Rang 2: poundi
1.
Bashis sind auch hier Mangelware und stammen nicht von den Adelungen. Immerhin wurden hier wohl aber Farmen mal selbst gecleart. Die geadelten Spieler haben selbst natürlich zu dem Zeitpunkt auch keine Bashis gemacht, aber das ist ja auch wenig verwunderlich, wenn der Angreifer auch keine gemacht hat.
2. Der Farm wurde nicht gepusht, hat aber auch nen Höchstwert von 100k, der gestern aufgestellt wurde. Ganz solide, jedoch nicht sonderlich beeindruckend.
3. Aufs Profil wurde auch keinen Wert gelegt, aber entweder wurden noch keine 1 Millionen Ressis erplündert oder man hat genau den Award dann nicht eingeblendet. Ich tippe ja stark auf ersteres.
4. Stamm sieht ganz okay aus. Jedoch mit großer Fluktuation und - was ein Wunder - auch nem Wechsel zu dem Stamm, von dem poundi seine Dörfer geadelt hat.
Fazit: Bis auf die Tatsache, dass man hier den Farm immerhin nicht gepusht hat, ähnlich traurig wie Rang 1. Ich gebe mal 0,5/10 Punkten, obwohl man auch sagen könnte: Wenn du schon pushst, dann mach es doch wenigstens richtig und push auch den Farm, aber wir wollen ja das letzte Stück verbleibende "Gute" nicht auch noch verderben.

Rang 3: 00woh00
keine Bewertung, da eigener ACC. Darf gerne jemand anderes machen, wenn er Lust hat :)

Rang 4: Dodgecossie
1.
na endlich mal jemand, der beim Adeln auch was gebasht hat! Bis dahin allerdings nur knapp 3k Bashis gemacht, was entweder für wenige Spielerfarmen spricht oder für ein gutes Auffinden, von bereits geclearten Farmen.
2. 240k am 04.02. bilden den Höchstwert, 146 Plünderungen maximal (und die nicht mal am gleichen Tag) zeigen aber auch hier, dass das ne Eintagsfliege war und ich bin fast schon beeindruckt wie man es schafft pro Angriff über 1600 Ressi im Schnitt rauszuholen. *hust* Pushing *hust*
3. Wieder kein schönes Profil.
4. Stamm ist der eigene - natürlich so wie es sich gehört mit gleich 2 Wings *facepalm*
Fazit: Stark angefangen und genauso stark nachgelassen. Immerhin die Adelung war mal legit und es wurden ein paar Bashis gemacht, von daher 3/10 Punkten

Rang 5: Hast du Brot?
1.
ulala, da hat jemand ordentlich hingelangt beim adeln! 32k Off-Bashis sind aktuell Top 3 der Welt und 30k davon wurden beim adeln gemacht. Das spricht doch schon mal für ne positive Bewertung!
2. 143k Farm am 04.02. (also vor dem adeln) sind auch ein solider Wert, bei über 3k Plünderungen scheint das auch legit zu sein. Nach dem Bashen ist die OFF jetzt wohl dezimiert, was erklärt, warum der Wert dann doch schon so "alt" ist.
3. Aufgrund der bisherigen Profile bin ich alleine von der Ente im Profilbild entzückt und kippe vor Begeisterung fast vom Stuhl!
4. Die Zeugen kennt man ja mittlerweile auch schon von anderen Welten. Ein Defferstamm ist wohl auch mit am Start. Werden wir sicherlich auch noch unter den Top 10 im Mid-Game sehen.
Fazit: Der erste bewertete Account, der da oben steht, weil er es sich sauber erspielt hat. Farm könnte noch bisschen höher sein und das Profil ist immer noch zu langweilig, aber der Rest beschert uns eine 6/10 Bewertung

Rang 6: Prison Breaker
1.
Da gings grad bergauf und dann kommt einer daher, der noch net mal 1k Bashis hat. Der Vorbesitzer des geadelten Dorfes hat natürlich auch keinerlei Deff-Bashs.
2. 40k maximaler Farm. Das einzig gute daran ist, dass das kongruiert mit 400 maximal geplünderten Dörfern.
3. kein Profilbild, kein Text, keine Erfolge. Meine weiße Wand hinterm Schreibtisch ist interessanter, weil ich da aus Versehen mal Tinte dran gespritzt habe.
4. Stamm sieht aus wie der 08/15-Stamm von nebenan. Aber immerhin schon 3 Adelungen hinbekommen.
Fazit: Adelung gepusht, Farm unterirdisch, Profil nicht vorhanden, Stamm 08/15. Bewertung daher 1/10 Punkten.

Rang 7: lodenblau
1.
28k Bashis, davon 16k Deff-Bashis, aber auch 12k Off-Bashis, die alle zum Zeitpunkt des Adelns gemacht wurden. Klingt sowohl nach funktionierendem Stamm als auch nach ungepushter Bude! Fehlen tun lediglich die OFF-Bashis vom Farmen clearen im ganz frühen early - mal sehen, ob man das im Farm merkt.
2. Bedingt tut man das: lediglich 100k Maximalwert. Allerdings lassen auch die maximal 1k Plünderungen auf eher weniger LKAV schließen, von daher ist auch einfach nicht mehr drin aktuell.
3. Seit 13 Jahren dabei laut Profil, da will man gar nicht wissen wie viel man in dieser Zeit sinnvolles hätte tun können. Ansonsten nen 08/15 Profilbild und nen Klassiker unter den Sprüchen als Profiltext.
4. Funktionieren tut der Stamm wie oben schon erwähnt scheinbar ganz gut. Deus Vult liest man eigentlich auch auf fast jeder Welt - ob das immer die gleichen sind, kann ich aber nicht sagen, den ein oder anderen Namen hab ich aber schon mal gehört. Sind sicher auch im Mid-Game noch mit am Start, dann wird man sehen wie viel Göttlichkeit da wirklich dahinter steht.
Fazit: Der Farm ist leider zu gering für ne Topbewertung und aufs Profil legen leider zu wenige Leute hier wert in meinen Augen. 6/10 Punkten

Rang 8: paulyyy
1.
3k Bashis gesamt, 1k gemacht beim Adeln und die auch noch in der Defensive. Für ein 2k Dorf nen eher zu fairer Trade.
2. 124k Farm überraschen mich dann ja fast schon, hatte eher mit den 40k von Rang 6 gerechnet. Aber auch die Plünderungen sind bei über 2k, weshalb man sich da immerhin bemüht. Kein Topwert, aber solide.
3. Kein Profilbild, kein Text, keine Erfolge *gähn*
4. Stamm siehe Rang 6.
Fazit: Da ich auch hier auf ne gepushte Farm tippe bzw. er sie zumindest nicht selbst gecleart hat und bis auf den Farm auch der Rest ähnlich zu Rang 6 ist, gebe ich 2/10 Punkten.

Rang 9: TheBOOM
1.
1,4k Off-Bashis. Damit ne 2k Bude zu adeln ist schon wieder sehr verdächtig. Da der Verteidiger kurz vor seiner Adelung nochmal ordentlich OFF-Bashis gemacht hat, tippe ich war das mal wieder ne Pusherbude.
2. 153k max-Farm am 02.02. klingen erstmal nicht verkehrt. Unter 300 maximale Plünderungen passen da aber dann mal wieder gar nicht und schon wissen wir, dass wir den nächsten Pusher haben.
3. Profil: Empty.
4. rickibears Stamm, könnte man prinzipiell was von erwarten. Haben wie es sich für Profis gehört auch nen Wing ^^ Und laut Mimimi im Pub auch schon ordentlich Krieg. Mal sehen wer überlebt.
Fazit: Geht eher in die Richtung traurig. 1/10 Punkten für den Stamm.

Rang 10: Prescatore
1.
Es gehen echt noch weniger Bashis als bei Rang 6: 200 stehen hier zu Buche. Adelung war dementsprechend "intern".
2. 78k Farm. War am 26.01. sicherlich kein schlechter Wert, aber seitdem halt auch nicht mehr übertroffen. Unter 1k Plünderungen tun dann ihr übriges.
3. Profilbild und irgendein Zitat/Text, den ich mal vorsichtig mit Kool Savas in Verbindung bringen würde. Immerhin besser als nix. die 3 PBs enthalten btw. das 1. Adelsziel und nen 400 Pkt-Spieler, der obv. gefarmt wird.
4. Stamm sieht komplett random aus - das Profil schreckt mich auch mal direkt ab und sieht aus, als hätte es ne 5-jährige designed.
Fazit: ich würde ja gerne mal bessere Bewertungen abgeben, aber hier kann man ja wirklich bis auf das immerhin ein Profil vorhanden ist, absolut nix positives finden. 1/10 Punkten.


Sooo, damit wars das auch erstmal von mir ;)
Würde mich freuen, wenn das Pub wieder ein bisschen belebt wird. Teilt den Link in euren Foren - denn wenn wir ehrlich sind, spielen wir DS doch vor allem fürs Flamen, diskutieren und die Kommunikation untereinander allgemein ;)

LG andakawa
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Kenne weder den Server noch die Spieler, aber schöner Beitrag! :)
Sehr detailreich und auch humorvoll. Gerne mehr, dann lohnt es evtl doch den Server kennen zu lernen. :D
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Top 10 ist halt so ohne Aussagekraft:-D
Zumindest in der jetzigen Spielphase.
 

lappenhoch4

Gast
Top 10 ist halt so ohne Aussagekraft:-D
Zumindest in der jetzigen Spielphase.

was soll ich sonst bewerten? Die Top 10-Teamler?
klar, man kann auch einfach sagen, dass alles useless ist - aber den einzigen Vorteil den das dann hätte wäre, dass ich dein Gesülze nicht mehr im PUB lesen bräuchte, weil es dann komplett tot wäre :eek:

haste bock top 10 stämme zu machen?

eventuell nächste Woche oder so :)
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
War keine Kritik an deinem Versuch das Pup aktiv zu halten, nur sagt es einfach nichts aus. Sollte kein Angriff sein. Gibt glaube kaum noch 10 aktive Teamer, wird also schwer diese zu bewerten^^

ps: pup nicht pub
 
Reaktionspunktzahl
654
TheBoom hat jemanden geadelt, der seine Truppen an uns verloren hat... deswegen hat er keine Bashies bekommen :D

Mach mal Top 10 Plünderungen :D
 

lappenhoch4

Gast
War keine Kritik an deinem Versuch das Pup aktiv zu halten, nur sagt es einfach nichts aus. Sollte kein Angriff sein. Gibt glaube kaum noch 10 aktive Teamer, wird also schwer diese zu bewerten^^

ps: pup nicht pub

ich wollte auch einfach nur bisschen flamen :p
 

DeletedUser169947

Gast
Zu Pauly und den 1k BP bei der Adelung muss man noch ergänzen das es ein baba war und alleine von uns 25lkav draufgingen weil die Farmen noch liefen..
Lappen^^
 

DeletedUser158749

Gast
wer erweist dem Autor denn die Ehre und bewertet seinen Acc ?
 

lappenhoch4

Gast
EDIT: Rang 1 nun wegen Pushings gesperrt. Bewertung daher nun bei -10/10 Punkten
 

lappenhoch4

Gast
Das traurige ist eigentlich, dass ihm der Titel für das erreichen von 10k Punkten als erster nicht aberkannt werden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13258

Gast
Würde mich freuen, wenn das Pub wieder ein bisschen belebt wird. Teilt den Link in euren Foren - denn wenn wir ehrlich sind, spielen wir DS doch vor allem fürs Flamen, diskutieren und die Kommunikation untereinander allgemein ;)

Ja, ehrenwerter Versuch aber angesichts der verweichlichten Kinder Community wohl vergebens. Du hättest das Pub mal zu W1-3 Zeiten sehen sollen. Da wurde noch Klartext geredet, das Forum war voll mit wirklich hochwertiger Propaganda und Kriegserklärungen wurden in Form von 100-zeiligen Posts voller subtiler Beleidigungen verfasst. Da gab es keine katzenmarylou, die mit Verwarnungen um sich wirft, nur weil man als Profilbild einen Geyer mit Penis hochlädt oder weil sich irgendein Lutscher an deinem Dorfnamen stört, nachdem seine popelige Off zerschellt ist. Aber was solls. Ich bin gut damit gefahren das Forum zu ignorieren und werde das auch weiter so handhaben. Da du dich allerdings erdreistet hast meinen Namen zu erwähnen, lasse ich mich einmalig herab und schreibe dir ein paar Worte, um deinen Einsatz zu würdigen.



Rang 7: lodenblau

1. 28k Bashis, davon 16k Deff-Bashis, aber auch 12k Off-Bashis, die alle zum Zeitpunkt des Adelns gemacht wurden. Klingt sowohl nach funktionierendem Stamm als auch nach ungepushter Bude! Fehlen tun lediglich die OFF-Bashis vom Farmen clearen im ganz frühen early - mal sehen, ob man das im Farm merkt.

Soweit okay und kann ich so unterschreiben. 10/10 Stamm, definitiv. Und gepusht wird hier mit Sicherheit nicht.


2. Bedingt tut man das: lediglich 100k Maximalwert. Allerdings lassen auch die maximal 1k Plünderungen auf eher weniger LKAV schließen, von daher ist auch einfach nicht mehr drin aktuell.

WaterloggedOblongGangesdolphin.webp


Deine Schlussfolgerung ist Unsinn. Das lässt höchsten darauf schließen, dass ich kein dressiertes Äffchen als Duali habe und dass mein Browser auch nicht von alleine BBs abgrast. Kommt für den Großteil der Leute hier vermutlich völlig überraschend, aber ich farme tatsächlich von Hand und verbringe meine Zeit trotzdem nicht 24/7 vor dem Rechner.


3. Seit 13 Jahren dabei laut Profil, da will man gar nicht wissen wie viel man in dieser Zeit sinnvolles hätte tun können.

Ja wie jetzt? Nur 1k gefarmte Dörfer und 100k Farm sind ein Kritikpunkt, aber ein 13 Jahre alter Account sieht für dich nach Zeitverschwendung aus? Was ist das denn bitte für eine Logik, Brudi?! Und überhaupt, was soll der Rückschluss von Accountalter auf investierte Zeit? Logisches Denken ist auf jeden Fall on point. NICHT!


Ansonsten nen 08/15 Profilbild

Nicht dein Ernst Junge. 08/15 Profilbild …. Hast du eigentlich komplett gelitten? Du bist wahrscheinlich son minderjähriger Fortnite Bengel und weißt es einfach nicht besser, deswegen sehe ich dir das mal nach. Bender, so heißen diese Figuren, gibt es seit inzwischen ca. 20 Jahren. Damals (nur damit du’s besser einordnen kannst: Die Zeit vor Steam, als man noch ICQ benutzt hat oder sich Abends im IRC zum Zocken verbredet hat, so ca 4-5 Jahre bevor dein Vater den Fehler gemacht hat auf deine Mutter, anstatt aufs Taschentuch zu zielen), hatten Bender in der deutschen CS 1.0-1.6 Szene quasi Kultstatus. Etliche Leute haben die Figuren nachgezeichnet, um sie als Avatare zu benutzen. Quasi jeder von pOT und dann später VTW (scavenger, frenchi, dish, zimi, krautjork, gottes_sohn_666) hatte zu W1-3 Zeiten einen eigenen Custom Bender und hat diesen auch hier im Forum genutzt. Die Namen sagen dir vermutlich alle nichts, ist nicht weiter schlimm. Aber zumindest pint, der hier ebenfalls einen Bender trägt, dürfte dir ein Begriff sein. Meinen Bender habe ich damals für tozzy gezeichnet, der seinerzeit hier auch Mod war und nutze diesen als kleine Hommage. Also komm mir nicht mit 08/15 Profilbild, ja?


und nen Klassiker unter den Sprüchen als Profiltext.

Du machst mich fertig. JA NATÜRLICH IST DAS EIN KLASSIKER, WEIL ICH DEN TEXT SEIT W1 INS PROFIL SCHREIBE. Was soll ich auch sonst ins Profil schreiben? Alter, Geschlecht, Lebenslauf? Sind wir hier bei Facebook? Ich habe mir mal dein Profil angeschaut, um zu sehen, was du so erwartest. Bin leider eingeschlafen, als sich die drei Vollidioten über Pferde und Bogenschützen unterhalten haben. Leider haben wir keine Idioten und auch keinen Discord, weil wir so einen neumodischen Mist nicht brauchen. Aber sollte ich mal ne schöne IGM bekommen, werde ich sie dir zuliebe ins Profil setzen. Düfte eigentlich nur ne Frage der Zeit sein, bis eine von den Intelligenzbestien (ich sage nur Offtiming auf 06:59:55), mit denen wir uns gerade herumschlagen, die Nerven verliert und was Nettes schreibt.


4. Funktionieren tut der Stamm wie oben schon erwähnt scheinbar ganz gut. Deus Vult liest man eigentlich auch auf fast jeder Welt - ob das immer die gleichen sind, kann ich aber nicht sagen, den ein oder anderen Namen hab ich aber schon mal gehört. Sind sicher auch im Mid-Game noch mit am Start, dann wird man sehen wie viel Göttlichkeit da wirklich dahinter steht.

Der Stamm funktioniert tatsächlich gut, also steck dir dein scheinbar irgendwo hin. Und ja, du hast recht: Wir haben die letzten Welten fast alle mitgenommen und das immer in fast identischer Besetzung. Ab und an kommen mal paar neue Gesichter dazu, die einen guten Eindruck hinterlassen haben, aber der Kern ist identisch. Was die Göttlichkeit angeht, muss ich dich leider enttäuschen, diesen Anspruch haben wir nicht. Uns genügt es trotz Berufstätigkeit und familiären Verpflichtungen (manche von uns haben sogar Fortnite Bengel deines Formats zu Hause) ein paar Noobs zu klatschen. Das klappt ganz gut im Early-Game, aber spätestens mit mehreren Dörfern wird das dann doch zu zeitaufwendig. Ich kann dir also nicht versprechen, dass wir bis zum Mid-Game durchhalten. Auch wenn ich große Lust verspüre, dich in eine 08/15 Farm zu verwandeln.


Fazit: Der Farm ist leider zu gering für ne Topbewertung und aufs Profil legen leider zu wenige Leute hier wert in meinen Augen. 6/10 Punkten

Du mich auch <3
 

lappenhoch4

Gast
love it <3
hab am Montag allerdings noch ne Klausur in der Uni (jaaaa, soooo erwachsen bin ich schon!11!!) und daher grad nicht die Zeit alles zu beantworten :p

Fakt ist aber:

1. Den Farmassi durchklicken dauert 5 minuten und kann man auch vom Handy - bin also der Meinung von Hand zu farmen ist deutlich aufwendiger und ineffektiver ;)
2. Wusste nicht, dass ich hier jemanden bewerte, der den Krieg noch auf der Straße miterlebt habe, sonst hätte ich natürlich Anforschungen angestellt, ob dein 08/15-Profilbild in der damaligen Zeit mal Kultstatus hatte :eek:
3. Das Profil ist erst recht langweilig, wenn du seit Welt 1 immer das gleiche reinschreibst....aber da haben wir wieder den fehlenden Willen der älteren Generation auch mal was neues auszuprobieren.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ja, ehrenwerter Versuch aber angesichts der verweichlichten Kinder Community wohl vergebens. Du hättest das Pub mal zu W1-3 Zeiten sehen sollen. Da wurde noch Klartext geredet, das Forum war voll mit wirklich hochwertiger Propaganda und Kriegserklärungen wurden in Form von 100-zeiligen Posts voller subtiler Beleidigungen verfasst. Da gab es keine katzenmarylou, die mit Verwarnungen um sich wirft, nur weil man als Profilbild einen Geyer mit Penis hochlädt oder weil sich irgendein Lutscher an deinem Dorfnamen stört, nachdem seine popelige Off zerschellt ist. Aber was solls. Ich bin gut damit gefahren das Forum zu ignorieren und werde das auch weiter so handhaben. Da du dich allerdings erdreistet hast meinen Namen zu erwähnen, lasse ich mich einmalig herab und schreibe dir ein paar Worte, um deinen Einsatz zu würdigen.





Soweit okay und kann ich so unterschreiben. 10/10 Stamm, definitiv. Und gepusht wird hier mit Sicherheit nicht.




WaterloggedOblongGangesdolphin.webp


Deine Schlussfolgerung ist Unsinn. Das lässt höchsten darauf schließen, dass ich kein dressiertes Äffchen als Duali habe und dass mein Browser auch nicht von alleine BBs abgrast. Kommt für den Großteil der Leute hier vermutlich völlig überraschend, aber ich farme tatsächlich von Hand und verbringe meine Zeit trotzdem nicht 24/7 vor dem Rechner.




Ja wie jetzt? Nur 1k gefarmte Dörfer und 100k Farm sind ein Kritikpunkt, aber ein 13 Jahre alter Account sieht für dich nach Zeitverschwendung aus? Was ist das denn bitte für eine Logik, Brudi?! Und überhaupt, was soll der Rückschluss von Accountalter auf investierte Zeit? Logisches Denken ist auf jeden Fall on point. NICHT!




Nicht dein Ernst Junge. 08/15 Profilbild …. Hast du eigentlich komplett gelitten? Du bist wahrscheinlich son minderjähriger Fortnite Bengel und weißt es einfach nicht besser, deswegen sehe ich dir das mal nach. Bender, so heißen diese Figuren, gibt es seit inzwischen ca. 20 Jahren. Damals (nur damit du’s besser einordnen kannst: Die Zeit vor Steam, als man noch ICQ benutzt hat oder sich Abends im IRC zum Zocken verbredet hat, so ca 4-5 Jahre bevor dein Vater den Fehler gemacht hat auf deine Mutter, anstatt aufs Taschentuch zu zielen), hatten Bender in der deutschen CS 1.0-1.6 Szene quasi Kultstatus. Etliche Leute haben die Figuren nachgezeichnet, um sie als Avatare zu benutzen. Quasi jeder von pOT und dann später VTW (scavenger, frenchi, dish, zimi, krautjork, gottes_sohn_666) hatte zu W1-3 Zeiten einen eigenen Custom Bender und hat diesen auch hier im Forum genutzt. Die Namen sagen dir vermutlich alle nichts, ist nicht weiter schlimm. Aber zumindest pint, der hier ebenfalls einen Bender trägt, dürfte dir ein Begriff sein. Meinen Bender habe ich damals für tozzy gezeichnet, der seinerzeit hier auch Mod war und nutze diesen als kleine Hommage. Also komm mir nicht mit 08/15 Profilbild, ja?




Du machst mich fertig. JA NATÜRLICH IST DAS EIN KLASSIKER, WEIL ICH DEN TEXT SEIT W1 INS PROFIL SCHREIBE. Was soll ich auch sonst ins Profil schreiben? Alter, Geschlecht, Lebenslauf? Sind wir hier bei Facebook? Ich habe mir mal dein Profil angeschaut, um zu sehen, was du so erwartest. Bin leider eingeschlafen, als sich die drei Vollidioten über Pferde und Bogenschützen unterhalten haben. Leider haben wir keine Idioten und auch keinen Discord, weil wir so einen neumodischen Mist nicht brauchen. Aber sollte ich mal ne schöne IGM bekommen, werde ich sie dir zuliebe ins Profil setzen. Düfte eigentlich nur ne Frage der Zeit sein, bis eine von den Intelligenzbestien (ich sage nur Offtiming auf 06:59:55), mit denen wir uns gerade herumschlagen, die Nerven verliert und was Nettes schreibt.




Der Stamm funktioniert tatsächlich gut, also steck dir dein scheinbar irgendwo hin. Und ja, du hast recht: Wir haben die letzten Welten fast alle mitgenommen und das immer in fast identischer Besetzung. Ab und an kommen mal paar neue Gesichter dazu, die einen guten Eindruck hinterlassen haben, aber der Kern ist identisch. Was die Göttlichkeit angeht, muss ich dich leider enttäuschen, diesen Anspruch haben wir nicht. Uns genügt es trotz Berufstätigkeit und familiären Verpflichtungen (manche von uns haben sogar Fortnite Bengel deines Formats zu Hause) ein paar Noobs zu klatschen. Das klappt ganz gut im Early-Game, aber spätestens mit mehreren Dörfern wird das dann doch zu zeitaufwendig. Ich kann dir also nicht versprechen, dass wir bis zum Mid-Game durchhalten. Auch wenn ich große Lust verspüre, dich in eine 08/15 Farm zu verwandeln.




Du mich auch <3
Habe mich herzhaft amüsiert.
Man dankt!

/ JD.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
bis auf das deine vtw freunde der falschen gesinnung gefolgt sind oder immer noch folgen, war es damals wirklich 100x lustiger^^
 

DeletedUser13258

Gast
Ich weiß was du meinst und zum Teil war das aus heutiger Sicht wirklich grenzwertig. Aber ich kann dir versichern, dass damals niemand der falschen Gesinnung gefolgt ist. Gerade Scavenger, der ja eigentlich am aktivsten war, war zu dem Zeitpunkt son typischer Alternativer mit linker Einstellung. Das war alles nur zur Provokation gedacht und hat ja auch wunderbar funktioniert. Aber ja, zum Teil sehr hart an der Grenze.
 
Reaktionspunktzahl
718
Ich weiß was du meinst und zum Teil war das aus heutiger Sicht wirklich grenzwertig. Aber ich kann dir versichern, dass damals niemand der falschen Gesinnung gefolgt ist. Gerade Scavenger, der ja eigentlich am aktivsten war, war zu dem Zeitpunkt son typischer Alternativer mit linker Einstellung. Das war alles nur zur Provokation gedacht und hat ja auch wunderbar funktioniert. Aber ja, zum Teil sehr hart an der Grenze.

Ich feiere deine Ausführungen im ersten Post richtig hart, sowas wünsche ich mir auch wieder. Leider kommt darauf nur belangloser Trollshit back. Der Fortnite Bengel wird auch nur in dem Format antworten wie es die Tuyets und Patls von Heute halt so tun; "alles nicht ernst gemeint, also warum nimmst du Posts in einem Browsergame Forum so ernst?!" Alles was da über 5 Zeilen hinaus geht überfordert diese Leute ja leider schon.


btw meint alt_f4 nicht die Sachen, die diese Gesellen im DS Forum abgeladen haben. Wir hatten mal kurzzeitig Zugang zum VTW Forum und son typischer Alternativer mit linker Einstellung posted solche Ergüße sicher nicht. Da muss schon ein deftiger Nagel in der Großhirnrinde stecken oder der volle Hammer der Pubertät hat mit Anfang 20 erst eingeschlagen. Solch ein abgehitler was da abging ist sehr schwer zu erklären.
 

DeletedUser13258

Gast
Also ich muss sagen, das irritiert mich schon einigermaßen. Ich ging damals und gehe eigentlich noch immer davon aus, dass das ein sehr kruder Humor war, der für Außenstehende nicht nachvollziehbar war. So wie ich die Jungs sonst kennengelernt habe, habe ich auch nie daran gezweifelt. Ich will aber nicht völlig ausschließen, dass ich damals einfach nur blauäugig war. Halte ich aber für unwahrscheinlich.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Mit dem Hintergedanken, dass ein Revival von VTW für Server88 angedacht war, dass aber aufgrund der PP Einstellungen dann kurzfristig auf 89 verschoben wurde, kannste dir deinen Teil denken. Dort hat die alte Garde um svac, zimi, rhulio und co gespielt^^
Aber tut ja nichts zur Sache, wir sind nun bei s162, die Jungs spielen nicht mehr:).
 

lappenhoch4

Gast
Ich feiere deine Ausführungen im ersten Post richtig hart, sowas wünsche ich mir auch wieder. Leider kommt darauf nur belangloser Trollshit back. Der Fortnite Bengel wird auch nur in dem Format antworten wie es die Tuyets und Patls von Heute halt so tun; "alles nicht ernst gemeint, also warum nimmst du Posts in einem Browsergame Forum so ernst?!" Alles was da über 5 Zeilen hinaus geht überfordert diese Leute ja leider schon.

Du siehst das falsch. Der Fortnite Bengel denkt einfach nur an so Leute wie dich und hält sich kurz, da er weiß, dass du nicht mehr als 4 Zeilen Text am Stück lesen kannst ;)
 
Reaktionspunktzahl
718
Du siehst das falsch. Der Fortnite Bengel denkt einfach nur an so Leute wie dich und hält sich kurz, da er weiß, dass du nicht mehr als 4 Zeilen Text am Stück lesen kannst ;)

Gut, dass du direkt ein Beispiel dafür ablässt, dass deine Trollgeneration nicht mal vernünftig flamen kann.

Es freut mich, dass du noch immer an mich denkst Schnuffel

Du bist halt so der "Vorreiter" dieser ganzen Trottel. Also quasi der Obertrottel.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Jo muss schon sagen, die halbe Ds Community "Loser" zu nennen ist schon echt ein echtes <<Flame>>meisterwerk - da können wir jungen Dinger doch gar nimmer mithalten. Vllt solltet ihr eure Ansprüche einfach niedriger stecken.
Das einzige, was man von der letzten halben Seite entnehmen kann ist, dass man sich von einem offensichtlichen Shitpost derartig triggern lässt...vielleicht könnt ihr euer langweiliges Namecalling einpacken und nie wieder kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben