• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 164

Reaktionspunktzahl
145
Geyerkind wurden knapp 1k Punkte abgezogen...Das hat er doch locker in 2 Tagen wieder drin. Seine Speicher sind eh voll nach der Sperre, kann er direkt 2-3 Minen pro Dorf wieder inne Schleife packen.

Eigentlich müsste das größere Dorf ein BB mit mindestens 3k dual werden und das kleinere sollte Schmiede 1 bekommen. Das würde abschrecken. Nicht dieses "joa wir ziehen dir mal 2 Minenstufen"

ja die Strafen sich echt lachhaft
 

DeletedUser168136

Gast
Ist halt angepasst an die europäische Justiz :D

Stiehlst du nen CD Laufwerk gibts 2 Jahre Knast..Mit sexueller Belästigung und Körperverletzung, hast du mit nem Topanwalt 6 Monate Haft oder Fußfessel
 

DeletedUser69718

Gast
Geyerkind wurden knapp 1k Punkte abgezogen...Das hat er doch locker in 2 Tagen wieder drin. Seine Speicher sind eh voll nach der Sperre, kann er direkt 2-3 Minen pro Dorf wieder inne Schleife packen.

Eigentlich müsste das größere Dorf ein BB mit mindestens 3k dual werden und das kleinere sollte Schmiede 1 bekommen. Das würde abschrecken. Nicht dieses "joa wir ziehen dir mal 2 Minenstufen"

das mit punkten seh ich auch so. aber perma bann wäre da doch besser :)
 
Reaktionspunktzahl
5

selbe antwort wie oben zu lesen keiner regt sich über die masse auf sondern nur über die mienenkatterei im early

Man raffst du’s eigentlich nicht? Keiner beschwert sich hier über die Kata von kg. Es sind die Massen die Burak um sich geschart hat. Geht gar nicht. So ein Lappen.

ups

Leute, auch im Pup wirds immer blöder, ich sags Euch...

Wäre doch wirklich toll, wenn Ihr in Klausur geht, und erst mal besprecht, welche Aussage Ihr treffen wollt. Würde vieles erleichtern.

Und ja, ich habe die 158 gesehen, ich habe gesehen, wie Accs zerschossen wurden, von genau den selben, die jetzt hier über kattas jammern.

Kattas sind ne Einheit in dem Game, und es liegt im Ermessen jedes einzelnen, wann er sie einsetzt.
Überrascht? Das ist gut......Man sollte nie so weit gehen, zu glauben, dass man den Gegner kennt.

Ich selber bevorzuge Bauernhof und HG, aber jedem das seine.

Diese Diskussion ist für mich Gejammer, nichts sonst. Unwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser168136

Gast
ups

Leute, auch im Pup wirds immer blöder, ich sags Euch...

Wäre doch wirklich toll, wenn Ihr in Klausur geht, und erst mal besprecht, welche Aussage Ihr treffen wollt. Würde vieles erleichtern.

Und ja, ich habe die 158 gesehen, ich habe gesehen, wie Accs zerschossen wurden, von genau den selben, die jetzt hier über kattas jammern.

Kattas sind ne Einheit in dem Game, und es liegt im Ermessen jedes einzelnen, wann er sie einsetzt.
Überrascht? Das ist gut......Man sollte nie so weit gehen, zu glauben, dass man den Gegner kennt.

Ich selber bevorzuge Bauernhof und HG, aber jedem das seine.

Diese Diskussion ist für mich Gejammer, nichts sonst. Unwürdig.


Es sind doch eh immer nur die selbe 10-15 gelangweilten Menschen die sich hier den Schädel vollbrummen mit Beleidigungen, Provokationen oder bewusster Ironie
Letzteres trifft auf die Aussagen zu, die du zittiert hast..Da sieht man ja, dass es hier nur darum geht Langeweile todzuschreiben

Schau mal ins Forum von 165..Da schreibt kein Mensch..Es wird normal gezockt und gut ist
Aber auf den geraden Welten sind es wie gesagt immer die selben Personen, die es einfach nicht gut sein lassen können. Geh mal in den Weltenchat im Discord..
Da siehst du dann erst tatsächlich was "blöd" ist
Früher hast du dir die Langeweile mit Verstecken und Fangen vertrieben, jetzt eben im Forum und Chat^^

Nimms nicht zu ernst oder gar persönlich
 
Reaktionspunktzahl
5
Noch blöder?

Keine Sorge, ich bin völlig schmerzfrei. aber Discord tu ich mir nicht an. Aus dem selben Grund, wegen dem ich mich auch nur noch selten ins Pup verirre.....Die, die selber den meisten Dreck am Stecken haben, gehen hier her und ziehen über andere her. Eigentlich sollte man ne Liste erstellen.
 
Reaktionspunktzahl
102
Es sind doch eh immer nur die selbe 10-15 gelangweilten Menschen die sich hier den Schädel vollbrummen mit Beleidigungen, Provokationen oder bewusster Ironie
Letzteres trifft auf die Aussagen zu, die du zittiert hast..Da sieht man ja, dass es hier nur darum geht Langeweile todzuschreiben

Schau mal ins Forum von 165..Da schreibt kein Mensch..Es wird normal gezockt und gut ist
Aber auf den geraden Welten sind es wie gesagt immer die selben Personen, die es einfach nicht gut sein lassen können. Geh mal in den Weltenchat im Discord..
Da siehst du dann erst tatsächlich was "blöd" ist
Früher hast du dir die Langeweile mit Verstecken und Fangen vertrieben, jetzt eben im Forum und Chat^^

Nimms nicht zu ernst oder gar persönlich

sonst jammert immer jeder ds forum is tot und mega langweilig dann wird mal geflamed gejammert und vll heulen auch manche (EDM) is doch okay passiert wenigstens mal was und wer ds forum ernst nimmt ist selber schuld :D
 

DeletedUser69718

Gast
Es sind doch eh immer nur die selbe 10-15 gelangweilten Menschen die sich hier den Schädel vollbrummen mit Beleidigungen, Provokationen oder bewusster Ironie
Letzteres trifft auf die Aussagen zu, die du zittiert hast..Da sieht man ja, dass es hier nur darum geht Langeweile todzuschreiben

Schau mal ins Forum von 165..Da schreibt kein Mensch..Es wird normal gezockt und gut ist
Aber auf den geraden Welten sind es wie gesagt immer die selben Personen, die es einfach nicht gut sein lassen können. Geh mal in den Weltenchat im Discord..
Da siehst du dann erst tatsächlich was "blöd" ist
Früher hast du dir die Langeweile mit Verstecken und Fangen vertrieben, jetzt eben im Forum und Chat^^

Nimms nicht zu ernst oder gar persönlich


und genau deswegen ist 165 so langweilig!
früher war das noch recht normal.
 

DeletedUser168136

Gast
sonst jammert immer jeder ds forum is tot und mega langweilig dann wird mal geflamed gejammert und vll heulen auch manche (EDM) is doch okay passiert wenigstens mal was und wer ds forum ernst nimmt ist selber schuld :D

Aber doch nicht in solch einem Ausmaß haha...
Klar ist es okay, mal hier und da etwas zum Lesen zu haben

Aber dieses Niveau was zeitweise von sich gegeben wird, hatten wir mit 13 Jahren in einer Freistunde in der Schule^^
Aber jedem das seine..haha
 

DeletedUser31711

Gast
ups


Und ja, ich habe die 158 gesehen, ich habe gesehen, wie Accs zerschossen wurden, von genau den selben, die jetzt hier über kattas jammern.

kg fängt doch mit dem gekattere schon wieder an?

vielleicht sollte man ne andere strategie fahren, wenn es mit dem gekattere anch zig welten nie geklappt hat.
 
Reaktionspunktzahl
5
kg fängt doch mit dem gekattere schon wieder an?

vielleicht sollte man ne andere strategie fahren, wenn es mit dem gekattere anch zig welten nie geklappt hat.


An die eigene Nase fassen, dass war das, was ich vermitteln wollte.

Das ist ein Kriegs(Strategie)spiel.....Und alle jammern, wenn es Krieg gibt.....is ja nich zu fassen.

Schreiben wir demnächst ins Pup: Achtung! Kattaaktion

Dann gibs das nächste Mimimimi, weil dieser oder jener es erst später gelesen hat....Meine Güte.

Ihr benehmt Euch, wie kleine Mädchen im Sandkasten.

Weicheier, allesamt.

Und damit bin ich raus hier, das Gesülze geht mir auf den Zeiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
109
An die eigene Nase fassen, dass war das, was ich vermitteln wollte.

Das ist ein Kriegs(Strategie)spiel.....Und alle jammern, wenn es Krieg gibt.....is ja nich zu fassen.

Schreiben wir demnächst ins Pup: Achtung! Kattaaktion

Dann gibs das nächste Mimimimi, weil dieser oder jener es erst später gelesen hat....Meine Güte.

Ihr benehmt Euch, wie kleine Mädchen im Sandkasten.

Weicheier, allesamt.

Und damit bin ich raus hier, das Gesülze geht mir auf den Zeiger.
Und Tschüss.
 

Jesus

Gast
Geyerkind wurden knapp 1k Punkte abgezogen...Das hat er doch locker in 2 Tagen wieder drin. Seine Speicher sind eh voll nach der Sperre, kann er direkt 2-3 Minen pro Dorf wieder inne Schleife packen.

Eigentlich müsste das größere Dorf ein BB mit mindestens 3k dual werden und das kleinere sollte Schmiede 1 bekommen. Das würde abschrecken. Nicht dieses "joa wir ziehen dir mal 2 Minenstufen"

Bulls*hit, beide Dörfer grau und gut is, wer so low is und pushen nötig hat soll sich doch einfach altf4 anschließen, der verliert auch jeden Server

Xaver//srmpx
 
Reaktionspunktzahl
5
Bulls*hit, beide Dörfer grau und gut is, wer so low is und pushen nötig hat soll sich doch einfach altf4 anschließen, der verliert auch jeden Server

Xaver//srmpx

Finde auch, dass die Strafen viel zu low sind. Die schrecken keinen ab. WIe die deutsche Justiz: die Möglichkeiten sind da, werden aber nich genutzt.
 
Reaktionspunktzahl
609
An die eigene Nase fassen, dass war das, was ich vermitteln wollte.

Das ist ein Kriegs(Strategie)spiel.....Und alle jammern, wenn es Krieg gibt.....is ja nich zu fassen.

Schreiben wir demnächst ins Pup: Achtung! Kattaaktion

Dann gibs das nächste Mimimimi, weil dieser oder jener es erst später gelesen hat....Meine Güte.

Ihr benehmt Euch, wie kleine Mädchen im Sandkasten.

Weicheier, allesamt.

Und damit bin ich raus hier, das Gesülze geht mir auf den Zeiger.

Hahahaha du bist doch bestimmt einer der ersten der ausloggt wenn incs auf dich laufen. Lappen Verein
 
Reaktionspunktzahl
5
du meintest doch, dass du hier raust bist. sei ein mann und steh zu deinem wort


Das Thema, ja, Angriffe nehme ich jedoch persönlich, Blubb und so....

Es ist schon lustig, zu sehen, wie ne einfache, ganz normale, Konversation, die nicht mit blödsinnigen Kommentaren durchsetzt ist, kleine Jüngelchen auf die Palme bringt.
Ausserdem verwahre ich mich vor der Anmassung, dass einer wüsste, wer ich bin...Als ob nur kleine Jüngelchen Ds könnten... M/W/D sucht Euch was aus. D verblödet immer mehr, Ds ist keine Ausnahme :)

Und jetzt geht weiter, mit Sandförmchen spielen.....TutziTutziTuzi
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Das Thema, ja, Angriffe nehme ich jedoch persönlich, Blubb und so....

Es ist schon lustig, zu sehen, wie ne einfache, ganz normale, Konversation, die nicht mit blödsinnigen Kommentaren durchsetzt ist, kleine Jüngelchen auf die Palme bringt.
Ausserdem verwahre ich mich vor der Anmassung, dass einer wüsste, wer ich bin...Als ob nur kleine Jüngelchen Ds könnten... M/W/D sucht Euch was aus. D verblödet immer mehr, Ds ist keine Ausnahme :)

Und jetzt geht weiter, mit Sandförmchen spielen.....TutziTutziTuzi

Du bist uns halt einfach kognitiv überlegen ;)
 

DeletedUser155000

Gast
Das Thema, ja, Angriffe nehme ich jedoch persönlich, Blubb und so....

Es ist schon lustig, zu sehen, wie ne einfache, ganz normale, Konversation, die nicht mit blödsinnigen Kommentaren durchsetzt ist, kleine Jüngelchen auf die Palme bringt. [...]

[...]Schreiben wir demnächst ins Pup: Achtung! Kattaaktion

Dann gibs das nächste Mimimimi, weil dieser oder jener es erst später gelesen hat....Meine Güte.

Ihr benehmt Euch, wie kleine Mädchen im Sandkasten.

Weicheier, allesamt.

Und damit bin ich raus hier, das Gesülze geht mir auf den Zeiger.

triggered ? :D
 
Reaktionspunktzahl
5
Die Antworten zeigen, dass ich richtig liege.....

Keine Argumente mehr, also persönliche Angriffe........Ich erspare mir, das zu kommentieren.

Ich komme mit vielem klar, mehr wohl, als die meisten, ich arbeite seit 30 jahren im Einzelhandel.......da sieht man, wie es um den Intellekt vieler bestellt ist. Leider ist das repräsentativ. :D
 

DeletedUser155000

Gast
Wenn der Kioskbesitzer meines Vertrauens so ein dünnes Nervenkostüm haben würde, gäbe es ihn wohl nicht ^^
 
Reaktionspunktzahl
609
Ich komme mit vielem klar, mehr wohl, als die meisten, ich arbeite seit 30 jahren im Einzelhandel.......da sieht man, wie es um den Intellekt vieler bestellt ist. Leider ist das repräsentativ. :D

Gut zu wissen, dass du arbeitest. AGs kommen dann vormittags bei dir rein :* muss meinen arbeitlosen hintern nur früh genug aus dem Bett bekommen.
 
Oben