• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung TOP 10 Spieler

DeletedUser13258

Gast
Reaktionspunktzahl
2.173
vielleicht könnt ihr euer langweiliges Namecalling einpacken

gotem?¿

Hahahaha. Und wer ist hier wirklich getriggert? Du bist echt ein Trottel.

Man muss euch aber hoch anrechnen, dass ihr echt durchsickern lässt, dass ihr das Forum so bitter ernst nehmt und ihr anscheinend alle 2-3 Tage einen Borderline Breakdown durchs Forum habt. So viel Größe hätte ich euch gar nicht zugetraut Chapeu an euch!
 
Reaktionspunktzahl
718
Spartendumpfbacke ist halt zu oldsQl aufgrund seines 2006er regs, da hat man einfach keine Chance gegen seine kreativen Flames

Ein wie du sollte hier wohl in Sachen Dumpfbacke den Ball flach halten. Mit deinen Ergüssen im Forum und den spielerischen Leistungen hier noch reden zu wollen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168594

Gast
DS 2019:
Reg Flames und Solidaritätszuschlag zahlen.

Ob ihr behindert seid hab ich gefragt
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich bin ein großer Fan dieser frühen Generation von DS Spieler, die den ganzen Tag betonen dass sie irgendwann mal gut waren.
Ich glaub die reißen noch richtig was auf dieser Welt !!!!

Andererseits war der Joghurt in meinem Kühlschrank auch irgendwann mal gut....


Einbildung ist auch eine Bildung

ps: loser
Ernsthaft? Jetzt flamed das Team ?
 

lappenhoch4

Gast
allein daran merkt man, dass du von diesem Forum absolut keine Ahnung hast. Nur weil bei mir ein grünes Team Schild steht, heißt das nicht, dass ich auf meiner Spielwelt nicht Flamen darf..

man könnte von dir aber annehmen, dass du bisschen mehr Hirn besitzt als der Rest und auf Beleidigungen (egal wie harmlos sie sind) verzichten kannst ^^
 
Reaktionspunktzahl
153
oof, Rostock ist halt echt schon n ziemliches Drecksloch, aber die haben legit gute Döner, im Vergleich zu vielen anderen Städten und Döner >>>>>> Alles andere.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
man könnte von dir aber annehmen, dass du bisschen mehr Hirn besitzt als der Rest und auf Beleidigungen (egal wie harmlos sie sind) verzichten kannst ^^

Wo war in diesem Post eine Beleidigung?! Loser? In einem Ranglisten basierenden Game, gibt es eben einen der gut ist und eben auch einen der schlecht ist (LOSER).
Man könnte meinen, dass du selbst nicht ohne Beleidigungen argumentieren kannst (''mehr Hirn'') - also verzieh dich!
 
Reaktionspunktzahl
0
...dass du [..] auf Beleidigungen (egal wie harmlos sie sind) verzichten kannst ^^

Wo war in diesem Post eine Beleidigung?! Loser? In einem Ranglisten basierenden Game, gibt es eben einen der gut ist und eben auch einen der schlecht ist (LOSER).
Man könnte meinen, dass du selbst nicht ohne Beleidigungen argumentieren kannst (''mehr Hirn'') - also verzieh dich!

Also erstmal heißt Loser soviel wie Versager oder Verlierer. Wenn für dich Versager keine (harmlose?) Beleidigung ist, fehlt's wohl schon etwas weiter.

Naja ist mir eigentlich auch egal, von mir aus pöbel so viel du willst, dann ist hier wenigstens wieder was los.
Nur dann sei doch so lieb und lass es bitte "verzieh dich" zu schreiben, das ist dann eher kontraproduktiv.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
ok, du loser

ps: 4 the topic bei deinen OFF-Bash würde ich wirklich verschwinden.
 

Deleted User - 1577174090

Gast
Also erstmal heißt Loser soviel wie Versager oder Verlierer. Wenn für dich Versager keine (harmlose?) Beleidigung ist, fehlt's wohl schon etwas weiter.

Naja ist mir eigentlich auch egal, von mir aus pöbel so viel du willst, dann ist hier wenigstens wieder was los.
Nur dann sei doch so lieb und lass es bitte "verzieh dich" zu schreiben, das ist dann eher kontraproduktiv.
Sand aus gewissen Körperöffnungen kratzen, ty.
 
Reaktionspunktzahl
0
allein daran merkt man, dass du von diesem Forum absolut keine Ahnung hast. Nur weil bei mir ein grünes Team Schild steht, heißt das nicht, dass ich auf meiner Spielwelt nicht Flamen darf..

Willst du uns denn verraten in welchem Account du sitzt ?
Dann können wir die Leistungen ja mal in Ruhe vergleichen.
 
Oben